Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
28.11.2014 06:39
Ja, ich weiß - ersteres sieht aus wie eine VL und das zweite kann man auf dem Foto nur erahnen. Aber beide Linien waren fast sofort da - der eine Test ist halt nur schon von 4.45 und daher schon getrocknet. Aber in Echt kann man wirklich beide Teststriche gut erkennen!
Bei beiden Tests war das Urin nicht sehr konzentriert, und es ist ja noch sehr früh, erst ES+11!
28.11.2014 06:45
Der Monitor sagt übrigens knallhart: NICHT SCHWANGER!
Da war ich dann erstmal ein bisschen geerdet und hab den zweiten Clearblue gemacht.
Aber
ich glaub dem jetzt einfach nicht. Weil: guckt mal! Auf dem Teststäbchen ist ein blasser, aber klar sichtbarer 2. Streifen!
Sieh doch ein Blinder mit dem Krückstock...
Naja... zumindest in RL.
Da war ich dann erstmal ein bisschen geerdet und hab den zweiten Clearblue gemacht.

Aber

Sieh doch ein Blinder mit dem Krückstock...

Naja... zumindest in RL.
28.11.2014 06:47
Meine Tempi ist leider auf dem absteigenden Ast, aber sie ist ja noch über der Coverline und ich denke, "ich bin um 4.45 aufgestanden, bin 5 Min. lang hektisch in der Wohnung rumgehlaufen, habe einen Ss-Test gemacht, der positiv aussah, und habe dann noch vor Aufregung freudig zitternd und schlaflos eine Stunde im Bett gelegen und dann die Tempi eine halbe Stunde früher als sonst gemessen" kann man auch als verfälschenden Faktor durchgehen lassen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?cb=1417153048&cur_date=2014-11- 28
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?cb=1417153048&cur_date=2014-11- 28
28.11.2014 06:50
Sorry, Mädels, dass ich euch so zuspame! Aber ich bin total aufgedreht und meinem Mann kann ich es ja nicht sagen, 1. schläft er noch tief und fest und zweitens möchte ich es ihm eigentlich erst nach NMT sagen, wenn die Wahrscheinlichkeit, dass es bleibt, etwas höher ist. Mal schauen, ob ich das durchhalte!
Ja, ich weiß. Ich sollte mich noch nicht so dolle freuen. Die Chancen, dass es noch geht, sind ca. 50%. Das ist echt viel. Aber ich freue mich eh trotzdem, trauern kann ich dann, wenn es soweit kommen sollte!
Und außerdem: jetzt weiß ich wenigstens, dass es klappen kann bei uns. Also immer noch. Das ist doch auch schon mal verdammt viel wert!
So. Uff. War das aufregend. Und jetzt erst mal
Ja, ich weiß. Ich sollte mich noch nicht so dolle freuen. Die Chancen, dass es noch geht, sind ca. 50%. Das ist echt viel. Aber ich freue mich eh trotzdem, trauern kann ich dann, wenn es soweit kommen sollte!
Und außerdem: jetzt weiß ich wenigstens, dass es klappen kann bei uns. Also immer noch. Das ist doch auch schon mal verdammt viel wert!

So. Uff. War das aufregend. Und jetzt erst mal

28.11.2014 06:54
Tut mir leid, dass ich euch hab warten lassen, Rari und Krümel. Aber die Batterie von meinem Fotoapparat musste erst noch aufgeladen werden, zumindest so weit, dass sie 3 Fotos powern konnte.

28.11.2014 07:03

Also ich find, das sieht seeeehr gut aus!!
Und bei dem blöden Monitor sind wir uns doch sowieso einig, dass er in der Ecke bleiben sollte, oder?

Ich freu mich schonmal mit!!

28.11.2014 07:05
Wahnsinn, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Habe atemlos mitgelesen. Oh Du musst doch Becher u Streifen mitnehmen, befürchte ich.
Das ist sooo spannend und steht echt 50:50
Habe atemlos mitgelesen. Oh Du musst doch Becher u Streifen mitnehmen, befürchte ich.
Das ist sooo spannend und steht echt 50:50

28.11.2014 07:13
Mm, ich weiß nicht, ob weiteres Testen jetzt was bringt. Ich werde ja sehen. Wenn bis Mittwoch die Mens nicht da ist, ist die erste Hürde schon mal genommen. Hab eh keine Tests mehr, also nur noch die vom Monitor, die mache ich dann besser erst in ein paar Tagen, oder? Sonst macht mich dessen defätistische Einstellung nur kirre...

28.11.2014 07:32
Zitat von Mel-Ann:
Mm, ich weiß nicht, ob weiteres Testen jetzt was bringt. Ich werde ja sehen. Wenn bis Mittwoch die Mens nicht da ist, ist die erste Hürde schon mal genommen. Hab eh keine Tests mehr, also nur noch die vom Monitor, die mache ich dann besser erst in ein paar Tagen, oder? Sonst macht mich dessen defätistische Einstellung nur kirre...![]()
Du und aushalten?

Das glaube ich noch nicht so wirklich. Könnte es auch nicht.
Würde spätestens Sonntag erneut testen, schließlich muss der Hcg ja täglich steigen

28.11.2014 08:19
Mel-Ann das sieht stark nach keinem Glühwein, keine Wein zu Weihnachten und kein Sekt zu Silvester aus
Ich drücke die Daumen ganz fest!!!

Ich drücke die Daumen ganz fest!!!
28.11.2014 10:59
Zitat von Mel-Ann:
Meine Tempi ist leider auf dem absteigenden Ast, aber sie ist ja noch über der Coverline und ich denke, "ich bin um 4.45 aufgestanden, bin 5 Min. lang hektisch in der Wohnung rumgehlaufen, habe einen Ss-Test gemacht, der positiv aussah, und habe dann noch vor Aufregung freudig zitternd und schlaflos eine Stunde im Bett gelegen und dann die Tempi eine halbe Stunde früher als sonst gemessen" kann man auch als verfälschenden Faktor durchgehen lassen?
Die Temperatur sieht auch gut aus, der kleine abhacken macht gar nichts, dass hatte ich auch.

28.11.2014 11:11
Wahnsinn
Das sieht ja super aus Mel-Ann. Bin grad sprachlos und freu mich mit

28.11.2014 12:42

Ich war übrigens grad noch schnell beim DM - musste eh hin - und hab mir Ss-Tests gekauft. Kleine Herde davon.

Ich finde übrigens, es sollte verboten sein, als Verkäuferin durch seine Mimik Kommentare zu den Erwerbungen der Kunden abzugeben! Na gut, der eine kauft halt nur Zahnpasta und der andere vielleicht gleich drei Ss-Tests... aber das ist schließlich nur vernünftig in unserer heutigen Zeit, wo man sich auf nichts mehr verlassen kann. Und überhaupt. Kein Grund, so breit zu grinsen...

Toll, als ich mich so runter gebückt hab, um eine Zahnbürste für meinen Sohn auszusuchen, ist mir gleich mal ordentlich kollig geworden. Gut, dass direkt gegenüber die Apotheke ist, hab gleich mal Nausema gekauft. Die Frau auch so gegrinst und auf meinen Bauch geschielt. Hätte am liebsten gesagt: JA! Ich bin im 6. Monat schwanger mit mehreren KG Weihnachtsgebäck... Und jetzt gehen sie weiter, es gibt nix zu sehen...

Ach Menno, ist das alles spannend. Hab's mir so oft ausgemalt, wie es sein würde, dass es mir jetzt wie ein Tagtraum vorkommt. Hoffentlich wache ich nächste Woche nicht rüde daraus auf.

Ach nee. STIMMUNG!!!

Krümel, das nix trinken macht mir wenig. Nur, wie ich es allen erkläre, wird doof. Und ich mache mir bisschen Sorgen, wenn mir wieder so übel wird wie letztes Mal... und alle kommen her und ich muss das ganze Weihnachtsessen kochen und servieren und mit am Tisch sitzen. Oh weh.
Aber ich fände es trotzdem TOOOOOLL!!!! Weihnachten Ss zu sein.
Bitte bleib, kleines Krümelinchen.
28.11.2014 13:44
Und wann testest Du nochmal ?
Bist ja jetzt reich ausgestattet mit Tests
Ich drück Dir alle Daumen!
Bist ja jetzt reich ausgestattet mit Tests

Ich drück Dir alle Daumen!
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt