Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
28.11.2014 16:12
Hey Mel ich freue mich das sieht gut aus und bei mir war es genau so wie bei dir ...ss test positiv und der dumme Monitor sagte ES an War dadurch total irritiert und konnte mich nicht so freuen erst wo der clearblue schwanger anzeigte war es bei mir da und die Tage blieben Weg. Drücke dir die Daumen .
28.11.2014 17:00
Also Mel, ich würd hier ja am liebsten gleich morgen weiter Striche bejubeln.
Oder noch besser, nen Digitalen Also ich hab ja insgesamt 7 Tests verbraten, glaube ich...
Was hast du denn für welche gekauft?
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 19:04
Natürlich als Krönung nach NMT den Clearblue Digital. Ohne Wochenanzeige - ich weiß ja eh, wann ES war.
Und zwei von äh... Presense, glaube ich? Einen Frühtest und so einen billigen Streifentest.
Naja... und mit dem Monitor kann ich ja auch nochmal testen, falls ich mich traue... bin also bestens gerüstet.
28.11.2014 19:21
Den Presense hatte ich ja auch und er hat bei ES+14 nur schwach positiv gezeigt. Hauptsache der zeigt dann auch was
Sunny-S
3280 Beiträge
28.11.2014 19:50
Zitat von Mel-Ann:

Natürlich als Krönung nach NMT den Clearblue Digital. Ohne Wochenanzeige - ich weiß ja eh, wann ES war.
Und zwei von äh... Presense, glaube ich? Einen Frühtest und so einen billigen Streifentest.
Naja... und mit dem Monitor kann ich ja auch nochmal testen, falls ich mich traue... bin also bestens gerüstet.

Also morgen auf ein neues?
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 19:59
Hihi. Fahren jetzt übrigens doch erst morgen früh ab. Daher definitiv auf ein Neues. Män, ich hoffe, ich schaff das mal, die Beine zusammen zu kneifen und mal die ganze Nacht nicht auf die Toilette zu gehen. Aber in der zweiten Zyklushälfte fällt mir das immer total schwer. Aber egal, dann teste ich halt wieder irgendwann nachts, stärker werden müsste der Strich ja allemal, wobei... jetzt hab ich natürlich keinen richtigen Vergleich,weil ich ja andere Tests habe. Hm. Mal sehen. Vielleicht sagt der Monitor ja morgen mal schwanger?
Krümel, welchen von Presense hattest Du denn? Es gibt ja drei, den "normalen" - erst ab NMT, den "Schnelltest" - auch erst ab NMT und den Frühtest, der soll NMT-4 sein, also mit den üblichen Abstrichen. Ich würde wenn ja morgen den Frühtest machen und halt mal hoffen, dass der dann an ES+12/13 auch was anzeigt.
Mist. Hätte nicht so kniepig sein sollen und wieder den Strichetest von Clearblue nehmen sollen, der ist halt doch der beste.
Aber falls der Monitor morgen früh "schwanger" sagt, steigt da morgen früh um 4.30 bei mir auf'm Klöchen ne One-Woman-Party...
Sunny-S
3280 Beiträge
28.11.2014 22:19
Zitat von Mel-Ann:

Hihi. Fahren jetzt übrigens doch erst morgen früh ab. Daher definitiv auf ein Neues. Män, ich hoffe, ich schaff das mal, die Beine zusammen zu kneifen und mal die ganze Nacht nicht auf die Toilette zu gehen. Aber in der zweiten Zyklushälfte fällt mir das immer total schwer. Aber egal, dann teste ich halt wieder irgendwann nachts, stärker werden müsste der Strich ja allemal, wobei... jetzt hab ich natürlich keinen richtigen Vergleich,weil ich ja andere Tests habe. Hm. Mal sehen. Vielleicht sagt der Monitor ja morgen mal schwanger?
Krümel, welchen von Presense hattest Du denn? Es gibt ja drei, den "normalen" - erst ab NMT, den "Schnelltest" - auch erst ab NMT und den Frühtest, der soll NMT-4 sein, also mit den üblichen Abstrichen. Ich würde wenn ja morgen den Frühtest machen und halt mal hoffen, dass der dann an ES+12/13 auch was anzeigt.
Mist. Hätte nicht so kniepig sein sollen und wieder den Strichetest von Clearblue nehmen sollen, der ist halt doch der beste.
Aber falls der Monitor morgen früh "schwanger" sagt, steigt da morgen früh um 4.30 bei mir auf'm Klöchen ne One-Woman-Party...

Du musst uns morgen SUBITO zeigen was der Test ergeben hat, egal ob er negativ, positiv oder 3 Schlümpfe anzeigt ...
Ich bin total hibbelig
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 22:39

3 Schlümpfe?

Der wird natürlich positiv anzeigen. So. Und wenn ich jeden einzelnen Test machen muss, bis endlich einer das gewünschte Ergebnis anzeigt.
ärger ich mich jetzt, dass ich heute morgen gleich beide Clearblue verbraten habe und dann zu kniepig war, noch einen zu kaufen. Jetzt wo Krümel meint, die Presense haben bei ihr so spät erst angezeigt. Dann mache ich mich ja nur verrückt, wenn der morgen negativ ist. Wobei, momentan steh ich ja auf dem Standpunkt, der Streifen war da, also ist da auch was.
Aber wäre schon toll, dass weiß auf lila auf dem Monitor zu lesen...
28.11.2014 22:40
Ich hatte den Frühtest mit der rosa Verpackung. Deswegen ist es ja so verwirrend das er nur so schwach positiv anzeigt.
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.11.2014 23:08

Naja.
Zu spät.
Jetzt hab ich ihn auch und jetzt wird da auch draufgepieselt.
Wenn er nix anzeigt, zieh ich mich dran hoch, dass Du meintest, der wäre eh schlecht.
Und wenn er was anzeigt, finde ich es doppelt gut.
Aber vor allem will ich ENDLICH mal auf diesem blöden Monitor das PLUS mit dem dicken SCHWANGER drin sehen!!!
Hab dem Monitor extra nen neuen Satz Batterien spendiert - nicht, dass das jetzt Bestechung wär oder so...

Sag mal, Hasi Hasi - hattest Du denn als der Dir ES angezeigt hat, obwohl Du schwanger warst, überhaupt nen Schwangerschaftstest genommen? Oder hattest Du da den Lila Fruchtbarkeitstest. Denn der kann ja gar nicht eine Schwanger-Anzeige produzieren, oder?

So Mädels... wollte noch Aufräumen und eine Klausur korrigieren, aber ich kann mich eh nicht konzentrieren... da geh ich mal früh ins Bett! Wünsche euch nen schönen Abend!

Drückt mir die Däumchen für viele schöne Striche morgen.
Nolli
877 Beiträge
28.11.2014 23:21
Hallo Mel-Ann!

Was les ich denn da, das ist ja total aufregend bei Dir. Und ich fiebere total mit! Der wird Morgen bestimmt positiv sein, da glaub ich ganz fest dran!

Sunny-S
3280 Beiträge
28.11.2014 23:25
Zitat von Mel-Ann:

3 Schlümpfe?

Der wird natürlich positiv anzeigen. So. Und wenn ich jeden einzelnen Test machen muss, bis endlich einer das gewünschte Ergebnis anzeigt.
ärger ich mich jetzt, dass ich heute morgen gleich beide Clearblue verbraten habe und dann zu kniepig war, noch einen zu kaufen. Jetzt wo Krümel meint, die Presense haben bei ihr so spät erst angezeigt. Dann mache ich mich ja nur verrückt, wenn der morgen negativ ist. Wobei, momentan steh ich ja auf dem Standpunkt, der Streifen war da, also ist da auch was.
Aber wäre schon toll, dass weiß auf lila auf dem Monitor zu lesen...

Ich meinte nur EGAL was der Test anzeigt - ob Striche, Linien, Schlümpfe oder was auch immer ... Bitte posten!
Ich hoffe Du kannst halbwegs schlafen. Ich für meinen Teil denke grad gar nicht an den Transfer sondern warte nur auf Neuigkeiten von Dir.
Gute Nacht!
Nolli
877 Beiträge
28.11.2014 23:35
Sunny, das ist wirklich eine schöne Ablenkung für Dich.

Ich denk Morgen an Euch, dass sich Eure kleinen Eisbärchen ein tolles Nest bauen und sich festhalten.
BriBri
1922 Beiträge
28.11.2014 23:55
Uiiiii Mel, das klingt ja bisher großartig!!!!!
Ich bin ja sooo gespannt auf morgen! Und Du hälst das aus und sagst Deinem Mann noch nix? Boah, das könnte ich nicht. Da wär ich wohl eher Plappermaul.
Schlaf gut und träum was schönes!

Sunny, alles Gute für Morgen. Heiß die Bärchen herzlich willkommen. Aber das brauch ich Dir ja wohl nicht sagen.

Nolli, ich halte Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Ich fühle auch nix im Moment und habe mit Dir am 3.12. NMT.
29.11.2014 00:35
Juhuuu, ich freu mich auf morgen!
Zwei Eisbärchen und noch mehr Striche, das kann nur ein toller Tag werden!
Mel, dir drück ich die Daumen!
Und dir, Sunny, wünsch ich alles Gute für morgen! Diesmal bleiben sie! (Zwei Däumchen für zwei Bärchen )

Schlaft schön, ihr Lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt