Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 22:05
Och, bei mir könnte um die Zeit schon was sein... Aber wenn die Ovus nix angezeigt haben... Ist nur so auffällig, dass die Tempi einmal so wegsackt. Aber vielleicht war da ja auch irgendwas, was die verfälscht hat? Naja, ich verfolge jetzt einige Kurven hier, noch ein paar Monate, dann bin ich Experte. Find das sehr spannend aber bin viel zu faul, selbst zu messen - ist supi, kann ich mit euren Kurven mitfiebern und hab keine ARbeit damit.
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 22:09
@ Rari

Ach so, wollte mal fragen: weißt Du schon, welche Klassen Du in Geschi hast? Können uns ja mal ein bisschen austauschen gegebenenfalls. Ich hab in Geschi zwei 9. Klassen (biege auf die Zielgerade zum Imperialismus ein ) und eine 12 (Grundkurs - bin bisserl hinterher und immer noch nicht beim 2.WK ) - der Rest ist Englisch. Aus Deutsch bin ich leider ganz raus dieses Jahr.
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 22:11
@ Krümel

Bin schon sehr gespannt, was Deine Ärzte morgen sagen! Ich hab es ja noch nicht ganz aufgegeben...
BriBri
1922 Beiträge
29.08.2014 06:00
Morgen Mädels,

sorry, dass ich im Moment nicht so viel schreibe. Habe den Kopf bisschen voll.

@ Sunny: Suuuuuper, dass es jetzt unverhofft doch so schnell weitergehen kann bei Euch! Diese Warterei ist ja echt nervenaufreibend. Jetzt gehts voran!

@ Krümel: Ich drück Dir für Deinen Termin heute alle Daumen!!! Bin in Gedanken mit beim Termin.

@ Mel: Ich hoffe mit Dir auf einen 27/28 Tages-Zyklus. Und das es in diesem Zyklus schnackelt. Dann kugeln wir alle tatsächlich bis Ende Mai 2015.
Das wäre auch perfekt, um Dich aus Deinem Stimmungstief zu holen.

@ Bella: Ich habe schon viele Schwangere gesehen, die anfangs etwas Blutungen hatten (habe 10 Jahre auf ner Gyn gearbeitet) und von denen konnten alle mit intakter SS wieder Heim gehen. Aber natürlich macht man sich nen riesen Kopf, das würde uns allen hier aber ganz genau so gehen. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du uns ab und zu schreibst, wie es Dir geht, was Du so machst.

@ Ramira: Super, dass Du das Metformin so gut verträgst. Jetzt kanns losgehen!!!

@ all: Bin immer noch in Depri, aber etwas besser. Gott sei Dank läuft es mit mir und meinem Mann super im Moment. Verheiratet zu sein ist ja soooo cool. Bin heute an ZT 10, gestern hatte ich rechtsseitig ULSchmerz, habe früher auch immer meinen ES gespürt. Vielleicht war er das schon? Zyklus kann ja immer noch durcheinander sein. Auf jeden Fall haben wir mal vorgesorgt.

So Mädels, ich muss jetzt mein Krönchen richten und losdüsen. Bis später!
Mel-Ann
5657 Beiträge
29.08.2014 06:56
Guten Morgen, Mädels!

@ Bribri
Schön, dass die Beziehung zu Deinem Mann Dir halt gibt. Tut mir leid, dass ihr in eurer Familie so mit Krebs zu kämpfen habt. Gibt es denn noch Hoffnung? Haben das ja auch gerade durch, vor ein paar Jahren bei meiner Mutter, was zum Glück aber optimal gut ausgegangen ist! und vor 2 Wochen ist ja meine Schwi-Mu an Krebs gestorben, leider von Anfang an von den Ärzten als unheilbar heim geschickt, meinen Mann hat das so mitgenommen. Hoffentlich sieht es bei euch bald viel, viel besser aus!!!

@ Krümel

Daumen bleiben gedrückt für tolle Überraschung!!!

@ all

Heute wieder niedrige Fruchtbarkeit und schon ZT10! Ob das noch mal was wird? So, muss jetzt zur Arbeit und dann zu blödem Ausflug. Vermiss meinen Kleenen jetzt schon. Ich hab grad nochmal den schlafenden Kleinen gestreichelt und ooooch, er hat sich im Schlaf so süß an meine Hand geschmiegt und versucht, sich an mich zu kuscheln, da war dann ja leider nur das Gitter vom Bettchen und nicht wie sonst die Mama... Menno, hätte ihn am liebsten wie früher immer ins Tragetuch gepackt und einfach mitgenommen . Hach ja. Versuche mal, nicht den halben Ausflug an ihn und den anderen halben Ausflug an meinen nicht in Blickweite seienden ES zu denken, sondern mich mal ablenken zu lassen. Ob das klappt?
Sunny-S
3280 Beiträge
29.08.2014 23:01
Oh je er glaubt nicht dran dass bei der OP was gefunden wird - das macht mich total nervös. A N G S T !'
Ich hab meist ein zuverlässiges Bauchgefühl, doch dieses Mal ist der Bauch raus aus der Nummer und lässt mich ohne jegliche Tendenz im Regen stehen, schnief
29.08.2014 23:43
Zitat von Sunny-S:

Oh je er glaubt nicht dran dass bei der OP was gefunden wird - das macht mich total nervös. A N G S T !'
Ich hab meist ein zuverlässiges Bauchgefühl, doch dieses Mal ist der Bauch raus aus der Nummer und lässt mich ohne jegliche Tendenz im Regen stehen, schnief

Wen meinst du mit"er" ? Arzt oder Mann?
Sunny-S
3280 Beiträge
30.08.2014 06:07
Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Äh sorry mein Mann...
30.08.2014 07:20
Oh Sunny, dass wäre natürlich furchtbar. Wir drücken alle die Daumen!!

Der Bluttest gestern in der KiWu war auch negativ
Ich hab jetzt zwar etwas Bauchweh aber meine Temperatur ist wieder auf 36,8 hoch also wird die Mens heute auch nicht kommen.

Auf Grund der Nebenwirkungen (Übelkeit und Brustsschmerzen) werde ich dann im nächsten Zyklus Gonal F spritzen. Ich hoffe ich bekomme das hin und das es dann auch mal fruchtet...
30.08.2014 09:06
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Bella87:

Zitat von Sunny-S:

Äh sorry mein Mann...

ich kenne ein Paar, das hat ER mukuviszidose(k.a. Ob das richtig geschrieben ist), da hatte man auch Spermien gefunden.
Deswegen gehe ich davon aus, dass man was finden wird.
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.08.2014 10:29
Ach Sunny, Dein Mann versucht es da bestimmt auch mit Zweck-Pessimismus! Und sicher hat er fürchterliche Angst davor, Dich zu enttäuschen und will Dich vielleicht schon mal "vorbereiten" und und und. Das heißt doch gar nichts!!!
Das für euch die Zeit gerade nicht schnell genug vergehen kann bis Montag und ihr andererseits so schnell gar nichts hören wollt, weil es auch das Schlimmste sein könnte - das ist doch völlig verständlich. Aber die Hoffnung aufgeben müsst ihr wirklich noch nicht!!!

Krümel, tut mir so leid! Ich hoffe, die Olle lässt Dich nicht zu lange zittern, und dass das Gonal Dir hilft, ohne Dich so fertig zu machen!

Bei mir Zyklustag 11 und immer noch niedrige Fruchtbarkeit. Im längsten Zyklus, den ich seit Februar hatte, war erst am Tag 12 hohe Fruchtbarkeit, deswegen habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Aber wenn morgen nix ist, find ich mich mal mit einem Zyklus ohne Eisprung ab. Naja, selbst wenn. Ist jetzt kein Weltuntergang. Dann eben nächsten Monat wieder.
Aber noch hoffe ich auf einen weiteren, schönen 28-Tage Zyklus.
Sunny-S
3280 Beiträge
30.08.2014 12:56
Zitat von Mel-Ann:

Ach Sunny, Dein Mann versucht es da bestimmt auch mit Zweck-Pessimismus! Und sicher hat er fürchterliche Angst davor, Dich zu enttäuschen und will Dich vielleicht schon mal "vorbereiten" und und und. Das heißt doch gar nichts!!!
Das für euch die Zeit gerade nicht schnell genug vergehen kann bis Montag und ihr andererseits so schnell gar nichts hören wollt, weil es auch das Schlimmste sein könnte - das ist doch völlig verständlich. Aber die Hoffnung aufgeben müsst ihr wirklich noch nicht!!!

Krümel, tut mir so leid! Ich hoffe, die Olle lässt Dich nicht zu lange zittern, und dass das Gonal Dir hilft, ohne Dich so fertig zu machen!

Bei mir Zyklustag 11 und immer noch niedrige Fruchtbarkeit. Im längsten Zyklus, den ich seit Februar hatte, war erst am Tag 12 hohe Fruchtbarkeit, deswegen habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben. Aber wenn morgen nix ist, find ich mich mal mit einem Zyklus ohne Eisprung ab. Naja, selbst wenn. Ist jetzt kein Weltuntergang. Dann eben nächsten Monat wieder.
Aber noch hoffe ich auf einen weiteren, schönen 28-Tage Zyklus.

Ihr habt ja recht, trotzdem hat er mich gestern damit ganz gaga gemacht und ich hab Bammel bekommen.
Vielleicht sollte ich mich aus Selbstschutz auch mal auf ein negativ einstellen. Wenn sie dann doch was finden umso besser.
Montag 11.00 Uhr, so haben wir vorhin erfahren ...
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2014 13:02
He Mel-Ann, wir sind am gleichen ZT. Wirst sehen, morgen oder übermorgen ist ES. Wir sollten beide heute mal ran an unsere Männer!

Krümel, es tut mir wirklich leid mit dem negativen Ergebnis. Ich hatte mich wegen Deiner Tempkurve schon gefreut. Mit dem Gonal wird es klappen, ich fieber mit Dir!

Und Sunny, übermorgen könnt Ihr endlich den nächten Schritt gehen. Erfahrt Ihr dann am selben Tag noch wie das Ergebnis aussieht?
BriBri
1922 Beiträge
30.08.2014 13:06
Wegen meiner Familie, es besteht Hoffnung. Auch sehr gute eigentlich, aber so genau weiß man das bei Krebs ja nie. Meine Ma ist schon mit 38 gestorben. Das hat uns alle schwer geschädigt. Und da ist jede weitere Diagnose mit viel schlechten Erinnerungen verbunden.

Aber führen wir dies nicht weiter aus. Es gibt schöner Dinge.
Lasst uns Kinder machen
30.08.2014 13:39
Meine Hormone scheinen ganz schön durcheinander zu sein
Mir ist immer noch übel, die Brüste schmerzen und meine Temperaturkurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?1409398487

Also bringt das Temperatur messen auch nicht immer Klarheit, dass wäre doch ne wunderschöne Schwangerschaftskurve.

Na ja mal schauen wann die olle Mens kommt.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hibbel mit der nächsten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt