Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
26.08.2014 16:29
Na das Linke muss auf jedenfall vor dem 14.08. gesprungen sein, denn da war nur noch so ne franzige Hülle zu sehen. Das Rechte dann wohl am 15.08. denn der Eisprung ist wohl 24 - 36 h nach Auslösen und das war am 14.08. um 8 Uhr. Es ist echt komisch, wenn man 2 Eisprünge hatte
Es wäre zu schön, wenn es geklappt hätte.
Morgen werde ich wohl noch abwarten wie es sich entwickelt und falls die Temperatur runter geht, dann teste ich auch nicht Donnerstag.

Es wäre zu schön, wenn es geklappt hätte.
Morgen werde ich wohl noch abwarten wie es sich entwickelt und falls die Temperatur runter geht, dann teste ich auch nicht Donnerstag.
26.08.2014 19:38
Hi Mädels,
@ krümel: Das Krümelmonster ist ja der absolute Hammer! Wie macht man das? Will ich auch können!
Ich könnte nicht bis Freitag warten mit dem Testen. Ist denn das HCG von der Spritze wirklich raus? Ich hätte da doch Angst, dass es nur durch die Spritze positiv anzeigt.
Aber die Temp.kurve sieht wirklich mega gut aus.
Ich drücke Dir so doll die Daumen. Das ist wirklich aufregend.
@ Rari: Ich wünsche Dir noch einen super schönen Urlaub und ganz viel Spaß im Zelt.
@ all: Ich bin heute bei ZT 6. Habe ja nun überhaupt keine Ahnung wann ich mit nem ES rechnen kann. Hatte früher immer Zyklen von 31- 34 Tagen. Mal gucken. Werde ab ZT 11 mit ovus testen. Allerdings gefällt mir das mit den 2h nix trinken überhaupt nicht. Glaube nicht, dass ich das schaffe. Ich trinke immer sehr viel. Habe immer Durst.
Ich bin heute auch in Heulsusen-Stimmung. Mein Arbeitstag war besch.... In der Familie gibts nen Krebsfall, als hätten wir davon nicht schon genug gehabt! Manchmal ist halt alles doof. Morgen ist ein anderer Tag.
@ krümel: Das Krümelmonster ist ja der absolute Hammer! Wie macht man das? Will ich auch können!
Ich könnte nicht bis Freitag warten mit dem Testen. Ist denn das HCG von der Spritze wirklich raus? Ich hätte da doch Angst, dass es nur durch die Spritze positiv anzeigt.
@ Rari: Ich wünsche Dir noch einen super schönen Urlaub und ganz viel Spaß im Zelt.
@ all: Ich bin heute bei ZT 6. Habe ja nun überhaupt keine Ahnung wann ich mit nem ES rechnen kann. Hatte früher immer Zyklen von 31- 34 Tagen. Mal gucken. Werde ab ZT 11 mit ovus testen. Allerdings gefällt mir das mit den 2h nix trinken überhaupt nicht. Glaube nicht, dass ich das schaffe. Ich trinke immer sehr viel. Habe immer Durst.
Ich bin heute auch in Heulsusen-Stimmung. Mein Arbeitstag war besch.... In der Familie gibts nen Krebsfall, als hätten wir davon nicht schon genug gehabt! Manchmal ist halt alles doof. Morgen ist ein anderer Tag.

26.08.2014 20:33
Ach Mensch, dass mit deiner Familie tut mir sehr Leid, davor habe ich auch immer Angst. Viel Kraft und Mut wünsche ich euch.
Das HCG soll spätestens nach 10 Tagen raus sein, sicher kann man da wohl nie sein, keine Ahnung.
Das Krümelmonster ist gehäkelt.
Danke, sitze schon am nächsten für die Frauenmannschaft.
Das HCG soll spätestens nach 10 Tagen raus sein, sicher kann man da wohl nie sein, keine Ahnung.
Das Krümelmonster ist gehäkelt.

27.08.2014 17:18
Zitat von Mel-Ann:
Oh Rari, Du glüüüüückliche - Du hast noch Ferien!
Andererseits... bei dem Wetter. Oder ist bei euch noch nicht der Oktober angebrochen? Hoffe, Du chillst im Sonnenschein am Strand!
Wann hast Du ersten Arbeitstag? Hast Du gute U-Verteilung, guten Plan?
Ich hab beides super gut, bin ganz viel Sek.II (ok, Arbeit, aber entspannter und mehr Spaß) und trotzdem den totalen Grundschullehrer-Plan - spätestens 13.15 Uhr frei! Der Hammer, hatte bisher immer nachmittags was.
Krümel, springt denn das Ei gleich bzw. einige Stunden nach dem Auslösen, oder evtl. auch erst am Tag danach? Dann wäre Do. wohl wirklich noch sehr früh. Es sein denn, es hat das andere Ei erwischt, das könnte ja tatsächlich schon mehrere Tage früher dran gewesen sein? Sehr verwirrend.
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich es nicht bis nächste Woche durchhalten. Aber könntest ja Donnerstag für das eine Ei testen und Sonntag für das andere?Ach cool, ich will auch mehrere Eisprünge. Das ist echt obergut, mehrere Chancen in einem Zyklus!
Jaaaaa!!

Wir haben noch zwei Wochen. Bei uns gehts am 15.9. wieder los...
Ohhh, 13.15 Uhr - da bin ich neidisch... ich hab noch keinen Stundenplan, weiß aber, dass ich mindestens 3 Tage bis 16.30 Uhr hab.
Ansonsten hab ich wieder alles - von Klasse 5 bis Klasse 12, wirklich jede Klasse. Aber so ist das halt, wenn man "nur" zwei Nebenfächer hat.
Was hast du eigentlich für Fächer? Wenn du Guido Knopp schaust, bestimmt auch Geschichte, oder?

Wie ist denn dein Deputat? Bei mir sinds dieses Jahr erstmal 22 Stunden.
Das Wetter ist hier übrigens bombastisch! Sonne, blauer Himmel, kaltes Meer...
Aber ich leide schonmal mit euch, ab Samstag bin ich dann auch wieder im kalten Deutschland.
@Krümel: Wie siehts bei dir aus? Kannst du noch widerstehen mit dem Testen?

Und vielleicht kannst du die Anleitung ja als PN weitergeben?

27.08.2014 17:53
Zitat von BriBri:das tut mir leid. Fühl dich mal ganz lieb gedrückt von mir. Ich habe auch noch normale ovus daheim, weil ich das aber auch nicht immer zur selben zeit und nix trinken gewährleisten kann, habe ich auch immer morgens noch mit getestet. Hat mit dem Monitor ganz gut gepasst. Was hast du für welche?
Hi Mädels,
Ich bin heute auch in Heulsusen-Stimmung. Mein Arbeitstag war besch.... In der Familie gibts nen Krebsfall, als hätten wir davon nicht schon genug gehabt! Manchmal ist halt alles doof. Morgen ist ein anderer Tag.![]()
27.08.2014 17:55
@ krümel hältst du es noch durch oder testest du morgen schon? Wie fühlst du dich? Ach ist das aufregend

27.08.2014 19:09
Ich habe gerade nach dem nach Hause kommen den Asiatest gemacht. Erst dachte ich man könne einen Hauch von Strich erkennen, aber nach den 5 Minuten nicht mehr
Bin total down.
Mir geht's schon den ganzen Tag scheisse und ich kann gar nicht sagen wieso so richtig. Bin einfach erledigt, mir ist kotzübel, die Brüste tun leicht weh... Ach keine Ahnung. ..
Ich werde wohl morgen früh den Clearblue machen, dann bin ich zum WE vlt aus der Depri Phase wieder raus

Bin total down.
Mir geht's schon den ganzen Tag scheisse und ich kann gar nicht sagen wieso so richtig. Bin einfach erledigt, mir ist kotzübel, die Brüste tun leicht weh... Ach keine Ahnung. ..
Ich werde wohl morgen früh den Clearblue machen, dann bin ich zum WE vlt aus der Depri Phase wieder raus

27.08.2014 19:15
Zitat von kruemel84:hört sich doch schon mal gut an. Morgenurin ist ja auch viel besser. Wir fiebern mit dir
Ich habe gerade nach dem nach Hause kommen den Asiatest gemacht. Erst dachte ich man könne einen Hauch von Strich erkennen, aber nach den 5 Minuten nicht mehr![]()
Bin total down.
Ich werde wohl morgen früh den Clearblue machen, dann bin ich zum WE vlt aus der Depri Phase wieder raus![]()

27.08.2014 19:41
Zitat von Rari:
Zitat von Mel-Ann:
Oh Rari, Du glüüüüückliche - Du hast noch Ferien!
Andererseits... bei dem Wetter. Oder ist bei euch noch nicht der Oktober angebrochen? Hoffe, Du chillst im Sonnenschein am Strand!
Wann hast Du ersten Arbeitstag? Hast Du gute U-Verteilung, guten Plan?
Ich hab beides super gut, bin ganz viel Sek.II (ok, Arbeit, aber entspannter und mehr Spaß) und trotzdem den totalen Grundschullehrer-Plan - spätestens 13.15 Uhr frei! Der Hammer, hatte bisher immer nachmittags was.
Krümel, springt denn das Ei gleich bzw. einige Stunden nach dem Auslösen, oder evtl. auch erst am Tag danach? Dann wäre Do. wohl wirklich noch sehr früh. Es sein denn, es hat das andere Ei erwischt, das könnte ja tatsächlich schon mehrere Tage früher dran gewesen sein? Sehr verwirrend.
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich es nicht bis nächste Woche durchhalten. Aber könntest ja Donnerstag für das eine Ei testen und Sonntag für das andere?Ach cool, ich will auch mehrere Eisprünge. Das ist echt obergut, mehrere Chancen in einem Zyklus!
Jaaaaa!!![]()
Wir haben noch zwei Wochen. Bei uns gehts am 15.9. wieder los...
Ohhh, 13.15 Uhr - da bin ich neidisch... ich hab noch keinen Stundenplan, weiß aber, dass ich mindestens 3 Tage bis 16.30 Uhr hab.
Ansonsten hab ich wieder alles - von Klasse 5 bis Klasse 12, wirklich jede Klasse. Aber so ist das halt, wenn man "nur" zwei Nebenfächer hat.
Was hast du eigentlich für Fächer? Wenn du Guido Knopp schaust, bestimmt auch Geschichte, oder?![]()
Wie ist denn dein Deputat? Bei mir sinds dieses Jahr erstmal 22 Stunden.
Ach wie schön, noch 2 Wochen. Ich hab vor 2 Wochen schon wieder angefangen. Ja, ich mache Geschichte, außerdem Englisch und Deutsch. Was hast Du denn für Fächer? Ich hab nur 15 Stunden dieses Jahr, aber mit Kind und 2 Korrekturfächern reicht das auch! Da ich nen LK und nen GK in der Q2 hab und jetzt auch noch nen Kurs in der Q1 dazu (also in der 12 und 11 quasi

@ Krümel
Was gibt's neues? Bist Du eisern?
27.08.2014 20:41
Zitat von kruemel84:
Ich habe gerade nach dem nach Hause kommen den Asiatest gemacht. Erst dachte ich man könne einen Hauch von Strich erkennen, aber nach den 5 Minuten nicht mehr![]()
Bin total down.
Ich werde wohl morgen früh den Clearblue machen, dann bin ich zum WE vlt aus der Depri Phase wieder raus![]()
Oh, hab Deinen Beitrag gerade erst gesehen! Naja, also ERSTENS sind diese Billigtests total unzuverlässig, das kann man quasi in jeder 2. Amazon-Rezension lesen. Und ZWEITENS, wenn Du schon so früh testest, und DANN noch mit Nachmittags-Urin - na, dass kann ja fast nix werden! Mach auf jeden Fall morgen früh oder besser noch Freitag früh den Clearblue, das ist dann wenigstens so 90% zuverlässig.
Dass es Dir nicht gut geht, könnte ja schon mal ein gutes Zeichen sein. Vielleicht auch noch Nachwirkungen der Hormone? Hormone könne so viel anrichten, von meiner ersten Pille hatte ich Depri-Phasen und Heulanfälle, saß da und hab geheult und wusste kein Stück, warum. Könnte doch auch bei Dir mit den Zusatz-Hormonen zu tun haben?
Daumen sind für den nächsten Test gedrückt!!!
27.08.2014 21:04
Bei mir tut sich übrigens noch nix so richtig. Ovus total negativ, Monitor sagt niedrige Fruchtbarkeit an ZT8. Letzten Zyklus war da schon der 2. Tag mit hoher Fruchtbarkeit. Mal schauen, ob der nur wieder so spät anschlägt oder ob sich mein ES wirklich mal bisschen nach hinten verschiebt, 12. oder gar 13. ZT wäre ja suuuuuper! Hoffentlich kommt er überhaupt...
ZS ist jetzt schon perfekt und sagt ran an den Mann aber da mein Tag heute einfach nur
war, schleim ich heute mal alleine so vor mich hin...

ZS ist jetzt schon perfekt und sagt ran an den Mann aber da mein Tag heute einfach nur

28.08.2014 07:37
Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich heute ein "NICHT SCHWANGER" lesen
Ich bin wie jeden Monat tief traurig, dass es wieder nicht geklappt hat...
Mal sehen was die KiWu morgen früh sagt, denn die Übelkeit ist echt belastend und die Brustschmerzen habe ich normalerweise auch nicht.
Der Test soll aber zu 98 % verlässlich sein, also habe ich keine Hoffnung.
Temperaturkurve sieht immer noch gut aus. Ich habe mich die Nacht mehr rumgewälzt als geschlafen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?cb=1409204126&cur_date=2014-08- 27

Mal sehen was die KiWu morgen früh sagt, denn die Übelkeit ist echt belastend und die Brustschmerzen habe ich normalerweise auch nicht.
Temperaturkurve sieht immer noch gut aus. Ich habe mich die Nacht mehr rumgewälzt als geschlafen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?cb=1409204126&cur_date=2014-08- 27
28.08.2014 08:33
Zitat von kruemel84:
Nach einer gefühlten Ewigkeit musste ich heute ein "NICHT SCHWANGER" lesen![]()
[/quote
Du Arme, ich drück Dich! Da bin ich ja mal gespannt was die KIWU morgen sagt, seufz
28.08.2014 08:36
Mädels, ich bin total zittrig: Stellt Euch vor eben rief mein Mann an: seine OP (TESE) kann bereits nächsten Montag gemacht werden statt in 9 Wochen (November) da jemand anderes abgesagt hat. Puh bin ich jetzt aufgeregt, da zeigt sich ja dann ob Spermien gefunden werden oder nicht...!!
Falls ja beginnen dann bald die künstlichen Befruchtungen...
Falls ja beginnen dann bald die künstlichen Befruchtungen...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt