Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
28.08.2014 08:50
@Krümel. Kopf hoch das wird schon, erzähl morgen mal was die KiwuKlinik gesagt hat Drück dich
28.08.2014 08:56
Sunny das ist der Wahnsinn - ich drücke euch am Montag ganz fest die Daumen!!!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 09:21
@ Krümel

Och Menno! Dieser blöde Test hat sie doch nicht alle! Grrrrrr! So eine schöne Kurve und zwei ES und ganz viele Bienchen - und dann das?! Ach scheiße, tut mir echt leid! Wie geht es dann weiter bei euch, kann man dieses Auslösen mehrere/ beliebig viele Zyklen machen oder ist das wegen der Hormone eine zeitlich begrenzte Sache? Clomi hast du doch auch, oder? Wie ist das damit?
War irgendwie total sicher, dass Du uns heute n tolles Test-Foto zeigen würdest!

@ Sunny

Das ist super! Aber natürlich auch ein bisschen beängstigend, so plötzlich. Wie geht es Deinem Mann damit? Er ist bestimmt auch furchtbar aufgeregt, oder? Aber siehtst Du, gut, dass ihr so dahinter wart mit einem früheren Termin, da haben sie gleich an euch gedacht. Mensch, hoffentlich finden sie was! Wann könnte dann die Behandlung ungefähr losgehen?

@ all

Monitor sagt immer noch "niedrig" - an ZT 9! Hoffentlich heißt das, ich krieg einen schönen 27-Tage-Zyklus und nicht, dass morgen früh der Monitor plötzlich auf Max. springt. Oder das gar nix mehr kommt.
Sunny-S
3280 Beiträge
28.08.2014 09:34
Zitat von Mel-Ann:

@ Krümel

Och Menno! Dieser blöde Test hat sie doch nicht alle! Grrrrrr! So eine schöne Kurve und zwei ES und ganz viele Bienchen - und dann das?! Ach scheiße, tut mir echt leid! Wie geht es dann weiter bei euch, kann man dieses Auslösen mehrere/ beliebig viele Zyklen machen oder ist das wegen der Hormone eine zeitlich begrenzte Sache? Clomi hast du doch auch, oder? Wie ist das damit?
War irgendwie total sicher, dass Du uns heute n tolles Test-Foto zeigen würdest!

@ Sunny

Das ist super! Aber natürlich auch ein bisschen beängstigend, so plötzlich. Wie geht es Deinem Mann damit? Er ist bestimmt auch furchtbar aufgeregt, oder? Aber siehtst Du, gut, dass ihr so dahinter wart mit einem früheren Termin, da haben sie gleich an euch gedacht. Mensch, hoffentlich finden sie was! Wann könnte dann die Behandlung ungefähr losgehen?

@ all

Monitor sagt immer noch "niedrig" - an ZT 9! Hoffentlich heißt das, ich krieg einen schönen 27-Tage-Zyklus und nicht, dass morgen früh der Monitor plötzlich auf Max. springt. Oder das gar nix mehr kommt.

Ich bin aufgeregt und auch ein bisschen überfahren weil's nun doch so schnell geht. Mit meinem Mann konnte ich nur kurz sprechen da er in einem Meeting war, denke er ist ein bissle nervös ...
Behandlungsbeginn, falls es dazu kommt, wäre vermutl genau in unserer Urlaubswoche, das kommt nun auf die Länge des aktuellen u nächsten Zyklus an. Falls es genau die Woche wird in der wir nicht da sind müsste ich halt den Sept-Zyklus gehen lassen u im Oktober beginnen ...
28.08.2014 09:51
Zitat von Mel-Ann:

@ Krümel

@ all

Ich hatte auch gehofft, dass es geklappt hat, weil mir die Brüste seit zwei Tagen so komisch weh tun und ich das eigentlich nicht habe.

Mal schauen was die KiWu morgen sagt. Soweit ich weiß kann man bis zu 6 Zyklen mit Clomifen unterstützen und danach muss man Pause machen. Die Clomifen sind auch nicht das Problem, aber das Progynova muss ich aufgrund der Nebenwirkungen dann wohl wechseln.

Und du, rechne mal lieber damit das der Monitor gleich auf Max springt und versuche deinen Mann zu verführen
Nicht das du dich im Nachgang noch ärgerst.
28.08.2014 10:20
Kruemel , ich drüch dir weiterhin die daumen, ich bin gespannt was die Kiwu sagt. Daumen sind aber gedrückt!

Sunny , das sind ja super Neuigkeiten! Voll schön, dass es nun doch so schnell klappt!

Mel-Ann , egal, immer ran an den Mann. Der Monitor zeigt doch manchmal spontan ein Max

Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 11:01
Mm, ja... habt wohl recht. Aber bin grad so gar nicht in Stimmung. Weiß auch nicht, stecke gerade in so einem kleinen grauen Loch seit ein paar Tagen und komm nicht recht raus aus dem Stimmungstief. Bin in so einer alles uninteressant alles scheiß egal Laune, die ich grad nicht weg kriege. Dabei ist heute mein freier Tag, Söhnchen ist gerade gut gelaunt in den KiGa abgedampft, die Sonne scheint... Eigentlich ein Tag für gute Laune.
Hab mich grad schon zum Sport gezwungen, aber die normale aufheiternde Wirkung bleibt total aus. Hab selbst beim wilden Rumhüpfen noch innerlich schmollend auf dem Sofa gehockt. Und auf Haushalt und Kochen bevor um 12 KiGa aus ist hab ich auch null Böcke. Doofdoofdoof.
Ich geh mal duschen.
28.08.2014 11:07
Kenn ich, Bett wäre mir auch gerade lieber
28.08.2014 11:57
Huhu!!

@Mel-Ann: Oja, das reicht völlig... Um die Korrekturen beneide ich dich üüüberhaupt nicht! Mir reichen zur Abizeit schon meine Grundkurse in beiden Fächern und das ist "nur" das Mündliche.
Ich hab auch Geschichte und außerdem Reli, dazu noch SMV.
Und so langsam freu ich mich auch schon wieder ein bisschen drauf, wenns losgeht

@Sunny: das ist ja mal meeeeeega-gut!! Bin sehr gespannt, was du zu berichten hast.

@Krümel: besteht nicht noch die Chance vom 2. Ei? Das hätte sich ja später eingenistet und dann wäre der Test ja noch negativ, oder?

@Bella: wie gehts dir denn? Kannst du uns nicht ein bisschen erzählen, wie sehr du unter Übelkeit etc. leidest?

@alle: Ich schicke euch Depri-Tanten jetzt mal ein paar positive-gute-Laune-Sonne-Lachen "Viren"
Köpfe hoch und Krönchen wieder aufsetzen, wie neulich Trish meinte.
Apropos... was ist eigentlich mit Trish?
28.08.2014 15:43
Rari , soweit gehts mir gut, ich habe keine Übelkeit, nur manchmal fühle ich mich morgens ein bisschen unwohl.
Leider hatte ich Dienstag Mittag einmal ne rote Blutung. War sofort bei der FÄ, im US war de Blutung in der Gebärmutter zu sehen. Man sah, dass sie nicht dort ist, wo die Plazenta veranlert ist, also "schonmal gut" so die FÄ

Bild habe ich bekommen. Trotzdem bin ich natürlich nicht begeistert gewesen. Gut ist, dass diese Blutug nur für dieses eine mal auf Toi war. Bis jetzt sonst keine Blutung.

Ich bin auf die Idee gekommen: Es gibt ja Frauen, die Blutungen haben und deswegen denken, dass sie nicht schwanger sind. So, also diesen Dienstag war anfang 9.ssw und vor genau 4Wochen, also anfang 5.ssw schonmal eine Blutung. Immer genau dann, wenn ich meine Mens bekommen hätte.

Ich hoffe einfach mal, versuche zuversichtlich zu sein und kann eh nichts anderes machen als abzuwarten bis zum Termin der Donnerstag ist.

Anzeichen: Meine Nippel tun weh. Ziehen/Drücken im UL. Kurz hatte ich mit Schwindel zu tun-so 7ssw, aber jetzt nicht mehr.
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 16:28
Ach Bella, verdammt - als ob man sich nicht schon so genug Sorgen machen würde! Ich hoffe sehr für euch, das alles nur ein falscher Alarm ist.
Ich weiß nicht, ob man das vergleichen kann, aber ich hatte in meiner SS ja auch pünktlich da, wo die Mens hätte kommen sollen, eine ganz heftige, normal Mens-Starke Blutung, einen ganzen Tag lang, Tampons voll und alles (sorry) - und trotzdem war ich SS - und der Kleene ist ja jetzt schon 2 und war ne ganz problemlose SS.
Drücke Dir sehr die Daumen, dass es bei Dir auch gut wird!
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 16:30
@ Rari

Was ist denn SMV?
Naja, alles hat Vor- und Nachteile, die Korrekturen sind vor allem in Englisch übelst, vor allem, weil man ja in jeder Klasse welche hat und in jedem Kurs ALLE schreiben - nicht in Geschi, wo ja oft nur ein drittel oder so überhaupt schriftlich machen.
Andererseits habe ich als Hauptfachlehrer auch echt vorteile, ich habe im besten Fall manche Klassen 7 Stunden die Woche - 4 Std. Englisch + eine Forderstunde Englisch (nehm ich für bilinguale Geschi) + 2 Std. Geschichte - das ist schon toll, die Beziehung ist dann eine ganz andere als mit 2 Std. Nebenfach 1x/Woche
Ramira84
1974 Beiträge
28.08.2014 20:52
Nabend zusammen,

ich wollte mich nochmal kurz melden. Heute habe ich meine Metformin Tabl. verdoppelt, und mir geht es sehr gut damit Habe so überhaupt keine Schmerzen/DF oder Übelkeit.. Nur noch 9 x Arbeiten dann fliegen wir in den Urlaub endlich Und nächsten Mittwoch habe ich endlich den Termin wieder in der KiwuKlinik, vielleicht wird der Arzt mir uns mal helfen, anstatt nur zu labbern Bin mal echt gespannt wie es weiter geht und vorallem wann mein Eisprung diesmal kommt und ob ich einen habe Schaut mal meine Tempi

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/779464?1409251896
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.08.2014 21:03
Hallo Ramira,

schön, nochmal von Dir zu hören, und dass es Dir mit den Medis gut geht. Mm, sag mal... Deine Tempi... ich kenn da ja nix von, aber wenn die so runter geht - könnte das nicht schon der ES gewesen sein? Ist das nicht so, dass die Tempi am ES total absackt und dann ansteigt? Kannst Du das grad nochmal erklären? (Tempi-Messen für Dummies )

@ all

Bin ja sooo gespannt, was der Monitor morgen sagt! Kein ES oder ein feiner langer Zyklus? *hibbel* Hatten heute keinen Sex. Ich war einfach voll nicht in der Stimmung. Spaß soll's ja trotz allem auch machen, oda? Klar, wenn der Monitor morgen spontan auf Max. springen würde und ich meinen Mann dann erst Samstag wieder sehe, beiß ich mir vielleicht doch n bisschen in den Hintern, aber ich glaub das nicht, bisher hat der Monitor mich immer wenigstens einen Tag vorher vorgewarnt. Und die Ovus sind so gut wie blütenweiß.
Vielleicht hatte ich recht mit meinem "warum es diesen Zyklus nicht klappt - Tipp Nr. 1" - und es kommt einfach kein ES? Immer diese Grübelei.
Scheiße, hab sowas von keine Lust, morgen 15 Stunden am Stück unter Leuten zu sein und von heute abend bis Samstag morgen meinen Sohn nicht zu sehen. Wenn der Kleine nicht um mich ist, bin ich grad echt nur zum depri auf's Sofa legen gut.
Ramira84
1974 Beiträge
28.08.2014 21:29
Hi kann dir das ehrlich gesagt gar nicht erklären aber einen eisprung hatte ich noch nicht, ist ja viel zu früh, und die zwei ovus waren Blütenweiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt