Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
31.08.2014 10:42
Zitat von Rari:

So Mädels, ich bin dann auch wieder im Regen angekommen

@Krümel: das ist echt krass. Ich drücke euch die Daumen dass das mit dem vorherigen AG wieder was wird! Beschimpfen geht mal gar nicht!
Wie kam denn eigentlich deine süße Babydecke an?

@Sunny: ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen! Die finden bestimmt was.
Wird der Eingriff eigentlich unter Vollnarkose durchgeführt? Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast...

Welcome home. Ja er bekommt eine Vollnarkose, habe mir morgen frei genommen und bin die ganze Zeit dabei. Da wir 20 km fahren müssen dürfte er schon deswegen nicht alleine sein wegen Rückweg...
Käme auch so natürlich nicht in Frage
Ooooh es noch 24 h seh ich gerade...
Mel-Ann
5657 Beiträge
31.08.2014 11:38
@ all
Yay. Heute sagt mein Monitor "hoch" - hoffe, das heißt, dass Dienstag doch noch mein ES kommt! Hm. Jetzt muss ich meinen Mann nur noch davon überzeugen, die nächsten Tage fleißig zu sein.

@ Rari
Ja, August ist echt super hier in Dtl. z.Zt. War schon mit Zwerg Kastanien und Blätter sammeln, haben Kastanienmännchen gebastelt. Im August.

Hach, da bin ich ja erleichtert, dass Du auch nicht weiter bist. In der 9. nervt es mich halt nur, weil gerade, wenn es spannend wird, meist das Jahr zuende ist. Mach dann immer so zwischendurch mal eine Doppelstunde Themen wie 9/11, Kalter Krieg oder Wiedervereinigung, wenn es vom Datum her passt. Nicht ideal, aber nun.
Aber in der Oberstufe hat es mich schon ein bisschen nervös gemacht, wegen der zentralen Klausuren. Man weiß ja nie, was kommt. Aber seit Anfang des Jahres weiß ich, dass alle meine Abiturienten Geschi wie angeraten ins mündl. Abi nehmen (Puh - einige haben bei den Klausuren ja sowas von abgek*ckt...), seitdem chille ich bisschen mehr - da kann ich ja wirklich da prüfen, wo ich Schwerpunkte gesetzt habe. Aber meine Kollegin vom Parallelkurs ist VOR den Sommerferien bis 1945 Stunde Null gekommen!
31.08.2014 15:41
Zitat von Mel-Ann:

@ all
Yay. Heute sagt mein Monitor "hoch" - hoffe, das heißt, dass Dienstag doch noch mein ES kommt! Hm. Jetzt muss ich meinen Mann nur noch davon überzeugen, die nächsten Tage fleißig zu sein.

@ Rari
Ja, August ist echt super hier in Dtl. z.Zt. War schon mit Zwerg Kastanien und Blätter sammeln, haben Kastanienmännchen gebastelt. Im August.

Hach, da bin ich ja erleichtert, dass Du auch nicht weiter bist. In der 9. nervt es mich halt nur, weil gerade, wenn es spannend wird, meist das Jahr zuende ist. Mach dann immer so zwischendurch mal eine Doppelstunde Themen wie 9/11, Kalter Krieg oder Wiedervereinigung, wenn es vom Datum her passt. Nicht ideal, aber nun.
Aber in der Oberstufe hat es mich schon ein bisschen nervös gemacht, wegen der zentralen Klausuren. Man weiß ja nie, was kommt. Aber seit Anfang des Jahres weiß ich, dass alle meine Abiturienten Geschi wie angeraten ins mündl. Abi nehmen (Puh - einige haben bei den Klausuren ja sowas von abgek*ckt...), seitdem chille ich bisschen mehr - da kann ich ja wirklich da prüfen, wo ich Schwerpunkte gesetzt habe. Aber meine Kollegin vom Parallelkurs ist VOR den Sommerferien bis 1945 Stunde Null gekommen!

Na siehste. Das hat sich einfach wieder mal bisschen verschoben mit dem ES. Wir sind halt keine Uhrwerke
Dann viel Erfolg beim Mann bezirzen

9er mach ich jetzt zum ersten Mal, muss erstmal schauen, wie das so läuft.
Nen Kurs hab ich jetzt zum zweiten Mal, beim ersten bin ich auch nicht ganz durchgekommen. Aber du hast Recht, in der Mündlichen merkt das ja keiner...
Bei uns kann man im Grundkurs auch nur ne mündliche Prüfung machen. Da bin ich auch ganz froh drüber
Mel-Ann
5657 Beiträge
31.08.2014 16:01
Haben grad schon mal genutzt, dass wir sturmfreie Bude haben, weil der Zwerg Omi besuchen wollte. Ich hatte schon die ganze Zeit so Lust... aber geht ja nicht mit hellwachem Zwergenkind im Haus - da hab ich mich mal sehr gefreut, dass gerade alles so passte.

Nun wollte ich meinen Kleenen gerade wieder abholen, aber er ist bei Oma auf dem flauschigen Teppich eingeschlafen...
Er will ja zZt keinen Mittagsschlaf mehr machen, an manchen Tagen klappt das ja auch, aber ab und an überkommt's ihn dann...
Naaaa gut, dann nutze ich die Zeit mal und gehe zum Unisport.

Hm, herzeln würde ich ja gerne morgen oder übermorgen nochmal, hoffe, mein Mann ist dann auch nochmal in Stimmung... Eigentlich könnt ich ja gleich wieder... Aber ich glaube, da macht er nicht mit... Dzdzdz - Männer...
BriBri
1922 Beiträge
31.08.2014 19:23
Hi Mädels,

Sunny, ich wünsch Dir und Deinem Mann morgen ganz, ganz viel Erfolg!!! Ich denk an Euch und halte für ein gutes Ergebnis meine Daumen ganz fest gedrückt!

Mel-Ann, was hab ich gesagt?! Da ist der ES doch! Und genutzt habt Ihr zwei es auch schon! Top! Alles richtig gemacht.

Willkommen zu Haus Rari

Sunny-S
3280 Beiträge
31.08.2014 19:29
Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

Sunny, ich wünsch Dir und Deinem Mann morgen ganz, ganz viel Erfolg!!! Ich denk an Euch und halte für ein gutes Ergebnis meine Daumen ganz fest gedrückt!

Mel-Ann, was hab ich gesagt?! Da ist der ES doch! Und genutzt habt Ihr zwei es auch schon! Top! Alles richtig gemacht.

Willkommen zu Haus Rari

Vielen lieben Dank dass ihr alle die Daumen drückt!
Ich werde morgen berichten - entweder glücklich oder im Frustsuff...
Sunny-S
3280 Beiträge
31.08.2014 19:35
Zitat von Rari:

Zitat von Mel-Ann:

@ all

@ Rari

Na siehste. Das hat sich einfach wieder mal bisschen verschoben mit dem ES. Wir sind halt keine Uhrwerke
Dann viel Erfolg beim Mann bezirzen

9er mach ich jetzt zum ersten Mal, muss erstmal schauen, wie das so läuft.
Nen Kurs hab ich jetzt zum zweiten Mal, beim ersten bin ich auch nicht ganz durchgekommen. Aber du hast Recht, in der Mündlichen merkt das ja keiner...
Bei uns kann man im Grundkurs auch nur ne mündliche Prüfung machen. Da bin ich auch ganz froh drüber

Super super super.. Ich freu mich und hoffe dass es in diesem Zyklus schnackelt...!!!

Mel-Ann
5657 Beiträge
31.08.2014 20:50
Sunny, ich denke auch morgen an euch und hoffe auf das Beste!!! Werde mich gleich nach der Arbeit an den Rechner klemmen und auf gute Neuigkeiten von Dir warten!
Sunny-S
3280 Beiträge
31.08.2014 21:43
Zitat von Mel-Ann:

Sunny, ich denke auch morgen an euch und hoffe auf das Beste!!! Werde mich gleich nach der Arbeit an den Rechner klemmen und auf gute Neuigkeiten von Dir warten!

Danke *BUSSI*
31.08.2014 21:55
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Danke *BUSSI*

Ich drücke auch kräftig die Daumen
Sunny-S
3280 Beiträge
31.08.2014 22:08
@all
Vielen Dank ihr Süßen, ich hoffe es hilft.
Mein Gefühl ist ganz gut. Schlaft alle schön!
31.08.2014 22:58
Zitat von kruemel84:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Mel-Ann:

Danke *BUSSI*

Ich drücke auch kräftig die Daumen

Ich auch ich auch ich auch!!!
Nolli
877 Beiträge
01.09.2014 00:13
Hallo Mädels!

Bin auch wieder im Lande nach einer Woche Urlaub und war jetzt ganz schön beschäftigt, alles nachzulesen.

Es ist ja schlimm, so viele negative Nachrichten. Das nimmt mich ganz schön mit.

Aber immerhin gibt es ja kleine Lichtblicke:

Mel-Ann, Dein nahender Eisprung und vor allem
Sunny, daß Euer Termin jetzt doch schon Morgen ist.

Ich denke ganz fest an Euch und drücke ganz fest die Daumen! Es wird bestimmt gut gehen. Ich glaub ganz fest dran!!!

An alle ein dickes Gute Nacht Bussi, seid alle gedrückt!
Ramira84
1974 Beiträge
01.09.2014 07:40
@Sunny: meine Daumen sind auch gedrückt !!!
Sunny-S
3280 Beiträge
01.09.2014 10:56
Mir ist schlecht vor Aufregung. Eventuell darf ich mit in den OP.
Falls ja dann mach ich das!
Hatte heute Nacht 2x den selben Traum:
Der Arzt hat was gefunden und meinte dass das Labor jetzt schauen muss
ob die Spermien auch taugen. Dann bin ich aufgewacht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt