Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
30.08.2014 13:57
@Kruemel: was für ne Kurve, und du bist sicher das es nicht geklappt hat??? Krass
Juhu
da wollten wir uns heute ein Haus ansehen, und was passiert?????
Gestern Abend sagt der Typ ab....
Haus ist Verkauft!
Da wollte ich heute zum Zahnarzt, Termin bestand schon 3 Wochen und was passiert????????
Sitze da, es wird immer volller Frage nach wielange noch ca... Na könnte noch über ne Std dauern
Ich so, ok dann hätte ich gerne einen neuen Termin: Bin froh das ich es bis hier geschafft habe, aber über ne Std hier warten?!?!? Ne danke .... Mus dazu sagen ich habe eine absolute Zahnarztphobie
Habe schon viel schlechtes erlebt und ich glaube das ist mein 9 Zahnarzt mittlerweile
Juhu
da wollten wir uns heute ein Haus ansehen, und was passiert?????
Gestern Abend sagt der Typ ab....

Da wollte ich heute zum Zahnarzt, Termin bestand schon 3 Wochen und was passiert????????
Sitze da, es wird immer volller Frage nach wielange noch ca... Na könnte noch über ne Std dauern

30.08.2014 14:07
Zitat von BriBri:
He Mel-Ann, wir sind am gleichen ZT. Wirst sehen, morgen oder übermorgen ist ES. Wir sollten beide heute mal ran an unsere Männer!![]()
Krümel, es tut mir wirklich leid mit dem negativen Ergebnis. Ich hatte mich wegen Deiner Tempkurve schon gefreut. Mit dem Gonal wird es klappen, ich fieber mit Dir!
Und Sunny, übermorgen könnt Ihr endlich den nächten Schritt gehen. Erfahrt Ihr dann am selben Tag noch wie das Ergebnis aussieht?
Ja das erfahren wir, denn es wird eine Probe aus dem Hoden entnommen. Im Nebenraum steht dann eine Laborantin Gewehr bei Fuß und prüft die Probe sofort. Wenn nix drin ist wird an einer anderen Stelle Gewebe entnommen, wieder ab ins Labor usw. Bis sie was haben oder der Arzt meint dass es nun nix mehr bringt...
So läuft das. Wenn sie was finden wird's gleich eingefroren.
30.08.2014 14:07
Durch den Bluttest gestern wird es schon so sein, dass ich nicht Schwanger bin.
Mit dem Haus das ist ja richtig scheisse, dass würde mich auch ärgern. Und Zahnarzt ist wichtig, musste da bei meinem Schatz auch hinter her sein, aber mittlerweile geht er ohne Probleme.
Probiere es doch vlt mal mit Hypnose, dass funktioniert da ganz gut.
Mit dem Haus das ist ja richtig scheisse, dass würde mich auch ärgern. Und Zahnarzt ist wichtig, musste da bei meinem Schatz auch hinter her sein, aber mittlerweile geht er ohne Probleme.
Probiere es doch vlt mal mit Hypnose, dass funktioniert da ganz gut.
30.08.2014 15:37
Zitat von BriBri:
He Mel-Ann, wir sind am gleichen ZT. Wirst sehen, morgen oder übermorgen ist ES. Wir sollten beide heute mal ran an unsere Männer!![]()
Mm, ist bei mir schon sehr, sehr unwahrscheinlich, dass der ES in den nächsten zwei Tagen ist. Der Monitor warnt mich eigentlich immer mindestens 2 Tage vor ES, letzten Zyklus sogar 4 Tage vorher. Die Ovus waren gestern auch noch total negativ, wirklich kaum eine Linie zu erahnen. Mal sehen, wie es heute ist, aber bestenfalls kann ich Dienstag mit einem ES rechnen, wenn ich Pech hab, kommt er gar nicht mehr.
Das Date heute abend ist dann halt just for fun. Wünsche euch beiden aber viel Spaß UND Erfolg.

@ Sunny
Zum Glück erfahrt ihr wenigstens gleich, was Sache ist. Schlimm genug, die ganze Warterei. Haben die Ärzte euch denn eine Art Einschätzung gegeben, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das etwas da ist?
@ Krümel
Die Kurve ist doch echt traumhaft. Unfassbar, dass die kein Happy End haben sollte... Ist vielleicht so, dass die Medis die Kurve so verfälschen? Hast Du da von den Ärzten sowas erklärt bekommen oder hat hier jmd. Erfahrungen dazu?
30.08.2014 17:01
Also da ich nicht Schwanger bin, würde ich schon denken das es vom Progynova kommt. In der Packungsbeilage steht nichts dazu. Die Ärztin hab ich auch nicht gefragt gehabt. Aber ich sollte es ja absetzen und in 3-4 Tagen kommt dann die Mens. Und dann starten wir den nächsten Versuch.
Leider war Freitag nicht unser Tag, nach dem negativen Bluttest hat mein Schatz noch die Kündigung erhalten. Das ist jetzt natürlich total Kacke, aber ich bin guter Hoffnung dass es ohne Arbeitslosigkeit weiter geht. Trotzdem ist es gerade ein nicht so schönes Gefühl. ..
Leider war Freitag nicht unser Tag, nach dem negativen Bluttest hat mein Schatz noch die Kündigung erhalten. Das ist jetzt natürlich total Kacke, aber ich bin guter Hoffnung dass es ohne Arbeitslosigkeit weiter geht. Trotzdem ist es gerade ein nicht so schönes Gefühl. ..
30.08.2014 18:39
Was - einfach so Kündigung? Oder war das in irgendeiner Weise abzusehen? Aber die Chancen auf einen neuen Job bald stehen gut, ja? Immerhin. Warum wurde er denn gekündigt, Stellenabbau? Was für ein Scheißtag für euch! Hoffentlich geht es bald aufwärts!
30.08.2014 20:52
Zitat von kruemel84:
Also da ich nicht Schwanger bin, würde ich schon denken das es vom Progynova kommt. In der Packungsbeilage steht nichts dazu. Die Ärztin hab ich auch nicht gefragt gehabt. Aber ich sollte es ja absetzen und in 3-4 Tagen kommt dann die Mens. Und dann starten wir den nächsten Versuch.
Oooh shit! Wie kam das denn ?? Puh ich hoffe er findet bald einen neuen, angemessenen Job. Drück Dich !!!
30.08.2014 21:13
Wir trinken grad einen über'n Durst - das beruhigt im Moment!
30.08.2014 21:19
Zitat von Sunny-S:
nicht dass das die qualität der spermien beeinflusst

30.08.2014 21:52
Haha Sunny, danach war mir gestern auch
Er ist vor zwei Wochen mit seinem Chef aneinander geraten und als er ihn dann als "faules Schwein" betitelt hat, hat er gesagt, wenn er nicht mit seiner Arbeit zufrieden ist, dann muss er seine Papiere fertig machen. Also mein Schatz hat keinen super tollen Job, aber er ist alles andere als faul, er ist immer fleißig gewesen.
Na ja, dieser Chef ist jetzt im Urlaub und er hat von dem anderen Chef (der davor im Urlaub war) seine Kündigung bekommen.
Er wurde vor 3 Jahren abgeworben und seiner alter AG will ihn schon die ganze Zeit zurück, also denke ich es geht auf jeden Fall erstmal weiter. Aber mein Dicker will nochmal mit dem Chef reden - ich bin dafür das er sich etwas anderes sucht.
Ach Mädels, dass war echt nicht unser Tag. Aber was solls, dass Leben geht weiter

Er ist vor zwei Wochen mit seinem Chef aneinander geraten und als er ihn dann als "faules Schwein" betitelt hat, hat er gesagt, wenn er nicht mit seiner Arbeit zufrieden ist, dann muss er seine Papiere fertig machen. Also mein Schatz hat keinen super tollen Job, aber er ist alles andere als faul, er ist immer fleißig gewesen.
Na ja, dieser Chef ist jetzt im Urlaub und er hat von dem anderen Chef (der davor im Urlaub war) seine Kündigung bekommen.
Er wurde vor 3 Jahren abgeworben und seiner alter AG will ihn schon die ganze Zeit zurück, also denke ich es geht auf jeden Fall erstmal weiter. Aber mein Dicker will nochmal mit dem Chef reden - ich bin dafür das er sich etwas anderes sucht.
Ach Mädels, dass war echt nicht unser Tag. Aber was solls, dass Leben geht weiter

31.08.2014 08:20
Zitat von Bella87:
Zitat von Sunny-S:
nicht dass das die qualität der spermien beeinflusst![]()
Die werden ja im Schnitt nur alle 3 Monate neu produziert ... Außerdem waren wir ja nicht hackestramm

31.08.2014 08:24
Zitat von kruemel84:
Haha Sunny, danach war mir gestern auch![]()
Ach Mädels, dass war echt nicht unser Tag. Aber was solls, dass Leben geht weiter![]()
Ja sag mal was ist das denn für ein Laden in dem die Angestellten als "faules Schwein" bezeichnet werden? Alter Schwede... Da kann er ja fast froh sein raus zu sein, natürlich nur wenn er fix was neues findet. Klingt ja schon mal positiv wenn die alte Firma ihn zurück will.
Er würde ja auch zurückgehen, oder? Bevor er gar nix hat...?!
Schließlich bist Du ja sicher bald schwanger

31.08.2014 09:53
Zitat von Mel-Ann:
@ Rari
Ach so, wollte mal fragen: weißt Du schon, welche Klassen Du in Geschi hast? Können uns ja mal ein bisschen austauschen gegebenenfalls. Ich hab in Geschi zwei 9. Klassen (biege auf die Zielgerade zum Imperialismus ein) und eine 12 (Grundkurs - bin bisserl hinterher und immer noch nicht beim 2.WK
) - der Rest ist Englisch. Aus Deutsch bin ich leider ganz raus dieses Jahr.
![]()
Können wir seeeehr gerne machen, das passt prima!
Hab auch eine 9, bei der muss ich erstmal schauen, wo ich einsteige. Die wurden neu zusammengewürfelt und meine waren weiter als die, die jetzt dazukommen.
Und ne 12. hab ich auch. Und bin auch erst Ende Weimar

31.08.2014 09:57
So Mädels, ich bin dann auch wieder im Regen angekommen
@Krümel: das ist echt krass. Ich drücke euch die Daumen dass das mit dem vorherigen AG wieder was wird! Beschimpfen geht mal gar nicht!
Wie kam denn eigentlich deine süße Babydecke an?
@Sunny: ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen! Die finden bestimmt was.
Wird der Eingriff eigentlich unter Vollnarkose durchgeführt? Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast...

@Krümel: das ist echt krass. Ich drücke euch die Daumen dass das mit dem vorherigen AG wieder was wird! Beschimpfen geht mal gar nicht!

Wie kam denn eigentlich deine süße Babydecke an?
@Sunny: ich drücke euch ganz fest die Daumen für morgen! Die finden bestimmt was.
Wird der Eingriff eigentlich unter Vollnarkose durchgeführt? Sorry, falls du das schonmal geschrieben hast...
31.08.2014 10:32
Die Babydecke ist super angekommen, darüber habe ich mich auch sehr gefreut, man sitzt da ja schon ein paar Stunden dran
Ach die kleine ist auch so eine süße Puppe. Leider macht sie auch etwas Probleme, sie hört aller zwei Tage auf zu atmen und muss erstmal wieder dazu gebracht werden. Wäre sie mal noch die 14 Tage drin geblieben und bissel gewachsen. Aber es wird schon werden
Jobtechnisch wird sich schon was finden, wir haben schon ein paar offene Stellen heraus gesucht.

Ach die kleine ist auch so eine süße Puppe. Leider macht sie auch etwas Probleme, sie hört aller zwei Tage auf zu atmen und muss erstmal wieder dazu gebracht werden. Wäre sie mal noch die 14 Tage drin geblieben und bissel gewachsen. Aber es wird schon werden
Jobtechnisch wird sich schon was finden, wir haben schon ein paar offene Stellen heraus gesucht.
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt