Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
02.09.2014 14:36
Zitat von Nolli:
Oh je, ich hab grad so weinen müssen und kann mit keinem so richtig drüber reden.
Hab meine ersten Mens Anzeichen und die Temperatur geht auch jeden Tag nach unten.
Hab mir grad die Ultraschallbilder von meinem Sternchen angesehen. Ich hab so Angst, daß es nicht klappt. Ich wünsch mir so sehr ein drittes Kind. Was ist, wenn das Sternchen mein drittes Kind ist und bleibt. Ich meine, es ist ja mein drittes Kind. Aber ich kann es nicht in meinen Händen halten. Ich kann mich grad gar nicht beruhigen. Ich bin so unendlich traurig.

SEI GANZ FEST GEDRÜCKT !!!
Hattest Du diesen Monat denn das Gefühl dass Du ss sein könntest oder ist es diese doofe, generelle Angst?
Ach menno... Warum muss man immer so viel Geduld aufbringen??
Das tut mir jetzt sehr leid...
02.09.2014 14:46
Nein, ich hab mich nicht schwanger gefühlt. Aber trotzdem hab ich gehofft.
Danke für Eure tröstenden Worte. Ich habe an meinen Jungs schon Freude, besonders im Urlaub war es schön. Wir haben so viel zusammen unternommen, Wanderungen etc. Und sie haben überhaupt nicht gestritten.
Ist halt heute mal wieder ein schlechter Tag. Es wird schon wieder werden! Muß ja.
Danke für Eure tröstenden Worte. Ich habe an meinen Jungs schon Freude, besonders im Urlaub war es schön. Wir haben so viel zusammen unternommen, Wanderungen etc. Und sie haben überhaupt nicht gestritten.
Ist halt heute mal wieder ein schlechter Tag. Es wird schon wieder werden! Muß ja.
02.09.2014 14:58
Zitat von Nolli:
Nein, ich hab mich nicht schwanger gefühlt. Aber trotzdem hab ich gehofft.
Wenn das rote Gift in Anmarsch ist, haben wir alle schlechte Tage

02.09.2014 18:48
Hach ja.
Bin auch schon wieder bisschen down. Haben zwar gestern und vorgestern Sex gehabt, aber vergeblich, leider.
Naja. Spaß gemacht hat's ja schon. Aber Ss wird man nicht ohne Samenerguß.
Das ist in all den Jahren, die wir zusammen sind, vielleicht 3 oder 4 mal passiert! Und jetzt 2 Tage hintereinander?! Er meinte, er hätte schon gemerkt, dass es "diese Zeit" ist und wollte mich nicht enttäuschen, aber er ist einfach zu müde gewesen.
Wenn er auch bis 2 Uhr morgens jede Nacht arbeitet und dann um 7 der Zwerg rumturnt. Ach je. So süß, dass er es trotzdem versucht hat. Aber irgendwie... im Moment ist wohl seine Firma sein Baby. Es soll wohl einfach nicht sein.
Ich versuche, mir trotzdem eine schöne Zeit mit unserem Kleinen zu machen und die innere Panik und Traurigkeit zu vergessen. Waren gestern nach der Arbeit mit Oma und Opa und Zwerg im Tierpark, war soooo schön. Und heute bin ich mit ihm in den Wald, ganzen Rucksack voll Wechselklamotten, Gummistiefel für uns beide, und dann haben wir stundenlang im Fluß geplanscht, Staudamm gebaut, "geangelt", Steinchen ins Wasser geschmissen, Korken schwimmen lassen... und ein Picknick gab's auch!
Der Kleine war sooo happy, das war schön.
Kinderspruch der Woche:
Wir kommen aus dem Tierpark, manchmal kriegt er da ein Eis noch am Ausgang, diesmal hat er gefragt, ich hab aber nein gesagt, weil er schon ein Würstchen gekriegt hat. Einige Minuten später, wir gerade draußen, meint mein Sohn ganz ernsthaft: "Ohoh, Mama! Ich hab mein Eis im Tierpark vergessen!"
Netter Versuch!

Ich versuche, mir trotzdem eine schöne Zeit mit unserem Kleinen zu machen und die innere Panik und Traurigkeit zu vergessen. Waren gestern nach der Arbeit mit Oma und Opa und Zwerg im Tierpark, war soooo schön. Und heute bin ich mit ihm in den Wald, ganzen Rucksack voll Wechselklamotten, Gummistiefel für uns beide, und dann haben wir stundenlang im Fluß geplanscht, Staudamm gebaut, "geangelt", Steinchen ins Wasser geschmissen, Korken schwimmen lassen... und ein Picknick gab's auch!

Kinderspruch der Woche:
Wir kommen aus dem Tierpark, manchmal kriegt er da ein Eis noch am Ausgang, diesmal hat er gefragt, ich hab aber nein gesagt, weil er schon ein Würstchen gekriegt hat. Einige Minuten später, wir gerade draußen, meint mein Sohn ganz ernsthaft: "Ohoh, Mama! Ich hab mein Eis im Tierpark vergessen!"

Netter Versuch!
03.09.2014 05:57
Hi Mädels,
bei uns gabs leider auch "verschenkten" Sex. Mein Mann weiß nicht, wann die fruchtbaren Tage sind. Aber ich denke, er merkt es an meinem Verhalten und boykottiert die Sache dann unbewusst. Es hat lange gedauert, bis ich ihn zu Kindern "überreden" konnte. Daher scheue ich auch jedes Gespräch darüber. Ist wohl nicht der beste Weg.
Bin daher auch etwas depri. Aber eigentlich geht es noch, da wir ja wirklich noch nicht so lange probieren. Ich bin aber halt echt ungeduldig.
Seit 4 oder 5 Tagen habe ich rechtsseitige UL-Schmerzen. Gestern Abend dachte ich echt mal an eine Entzündung oder so was, so heftig war es. Wenn das der Eisprung ist/war, sind wir Frauen echt arme Schw...
Was für ein Glück, dass es die Pille gibt und ich so etwas nicht mein Leben lang ertragen musste. Morgens ist es immer ok, nachmittags wirds dann echt doll. Mal beobachten. Am nä Di ist eh mal wieder FA Termin.
Seid alle lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag!
bei uns gabs leider auch "verschenkten" Sex. Mein Mann weiß nicht, wann die fruchtbaren Tage sind. Aber ich denke, er merkt es an meinem Verhalten und boykottiert die Sache dann unbewusst. Es hat lange gedauert, bis ich ihn zu Kindern "überreden" konnte. Daher scheue ich auch jedes Gespräch darüber. Ist wohl nicht der beste Weg.
Bin daher auch etwas depri. Aber eigentlich geht es noch, da wir ja wirklich noch nicht so lange probieren. Ich bin aber halt echt ungeduldig.
Seit 4 oder 5 Tagen habe ich rechtsseitige UL-Schmerzen. Gestern Abend dachte ich echt mal an eine Entzündung oder so was, so heftig war es. Wenn das der Eisprung ist/war, sind wir Frauen echt arme Schw...
Was für ein Glück, dass es die Pille gibt und ich so etwas nicht mein Leben lang ertragen musste. Morgens ist es immer ok, nachmittags wirds dann echt doll. Mal beobachten. Am nä Di ist eh mal wieder FA Termin.
Seid alle lieb gegrüßt und habt einen schönen Tag!

03.09.2014 07:54
Zitat von Ramira84:
Moin, jetzt gleich gehts los zur KiwuKlinik![]()
![]()
Toi toi toi...!!
03.09.2014 08:12
Toi Toi Toi und viel Erfolg
Ich habe meinen ersten Folikel-TV am Montag
und dann geht es wieder in die heiße Phase.
Aber das mit den boykotieren kenne ich nur zu gut
Meiner macht das aber unbewußt. Jetzt habe ich meine Mens und jeden Abend die selben Gespräche - er: kuscheln? - ich: ich habe die Mens
Und dann wenn es wichtig wäre, ist seine Lust wie weg geblasen obwohl er auch ein Baby möchte
aber Männer lassen sich ja Gott sei Dank ganz gut verführen

Ich habe meinen ersten Folikel-TV am Montag

Aber das mit den boykotieren kenne ich nur zu gut

Meiner macht das aber unbewußt. Jetzt habe ich meine Mens und jeden Abend die selben Gespräche - er: kuscheln? - ich: ich habe die Mens

Und dann wenn es wichtig wäre, ist seine Lust wie weg geblasen obwohl er auch ein Baby möchte

03.09.2014 08:42
Morgen ihr Lieben!
BriBri, das ist bestimmt der ES. Manchmal hab ich das auch so stark, fast schlimmer als Mens-Schmerzen.
Ramira, viel Erfolg in der Klinik! Und berichte bitte, wie es war.
Hmmm, ich kann diesen Monat irgendwie gar nix sagen. Habe ja den Monitor weggelassen und das einzige, das ich weiß, ist, dass ich bei ZT 20 bin...
UL-Schmerzen hab ich zwar auch ab und zu, aber irgendwie schon gefühlt seit zwei Wochen. Von daher ist da, glaube ich, viel Einbildung
Aber über meinen Mann kann ich mich nicht beschweren - dem ist völlig egal welche Tage wann sind, er will immer und überall
Umso frustrierender, dass es trotzdem nicht klappt...
BriBri, das ist bestimmt der ES. Manchmal hab ich das auch so stark, fast schlimmer als Mens-Schmerzen.

Ramira, viel Erfolg in der Klinik! Und berichte bitte, wie es war.
Hmmm, ich kann diesen Monat irgendwie gar nix sagen. Habe ja den Monitor weggelassen und das einzige, das ich weiß, ist, dass ich bei ZT 20 bin...

UL-Schmerzen hab ich zwar auch ab und zu, aber irgendwie schon gefühlt seit zwei Wochen. Von daher ist da, glaube ich, viel Einbildung

Aber über meinen Mann kann ich mich nicht beschweren - dem ist völlig egal welche Tage wann sind, er will immer und überall

Umso frustrierender, dass es trotzdem nicht klappt...
03.09.2014 21:22
Juhu
Ihr seid Super
danke fürs Daumen drücken
Ich soll den nächsten Zyklus nun mit clomifen ferring und ovitrelle machen , er meint die Chancen sind gut damit
und soll ich noch was sagen?! Er hat mir auch ein Rezept gegeben auf Kasse
nun warte ich auf meine olle damit wir los legen können
. Sorry das ich erst so spät antworte aber musste arbeiten
Ihr seid Super

Ich soll den nächsten Zyklus nun mit clomifen ferring und ovitrelle machen , er meint die Chancen sind gut damit

04.09.2014 01:01
Zitat von Ramira84:Hey super so viele schöne Neuigkeiten
Juhu
Ihr seid Super![]()
![]()
danke fürs Daumen drücken
![]()
Ich soll den nächsten Zyklus nun mit clomifen ferring und ovitrelle machen , er meint die Chancen sind gut damitund soll ich noch was sagen?! Er hat mir auch ein Rezept gegeben auf Kasse
nun warte ich auf meine olle damit wir los legen können
. Sorry das ich erst so spät antworte aber musste arbeiten
![]()

04.09.2014 01:04
So ihr lieben, ich verabschiede mich erstmal und mach Urlaub, den ich ganz dringend nötig habe. Wünsch euch zwei angenehme Wochen und hoffe nach meinem Urlaub nur positives zu hören

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt