Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
04.09.2014 06:07
Ramira, das klingt super! Auf Kasse, genial! Da fällt diese große Sorge weg für Euch.
BriBri
1922 Beiträge
04.09.2014 06:11
So Mädels,

ich bin raus diesen Monat. Habe seit gestern keine Schmerzen mehr, überhaupt nix mehr. Daher nehme ich tatsächlich an, es war der ES. Also blieb gestern Abend noch ne kleine Chance auf ein Kleines.
Doch was ist wohl passiert? Genau: mein Mann wollte NICHT.
Ich werde noch bekloppt. Ich wette mit Euch, heute will er dann.
Was mir überhaupt nicht gefällt ist, dass ich wütend auf ihn werde und ihm die Schuld gebe. Ich habe sogar den Gedanken, heute auch mal keinen Sex zu wollen, aus Rache.
Das erschreckt mich schon. So will ich das dann auch nicht.
04.09.2014 08:47
Zitat von Ramira84:

Juhu

Ihr seid Super danke fürs Daumen drücken

Ich soll den nächsten Zyklus nun mit clomifen ferring und ovitrelle machen , er meint die Chancen sind gut damit und soll ich noch was sagen?! Er hat mir auch ein Rezept gegeben auf Kasse nun warte ich auf meine olle damit wir los legen können . Sorry das ich erst so spät antworte aber musste arbeiten

Prima, das klingt doch gut!
Freu mich für euch!!
04.09.2014 08:54
@kleinebiene: schönen Urlaub und erhol dich gut!!

@BriBri: hast du Ovus benutzt? Vielleicht kommt der ES ja trotzdem erst heut? Oder muss der immer an dem Tag kommen, an dem man auch Schmerzen hat? Wann habt ihr denn das letzte Mal geherzelt, vielleicht hat es ja vorher gereicht?
Und das mit der Wut können wir, glaube ich, alle nachvollziehen. Ich kanns zumindest, mir gings so als mein Mann sich mit Händen und Füßen geweigert hat, sich untersuchen zu lassen. Nach längeren Gesprächen hab ich aber verstanden, dass es da bei ihm auch nur um Selbstschutz ging und dass er einfach Zeit braucht und das dann schon machen lässt wenn er so weit ist.
Wie ist das denn bei euch, steht dein Mann auch voll hinter dem Kinderwunsch? Ist das Thema bei euch sehr "dominant"? Vielleicht fühlt er sich ein bisschen unter Druck gesetzt...
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.09.2014 08:56
@ Ramira

Das ist ja super gut! Vielleicht klappt es ja schon ganz bald bei euch!!! Hoffe, Du verträgst die Medis gut!

@ Kleinebiene

Wünsch Dir einen schönen, erholsamen Urlaub! Wohin geht's denn?

@ all

Es hilft mir, die positiven Seiten meines pflegeleichten Einzelkind-Mama-Daseins zu schätzen zu wissen, wenn ich ein wenig in dem 24-Stunden-Kinder Thread lese... Oh Mann. Könnte ja jeden treffen, das nimmt meinem KiWu zumindest für ein paar Stunden die dringlichkeit und ich denke, naja, ist vielleicht ganz gut, wenn der 1. schon was älter ist - wer weiß, wie anstrengend das 2. wäre?
04.09.2014 09:53
Hallo ihr Lieben

@Ramira
Ich habe ja auch Clomifen genommen und es gut vertragen, ich hatte nur 3-4 Tage Hitzewallungen, dass fand ich aber noch okay. Ich hoffe du hast mehr Glück damit!!

@kleinebiene
Einen schönen Urlaub, fahrt ihr weg??

@BriBri
Das mit der Wut kenne ich sehr gut.
Mein Mann ist letzten Monat als ich den Eisprung ausgelöst hatte, erst sehr spät vom Fußball nach Hause gekommen, weil die noch gequatscht haben und Bier getrunken haben. Ich war wegen der 1 Stunde auch total sauer Er meint ich nehm das alles manchmal zu Ernst und ich glaube er hat Recht, ne Stunde später war auch noch völlig okay.
Trotzdem

@Mel-Ann
Bei dir ist es ja wieder blöd gelaufen
Ich dachte es wird bei deinem Mann jetzt etwas entspannter
Das tut mir voll Leid.

Aber der Eis-Spruch von deinem Kleinen war ja wieder der Hammer

@me
Gestern erste Spritze und es war kein Ding, die Nadel ist so dünn, man merkt gar nichts - nur danach hatte ich bißchen Schmerzen im Unterbauch - mal sehen ob das nur Einbildung war

Wolke wie siehts bei dir aus, du hast doch bald NMT??
Mel-Ann
5657 Beiträge
04.09.2014 11:37
Krümel, tapfer, tapfer mit der Spritze! Schön ist selbst spritzen nicht, musste das mal wg. Gipsbein machen. Hab dann an die kleenen Würmchen mit Diabetes gedacht, die sich selbst schon mit 6 Jahren oft täglich so ne Nadel ins Bäuchlein pieken und dachte dann, komm, das kannst Du jetzt auch mal für n paar Wochen!
Ist ja bestimmt auch nicht für lange bei Dir, wenn Du dann Ende des Monats den positiven Test in den Händen hast, kannst ja wieder aufhören...

Jaja, Schatz und ich und unsere KiWu-Bemühungen sind längst eine absurde Komödie geworden, ich weiß es wohl...
04.09.2014 12:51
Zitat von Mel-Ann:

Krümel, tapfer, tapfer mit der Spritze! Schön ist selbst spritzen nicht, musste das mal wg. Gipsbein machen. Hab dann an die kleenen Würmchen mit Diabetes gedacht, die sich selbst schon mit 6 Jahren oft täglich so ne Nadel ins Bäuchlein pieken und dachte dann, komm, das kannst Du jetzt auch mal für n paar Wochen!
Ist ja bestimmt auch nicht für lange bei Dir, wenn Du dann Ende des Monats den positiven Test in den Händen hast, kannst ja wieder aufhören...

Jaja, Schatz und ich und unsere KiWu-Bemühungen sind längst eine absurde Komödie geworden, ich weiß es wohl...

Deine Worte in Gottes Ohr - oder besser in meine Eizelle und in einen kräftigen Schwimmer meines Mannes
Es wäre so schön zum geplanten ET meines Sternchens einen positiven Test in den Händen zu halten, aber ich glaube nicht so dran... (wird auch knapp)

Und du mach dich auch nicht verrückt, dass wird schon noch alles werden und wir sind hier so ne schöne Hibbeltruppe, dass tröstet doch auch ein wenig
Nolli
877 Beiträge
04.09.2014 13:00
@ Ramira

Das ist ja super, da bis Du ja jetzt gut eingestellt. Dann kann es ja nur gut gehen!

@Kleine Biene

Ich wünsch Euch einen tollen Urlaub und vor allem schönes Wetter mit ganz viel Sonne!
Nolli
877 Beiträge
04.09.2014 13:03
@ Krümel

Das klappt schon. Unser ET vom Sternchen rückt auch immer näher.
Mensch, da fällt mir ein, ich muß noch meine Aptamil Registrierung löschen. Da hatte ich mir eine Mutterpaßhülle geholt, denn die von meinem Frauenarzt war so schrecklich, mit so viel Werbung drauf.
Nolli
877 Beiträge
04.09.2014 13:05
@ BriBri

Ich kenne das auch mit der Wut. Es ist ja auch zu blöd, daß die wichtige Zeit um den ES immer so kurz ist und gerade dann sollte dann alles paßen.
Man muß fit und ausgeschlafen sein, man muß gerade dann Lust haben und so weiter und so weiter! Zum heulen.
04.09.2014 13:31
Zitat von Nolli:

@ Krümel

Das klappt schon. Unser ET vom Sternchen rückt auch immer näher.
Mensch, da fällt mir ein, ich muß noch meine Aptamil Registrierung löschen. Da hatte ich mir eine Mutterpaßhülle geholt, denn die von meinem Frauenarzt war so schrecklich, mit so viel Werbung drauf.

Ich hatte mich auch bei Pampers angemeldet und bekomme jetzt jede Woche eine schmerzliche E-Mail - 36. SSW, 37.SSW ...
Leider kann man sich da nicht so einfach raus löschen, zumindest bin ich zu doof dafür...
Ramira84
1974 Beiträge
04.09.2014 14:01
Juhu ihr lieben

danke für eure Worte, was die Tabl. an gehen, da bin ich ein Profil in Tabletten schlucken Mittlerweile sind es: 5 am Tag mit den anderen dann 7
BriBri
1922 Beiträge
04.09.2014 18:41
Hi Mädels,

heute nachmittag gehts mir schon besser. Ich wollte mich mal bedanken, dass es Euch gibt und ihr meine Sorgen und Nölereien lest und darauf eingeht. Ich bin überrascht, wie doll das hilft!

Ich habe Ovus benutzt. Haben aber nur am 10.ZT einen leichten Anstieg gezeigt, danach die Tage mit den Schmerzen immer nix, gar nix!
Keine Ahnung, ob die funktionieren. Sind von Aide.

Mel-Ann
5657 Beiträge
04.09.2014 19:06
BriBri,

ich hatte auch die von Aide und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Allerdings hab ich im ersten Zyklus vergessen, vorher 2Std. nix zu trinken, da waren die auch nie so richtig, ganz positiv. Dafür muss ich wirklich vorher eisern sein. Man sieht das dann auch am Urin, der ist dann richtig dunkelgelb, wenn er konzentriert genug ist. Sonst weiß ich auch nicht, was sein könnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt