Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
25.08.2014 12:54
@Kruemel84: Meine Daumen sind auch sowas von gedrückt Sag mal habe gerade in deiner Kurve gesehen, das du erst am 15 Tag ausgelöst hast?!? Mein Arzt sagte zu mir ich müße dann am 12 bzw spätestens 13 Tag auslösen was ist denn nun richtig

@all: also mir geht es erstaunlich gut mit dem Metformin... Am Donnerstag darf ich meine Dosis verdoppeln... Bin mal echt gespannt, ob es mir dann auch noch so gut geht wie gerade. Die pest ist nun endlich auch weg, nun gehts in die nächste runde... Meine Tempi taumelt noch unten, aber ist ja auch normal
25.08.2014 13:02
Zitat von Ramira84:

@Kruemel84: Meine Daumen sind auch sowas von gedrückt Sag mal habe gerade in deiner Kurve gesehen, das du erst am 15 Tag ausgelöst hast?!? Mein Arzt sagte zu mir ich müße dann am 12 bzw spätestens 13 Tag auslösen was ist denn nun richtig

@all: also mir geht es erstaunlich gut mit dem Metformin... Am Donnerstag darf ich meine Dosis verdoppeln... Bin mal echt gespannt, ob es mir dann auch noch so gut geht wie gerade. Die pest ist nun endlich auch weg, nun gehts in die nächste runde... Meine Tempi taumelt noch unten, aber ist ja auch normal

Bei mir machen die das nach Größe der Eizellen.
Ich war ja am 9. Zyklustag, da waren sie erst 10 mm (oder Mirkromilimeter oder was auch immer ), da sagte die Ärztin das dauert noch, ich soll am 15. Zyklustag wieder kommen.

Und so wie ich es befürchtet hatte, war da die linke Eizelle ja schon von selber gesprungen. Die rechte war noch da und ich glaube 23 mm also auch kurz vorm springen, die Spritze war dann nur damit sie sicher springt.
Also bei mir geht das nach Größe und ich lasse mir die Spritze dann immer gleich dort geben, es dauert ja danach noch 24 - 36 Stunden.
Im 1. Zyklus wurde schon am 12. Zyklustag ausgelöst.

Vor 6 Monaten habe ich mein Sternchen hergeben müssen, vielleicht bin ich deshalb so mies drauf
Ramira84
1974 Beiträge
25.08.2014 13:30
nicht traurig sein, es kommt wieder
Mel-Ann
5657 Beiträge
25.08.2014 14:51
Krümel, aber sei doch mal nicht so pessimistisch! Ganz im ernst, Du musst da nix fühlen. Man fühlt sich die ersten Tage und Wochen nicht unbedingt SS. Bei der SS mit meinem Sohn war da auch echt nix und gar nix anders als sonst immer! Und mit den Medis ist vielleicht der Zyklus eh etwas anders bei Dir, mehr/weniger/keine PMS oder wie auch immer, also daran würde ich es nicht hängen.
Ich bin ja kein Tempi-Kenner, aber für mich sieht das ziemlich gut aus bis jetzt - oder nicht? Tempi so weit oben - ist da nicht noch alles drin?
Daumen sind jedenfalls ganz doll gedrückt!!!

Bei mir nix Neues. Heute mit dem Monitor wieder angefange, Fruchtbarkeit erwartungsgemäß niedrig. Hoffentlich bleibt das noch 1-2 Tage so, möchte mal wieder einen 26, 27 Tage Zyklus, nicht immer diese 24-Tage - dann grübel ich wieder...
25.08.2014 16:06
Ja, du hast Recht, es ist noch alles drin. Aber im Januar als ich unverhofft Schwanger war, taten mir wahnsinnig die Brüste weh und jetzt nix
Meine Kurve ist Vorbildlich, dass wird durch den zweiten Eisprung wohl auch noch 2 Tage so bleiben und dann wird es spannend...
Ich bin halt gerade in Heulsusen-Stimmung
Vitara
350 Beiträge
25.08.2014 20:35
Huhu Mädels

Hat jemand Interesse an Clearblue Stäbchen für den Monitor? Habe noch 1 volles und ein angefangenes Paket (12 Stäbchen), außerdem hätte ich auch noch ein nagelneues Paket PreSeed und das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" zu verkaufen. Das Buch habe ich 1 Mal gelesen und ich habe mich in vielem wiedererkannt, na ja, und nach dem lesen klappte es dann auch, das PreSeed brauchte ich nicht mehr und die Stäbchen auch nicht mehr, unser Wunder ist für Februar angekündigt Wer also Interesse hat kann mir eine PN schreiben und wir können dann über den Preis reden. LG
26.08.2014 09:37
Das PreSeed Gel haben wir jetzt auch den 3. Zyklus benutzt, ich weiß zwar noch nicht ob es wieder nichts gebracht hat, aber nochmal bestellen würde ich es mir nicht, ich finde es einfach zu flutschig

Lenkt mich mal ab!!!

Mel-Ann hast du nicht noch eine schöne Kindergeschichte von deinem Zwerg??

Am Freitag darf ich Baby gucken und endlich meine Decke übergeben, ich hoffe die Mama freut sich darüber

Mein neustest Werk

Nun muss ich scheinbar bis Weihnachten nur Krümelmonster häkeln, habe schon 8 Bestellungen
kleinebiene87
259 Beiträge
26.08.2014 13:09
Zitat von kruemel84:

Das PreSeed Gel haben wir jetzt auch den 3. Zyklus benutzt, ich weiß zwar noch nicht ob es wieder nichts gebracht hat, aber nochmal bestellen würde ich es mir nicht, ich finde es einfach zu flutschig

Lenkt mich mal ab!!!

Mel-Ann hast du nicht noch eine schöne Kindergeschichte von deinem Zwerg??

Am Freitag darf ich Baby gucken und endlich meine Decke übergeben, ich hoffe die Mama freut sich darüber

Mein neustest Werk

Nun muss ich scheinbar bis Weihnachten nur Krümelmonster häkeln, habe schon 8 Bestellungen
die sind echt toll kruemel ist voll im hibbelfieber ich hab leider kein Rat oder Ablenkung für dich. Weiß selber immer nicht wie man die letzte Phase entspannt übersteht Wann willst du testen?
26.08.2014 13:40
Bis jetzt war ich noch nicht in Versuchung zu testen, aber heute morgen ist meine Temperatur auf einen neuen Höchstwert gestiegen.
Beim 2. Ei bis ich heute ES+11, eigentlich müsste nun das HCG von der Auslösespritze raus sein und ich könnte morgen testen, aber ich hab so Angst vor einem negativ und am Freitag morgen habe ich sowieso einen Termin in der KiWu zum testen, aber ich weiß nicht ob ich mit meiner Enttäuschung umgehen kann, wenn ich es dort erst erfahre...
Ich denke es wird jetzt jeden Morgen eine Spontanentscheidung
Da ich aber keinerlei Anzeichen habe... Bis auf eine leichte Übelkeit, aber das hatte ich letzten Monat auch schon, ich denke das kommt vom Progynova...

Auf jedenfall bin ich nicht mehr ganz so in Heulsusen-Stimmung
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.08.2014 15:38
@ Krümel
9! Für mich auch eins! Ist das cooool, das Krümelmonster! Voll genial, ich wusste echt nicht, dass man sowas häkeln kann! Ich konnte immer nur Topflappen und Mützen.

Ach Du, irgendwie hab ich total gutes Gefühl für Dich diesmal. Weiß auch nicht. ZWEI Eisprünge? Das muss doch eigentlich geklappt haben, oder? Also an Deiner Stelle würde ich spätestens Donnerstag morgen testen, vor allem, wenn die Kurve oben bleibt! (Zeigst Du uns Deine Kurve nochmal?) Wenn es negativ sein sollte, kannst du immer noch ein bisschen auf den BT hoffen, aber bist schonmal so ein bisschen darauf eingestellt, dass es auch nicht geklappt haben könnte.
Und wenn es positiv ist, ist es doch viiiiiiel schöner, zuhause langsam (oder schnell ) einen 2. Strich auftauchen zu sehen? Hach menno - noch bis Freitag warten - wie übel! Ich drücke Dir sooooo die Daumen!!!

Öh, Zwergengeschichte... Neulich waren Zwerg und Papa unter der Dusche, ich draußen im Flur Wäsche sortiert. Ich hör nur so von drinnen:

Zwerg: Papa! Da hast Du eine Achselhöhle. Mit so... so... Fäden drin!
Papa: Jaaaa... das stimmt.
Zwerg: Und da is Dein Bauchnabel!
Papa: Jaaaa... stimmt.
Zwerg: Und DA ist Dein Euter!
Papa: Ääääh... ??!

Mama vor der Tür:
Sag ich demnächst mal in passender Situation: Uuuu... Bäbä... hol mal Dein Euter für mich raus...

26.08.2014 15:56
Ich sag doch bis Weihnachten häkel ich nur Krümelmonster

Ich glaube ja nicht mal, dass ich Freitag dann auch noch das Ergebnis vom Bluttest erfahre Na ja, ich werde es sicher eh nicht aushalten nicht zu testen, wir kennen das ja alle, wer wartet den wirklich die 14 Tage ab
Ich habe nur noch einen billigen Asiateststreifen und einen Clearblue, dass bremst mich ein wenig

Hier ist die Kurve, mal schauen wie es morgen weiter geht.
Letzten Monat ist meine Mens ja auch erst bei ES+17 gekommen, wahrscheinlich auch wegen dem Progynova.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/780123?1409061297

Deine Geschichte ist wieder zu herrlich
Ich hätte mich in die Ecke gehauen vor lauter lachen

Was ist den bei den anderen so los, gehts euch allen gut??
26.08.2014 16:12
Krümel, deine Kurve sieht hammergut aus!! Ich bin so gespannt!

Ich sitze am Meer, bzw. auf dem Campingplatz und bin für meine Verhältnisse tatsächlich mal sehr entspannt - so ganz ohne Monitor usw.
Die ES-Anzeichen, die einem der Körper mitteilt, kann man natürlich nicht ignorieren. Aber trotzdem - ich bin chilläääääxt!

Mel-Ann, dein Kleiner ist soooo süß!
26.08.2014 16:14
Ach so, und so ein Krümelmonster würd ich auch nehmen
Bzw. auch gerne das Muster

Oder machst du sowas etwa freihand??
Mel-Ann
5657 Beiträge
26.08.2014 16:23
Oh Rari, Du glüüüüückliche - Du hast noch Ferien!
Andererseits... bei dem Wetter. Oder ist bei euch noch nicht der Oktober angebrochen? Hoffe, Du chillst im Sonnenschein am Strand!
Wann hast Du ersten Arbeitstag? Hast Du gute U-Verteilung, guten Plan?
Ich hab beides super gut, bin ganz viel Sek.II (ok, Arbeit, aber entspannter und mehr Spaß) und trotzdem den totalen Grundschullehrer-Plan - spätestens 13.15 Uhr frei! Der Hammer, hatte bisher immer nachmittags was.

Krümel, springt denn das Ei gleich bzw. einige Stunden nach dem Auslösen, oder evtl. auch erst am Tag danach? Dann wäre Do. wohl wirklich noch sehr früh. Es sein denn, es hat das andere Ei erwischt, das könnte ja tatsächlich schon mehrere Tage früher dran gewesen sein? Sehr verwirrend.
Ich glaube, an Deiner Stelle würde ich es nicht bis nächste Woche durchhalten. Aber könntest ja Donnerstag für das eine Ei testen und Sonntag für das andere? Ach cool, ich will auch mehrere Eisprünge. Das ist echt obergut, mehrere Chancen in einem Zyklus!
26.08.2014 16:24
Wie ist denn das Wetter bei euch da unten??
Ich hoffe viel viel besser als hier, heute regnet es wieder den ganzen Tag und ich habe Pullover an und friere totzdem

Die Anleitung habe ich mal zufällig auf www.monk-beanies.de gefunden, da ist sie aber nicht mehr - darf ich sie trotzdem noch teilen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt