Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
BriBri
1922 Beiträge
20.08.2014 17:57

Wir wollen Loskugeln!

kleinebiene87- 27 - NMT 22.08.2014 - Start: 01/2014
Kruemel84 – Andrea - 30 - 1 Sternchen - NMT 29.08.2014 - Start: 09/2012
Wolke90 - 24 - Jana - 04.09.2014 - Start 09/2013
Nolli - 40 - 2 Kinder - 1 Sternchen - NMT 05.09.2014 - Start: 01/2014
Didi_33 - 37 - NMT 06.09.2014 - Start 03/2014
Mel-Ann - 35 - 1 Sohn (2 Jahre) - NMT 14.09.2014 - Start: 02/2014
Rari - Miriam- 29 - NMT 19.09.2014 - Start: 10/2013
BriBri - 34 - NMT 21.09.2014 - Start 07/2014
Ramira84 - Denise - 30 - NMT XX.09.2014 - Start: 11/2013
Sunny-S - Sandra - 35 – Hibbelpause bis 11/2014 – Start: 05/2014

Bei uns gehts RUND!

Bella87 - 26 - Start : 06/2014 – ET 04/2015
BriBri
1922 Beiträge
20.08.2014 17:58
Sorry Mädels,

irgendwie kriege ich das mit den smileys nicht hin. Kopieren geht nicht und finden tu ich sie och nich alle in der Liste.
20.08.2014 18:22
ich weiß nicht, welche smileys genau in der liste waren, sonst hätte ich sie wieder eingefügt.
kleinebiene87
259 Beiträge
20.08.2014 19:16
Zitat von BriBri:

Sorry Mädels,

irgendwie kriege ich das mit den smileys nicht hin. Kopieren geht nicht und finden tu ich sie och nich alle in der Liste.

ich bekomm das auch nie hin
Mel-Ann
5657 Beiträge
20.08.2014 19:36
Die Liste mit Smileys? Das is nicht schwer, einfach bei dem Listen-Beitrag auf Antworten klicken und dann die beiden eckigen Klammern mit dem "quote" drin am Anfang und am Ende weg machen. Dann habt ihr die original Liste als Beitrag, nicht als Zitat. Is ja aber auch nicht sooo wichtig mit den Smileys, aber wenn ihr mögt, mach ich am WE nochmal ne aktuelle Liste mit Grinsern dran.

Ach menno. Heute ist mein Sohn gut drauf und wir hatten ein paar schöne Stunden, was meine Laune sehr gebessert hat, als mein Mann dann meinte, jetzt gehen wir die Babysache mal an diesen Monat, ich mach mehr Sport und nehm diese Männer-Mineralien mal ein, wurd es noch besser (glaub ja nicht, dass er's durchzieht - aber trotzdem süß ) und meine Laune besserte sich gerade noch mal ordentlich zu "sehr gut drauf" bei dem GEdanken, dass ich ja morgen frei hab und für Freitag schon einiges vorbereitet, so dass ich mir nen freien Abend gönnen könnte. Und DANN seh ich den Zettel am Notizbrett: heute KiGa Elternversammlung! "Rechnen sie mit mindestens 2 Stunden"
Und ein Thema langweiliger als das nächste. GAAAAAA!!! Ich könnt' die ja grad mal ...
Geht echt GAR NICHT! Ich will meinen faulen Couchabend! Den hab ich mir verdient.
Wollte mir nen Tee machen und ein paar Guido Knopp Filme reinziehen, wollte am Fr. als Wiedereinstieg ins Thema einen mit meinen SuS gucken. Hach verdammt. Jetzt darf ich in 10 Minuten raus in die Kälte und den strömenden Regen und da hin latschen.

Ramira84
1974 Beiträge
20.08.2014 20:09
Zitat von BriBri:

Hi Mädels,

Ihr habt wirklich tolle Sachen gehäkelt und genäht. Da muss ich ja unbedingt nachziehen im Nähkurs.

Ich habe die Olle jetzt tatsächlich zu Besuch. ich kann es gar nicht fassen. Das muss in etwa normale Zykluslänge gewesen sein. Was habe ich für ein Glück!!! Scheinbar muss ich nicht ewig auf die erste mens nach Pille warten. Ich freu mich so!!!

@ krümel: Das mit den Schmerzen vorher ist bei mir normal. Hält so ein paar Stunden an und entläd sich dann mit einer starken Ollen. Dann ists schmerztechnisch aber ok.

@ ramira: generell habe ich schon Interesse am Monitor. Will aber echt erstmal den Tip von Mel berücksichtigen, mit ovus den ersten Zyklus zu probieren. Weiß ja nicht, ob ich überhaupt ei-springe.
Hast Du so lange Zyklen?

an alle mensis: nächsten Monat testen wir dafür alle positiv, abgemacht?

an alle diesen-Monat-noch-auf-test-wartenden: ganz dick Daumen gedrückt!!!

@all: Danke übrigens, dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt und sogar merkt, dass ich auf der Liste fehle. Das hat mich doll gefreut.

Hi ja meine Zykluse sind zwischen 25-47 Tage
kleinebiene87
259 Beiträge
20.08.2014 21:39
Zitat von Ramira84:

Weil ich PCO habe und dann immer erst meinen Eisprung habe wenn der CBM nicht mehr testen mag mit mir.... Deswegen mache ich nur noch mit Ovus und Temperatur weiter
wann wurde das bei dir festgestellt?
Ramira84
1974 Beiträge
20.08.2014 21:59
Puhh das wurde schon vor ein paar Wochen festgestellt. Ich wollte sofortige Abklärung von allem und nicht erst 1 Jahr warten, da bei mir schon von Jugend an hormonelle Probleme sind... zb musste ich Implantate haben weil ich eine fehlbildung hatte bzw ua auch nix da war, und deswegen war mir klar das da noch mehr im argen ist... und ich hab recht behalten und einfror das ich die Ärzte genervt habe
kleinebiene87
259 Beiträge
21.08.2014 11:43
Ich bin nun auch endgültig raus. Tempi ist unten und morgen kommt die mens. Na wenigstens kommt sie pünktlich
Mel-Ann
5657 Beiträge
21.08.2014 11:51
Och nööööö! Tut mir leid, Kleine Biene! Ach wie gemein, dass es zur Zeit einfach bei keinem klappen will. So Mädels - wir reißen uns jetzt mal am Riemen und benennen uns dann geschlossen in Mai 2015-Babies um. Außer Sunny, der machen wir dann im Juni mit all unseren Geburtsberichten Angst, während sie ihre riesige Kugel vor sich her schiebt!

Also, wer macht mit?
21.08.2014 12:40
Zitat von Mel-Ann:

Och nööööö! Tut mir leid, Kleine Biene! Ach wie gemein, dass es zur Zeit einfach bei keinem klappen will. So Mädels - wir reißen uns jetzt mal am Riemen und benennen uns dann geschlossen in Mai 2015-Babies um. Außer Sunny, der machen wir dann im Juni mit all unseren Geburtsberichten Angst, während sie ihre riesige Kugel vor sich her schiebt!

Also, wer macht mit?

Das klingt wunderbar
BriBri
1922 Beiträge
21.08.2014 17:31
Also ich bin schon raus mit Mai-Baby. Bei mir wirds dann ein Juni-Baby. Kann man schön Geburtstage im Park feiern oder oder oder. Eine Menge Möglichkeiten. Das würde mir gefallen.

Wo wohnt Ihr eigentlich alle? Ich im vielseitigen Berlin. Falls das Thema schon mal kam--bitte trotzdem mal nennen, falls Ihr möchtet natürlich nur.

Mel-Ann
5657 Beiträge
21.08.2014 18:38
BriBri,

wieso bist Du raus mit Mai-Baby? Hast Du nicht auch gerade Deine Mens bekommen? Dann könnte das doch hinhauen? Naja, zumindest ein Ende Mai Baby. Aber Juni ist auch toll! Nur ist gerade so genau die Zeit, in der es bei meinem 1. auch geklappt hat, jetzt denke ich natürlich irgendwie ganz abergläubisch, jaaaaa, noch ein Maikäfer! War auch SS-mäßig ganz gut. Aber hey, egal, Juni, Juli... wär ja alles super, hauptsache es fluppt mal endlich! Hab ja sowieso grad errechnet, dass arbeitstechnisch ein Oktober-Baby perfekt wäre...
Aber wo ich jetzt schon nicht den Sommer über mit Baby-Bauch in weiten, wehenden Kleidchen rumrennen durfte... mag ich wenigstens an WEihnachten so einen süßen runden Babybauch haben!
Nolli
877 Beiträge
21.08.2014 19:56
Hallo zusammen!

Ach schade, daß so viele jetzt ihre Mens bekommen haben.

Für Bribri freu ich mich natürlich! Jetzt geht's ja erst richtig los für Dich!

Ich hab heute den ersten 3 Balken Tag. Bisher haben wir aber noch nicht herzeln können. Ich hoffe so sehr, daß es heute klappt. Bitte, bitte, bitte - will herzeln.

Ein Mäikäferchen wär schon toll. Aber natürlich Juni, Juli etc etc auch. Is ja klar!
Nolli
877 Beiträge
21.08.2014 19:58
@ Rari

falls Du es liest: Ich wünsch Dir auch einen ganz schönen Urlaub. Erhol Dich gut!

Wir fahren endlich am Samstag weg. In die Steiermark. Mensch, ich freu mich schon so sehr. Berge, wandern und saugutes Essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt