Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
20.08.2014 06:16
Morgen Mädels!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Puh, ich hab heute morgen vielleicht mens-Beschwerden. Das fühlt sich an wie früher-würg-
Aber noch ist sie nicht da. Man, das wär zu cool, wenn ich endlich ab heute mitzählen dürfte!!!!

Puh, ich hab heute morgen vielleicht mens-Beschwerden. Das fühlt sich an wie früher-würg-
Aber noch ist sie nicht da. Man, das wär zu cool, wenn ich endlich ab heute mitzählen dürfte!!!!

20.08.2014 06:38
@Rari
Ich kann später ein Bild hochladen. Farben sind schon eher Junge, aber ich finde es nicht so schlimm, wenn ein Mädchen blau tragt.
Und wunschgeschlecht hab ich nicht. Wenn ich rumrechne, gibts ne höhere Wahrscheinlichkeit für nen Jungen, da wir ein Tag vor und während ES geherzelt haben.
Ich kann später ein Bild hochladen. Farben sind schon eher Junge, aber ich finde es nicht so schlimm, wenn ein Mädchen blau tragt.
Und wunschgeschlecht hab ich nicht. Wenn ich rumrechne, gibts ne höhere Wahrscheinlichkeit für nen Jungen, da wir ein Tag vor und während ES geherzelt haben.
20.08.2014 07:16
Morgen
boa ich hab seit Montag ja meine Olle und seit gestern AUAAA was bin ich froh wenn ich mal 9 Monate aussetzen darf mit dem scheiß
Klar zeig ich gerne, aber ich bin noch Anfänger und gerade ist meine NähMa in Reparatur, das passiert einem mit ne Häkelnadel nicht
so das war ne kleine auswahl
boa ich hab seit Montag ja meine Olle und seit gestern AUAAA was bin ich froh wenn ich mal 9 Monate aussetzen darf mit dem scheiß

Klar zeig ich gerne, aber ich bin noch Anfänger und gerade ist meine NähMa in Reparatur, das passiert einem mit ne Häkelnadel nicht

so das war ne kleine auswahl

20.08.2014 07:21
Zitat von Bella87:
@Rari
Da gibts ne Wahrscheinlichkeit fürs Geschlecht??

Das wusste ich gar nicht!
20.08.2014 07:22
Zitat von Ramira84:
Morgen
boa ich hab seit Montag ja meine Olle und seit gestern AUAAA was bin ich froh wenn ich mal 9 Monate aussetzen darf mit dem scheiß![]()
Klar zeig ich gerne, aber ich bin noch Anfänger und gerade ist meine NähMa in Reparatur, das passiert einem mit ne Häkelnadel nicht![]()
so das war ne kleine auswahl![]()
Wie SCHÖN!! Solche Körbe hab ich auch schon viele gemacht, als Brötchenkorb

Wenn ich zurück bin, lade ich auch mal Fotos von meinen Sachen hoch. Ich hab bisher nix fotografiert und deshalb leider grad nix aufm Laptop.
20.08.2014 07:24
Zitat von BriBri:
Morgen Mädels!
![]()
![]()
Das wär ja megagut!!

Auch wenns mir leid für dich tut, dass es dir so schlecht geht...
20.08.2014 07:29
Zitat von Rari:
Zitat von Bella87:
@Rari
Da gibts ne Wahrscheinlichkeit fürs Geschlecht??![]()
Das wusste ich gar nicht!
Ja, je näher am ES desto eher ein Junge. Aber natürlich kann ein
Mädchen-Schwimmer auch suchen Weg finden
Ne bekannte von mir wollte ein madchen und hat nur an zt12 und 13 geherzelt und es klappte. Mir ist's aber egal.
20.08.2014 07:31
Zitat von Mel-Ann:
Bin auch soooo müde - aber muss noch ein bisschen meine Stunden vorbereiten. Ist aber ok, kann morgen bis halb 8 schlafen.Außerdem hab ich schöne Themen und ich finde, ich bastel da grad an ein paar netten Stunden. Hoffentlich sehen meine Schüler das auch so.
![]()
Gute Nacht, Nolli, schlaf gut!
Ohhh, das kenn ich. Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Schüler das zu würdigen wissen

Meine Erfahrung (in meinen zwei Berufsjahren

20.08.2014 07:35
So Mädels,
ich verabschiede mich mal in den Urlaub.
Wünsche euch eine schöne Woche! Ich schau aber bestimmt mal ab und zu rein und les nach, was es so neues gibt.
ich verabschiede mich mal in den Urlaub.

Wünsche euch eine schöne Woche! Ich schau aber bestimmt mal ab und zu rein und les nach, was es so neues gibt.

20.08.2014 08:02
@BriBri
Ist das nicht komisch das du jetzt schon solche Beschwerden hast, aber die olle noch nicht da ist?? Hab ich Gott sei Dank nicht
@Ramira84
Schöne Sachen, vorallem die Spieluhr - das stell ich mir nicht so einfach vor.
Ich nähe eigentlich nur Sachen die kaputt gegangen sind, Reißverschlüsse etc
Vielleicht mache ich in die Richtung auch irgendwann mal mehr.
@Rari
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, viel Spaß und Erholung!!
@me
Mir gehts zur Zeit nicht so prima, jeden Tag mehr oder weniger Kopfweh, aber ich versuche nichts zu nehmen, falls es doch geklappt hat
Gestern kam dann auch noch wahnsinniges Sodbrennen dazu, wahrscheinlich durch das Chili con Carne was ich gegessen habe, begünstigt
Ich bin heute ES+7 bei EI 1 und ES+5 bei EI 2, ich finde das so lustig
Ist das nicht komisch das du jetzt schon solche Beschwerden hast, aber die olle noch nicht da ist?? Hab ich Gott sei Dank nicht

@Ramira84
Schöne Sachen, vorallem die Spieluhr - das stell ich mir nicht so einfach vor.
Ich nähe eigentlich nur Sachen die kaputt gegangen sind, Reißverschlüsse etc

@Rari
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, viel Spaß und Erholung!!
@me
Mir gehts zur Zeit nicht so prima, jeden Tag mehr oder weniger Kopfweh, aber ich versuche nichts zu nehmen, falls es doch geklappt hat

Gestern kam dann auch noch wahnsinniges Sodbrennen dazu, wahrscheinlich durch das Chili con Carne was ich gegessen habe, begünstigt

Ich bin heute ES+7 bei EI 1 und ES+5 bei EI 2, ich finde das so lustig

20.08.2014 10:24
@Rari
nun bist du zwar im urlaub aber ich habe das bild mal trotzdem mit hochgeladen
einen schönen urlaub wünsche ich dir, hoffentlich passt das wetter!
@Krümel
haha, ich finds auch lustig, dass du zwei unterschiedliche zeitrechnungen hast
hier ist das gewünschte bild von/für Rari
die gepunktete ist dann zwar noch bissel groß, aber macht nüscht
nun bist du zwar im urlaub aber ich habe das bild mal trotzdem mit hochgeladen

@Krümel
haha, ich finds auch lustig, dass du zwei unterschiedliche zeitrechnungen hast

die gepunktete ist dann zwar noch bissel groß, aber macht nüscht

20.08.2014 10:41
Zitat von Bella87:
@Rari
nun bist du zwar im urlaub aber ich habe das bild mal trotzdem mit hochgeladen![]()
@Krümel
haha, ich finds auch lustig, dass du zwei unterschiedliche zeitrechnungen hast![]()
die gepunktete ist dann zwar noch bissel groß, aber macht nüscht![]()
Voll toll die Hosen

20.08.2014 10:49
@rari schönen Urlaub wünsch ich dir, erhol dich gut. @krümel das hört sich wirklich lustig an.
@mel-Ann und mens schon da? @all was sagt denn die balkenfront bei den anderen?

20.08.2014 10:53
Zitat von BriBri:die schmerzen sind zwar nicht schön, aber es wäre toll wenn du auch endlich los legen kannst. Ich hab heute auch wieder mensbeschwerden, aber die Olle will noch nicht ganz.
Morgen Mädels!
![]()
![]()

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt