Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
18.08.2014 21:03
Zitat von Bella87:wow so früh hat er schon angeschlagen.... Ich drück dir die Daumen für eine tolle und entspannte kugelzeit
@kleinebiene
ich hatte bei ES+10 getestet, mit dem cb digi (bissel früh, aber hat ja geklappt)
@Rari, wie meinst du das mit "Muster" ?
ich habe mir an hand eines yout*be videos eine anleitung zurechtgebastelt, halt dann an die nadelstärke und größe angepasst
wenn du willst, kann ich noch den link posten oder per nachricht schicken.

18.08.2014 21:03
Zitat von BriBri:
Zitat von Rari:
Zitat von BriBri:
Ich muss gestehen Mädels, ich habe heute auch mal getestet. Natürlich is nix.
Muss aber leider sagen, dass ich seit der Hochzeit wirklich permanent gefragt werde, ob ich denn schwanger sei, ich sehe nämlich so aus. Das ist einfach mal so gemein!
Ich gebe ja zu, ich habe etwas zugenommen, aber ich würde nie, niemals jemanden fragen, ob sie schwanger ist, wenn ich es nicht genau wüsste. Leider sind so scheinbar nicht viele Leute.![]()
Wenn ich in den nächsten Monaten tatsächlich schwanger werden sollte, werden alle sagen: " Ja, haben wir doch alle schon gewusst."
![]()
Ja, sowas ist richtig ätzend! Das ging ner Kollegin von mir jetzt ein Dreiviertel Jahr so. Nicht, weil sie so aussah, einfach nur weil alle wussten, dass sie schwanger werden wollte. Ich freu mich total für sie, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Aber daraus hab ich meine Lehre gezogen, ich sage niiiiieeeemandem, dass wir Hibbeln...
Ich habe es auch nicht gesagt.![]()
![]()
![]()

18.08.2014 21:13
Guten Abend zusammen,
sooo nun liege ich im Bett, und habe Zeit Euch zu schreiben. Heute war ja mein Arzttermin beim Diabetologen, und was soll ich euch sagen?? Es hat sich zum Glück nicht bestätigt
Trotzdem hat sie mir vorgeschlagen, das ich einwenig dieses Metformin nehme ganz schwach Dosiert, so als kleine Hilfe. Ich habe mir es auch schon in der Apotheke gekauft, und es liegt nun hier... Werde aber bis Ende der Woche noch abwarten, denn wenn ich doch Nebenwirkungen bekomme möchte ich diese nicht auf der Arbeit haben
So nun zu dem anderen Thema, heute morgen ist dann meine Tempi genau auf die gestrichelte Linie runter gegangen und zack 3 Std später hatte ich meine Olle.. Somit bin ich nicht schwanger und brauche auch nicht mehr testen nun... Auf in den neuen, und erfolgreichen Zyklus....
sooo nun liege ich im Bett, und habe Zeit Euch zu schreiben. Heute war ja mein Arzttermin beim Diabetologen, und was soll ich euch sagen?? Es hat sich zum Glück nicht bestätigt

Trotzdem hat sie mir vorgeschlagen, das ich einwenig dieses Metformin nehme ganz schwach Dosiert, so als kleine Hilfe. Ich habe mir es auch schon in der Apotheke gekauft, und es liegt nun hier... Werde aber bis Ende der Woche noch abwarten, denn wenn ich doch Nebenwirkungen bekomme möchte ich diese nicht auf der Arbeit haben

So nun zu dem anderen Thema, heute morgen ist dann meine Tempi genau auf die gestrichelte Linie runter gegangen und zack 3 Std später hatte ich meine Olle.. Somit bin ich nicht schwanger und brauche auch nicht mehr testen nun... Auf in den neuen, und erfolgreichen Zyklus....

18.08.2014 21:34
Zitat von Ramira84:
Guten Abend zusammen,
sooo nun liege ich im Bett, und habe Zeit Euch zu schreiben. Heute war ja mein Arzttermin beim Diabetologen, und was soll ich euch sagen?? Es hat sich zum Glück nicht bestätigt![]()
Trotzdem hat sie mir vorgeschlagen, das ich einwenig dieses Metformin nehme ganz schwach Dosiert, so als kleine Hilfe. Ich habe mir es auch schon in der Apotheke gekauft, und es liegt nun hier... Werde aber bis Ende der Woche noch abwarten, denn wenn ich doch Nebenwirkungen bekomme möchte ich diese nicht auf der Arbeit haben![]()
So nun zu dem anderen Thema, heute morgen ist dann meine Tempi genau auf die gestrichelte Linie runter gegangen und zack 3 Std später hatte ich meine Olle.. Somit bin ich nicht schwanger und brauche auch nicht mehr testen nun... Auf in den neuen, und erfolgreichen Zyklus....![]()
He Ramira, das tut mir echt doll leid!
Du hast doch am Do noch einen Arzttermin oder? Da können sie Dir bestimmt Unterstützung geben.
Und dann ziehen wir alle nach im schwanger werden und quetschen Bella aus, die und dann wenige Monate voraus ist.
18.08.2014 21:39
@ kleine Biene: Na ja, hab schon zugenommen. In den letzten 2 Jahren ähm hmmm ähmm so 10 Kilo. Aber in den letzten Monaten eigentlich nicht mehr. Das hätten die lieben Leute eigentlich schon früher merken müssen.
Naja, bin halt selber Schuld. Es schmeckt alles so lecker. Mein Mann hat auch zugenommen. Das hat meine Gyn aber nicht sonderlich beeindruckt. Sie meinte nur:" Achja? Und kriegt er dann auch das Kind und nimmt nochmal 10 kilo zu?"
Hart aber ehrlich.
Naja, bin halt selber Schuld. Es schmeckt alles so lecker. Mein Mann hat auch zugenommen. Das hat meine Gyn aber nicht sonderlich beeindruckt. Sie meinte nur:" Achja? Und kriegt er dann auch das Kind und nimmt nochmal 10 kilo zu?"
Hart aber ehrlich.

18.08.2014 21:42
Ich geh jetzt ins Bett. Habe schon den ganzen Tag Mörder-Kopfweh.
Schlaft gut!
Bis morgen
Schlaft gut!
Bis morgen

18.08.2014 23:04
Zitat von Bella87:
hier kommt es![]()
das herz hat sowas von fleißig gepuckert![]()

Ich freue mich sehr für dich!!

18.08.2014 23:06
Zitat von BriBri:
@ kleine Biene: Na ja, hab schon zugenommen. In den letzten 2 Jahren ähm hmmm ähmm so 10 Kilo. Aber in den letzten Monaten eigentlich nicht mehr. Das hätten die lieben Leute eigentlich schon früher merken müssen.
Hart aber ehrlich.
![]()
![]()
![]()
Na, die ist ja der Knaller...

So lange alles in einem gesunden Bereich ist, machen doch ein paar Kilo mehr oder weniger nix aus! So seh ich das zumindest.
Und wenn mal wieder jemand fragt, sagst du einfach: Ja, ich bin schwanger. Es wird ein Burger!

Oder sowas...

18.08.2014 23:09
Zitat von Ramira84:
Guten Abend zusammen,
sooo nun liege ich im Bett, und habe Zeit Euch zu schreiben. Heute war ja mein Arzttermin beim Diabetologen, und was soll ich euch sagen?? Es hat sich zum Glück nicht bestätigt![]()
Trotzdem hat sie mir vorgeschlagen, das ich einwenig dieses Metformin nehme ganz schwach Dosiert, so als kleine Hilfe. Ich habe mir es auch schon in der Apotheke gekauft, und es liegt nun hier... Werde aber bis Ende der Woche noch abwarten, denn wenn ich doch Nebenwirkungen bekomme möchte ich diese nicht auf der Arbeit haben![]()
So nun zu dem anderen Thema, heute morgen ist dann meine Tempi genau auf die gestrichelte Linie runter gegangen und zack 3 Std später hatte ich meine Olle.. Somit bin ich nicht schwanger und brauche auch nicht mehr testen nun... Auf in den neuen, und erfolgreichen Zyklus....![]()
Das ist doch mal wieder zumindest ein bisschen eine gute Nachricht. Also nicht das mit der Mens, sondern mit dem Diabetologen.
Was genau macht denn das Metformin?
Jawoll, auf in den nächsten Zyklus!

19.08.2014 07:16
Zitat von Rari:
Zitat von Ramira84:
Guten Abend zusammen,
Das ist doch mal wieder zumindest ein bisschen eine gute Nachricht. Also nicht das mit der Mens, sondern mit dem Diabetologen.
Was genau macht denn das Metformin?
Jawoll, auf in den nächsten Zyklus!![]()
Hi
also was genau das macht, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr... ich war so aufgeregt

19.08.2014 07:45
Guten morgen alle zusammen, mein neues PMS ist jetzt Brustspannen. Hatte ich vorher nie gehabt, deswegen war ich für heute morgen ganz optimistisch. Naja der Optimismus war dann nach dem NEGATIV ganz schnell wieder weg. Ich freu mich jetzt einfach auch mal auf meinem Urlaub, ich merke ja das mein Körper einfach geschwächt ist. War in der letzten zeit auch viel Stress bei mir..... Wäre auch zu schön gewesen ein positiv zu bekommen. Wenn meine tempi nicht weiter fällt bis NMT teste ich dann nochmal. Und wenn nicht geht's ab in die nächste Runde. Ich denke aber ohne den Monitor, weil ich den nicht mit dem Urlaub nehmen werde.... Brauch auch erst neue stäbchen

19.08.2014 08:25
Hallo Mädels,
ich komme gerade kaum hinter her, da ich so viel unterwegs bin und hier so viel geschrieben wird.
Es tut mir Leid für alle negativ Testerinnen
hier muss doch nun langsam mal wieder jemand positiv testen... Ramira bei dir habe ich es leider auch schon an deiner Temperaturkurve gesehen, am letzten Tag ist sie ja echt abgepfiffen.
Dann hab ich mitbekommen, dass hier ja einige Häklerinnen sind
ICH AUCH
Ich häkel alles von Kuscheltieren, Decken und Klamotten. Jetzt im Sommer war ich etwas faul, aber im Winter wird es wieder mehr werden
ich komme gerade kaum hinter her, da ich so viel unterwegs bin und hier so viel geschrieben wird.
Es tut mir Leid für alle negativ Testerinnen

Dann hab ich mitbekommen, dass hier ja einige Häklerinnen sind

ICH AUCH

19.08.2014 08:27
Zitat von BriBri:was für eine Aussage
Hart aber ehrlich.
![]()
![]()
![]()

19.08.2014 08:31
Zitat von kleinebiene87:
Zitat von BriBri:was für eine Aussage
Hart aber ehrlich.
![]()
![]()
![]()
also 10 Kilo auf zwei Jahre verteilt ist ja nicht so dramatisch und dürfte doch gar nicht so sehr auffallen... Aber bin den Aussagen bist du schwanger bloß weil eine Frau bissl zu gelegt hat, macht man doch nicht. Da kann man immer ins Fettnäpfchen treten. Ich kann mit gut vorstellen das dich sowas krängt
![]()
Hey BriBri,
ich habe auch seit Absetzen der Pille vor zwei Jahren 10 Kilo zugenommen

Ich wurde auch schon gefragt, aber weil es durch die Fehlgeburt viele wissen, dass wir ein Baby wollen. Aber ich sehe das auch so, ich würde sowas nie eine Frau fragen, irgendwann wird man es schon sehen wenn es so ist - finde das echt unangebracht

Mach dir nichts daraus ...
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt