Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Ramira84
1974 Beiträge
17.08.2014 09:51
macht doch nix, wenn du schon sooo viele entäuchungen hinter dir hast,dann gehst du da was anderes mit um
17.08.2014 09:59
Zitat von Ramira84:

Ich habe gestern Negativ getestet

Aber nmt war noch nicht. Noch ist alles offen. Chakka!
Ramira84
1974 Beiträge
17.08.2014 10:14
Zitat von Bella87:

Zitat von Ramira84:

Ich habe gestern Negativ getestet

Aber nmt war noch nicht. Noch ist alles offen. Chakka!

Eure Motivation hätte ich auch mal gerne Ok recht hast du, aber glaube nicht dran leider
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.08.2014 11:16
Zitat von Ramira84:

Moren

also nun versteh ich nix mehr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1408258568&cur_date=2014-08- 17

Es gibt wieder Hoffnung! Juhuuuu!!!

Der Clearblue Test sagt selbst, er ist NMT-3 nur zu 75% zuverlässig!!! Das heißt, EINE von VIER Frauen ist schwanger und kriegt ein negativ! Das ist keine soooo schlechte Quote. Und ehrlich gesagt - wer weiß, ob die das nicht beschönigen? Und vielleicht hat der Test, den Du gemacht hast, ja noch schlechtere Trefferchancen vor NMT?

Ich meine, ich will Dir nicht zu viel Hoffnung machen. Klar kann es mit Deiner Kurve immer noch runter gehen und die Mens noch kommen. Aber VORBEI ist es erst, wenn die Tempi unter der Mitteldingsi-Linie da ist und/ oder die Mens da ist!!!

Ich denke Dienstag an Dich und hoffe, die Mens spart sich den Besuch - dann könntest Du ja Mittwoch nochmal testen... - spannend bis zum Schluss machst Du das!

Ich hab übrigens auch heute negativ getestet. Weiß auch nicht, was mich geritten hat, überhaupt zu testen. Ich fürchte, die ehrliche Antwort ist, dass es einfach so viel Spaß macht, auf Streifen zu pinkeln undzu gucken, wie die bunt werden.

War aber nicht enttäuscht, daran hab ich gemerkt, dass mir eigentlich klar war, dass es mit unserem einem, mickrigen Herzeln 2-3 Tage vor ES eh nicht klappen konnte.

Konzentriere mich jetzt auf den nächsten Zyklus und hoffe auf ein zweites Maikäferlein, während ich mich darüber freue, dass das große 1. Maikäferlein wieder gesund ist und KEIN Mund-Hand-Fuß hatte!
kleinebiene87
259 Beiträge
17.08.2014 11:35
Zitat von Ramira84:

Moren

also nun versteh ich nix mehr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1054253/776788?cb=1408258568&cur_date=2014-08- 17
jaaaa nochmal testen
17.08.2014 11:37
Zitat von Mel-Ann:

Konzentriere mich jetzt auf den nächsten Zyklus und hoffe auf ein zweites Maikäferlein, während ich mich darüber freue, dass das große 1. Maikäferlein wieder gesund ist und KEIN Mund-Hand-Fuß hatte!

Was ist denn Mund-Hand-Fuß?
Ramira84
1974 Beiträge
17.08.2014 12:33
Hi also wenn ich nochmal teste, dann warte ich aber bis mittwoch oder donnerstag
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.08.2014 12:59
Zitat von Rari:

Zitat von Mel-Ann:

Hihi. Kennt ihr diese Frage, um herauszufinden, ob jemand in oder vor den 80ern geboren wurde: Was haben eine Kassette und ein Bleistift miteinander zu tun?

Ich glaube, das ist die Frage, herauszufinde, ob jemand Kinder hat: Was ist Hand-Mund-Fuß.
Das ist so eine SCH***-blöde Krankheit, die Du ganz bestimmt ganz bald kennen lernst, wenn Du mit Kind Kontakt zu anderen Kindern hast. Das kriegen so gut wie nur Kids unter 10, meist im Spätsommer/Herbst, fängt mit relativ hohem Fieber an und 1-2 Tage später kriegt das Kind dann so Pusteln, meist erst an der Mundschleimhaut und an den Handflächen und Fußsohlen. Muss SAU weh tun.

Ich stell mir das vor wie so ein Herpes-Bläschen, nur flächendeckend durch den ganzen Mund und auf Händen und Füßen. Elende Quälerei, wenn auch fast immer harmlos. Grassiert jedes Jahr für ein paar Wochen in Kindergruppen und Kindergärten und ist hoch ansteckend. Der Ki-A hatte bei unserem Kurzen, der Do. ja 40 Fieber hatte, daran gedacht, aber zum Glück war es wohl etwas anderes, sonst wäre gestern die Quälerei mit den Pusteln losgegangen. Die Kinder brüllen dann viel, wollen nichts trinken und essen wg. der Schmerzen, können kaum laufen... unschön.
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.08.2014 13:02
Zitat von Ramira84:

Hi also wenn ich nochmal teste, dann warte ich aber bis mittwoch oder donnerstag

Da hast Du recht, beobachte besser erst mal bis Dienstag, wie es weiter geht. Mittwoch MUSS ein Test dann ja positiv sein, wenn Du SS sein solltest. Ich hoffe, Du schaffst es bis dahin, Dir nicht zuuu große Hoffnungen zu machen und ein bisschen zu entspannen.
(Ok. Und wenn Du raus kriegst, wie man das macht, kannst Du sehr reich werden, indem Du uns allen Dein Geheimnis verkaufst... )
BriBri
1922 Beiträge
17.08.2014 13:04
oiii, das klingt ja gruselig.
Gott sei Dank hat Dein Kleiner das nicht. Können sie das mehrmals bekommen?
17.08.2014 13:19
Zitat von Mel-Ann:

Zitat von Rari:

Zitat von Mel-Ann:

Hihi. Kennt ihr diese Frage, um herauszufinden, ob jemand in oder vor den 80ern geboren wurde: Was haben eine Kassette und ein Bleistift miteinander zu tun?

Ich weiß es, ich weiß es!!

Das klingt ja echt fies, ein Glück hat dein Kurzer das nicht!!
Für Erwachsene ist das nicht ansteckend? Sonst wär das vielleicht wieder ein Fall der Kategorie "positive Dinge ohne Kinder"
17.08.2014 13:20
Zitat von Ramira84:

Ja, ich würd auch noch ein paar Tage warten.
Wann kriegst du nochmal deine Ergebnisse?
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.08.2014 13:32
@ BriBri

Ja, das kann man leider mehrmals kriegen bzw. man wird gegen einen Stamm Erreger immun, aber es gibt wahnsinnig viele. Wie bei Schnupfen quasi.

@ Rari
Erwachsene stecken sich meist auch an, aber bleiben entweder ganz asymptomatisch oder haben nur leichte, diffuse Symptome, wie Abgeschlagenheit, Temperatur, so was. Nur wenige kriegen wirklich richtig die Krankheit, also falls das Immunsytem schon geschwächt ist oder so.
Bei was immer mein Sohn jetzt hat war das auch so: Mein Mann und ich hatten z.B. beide 2 sehr schlappe Tage, sind früh ins Bett und haben 9Std. oder so geschlafen, ich hatte bisschen Halsweh - denke mal, das war das für uns. Nur Magen Darm von Sohnemann hat meinen Mann jedesmal voll mit erwischt! Und ich war dann last one standing, das war auch echt unlustig.

Aber ganz klar, kleine Kinder haben bis zu 12 Erkältungen pro Jahr. Und die leiden nicht leise! Der Rotz fließt in Strömen und auch nachts teilt Dir das Kind gerne und oft mit, dass es ihm nicht gut geht.
Andere Infekte wie Mittelohrentzündung, Bronchitis und besonders schön, Magen-Darm und Co. kommen noch obendrauf.
Und DAS ist nur bis zum 1. Kindergartenjahr! Dann geht es richtig los. Mit Kindern ist es echt toll, aber meine Tante hat früher immer gesagt: "Keine Ruhe diesseits des Grabes" - seit ich n Kind hab, versteh ich den Spruch sehr viel besser! Und hab ich auch schon das ein oder andere Mal vor mich hin geseufzt... Irgendwas is halt immer - und wir haben nur einen!
17.08.2014 15:38
@BriBri: Wo habt ihr denn eigentlich die Flitterwochen verbracht? Viel Rumfliegen klingt ja spannend

Und was sagt eigentlich dein FA zum Thema Pille und regelmäßiger Zyklus, hast du mal gefragt? Von der Pille hab ich noch nie gehört, obwohl ich mich auch viel mit dem Thema beschäftigt hab, weil ich immer Probleme hatte mit dem Vertragen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
17.08.2014 15:43
So.
Gerade habe ich meine Terminplaner fürs nächste Schuljahr ausgefüllt und festgestellt: Wozu die Panik? Wozu der Stress? Wozu die Eile?
ICH kriegen ein Oktoberbaby!
Der Clou: Ab Ende März sind meine beiden Q2 Kurse weg - damit hab ich nur noch halbe Stundenzahl! Das wird der Wahnsinn!
Dann sind Sommerferien - und wenn die Geburt dann im Oktober wäre, könnte ich sozusagen nahtlos von den Sommerferien in den MuSchu gleiten. Das mir das nicht gleich aufgefallen ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt