Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
18.08.2014 19:56
Zitat von Bella87:
Zitat von Nolli:
Da is man mal paar Tage nicht online, schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr nach.
Da is ja ganz schön was los, so ist es recht.
Rari, daß Du das schaffst, mit überhaupt nichts: Kein CBM, keine Ovus uns sonst nix.
Bewundernswert!
Bei mir sind es noch immer 2 Balken, aber im Moment ist das auch noch gut so.
Ich war ja zuletzt immer total am Durchdrehen. Damit ich gelassener werde, habe ich mir jetzt ein Buch über Fruchtbarkeits-Yoga besorgt, bzw. mein Mann hat es für mich besorgt. Das les ich erst mal durch und dann mach ich die Yoga Übungen, für mehr Gelassenheit. So verbissen, wie ich bin, kann es ja gar nicht klappen.
Außerdem hab ich ein neues Häkelprojekt, man muß viel mitzählen. Da kommt man auch nicht so zum Nachdenken. So ist das gut!
In diesem Sinne: Ommm und Namaste
![]()
![]()
was häkelst du denn? hab meinem baby schon ein jäckchen gemacht![]()
Oh, wie cool! Noch zwei Häklerinnen!

Ich auch! Momentan mach ich ne Babymütze für den Kleinen von Freunden, der vor zwei Wochen auf die Welt kam und nebenher immernoch diese altmödischen Spitzendeckchen. Die werden dann mit Kleister um nen Luftballon gebabbt - das wird dann ein Lampenschirm

Nolli, was häkelst du denn?
Bella, hast du da ne Seite mit Babysachen gefunden, oder woher hast du das Muster?
18.08.2014 19:59
und kleine Biene wie siehts aus - schon getestet?
Melli drück dir Daumen, dass du zur unbefleckten Empfängnis kommst. aber bei mir ist es gleich.
mit nur 1x herzeln im Monat und das gleich mal am Anfang - wird wohl nichts wachsen.
Bin jetzt ZT32 o.ä. und habe keine Anzeichen. Werde wohl warten müssen.
Hab mir jetzt mal nen Termin besorgt bei einem Heilpraktiker!!!!
Alles Gute!
Melli drück dir Daumen, dass du zur unbefleckten Empfängnis kommst. aber bei mir ist es gleich.
mit nur 1x herzeln im Monat und das gleich mal am Anfang - wird wohl nichts wachsen.
Alles Gute!

18.08.2014 20:00
ÄH Sorre, meinte Mel-Ann
Zitat von Trish24:
Mel-Anne drück dir Daumen, dass du zur unbefleckten Empfängnis kommst. aber bei mir ist es gleich.
Alles Gute!![]()
18.08.2014 20:05
Zitat von kleinebiene87:
@ bella, wann hattest du nochmal positiv getestet? Ich bin schon total hibbelig. Bin morgen ES 12 ich glaube ich teste einfach mal. Brauch für NMT eh den cleare Blue wo man schwanger lesen kann. Weil mein Mann es sonst auch nicht anders glauben würde, wenn es positiv ausfällt. Ich hoffe das brustspannen und Schwindel, Müdigkeit habe ich nicht umsonst. Ich werd noch verrückt![]()
Oh, das ist ja spannend! Ich drück Dir soooooo die Daumen!!!

18.08.2014 20:09
Zitat von Trish24:
Alles Gute!![]()
Hi Trish,
das ist ne richtig gute Idee. Zwei meiner Freundinnen haben es nach längeren Versuchen schwanger zu werden, Akupunktur versucht und beide sind in oder kurz nach der Behandlung schwanger geworden. Mag ja Placebo sein, aber wenns hilft, ist doch egal, warum es hilft.
18.08.2014 20:13
@kleinebiene
ich hatte bei ES+10 getestet, mit dem cb digi (bissel früh, aber hat ja geklappt)
@Rari, wie meinst du das mit "Muster" ?
ich habe mir an hand eines yout*be videos eine anleitung zurechtgebastelt, halt dann an die nadelstärke und größe angepasst
wenn du willst, kann ich noch den link posten oder per nachricht schicken.
ich hatte bei ES+10 getestet, mit dem cb digi (bissel früh, aber hat ja geklappt)
@Rari, wie meinst du das mit "Muster" ?
ich habe mir an hand eines yout*be videos eine anleitung zurechtgebastelt, halt dann an die nadelstärke und größe angepasst
wenn du willst, kann ich noch den link posten oder per nachricht schicken.
18.08.2014 20:15
Ich muss gestehen Mädels, ich habe heute auch mal getestet. Natürlich is nix.
Muss aber leider sagen, dass ich seit der Hochzeit wirklich permanent gefragt werde, ob ich denn schwanger sei, ich sehe nämlich so aus. Das ist einfach mal so gemein!
Ich gebe ja zu, ich habe etwas zugenommen, aber ich würde nie, niemals jemanden fragen, ob sie schwanger ist, wenn ich es nicht genau wüsste. Leider sind so scheinbar nicht viele Leute.
Wenn ich in den nächsten Monaten tatsächlich schwanger werden sollte, werden alle sagen: " Ja, haben wir doch alle schon gewusst."
Muss aber leider sagen, dass ich seit der Hochzeit wirklich permanent gefragt werde, ob ich denn schwanger sei, ich sehe nämlich so aus. Das ist einfach mal so gemein!
Ich gebe ja zu, ich habe etwas zugenommen, aber ich würde nie, niemals jemanden fragen, ob sie schwanger ist, wenn ich es nicht genau wüsste. Leider sind so scheinbar nicht viele Leute.

Wenn ich in den nächsten Monaten tatsächlich schwanger werden sollte, werden alle sagen: " Ja, haben wir doch alle schon gewusst."

18.08.2014 20:16
wollt ihr mal ein thread-baby-bild sehen?
bin ja noch alleine hier... ihr müsst bald nachziehen!
bin ja noch alleine hier... ihr müsst bald nachziehen!

18.08.2014 20:19
Zitat von BriBri:Danke das kann ich gebrauchen....
Zitat von kleinebiene87:
@ bella, wann hattest du nochmal positiv getestet? Ich bin schon total hibbelig. Bin morgen ES 12 ich glaube ich teste einfach mal. Brauch für NMT eh den cleare Blue wo man schwanger lesen kann. Weil mein Mann es sonst auch nicht anders glauben würde, wenn es positiv ausfällt. Ich hoffe das brustspannen und Schwindel, Müdigkeit habe ich nicht umsonst. Ich werd noch verrückt![]()
![]()

18.08.2014 20:40
Zitat von Bella87:
wollt ihr mal ein thread-baby-bild sehen?
bin ja noch alleine hier... ihr müsst bald nachziehen!![]()
![]()
JA!

18.08.2014 20:41
Zitat von kleinebiene87:
Zitat von BriBri:Danke das kann ich gebrauchen....
Zitat von kleinebiene87:
![]()
![]()
Du musst uns auf jeden Fall sagen was rauskam, sobald du getestet hast!!
Ich drück dir die Daumen!
18.08.2014 20:47
Zitat von BriBri:
Ich gebe ja zu, ich habe etwas zugenommen, aber ich würde nie, niemals jemanden fragen, ob sie schwanger ist, wenn ich es nicht genau wüsste. Leider sind so scheinbar nicht viele Leute.![]()
![]()
Ja, sowas ist richtig ätzend! Das ging ner Kollegin von mir jetzt ein Dreiviertel Jahr so. Nicht, weil sie so aussah, einfach nur weil alle wussten, dass sie schwanger werden wollte. Ich freu mich total für sie, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Aber daraus hab ich meine Lehre gezogen, ich sage niiiiieeeemandem, dass wir Hibbeln...
18.08.2014 20:48
Ohhhhhhh Bella,
das ist ja unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
das ist ja unglaublich!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

18.08.2014 20:49
Zitat von Rari:
Zitat von BriBri:
Ich gebe ja zu, ich habe etwas zugenommen, aber ich würde nie, niemals jemanden fragen, ob sie schwanger ist, wenn ich es nicht genau wüsste. Leider sind so scheinbar nicht viele Leute.![]()
![]()
Ja, sowas ist richtig ätzend! Das ging ner Kollegin von mir jetzt ein Dreiviertel Jahr so. Nicht, weil sie so aussah, einfach nur weil alle wussten, dass sie schwanger werden wollte. Ich freu mich total für sie, dass es jetzt endlich geklappt hat.
Aber daraus hab ich meine Lehre gezogen, ich sage niiiiieeeemandem, dass wir Hibbeln...
Ich habe es auch nicht gesagt.

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt