Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
30.09.2011 17:33
An was man alles so denken muß, ist schon wahnsinn
Luxuskizz
5386 Beiträge
30.09.2011 17:50
naja da werd ich das mal machen... werd ich im November in Angriff nehmen... ma sehn wie ich lust hab
honey87
2938 Beiträge
02.10.2011 18:18
hallo mädls!!! ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende? wobei es ja noch ni ganz vorbei is,morgen is auch noch so ne art von wochenende!! wie siehts denn nächste woche mit nem treffen aus? ich hoffe euren mäusen gehts besser?
Niji
32928 Beiträge
02.10.2011 18:58
huhu
naja wochenende war bis jetz anstrengend
wir fahren die nächste woche zur oma nach brandenburg aber erst dienstag nachmittag alos wäre dienstag vormittag ne variante
gleiche zeit gleicher ort nur ne woche verspätet?

02.10.2011 19:27
Bis jetzt war das WE sehr schön.
02.10.2011 20:15
@ treffen dienstag nach den fa könnte ich. um viertel neun muss ich da sein.

heute war mal wieder umgang .wurde vom gericht letzte woche festgelegt alle 14tage für 4stunden.
ist ok nehme ich so hin aber was er sich heute wieder mal geleistet hat ich würde ihn am liebsten umbringen und das sofort.

er kam wie immer zu spät 20minuten. dann ist max mit ihn mit bzw hat sich auf sein laufrad gesetzt und ist abgezischt und der Penner hinter her.
ich mein männe und die kleine haben und dann angezogen und wollten zum goldenen reiter. auf den weg dort hin habe ich den penner angerufen und gefragt ob mit max alles ok ist und dann wollte ich ihn noch sagen das wir in die stadt fahren jetzt aber soweit kam es nicht mal er hat einfach aufgelegt nachdem er gesagt hat das es max gut geht. ok dacht ich mir also runter in die stadt- kaum da angekommen ruft meine nachbarin an der max weint sehr und will zu mama ( da frag ich mich doch warum meine nachbarin? da ist der penner doch glatt zur nachbarin gegangen und hat gesagt sie solle mich mal anrufen sowas dreistet. nur weil er kein geld auf den handy hat. aber das ist ja wohl eine pflicht auskunft geben zu können.
neues auto hat er sich gekauft neu gekleidet ist er aber kein cent fürs handy oder was..... X(
dann waren wir wieder zuhause .also gleich nach den anruf wieder heim gemacht. da kam kein wort von ihn nichts im gegenteil wir sind zusammen auf den spielplatz gegangen und haben versucht max soviel mit den penner spielen zu lassen wie es nur ging.

kinder dann oben und dann sagt der zu mir alles was ich will soll ich übers gericht laufen lassen.
ich wollte nur eine unterschrift haben das er ,fürs essen und trinken zu ständig ist -. und heute mal wieder essen vergessen hatte und max nichts zu essen bekommen hatte und ich nicht möchte das man es mir mal anhängt.

max hatte angefangen total zu heulen weil er den kleinen in sein auto gepackt hatte und los fahren wollte.
er war über 4monate nicht da.... grrrrrrrrrrrrrr grrrrrrrrrrrrrr

was soll man dazu sagen mir sind die hände gebunden ich kann doch nicht wegen jeden kleinen mist zum gericht rennen. und mich von den ar*** anmachen lassen.

was soll ich nur tun? das kann doch nicht das kindes wohl sein?
03.10.2011 10:22
morgen

melde mich mal

wieder brauchte abstand.

Kann mir wer eine zusammenfassung geben
03.10.2011 11:36
das wichtigste dienstag also morgen ist wieder ein treffen angesagt bzw das erste ...10uhr am bhf richtung pragerstrasse an solchen zwei langenblumen bänken
03.10.2011 11:50
Also Gurke ich würde das mal mit dem Anwalt besprechen was man da noch machen kann.
Weil so gehts ja anscheinend auch nicht wirklich...
03.10.2011 11:51
ach mist

da habe ich keine zeit
ela010186
879 Beiträge
03.10.2011 12:34
Halli Hallo Mädels,
.
wir sind wieder zu Hause. Es war sooooo schön, nur leider viel zu kurz.
.
Fotos werd ich nachher mal reinstellen, viele haben wir aber nicht gemacht, da wir die meiste Zeit im Wald waren zum Pilze suchen
.
Treffen morgen kann ich nicht, ich muss mit den Kindern zum Arzt,
Leonie ist immer noch total erkältet und Emy hat höchstwahrscheinlich nen Leistenbruch. Da muss ich erstmal schauen.
.
Heut werd ich noch die Taschen ausräumen, Wäsche wäscht schon und noch etwas sauber machen
.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Bis später
03.10.2011 12:35
Wie hat Emy das denn geschafft?
03.10.2011 12:35
Zitat von ela010186:

Halli Hallo Mädels,
.
wir sind wieder zu Hause. Es war sooooo schön, nur leider viel zu kurz.
.
Fotos werd ich nachher mal reinstellen, viele haben wir aber nicht gemacht, da wir die meiste Zeit im Wald waren zum Pilze suchen
.
Treffen morgen kann ich nicht, ich muss mit den Kindern zum Arzt,
Leonie ist immer noch total erkältet und Emy hat höchstwahrscheinlich nen Leistenbruch . Da muss ich erstmal schauen.
.
Heut werd ich noch die Taschen ausräumen, Wäsche wäscht schon und noch etwas sauber machen
.
Wünsch euch noch einen schönen Tag
Bis später

wie ist das den passiert
ela010186
879 Beiträge
03.10.2011 12:40
Keine Ahnung, es war am Samstag Abend beim duschen als Oma sagte das es aussieht als hätte Emy einen Leistenbruch. Ich kenn sowas nicht und weiß auch nicht wie es aussieht. Aber es tut ihr nicht weh von daher kann ich auch nicht sagen wie lange sie das schon hat. Es sieht komisch aus.
Emily wurde eh ganz schön gequält in der ersten Nacht, die hatten ne Mücke im Zimmer: 3 Stiche an der Stirn, 3 an der linken Hand und 2 an der rechten Hand. Stirn und rechte Hand sehr dick angeschwollen ich zeig euch nachher mal die Fotos.
ela010186
879 Beiträge
03.10.2011 15:15
So hier mal ein paar Bilder vom Urlaub:
.
.

Meine Süßen am Strand

Leonie mit Papa

Emily ihre geschwollene Hand

Leonie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt