Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
28.09.2011 19:50
Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

So alle 14tage für 4stunden umgang.passt mir zwar nicht so aber naja was solls.wenn sich einer der beiden nicht daran hält gibt es geldstrafe oder haft.also jetzt muss ich mich damit anfreunden

wer hat denn geklagt?

ich habe geklagt weil er nie kam und dann wenn er mal kam stress gemacht hatte und vor gericht immer das blaue vom himmel gelogen hat.
honey87
2938 Beiträge
28.09.2011 20:48
Zitat von Gurke88:

Zitat von honey87:

Zitat von Gurke88:

So alle 14tage für 4stunden umgang.passt mir zwar nicht so aber naja was solls.wenn sich einer der beiden nicht daran hält gibt es geldstrafe oder haft.also jetzt muss ich mich damit anfreunden

wer hat denn geklagt?

ich habe geklagt weil er nie kam und dann wenn er mal kam stress gemacht hatte und vor gericht immer das blaue vom himmel gelogen hat.

welcher er? sorry hab das ni so mitbekommen,wenn du schon mal was darüber hier geschrieben haben solltest!!! ok habs gelesen,hab mal biss in den vorderen seiten von hier rum gestöbert!! also meine frage hat sich damit wohl erledigt!!!
29.09.2011 06:54
Guten morgen mit er meinte ich den erzeuger
aber ich lass nicht locker die zwangsvollstreckung ist schon in anmarsch bei ihn.wegen unterhalt.ach mensch alles blöd erst wollte ich es so und nun muss ich mich daran halten sonst knallt es vom richter.aber nun muss ich dadurch.
29.09.2011 07:18
Du mußt immer dran denken das du es für deinen Sohn machst.
29.09.2011 11:18
Na dadrüber können wir streiten.mein sohn hat doch einen papa.und was soll mein sohn mit jemanden den man nicht vertrauen kann und noch dazu kein cent übrig hat für geburtstag oder sonst was.also ob dies das beste für meinen sohn ist bezweifel ich.aber nun ist es so und ich muss da durch und mal schauen wie es mit ihn weiter geht vielleicht ändert er sich ja mal einbisschen.und zeigt das er den kleinen gut tut.
ela010186
879 Beiträge
30.09.2011 07:50
Guten morgen Mädels
.
Ich wollte euch noch schnell ein schönes Wochenende wünschen
.
Wir packen jetzt unsere Sachen, um 11 holen wir Emy von der Schule und
dann gehts ab in unseren Wochenendurlaub
.
Wir lesen uns dann am Montag Nachmittag wieder
.
Bis dann
30.09.2011 08:18
Viel Spaß....
honey87
2938 Beiträge
30.09.2011 11:55
hallo mädls!!! bin total müde!! lia war die ganze nacht aktiv,sie mag mama nich schlafen sehen!! naja heute kommt papa wieder,da kann er sich mal nachts um die kleine kümmern,ausser natürlich sie hat hunger,dass geht dann wohl nich!! so ich werd jetzt an die elbe fahren zum spazieren gehen,kenn ja nu langsam hier in meiner gegend alles in- und auswendig!!
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 12:57
huhu bin wieder da aus berlin bzw potsdam

mit dem hartz4 is ja ma echt doow alles. aber ja wenn man nich mobil is und zu diesem nachteil auch noch auf ne arbeit in seinem ausbildungsbereich besteht hat man ja eigentlich keien chance...
da muss man leider wohl abstriche machen.
(für mich wirds später auch nich so einfach hab keine fahrerlaubnis...aber maschinenbau is eben doch was was zum glück gesucht wird)

ansonsten waren wir stundenlang unterwegs juhuu die kleine war aber dann vorletzte nachtr der horror hatte alle 1-2h hunger ahhhh
Luxuskizz
5386 Beiträge
30.09.2011 16:32
Hey ihr Lieben
Wollt mich ma wieder Blicken lassen

Hab mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs in der Uniklinik angemeldet? Kennt den jmd? Ist der gut?
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 17:07
Zitat von Luxuskizz:

Hey ihr Lieben

Hab mich heute zum Geburtsvorbereitungskurs in der Uniklinik angemeldet? Kennt den jmd? Ist der gut?

also wir hatten auch da und unserer war gut.

kommt drauf an welche hebamme den leitet denk ich
wir waren bei romy
Luxuskizz
5386 Beiträge
30.09.2011 17:09
Zitat von Niji:

Zitat von Luxuskizz:

Hey ihr Lieben

also wir hatten auch da und unserer war gut.

kommt drauf an welche hebamme den leitet denk ich
wir waren bei romy

ui werd ich mir mal merken... ist die hebamme dann vllt auch die hebamme die zur geburt dabei sein könnte?
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 17:26
kommt auf ihre schicht an
aber bei inas geburt waren 3 schichten hebammen da und die waren alle lieb und ich kam gut mit denen klar.
die kursleiterin war leider nicht dabei.
aber die hebammenschülerinnen fand ich echt klasse
Luxuskizz
5386 Beiträge
30.09.2011 17:28
na da lass ich mich mal überraschen

Sagt mal wann söllte ich am besten mal mir das KH ansehen?
Also welche Woche ca.? vor der 30.?
Niji
32929 Beiträge
30.09.2011 17:30
Zitat von Luxuskizz:

na da lass ich mich mal überraschen

Sagt mal wann söllte ich am besten mal mir das KH ansehen?
Also welche Woche ca.? vor der 30.?

is egal aber lieber zu früh...
uni kannst dir ja jeden 2. dienstag im monat ansehn also zB. in 2wochen glaub ich steht auf der website

wir waren inna 20. aba später wär ja au ok gewesen.- nur da hatten wir grad zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt