Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
05.10.2011 11:28
hallöchen mädels,bei mir sieht es wieder halbwegs gut aus.
- ich muss nur noch 15min warten ob der P*** kommt
- ich brauche keine angst vor der polizei haben die können ruhig kommen.
- mein kind muss nicht ins auto steigen wenn kein kindersitz da ist
- sein konto wird gepfändet in nächster zeit.
und ich soll ihn noch mal fragen was er von begleiteten umgang hält mit mir. und sollte er weiter hin abstreiten dann wird begleiteter umgang beim gericht angeordnet.
und ich soll ihn noch mal fragen was er von begleiteten umgang hält mit mir. und sollte er weiter hin abstreiten dann wird begleiteter umgang beim gericht angeordnet.
05.10.2011 13:31
Zitat von Gurke88:
hallöchen mädels,bei mir sieht es wieder halbwegs gut aus.
das nenn ich ma ne ansage. hat jetzt das JA das angeordnet?
05.10.2011 14:08
Nein jugendamt ist der meinung das sie nichts machen können solange kind nicht halb tot ist.sie hat es nur aufgenommen und das wars schon.
mein anwalt hat die anordnung so gemacht.
05.10.2011 16:26
Zitat von Gurke88:
Nein jugendamt ist der meinung das sie nichts machen können solange kind nicht halb tot ist.sie hat es nur aufgenommen und das wars schon.
da bekomm ich doch nen hals!! blödes jugendamt!!!
06.10.2011 06:48
Ja das JA reagiert wirklich erst wenn die Kinder halb Tod sind, sieht man ja jeden Tag zu genüge in den Nachrichten
06.10.2011 06:57
guten morgen mädls!! also mein kind ist echt krass,sie schläft jetzt schon knappe neun stunden!! ist das schlimm? es is ja nich das erste mal das sie so lange schläft,aber ich hab sie dann meistens immer geweckt so nach spätestens 8 stunden!!
06.10.2011 06:58
Zitat von honey87:
guten morgen mädls!! also mein kind ist echt krass,sie schläft jetzt schon knappe neun stunden!! ist das schlimm? es is ja nich das erste mal das sie so lange schläft,aber ich hab sie dann meistens immer geweckt so nach spätestens 8 stunden!! na ich frühstücke schnell und dann weck ich sie!! ich hoffe sie wird dann heut ni unausstehlich!?!
06.10.2011 07:51
Guten morgen.für solch kleines mäuschen ist es nicht gut solange am stück zu schlafen.wecke sie bitte nach 8stunden am stück das reicht aus.und wenn es nur kurz zum trinken ist.danach kann sie weiter schlafen.
die kinder die lange am stück schlafen neigen eher am kinds tot.also vorsicht.und auge drauf halten das sie nicht zu lange schläft und es nächste mal beim arzt ansprechen.
marie kommt seit der letzten spritze alle 2stunden zum essen bin schon total fertig.in der nacht alle 3stunden.hoffe ist bald vorbei.
heute liegt bei mir ernährungsberatung an mal schauen was man für das geld bekommt
die kinder die lange am stück schlafen neigen eher am kinds tot.also vorsicht.und auge drauf halten das sie nicht zu lange schläft und es nächste mal beim arzt ansprechen.
marie kommt seit der letzten spritze alle 2stunden zum essen bin schon total fertig.in der nacht alle 3stunden.hoffe ist bald vorbei.
heute liegt bei mir ernährungsberatung an mal schauen was man für das geld bekommt
06.10.2011 09:45
danke gurke!! ich wollte sie vorhin wecken,aber da guckten mich schon zwei blaue äuglein aus der wiege an!! ich muss dann eh zum kinderdoc,da sprech ich es mal an! aber es is ja ni jede nacht so,kam bis jetzt bloß viermal vor!! also gut neun stunden noch ni aber so sieben bis acht!!
06.10.2011 09:47
Zitat von honey87:
danke gurke!! ich wollte sie vorhin wecken,aber da guckten mich schon zwei blaue äuglein aus der wiege an!! ich muss dann eh zum kinderdoc,da sprech ich es mal an! aber es is ja ni jede nacht so,kam bis jetzt bloß viermal vor!! also gut neun stunden noch ni aber so sieben bis acht!!
sicher ist sicher fragen kostet nichts
06.10.2011 09:55
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
sicher ist sicher fragen kostet nichts
genau und de hebi kommt dann auch noch,die kann ich ja auch mal darauf ansprechen!!
06.10.2011 12:57
so also lia hat sich super angestellt beim doc,alles so wie es sein soll!! und das mit dem lange schlafen macht nix hat die ärztin gesagt,da sie nicht abgenommen hat! also fällt mir ein stein vom herzen!! ich hoffe die hebi kommt jetzt bald mal,sie wollte um zwölf da sein!!!
06.10.2011 14:15
huhu
also erstmal ich werd frankfurt nich winken können hier wird überall gebaut und der weg dahin is gesperrt also in guben tanken...
@honey: lia schreit doch nich die kleine is ja soo leise is de rhammer. aber naja is sie bene quängelig passiert. das mit dem langen schlafen is jan traum hätt ich auch gern mal wenigstens so eine nacht!
@gurke: genial nur noch 15min warten und dann wars das is richtig so, es seidenn er ruft an und sagt er steht im stau oder so dsa is ja sicher was anderes abe rkann er ja nich ohne geld aufm handy
und wiebitte als er max ins auto tun wollte war da au kein kindersitz drin? na aber hallo da wär ich ja ma volle kanne ausgetickt: DAS IS JA TOTAL DANEBEN OHNE KINDERSITZ IS DOCH KLAR DSA NIX GEHT.
und zum thema marie kommt alle 2 stunden und anchts ale 3 hey wilkommen im club das hab ich jeden tag wo is dein problem die letzten 2tage komtm ina tagsüber teilweise jede stunde! ich bin ne wandelnde milchmaschine die nebenbei noch windeln wechseln kann. und wnen ina ma nichts hat will sie aber auch nich schlafen nein tagsüber wird geschekert (gut dsa die oma da is) oder natürlich gequängelt bis man rumgetragen wird. ich brech heut abend zusammen wenn der papa das dann endlich machen kann. mal sehn wie das die nächsten tage wird. dabei war der schub ja eigentlich vorbei und zum nächsten is doch noch zeit ahhhh
-
-
-
ela wiue gehts euch so? imemrnoch alle krank?
-
und de rrest was bei euch so los man liest ja momentan relativ wenig (in brandenburg sind ferien aber in sachsne doch nich ode retwa doch?)
also erstmal ich werd frankfurt nich winken können hier wird überall gebaut und der weg dahin is gesperrt also in guben tanken...
@honey: lia schreit doch nich die kleine is ja soo leise is de rhammer. aber naja is sie bene quängelig passiert. das mit dem langen schlafen is jan traum hätt ich auch gern mal wenigstens so eine nacht!
@gurke: genial nur noch 15min warten und dann wars das is richtig so, es seidenn er ruft an und sagt er steht im stau oder so dsa is ja sicher was anderes abe rkann er ja nich ohne geld aufm handy
und wiebitte als er max ins auto tun wollte war da au kein kindersitz drin? na aber hallo da wär ich ja ma volle kanne ausgetickt: DAS IS JA TOTAL DANEBEN OHNE KINDERSITZ IS DOCH KLAR DSA NIX GEHT.
und zum thema marie kommt alle 2 stunden und anchts ale 3 hey wilkommen im club das hab ich jeden tag wo is dein problem die letzten 2tage komtm ina tagsüber teilweise jede stunde! ich bin ne wandelnde milchmaschine die nebenbei noch windeln wechseln kann. und wnen ina ma nichts hat will sie aber auch nich schlafen nein tagsüber wird geschekert (gut dsa die oma da is) oder natürlich gequängelt bis man rumgetragen wird. ich brech heut abend zusammen wenn der papa das dann endlich machen kann. mal sehn wie das die nächsten tage wird. dabei war der schub ja eigentlich vorbei und zum nächsten is doch noch zeit ahhhh
-
-
-
ela wiue gehts euch so? imemrnoch alle krank?
-
und de rrest was bei euch so los man liest ja momentan relativ wenig (in brandenburg sind ferien aber in sachsne doch nich ode retwa doch?)
06.10.2011 19:45
huhu mädels,
die ernährungsberatung war total klasse und voller energie und motivation geh ich nun da ran.
was gibt es kurz zu sagen :
-3mal am tag essen ,süßes ist erlaubt aber nur über 50% kakao anteil
-trinken mindestens 1.5liter am tag
-hand voll obst jeden tag.
-nicht mehr als eine handvoll kohlenhydrate(nudeln,reis,kartoffeln)
mit das kleine bisschen muss ich anfangen und in 4wochen sagt sie sieht man schon erfolge.
jetzt das nicht gute wenn ich so weiter mache wie bisher hab ich in spätestens 10jahren diabetis und herzinfakt. also es ist höchste zeit.
und ich sollte ein vor bild für die kids sein.
die sitzung hat sich super gelohnt auch fürs geld.
muss nun in 4wochen wieder hin und hoffe das sich was verändert hat.
(noch voll motiviert bin!!!)
habe mir das vom kita schriftlich geben lassen das max seit dienstag verlustängste hat, und die nachbarin hat auch ein schreiben fertig gemacht wie die situation war. (gut für den anwalt) die schreiben bekomm ich morgen oder anfang nächster woche dann.
die ernährungsberatung war total klasse und voller energie und motivation geh ich nun da ran.
was gibt es kurz zu sagen :
-3mal am tag essen ,süßes ist erlaubt aber nur über 50% kakao anteil
-trinken mindestens 1.5liter am tag
-hand voll obst jeden tag.
-nicht mehr als eine handvoll kohlenhydrate(nudeln,reis,kartoffeln)
mit das kleine bisschen muss ich anfangen und in 4wochen sagt sie sieht man schon erfolge.
jetzt das nicht gute wenn ich so weiter mache wie bisher hab ich in spätestens 10jahren diabetis und herzinfakt. also es ist höchste zeit.
und ich sollte ein vor bild für die kids sein.
die sitzung hat sich super gelohnt auch fürs geld.
muss nun in 4wochen wieder hin und hoffe das sich was verändert hat.
(noch voll motiviert bin!!!)
habe mir das vom kita schriftlich geben lassen das max seit dienstag verlustängste hat, und die nachbarin hat auch ein schreiben fertig gemacht wie die situation war. (gut für den anwalt) die schreiben bekomm ich morgen oder anfang nächster woche dann.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt