Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
03.10.2011 15:29
hallöchen mädls!! wie waren gerade auf´m flohmarkt,naja viel gerümpel muss ich mal sagen!! ja morgen passt,hab erst um vier nen termin mit lia im kinderzentrum. ich hoffe mal das lia die nacht keinen stress macht,nich das wir es wieder verschlafen!!
@gurke ich würde mir das trotzdem nich gefallen lassen von ihm,wenn er sich nicht an die vorschriften hält dann hat er pech!!
@ela also die hand sieht wirklich nich schön aus!! aber hauptsache ihr hattet spass im kurzurlaub!!
so papa schläft gerade mit lia auf der couch,so süüüüüüüüßßßßßß!!!
03.10.2011 18:17
Die Bilder sind wirklich süß Ela
03.10.2011 19:54
morgen um zehn am hauptbahnhof richtung pragerstrasse bei den zwei langen blumen bänken.
ich bin dabei wenn allesgut geht. muss um viertel neun beim FA sein. und denke das ich es zeitlich schaffe.
Niji
32928 Beiträge
03.10.2011 19:54
huhu

@ela: toll das ihr nen shcönen urlaub hattet :9
aber die hand schaut ja übel aus und leistenbruch klingt ja nich so toll, aber dsa muss auch nich wehtun man kann sa über jahre mit sich rumschleppen ohne probleme. aber besser es wird was gemacht gerade bei nem kind!

@gurke: boa son idiot flitzpiepe vollhonk ahhhh über sone typen kann man sich ja nur aufregen! den müsst ihr irgendwie loswerden das is doch für den max au nich gut. und er hat doch einen papa was soll er denn dann mit dem typen bitte anfangen? wenn er sich um ihn kümmern würde wär ja alles ok aber so ey nee geht ja ma garnich.

@treffen: na dnan bis morgen bis jetz siehts so aus als könnten wir wär ja shcön wenns klappt
honey87
2938 Beiträge
03.10.2011 20:38
ok dann bis morgen mädls!!! mich erkennt ihr an nem beige-grünen kinderwagen!!! nachti!!! ps: wenn ich es ni schaffen sollte meld ich mich!!
04.10.2011 06:58
Guten Morgen!
Wünsche Euch einen guten Start in die Woche und heute auch ein schönes Treffen
04.10.2011 07:27
Mädels solltet ihr es noch lesen ich bin dabei aber nicht lange nur mal kurz hallo sagen.mein brüderchen kommt heute um 11zu mir und möchte was zu essen haben.jaja mamas machen ja alles ein geben und nehmen ich gebe essen er nimmt ab und an die kinder
alles geplant so und nun wünsch ich uns und auch die anderen einen schönen tag
honey87
2938 Beiträge
04.10.2011 13:20
also treffen war schön!! muss nur noch bissl auftauen,ich fand mich bissl schüchtern!!! bin sonst ni so!!!
und nijii was gabs zu essen?
04.10.2011 13:34
Hallo mädels.das treffen fand ich echt klasse.ach schüchtern hin oder her.ich habe nur das glück gehabt das ich Niji schon kenne sonst hätte ich den mund auch nicht aufbekommen.mensch mein bruder der kommt und labbert alle zu
ich fand es toll gerne wieder
honey87
2938 Beiträge
04.10.2011 13:41
Zitat von Gurke88:

Hallo mädels.das treffen fand ich echt klasse.ach schüchtern hin oder her.ich habe nur das glück gehabt das ich Niji schon kenne sonst hätte ich den mund auch nicht aufbekommen.mensch mein bruder der kommt und labbert alle zu
ich fand es toll gerne wieder

so schlimm fand ich das ni,is doch gut wenn man so offen ist!!
so ich mach jetzt noch nen stündchen mittagsschlaf und dann ab zum doc mit lia!!
Niji
32928 Beiträge
04.10.2011 13:43
ja n bissl schüchtern warst du hatte am anfang das gefühl du magst uns nich bzw es nervt etwas
bin bei sowas aberr auch schnell verunsichert.
und hat lia bis nach hause geschlafen? ina hatte dnan wirklich nen mordskohldampf...

es gab palmeni mit saurer sahne und gurkensalat. da war de rpapa aber glücklich udn es ging schnell weil tiefgekühlt

ach und gurke ich fidn deinen bruder voll sympathisch mag so offene menschen die machen den tag einfach angenehm.
ao jetz kommt mein bruder gleich an hoffe ich mal udn dann gehts ab inen heimat soll ich mal frnakfurt von dir winken?
04.10.2011 14:21
Ja wink mal frankfurt
05.10.2011 08:15
Guten Morgen!
honey87
2938 Beiträge
05.10.2011 10:16
Zitat von Niji:

ja n bissl schüchtern warst du hatte am anfang das gefühl du magst uns nich bzw es nervt etwas
und hat lia bis nach hause geschlafen? ina hatte dnan wirklich nen mordskohldampf...

es gab palmeni mit saurer sahne und gurkensalat. da war de rpapa aber glücklich udn es ging schnell weil tiefgekühlt

ach und gurke ich fidn deinen bruder voll sympathisch mag so offene menschen die machen den tag einfach angenehm.
ao jetz kommt mein bruder gleich an hoffe ich mal udn dann gehts ab inen heimat soll ich mal frnakfurt von dir winken?

ach kaum in der bahn gings wieder los mit schreien!!! sie is zur zeit echt quengelig!! weis auch ni warum!!
05.10.2011 11:24
Zitat von honey87:

Zitat von Niji:

ach kaum in der bahn gings wieder los mit schreien !!! sie is zur zeit echt quengelig!! weis auch ni warum!!

du meinst mit flüstern hihihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt