Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
06.10.2011 20:02
hey das klingt ja toll gurke
ich hoffe die motivation bleibt ne weile erhalten! aber das is ja nich nur für dich sondern für euch alle is ja keinem geholfen wenn du früh stirbst nur wegen falscher ernährung...ich drück ganz dolle die daumen.
und die briefe für den anwalt sind auch ne gute sache das geht bestimmt vorran.
ich hoffe die motivation bleibt ne weile erhalten! aber das is ja nich nur für dich sondern für euch alle is ja keinem geholfen wenn du früh stirbst nur wegen falscher ernährung...ich drück ganz dolle die daumen.
06.10.2011 20:11
Zitat von Niji:
hey das klingt ja toll gurke
ja ich denke auch das die briefe ein guter anfang ist bzw sind, und ich hoffe damit erreicht man dann mal was.
und du immer noch im osten?
06.10.2011 20:48
ich drück die daumen das es was hilft mit den briefen!! was kostet eigentlich so ne ernährungsberatung?
07.10.2011 08:33
Guten morgen mädels.also ich habe 125euro für 3sitzungen a 60min bezahlt.bzw die krankenkasse hat 75euro bezahlt den rest ich.macht so etwa 42euro pro sitzung.aber das ist es wirklich wert ich weiß soviel nun schon das man vorher garnicht wusste.wieviel zucker überall drin ist.wie unser körper arbeitet.was man weniger essen sollte.was ich falsch mache.und was mein fehler ist.und das machen wir nun langsam schritt für schritt in ordnung.wollen 20kg in einen jahr runter haben mal schauen je mehr um so besser.und ob ich das geld nun ordentlich anlege oder mit süßes raus werfe.
07.10.2011 08:43
Ich finde das gut wie du das durch ziehen willst Gurke. Und das mit den Briefen ist auch klasse.
07.10.2011 09:35
Zitat von Gurke88:
Guten morgen mädels.also ich habe 125euro für 3sitzungen a 60min bezahlt.bzw die krankenkasse hat 75euro bezahlt den rest ich.macht so etwa 42euro pro sitzung.aber das ist es wirklich wert ich weiß soviel nun schon das man vorher garnicht wusste.wieviel zucker überall drin ist.wie unser körper arbeitet.was man weniger essen sollte.was ich falsch mache.und was mein fehler ist.und das machen wir nun langsam schritt für schritt in ordnung.wollen 20kg in einen jahr runter haben mal schauen je mehr um so besser.und ob ich das geld nun ordentlich anlege oder mit süßes raus werfe.
genau!! hm mal sehen ob ich es wieder allein schaffe abzunehmen!! ansonsten denk ich auch ma über so ne beratung nach,klingt eigentlich gut!!! meine hebi hat gestern zu mir gesagt das ich ziemlich schmal geworden bin,find ich jetzt ni so,aber ich seh mich ja auch jeden tag!!!
07.10.2011 13:28
mädls ich hab mal ne frage,lia is jetzt 51cm groß und ich würde gern nen schneeanzug für sie kaufen,aber was für eine größe? 62 oder 68?
07.10.2011 13:46
@honey: ich glaub 62 könnte reichen bei deiner mini maus. aber es gibt sowas auch in doppelgrößen. da gibts dann zB 50/56 und auch 62/68 dann haste quasi was was sicher passt...
@gurke: gogogo das wird schon!
mal ne frage an die schon mamas und zwar hab ich nen netten Brief bekommen mit der Einladung zur U4 blabla...da is auf der Rückseite sowas komisches drauf wien Überweisungsschein
aber im schreiben selbst steht nix weiter dazu. was mach ich jetz mit dem Wisch?
@gurke: gogogo das wird schon!
mal ne frage an die schon mamas und zwar hab ich nen netten Brief bekommen mit der Einladung zur U4 blabla...da is auf der Rückseite sowas komisches drauf wien Überweisungsschein
aber im schreiben selbst steht nix weiter dazu. was mach ich jetz mit dem Wisch?
07.10.2011 13:55
Wir haben schneeanzug 62 68 besorgt.für honey würde ich 62sagen auf keinen fall größer.den da wird sie anfangs schon versinken drin.
Niji leg es ins gelbe heft und gut ist sagst nächste mal arzt bescheid das du solch zettel hast.und dann wirst ja sehen ob der arzt den brauch oder nicht.das ist einfach nur dafür da das die merken das du die u wahrnimmst entweder reicht der arzt den zettel weiter oder er macht eine mitteilung weiter irgendwo hin
ich habe heute das erste mal hunger ich sterbe fast vor hunger.aber gibt ja gleich schon komischer gefühl alles aber wer was will muss auch geben
Niji leg es ins gelbe heft und gut ist sagst nächste mal arzt bescheid das du solch zettel hast.und dann wirst ja sehen ob der arzt den brauch oder nicht.das ist einfach nur dafür da das die merken das du die u wahrnimmst entweder reicht der arzt den zettel weiter oder er macht eine mitteilung weiter irgendwo hin
ich habe heute das erste mal hunger ich sterbe fast vor hunger.aber gibt ja gleich schon komischer gefühl alles aber wer was will muss auch geben
07.10.2011 14:30
danke mädls!!! mal sehen ob ich günstig einen bei ebay ersteigere!! denn nen gebrauchter tuts auch!!
das mit dem hungergefühl kenn ich auch,aber der körper gewöhnt sich irgendwann dran!!
das mit dem hungergefühl kenn ich auch,aber der körper gewöhnt sich irgendwann dran!!
07.10.2011 14:35
HUNGER ich habe irgendwie fast ununterbrochen hunger das war in der schwangerschaft nicht so aber das stillen scheint echt ziemlich energie zu verbrauchen...bin au andauernd am wasser wegsüffeln...oh man bestimmt nehm ich jetz wieder zu
07.10.2011 14:49
Zitat von Niji:
HUNGER ich habe irgendwie fast ununterbrochen hunger das war in der schwangerschaft nicht so aber das stillen scheint echt ziemlich energie zu verbrauchen...bin au andauernd am wasser wegsüffeln...oh man bestimmt nehm ich jetz wieder zu
das geht mir auch so,wenn ich die kleine trinken sehe könnt ich nen ganzes wasserfass leeren so einen durst bekomm ich dann!! aber man soll sich ja immer ein glas wasser neben sich stellen wenn man stillt!!
07.10.2011 14:54
na ich hab dann vorallem nachts durst wenn ich getsillt habe und tagsüber renn ich eben imerm mit ner 1,5l wasserflasche rum lekka rohrperle
aber am schlimmsten is es dann nachts um 3 nachm stillen hunger zu haben...da ess ich dann allerdings au nix
aber am schlimmsten is es dann nachts um 3 nachm stillen hunger zu haben...da ess ich dann allerdings au nix
07.10.2011 15:09
Ich habe sehr günstig einen hier bei mamacommunity bekommen gebraucht aber guter zustand.also neu kaufen wäre zu teuer gewesen.habe mit versand 12euro bezahlt ein schnäppchen
ich warte schon das es endlich abendbrot gibt. Noch bin ich motiviert mal schauen wie lange noch.habe die ganze nächste woche nichts vor deshalb habe ich inliner mir angelegt und habe vor nächste woche im großen garten zu fahren.ob ich es dann auch tue wird sich zeigen.
ich warte schon das es endlich abendbrot gibt. Noch bin ich motiviert mal schauen wie lange noch.habe die ganze nächste woche nichts vor deshalb habe ich inliner mir angelegt und habe vor nächste woche im großen garten zu fahren.ob ich es dann auch tue wird sich zeigen.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt