Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
26.09.2011 12:46
huhu
war heut erfolgriech waren beim orthopäden. und müssen breitwickeln und in 4wochen nochmal hin.
ausserdem waren wir beim meldeamt und haben jetz nen kinderreisepass. und das vorm mittagessen juhuu
dann kann ich nachher alles packen für die reise morgen und somit bleibt dann auch morgen vormittag genug zeit. also wir sehen uns dann am hbf
war heut erfolgriech waren beim orthopäden. und müssen breitwickeln und in 4wochen nochmal hin.
ausserdem waren wir beim meldeamt und haben jetz nen kinderreisepass. und das vorm mittagessen juhuu
dann kann ich nachher alles packen für die reise morgen und somit bleibt dann auch morgen vormittag genug zeit. also wir sehen uns dann am hbf
26.09.2011 14:03
Zitat von Gurke88:
Zitat von honey87:
Zitat von Gurke88:
Nein nein dadrin ist zu voll.sagen wir vor der tür richtung pragerstraße da waren vorher solche roten sitze jetzt ist eine blumenbank als sitz gemacht soweit ich gerade von der bahn sehen konnte.um zehn uhr.da ich meistens zu spät komme wäre es gut das immer einer die tele von den anderen hat.und zu wissen wieviele morgen erscheinen das wir nicht umsonst warten
also meine nr. * auf Wunsch entfernt *
honey du spinnst doch. man schreibt doch seine nummer nicht offen.jeder depp aus den internet kannn mamacommunity eingeben und landet auf deine nummer. also sowas möchte ich hier nicht noch mal sehen. ich kümmer mich gleich das sie raus gelöscht wird .
habe nummer gespeichert
sorry,mir is es dann auch eingefallen das es blöd war von mir,wollt es auch versuchen wieder zu löschen aber irgendwie hab ich´s ni hin bekommen!!!
26.09.2011 15:05
Ich hatte es gleich gemeldet wo ich es gesehen habe
ich möchte ja auch wenn mir mal ein ungeschick passiert das sich schnell drum gekümmert wird.mod hat mir geschrieben nummer ist raus.
so dann sind wir morgen drei leute und drei kleine kinder marie ist die älteste und ina die größte fast so mädels geh jetzt max holen und eis essen ich liebe es
ich möchte ja auch wenn mir mal ein ungeschick passiert das sich schnell drum gekümmert wird.mod hat mir geschrieben nummer ist raus.
so dann sind wir morgen drei leute und drei kleine kinder marie ist die älteste und ina die größte fast so mädels geh jetzt max holen und eis essen ich liebe es
26.09.2011 18:00
Hallo Mädels,
ich wollte eigentlich auch kommen...aber mein Schatz hat Spätschicht und da wollen wir ein paar Wege gemeinsam erledigen
Naja,vielleicht wird es beim nächsten Mal etwas
Meiner Erkältung geht es schon viel besser und seit heute besitze ich nun auch endlich meinen Mutterpass
Mit dem Baby ist auch alles ok ..ist wieder mächtig gewachsen 6,5cm ist es nun schon groß ...
Wie geht es euch denn so? Alles ok mit euren kleinen und großen Kindern?
ich wollte eigentlich auch kommen...aber mein Schatz hat Spätschicht und da wollen wir ein paar Wege gemeinsam erledigen
Naja,vielleicht wird es beim nächsten Mal etwas
Meiner Erkältung geht es schon viel besser und seit heute besitze ich nun auch endlich meinen Mutterpass
Mit dem Baby ist auch alles ok ..ist wieder mächtig gewachsen 6,5cm ist es nun schon groß ...
Wie geht es euch denn so? Alles ok mit euren kleinen und großen Kindern?
26.09.2011 18:14
Also ich kann leider nicht kommen.
Aber wünsche Euch ganz viel Spaß
Aber wünsche Euch ganz viel Spaß
26.09.2011 19:43
So wie ich honey und Niji schon mit geteilt habe kann ich nicht kommen.beide kinder sind krank geworden.und bleiben die ganze woche zuhause.
26.09.2011 19:45
Zitat von Gurke88:
So wie ich honey und Niji schon mit geteilt habe kann ich nicht kommen.beide kinder sind krank geworden.und bleiben die ganze woche zuhause.
gute Besserung an die zwei süßen
26.09.2011 19:56
oh weh gute besserung!
ich kann gern trotzdem kommen wenn du noch magst
26.09.2011 20:00
ich wünsch euch viel spass morgen. und vergesst nicht ein foto von euch zu machen will doch sehen wer wer ist hihii und baby auch
26.09.2011 20:22
Zitat von Niji:
oh weh gute besserung!
um zehn am hauptbahnhof!?! dich erkenn ich ja bzw weis ja wie du aussiehst!!!
26.09.2011 20:40
sorry aber ich muss absagen muss mit ina zum kminderarzt bzw augenarzt oder sonstwas ihr tränenkanal is verstopft udn nu hat sie die ganze zeit zeug im auge
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt