Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
26.09.2011 20:44
Zitat von Niji:

sorry aber ich muss absagen muss mit ina zum kminderarzt bzw augenarzt oder sonstwas ihr tränenkanal is verstopft udn nu hat sie die ganze zeit zeug im auge

schon ok,die gesundheit unserer mäuse geht vor!!!
klappt schon mal!!! hoff ich!!!
honey87
2938 Beiträge
26.09.2011 20:51
nachti@all!!!!
Niji
32928 Beiträge
26.09.2011 21:15
Zitat von honey87:

Zitat von Niji:

sorry aber ich muss absagen muss mit ina zum kminderarzt bzw augenarzt oder sonstwas ihr tränenkanal is verstopft udn nu hat sie die ganze zeit zeug im auge

schon ok,die gesundheit unserer mäuse geht vor!!!
klappt schon mal!!! hoff ich!!!

klar klappts noch.
27.09.2011 07:44
Guten morgen ich denke und hoffe das beide kinder nächste woche wieder fit sind dann machen wir spontan neuen termin fertig zum treffen.habe gerade meinen kalender nicht zur hand aber bis nächste woche ist ja noch bissel zeit.
na Niji erkenn ich aus einer menschen menge von 50leuten ist nicht zu übersehen
war schon fleißig wäsche fertig und kinder auch nun heißt es spielen mit die kids
27.09.2011 09:23
Na da haben die Mäuse euch ja einen kräftigen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber so ist das Leben mit Kinder nun mal.
Was haben deine Mäuse Gurke?
ela010186
879 Beiträge
27.09.2011 09:26
guten morgen
.
komme grad vom Doc, jetzt hats Leonie erwischt und das 4 Tage vorm Urlaub. Sie hat ne Mittelohrentzündung und nen grippalen Virus Infekt.
.
Emily geht es schon besser bis auf ein bissel Husten is sie wieder fit und geht auch seit gestern wieder in die Schule.
.
Uns gehts im moment sehr bescheiden, aber es muss trotzdem weiter gehen
.
Ich wünsche euch nen schönen Tag
27.09.2011 09:28
Oh Ela das ist mist, glaube es geht sowieso gerade was rum.
Gute Besserung
27.09.2011 09:47
Wir haben bronchitis.der große komplett und die kleine auf den weg dahin.
Niji
32928 Beiträge
27.09.2011 10:03
oh man alle krank

wir haben augentropfen bekommen udn nen shcnupfen leide rauch
aber der soll ja beim stillen von alleine weggehen is nur unangenehm für die maus.
27.09.2011 10:13
he mädles
honey87
2938 Beiträge
27.09.2011 10:41
guten morgen mädls!! also ich hätte es heute nicht geschafft zum treffen!! lia hat die ganze nacht theater gemacht und wir sind heute früh um fünf erschöpft eingeschlafen!!! ja es geht wirklich rum mit den erkältungen!! is ja auch kein wunder,mal kalt,mal warm usw. so ich werd dann trotzdem meine wege erledigen,trotz das ich aussehe wie ein gespenst!!!
27.09.2011 13:46
Na dann brauchen wir uns jeder ja keine vorwürfe machen das es nicht geklappt hat
ela010186
879 Beiträge
27.09.2011 16:01
Hey Mädels
.
na wie is es bei euch?
.
Ich muss euch mal was fragen, denn ich weiß nich was ich noch machen kann.
.
Also mein Schatz bekommt Hartz 4, er bemüht sich um Arbeit aber das is im moment nicht wirklich einfach.
Nun ist es so das man ihm ZU UNRECHT (das haben die mittlerweile zugegeben) 2 Sanktionen reingedrückt hat. Das alles hat er geklärt und nun heißt es seit geschlagenen 2 Wochen das Geld sei angewiesen, nur irgendwo kommt es bei ihm aufm Konto nicht an.
Ich weiß selber das es nie und nimmer solange dauert maximal 3-4 Arbeitstage.
Sagt mir wenn ich falsch liege aber wenn ihm das Geld zusteht kann er doch auch da hingehen und sich das direkt auszahlen lassen oder?
.
Ich bin echt fertig deswegen und ich verstehe irgendwie auch nicht das die Ihn ständig hinhalten und sagen da kann man nichts machen.
Wenn ich nicht wäre, dann hätte er gar nix
.
So das musste jetzt mal raus und ich hoffe ihr könnt mir evtl. nen Tipp geben.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
27.09.2011 16:07
Zitat von ela010186:

Hey Mädels
.
na wie is es bei euch?
.
Ich muss euch mal was fragen, denn ich weiß nich was ich noch machen kann.
.
Also mein Schatz bekommt Hartz 4, er bemüht sich um Arbeit aber das is im moment nicht wirklich einfach.
Nun ist es so das man ihm ZU UNRECHT (das haben die mittlerweile zugegeben) 2 Sanktionen reingedrückt hat. Das alles hat er geklärt und nun heißt es seit geschlagenen 2 Wochen das Geld sei angewiesen, nur irgendwo kommt es bei ihm aufm Konto nicht an.
Ich weiß selber das es nie und nimmer solange dauert maximal 3-4 Arbeitstage.
Sagt mir wenn ich falsch liege aber wenn ihm das Geld zusteht kann er doch auch da hingehen und sich das direkt auszahlen lassen oder?
.
Ich bin echt fertig deswegen und ich verstehe irgendwie auch nicht das die Ihn ständig hinhalten und sagen da kann man nichts machen.
Wenn ich nicht wäre, dann hätte er gar nix
.
So das musste jetzt mal raus und ich hoffe ihr könnt mir evtl. nen Tipp geben.

Ja,in Ausnahmefällen zahlen die das auch aus...er soll da hingehen und soll denen ganz klar sagen das ihr das Geld zum Leben braucht und das ihr zwei Kinder habt...vielleicht auch nen bisschen auf die Tränendrüse drücken....
Aber die zahlen das wirklich nur in Ausnahmefällen,deswegen hartnäckig sein.
Ist dein Mann denn mobil und wenn ja wie weit würde er denn täglich fahren wollen/können?
ela010186
879 Beiträge
27.09.2011 17:36
Darin liegt das Problem mobilnicht wirklich, er is auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und das is eben sehr schlecht
.
Naja die Arge will ihm das nicht auszahlen, die sagen ständig es sei angewiesen und er müsse warten bis es da ist.
Aber das dauert nun schon wie gesagt 2 Wochen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt