Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
06.08.2011 22:00
Zitat von Niji:
na dann hoffe ich mal das wenns wetter anders is ich loslassen kann ging nur heute garnich
will an see! das war so toll in cossebaude am donnerstag wollt heut da gern wiede rhin aba das wetter wusste ja ma so garnich was es will...doowes wetter ey
baden im regen ist total toll.
habe mir heute einen badeanzug gekauft hihi...
06.08.2011 22:02
ahhhh baden will mein walross-badeanzug wurde ja jetz getestet und er passt noch also abmarsch
06.08.2011 22:06
naja mein neuer den gab es billig bei aldi also hab ich ihn mit genommen.
man muss mich ja nicht anschauen wenn man nicht will ne.
jetzt hab ich n ur noch ein problem wo hin m,it mein kind. mit nehmen ist blöd...
jetzt hab ich n ur noch ein problem wo hin m,it mein kind. mit nehmen ist blöd...
06.08.2011 22:07
Zitat von Gurke88:
weeste also wegen badeanzug...wens stört de rsoll einfahc wegschaun und gut is...
ja mit der kleinen is das wohl schwer machbar...schade für dich
06.08.2011 22:12
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
weeste also wegen badeanzug...wens stört de rsoll einfahc wegschaun und gut is...
ja mit der kleinen is das wohl schwer machbar...schade für dich
ach wird schon irgendwann werden, habe ja noch 40jahre zeit. (ich will nämlich nur 65jahre alt werden)
06.08.2011 22:21
hehe na dann is ja gut
und geht sicher schnell genug wieder mit dem baden. bald wollen beide kinder mit an see und dann musste eh mit rein
und geht sicher schnell genug wieder mit dem baden. bald wollen beide kinder mit an see und dann musste eh mit rein
06.08.2011 22:23
ich denke nächsten sommer ist es schon ok. bzw dann geht es. diesen sommer war ja wetter nie so zum baden.
letztes jahr war ich mit max. da war super gewesen er hat es geliebt.
letztes jahr war ich mit max. da war super gewesen er hat es geliebt.
06.08.2011 22:26
ja na dnan is marie ja auch schon fast 1jahr da is das sicher toll und max is schon "groß" da wirds sicher super.
ich wills ja wegen dem nachwuchs auch noch in den nächsten 2 wochen schaffen noch 2-3ma baden zu gehen vielleicht danach wirds bestimmt nix mehr. erstma kann ich ja dnan ne wiele nich udn dann müsste ja mein freund dabei sien und es könnte nur einer von uns ins wasser...
wie is das überhaupt mit baden gehen wenn man stillt
ich wills ja wegen dem nachwuchs auch noch in den nächsten 2 wochen schaffen noch 2-3ma baden zu gehen vielleicht danach wirds bestimmt nix mehr. erstma kann ich ja dnan ne wiele nich udn dann müsste ja mein freund dabei sien und es könnte nur einer von uns ins wasser...
06.08.2011 22:29
Zitat von Niji:
ja na dnan is marie ja auch schon fast 1jahr da is das sicher toll und max is schon "groß" da wirds sicher super.
kannste trotzdem baden gehen in offene seen. aber bitte die brüste abduschen danach. wegen den dreck im wasser.
alleine baden ist immer doof.
06.08.2011 22:32
gut also abduschen danach find ich sowieso besser...aba schwimmbad is sicher sone sache nuja
naja alleine baden is total kacke aba ich hab jetz schon genug freunde hier genervt irgendjemand mus sjetz mitkommen wenns wetter endlich ma stimmt
naja alleine baden is total kacke aba ich hab jetz schon genug freunde hier genervt irgendjemand mus sjetz mitkommen wenns wetter endlich ma stimmt
06.08.2011 22:39
Zitat von Niji:
gut also abduschen danach find ich sowieso besser...aba schwimmbad is sicher sone sache nuja
nutz die zeit noch ohne kind, geht ins kino ,schön essen ...und macht das ales was mit kind nicht mehr so einfach geht.
06.08.2011 22:41
joaaa wenn mein freund ma nich am arbeiten is können wir das hoffentlich machen
wobei lieber lekker zusammen kochen als essen gehen da haben wir grad nich das geld für...
wobei lieber lekker zusammen kochen als essen gehen da haben wir grad nich das geld für...
06.08.2011 23:01
Naja also ich finde das nicht schlimm mit dem "alter" noch Mama zu werden. Meine Mutti ist jetzt 43 Jahre und hat auch noch einen gesunden 2 jährigen Sohn.
06.08.2011 23:07
Zitat von Blacklady1989:
Naja also ich finde das nicht schlimm mit dem "alter" noch Mama zu werden. Meine Mutti ist jetzt 43 Jahre und hat auch noch einen gesunden 2 jährigen Sohn.
wie gesagt ich finde es auch nicht schlimm. kommt immer auf die menschen selbst an (wie bei allem eben...)
ich wollte auch nicht sagen, dass es doow is wegen der erhöhten gefahr das das kind irgendwie krank sien könnte... gibt auhc genug kranke kinde rbei jungen eltern also darum gehts wirklich nicht
es is nur bei manchen sooo alten eltern auch so das sie eben schon total vergessen haben das sie selbst mal jung waren und dadurch vielleicht mehr probleme entstehen als mit jungen eltern.
und ich selbst möchte ebne das die kinder aus dem haus sind solange ich dnan noch mobil bin und wieder alleine urlaub machen kann usw
und was das wichtigste is bei dem thema... es kann nunmal auch nicht jeder das glück haben in jungen jahren den partner gefunden zu haben mit dem eine familienplanung auch möglich ist. also da spielen so viele faktoren rein
und ich finds toll, das deine ma auch "in dem alter" ein gesundes kleinkind hat. das hält sie sicher jung
so genug zu dme thema denk ich...
wie gehts dir denn jetz sonst so?
07.08.2011 11:14
Danke mir gehts sehr gut... Kann auch richtig gut mit der Entscheidung leben den Kinderwunsch vertagt zu haben.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt