Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
03.08.2011 18:52
Zitat von ela010186:
Zitat von Blacklady1989:
Zitat von ela010186:
Zitat von Blacklady1989:
Naja alles bei uns hat sich sehr viel verändert. Standen kurz vor der Trennung,haben uns aber wieder zusammen gerauft. Nun haben wir uns geeinigt das wir noch zwei Jahre warten bis er seine Umschulung beendet hat.
Na das hört sich ja nich so toll an, aber schön das ihr euch noch mal
aufgerappelt habt.
Also is euer Kiwu erstmal auf Eis gelegt?
.
.
Naja das wird meiner wohl auch bald sein, wenns nich langsam
klappt
Ja haben wir. Und ich bin im Moment mit der Situation echt zufrieden.
Wenn du damit Zufrieden bist, ist das doch klasse genießt eure Zeit
zu zweit in vollen Zügen
Ja das werden wir auf jedenfall tun.
03.08.2011 19:12
Zitat von ela010186:
meiner is aba von baby-o-meter und der geht auch
Ja,ich meinte ja nur das meine Antwort da ja nicht passt...da es diese Art von Ticker dort gar nicht gibt...sie muss es dann wohl über google suchen so wie du es gesagt hast
04.08.2011 12:20
huhu mädels
wer hat denn diesen regen bestellt?
ich will doch baden gehen!!! uhaaaa son mist aba auch
und wehe das wetter hält sich nicht an die ansage das es ab ca. 18uhr aufhört
wer hat denn diesen regen bestellt?
ich will doch baden gehen!!! uhaaaa son mist aba auch
und wehe das wetter hält sich nicht an die ansage das es ab ca. 18uhr aufhört
04.08.2011 13:51
hallöchen mamas mir geht es heute blendend.
hatte ein sehr langes gespräch mit meiner frauenärztin.
und es liegt nicht an mein kind sondern ich habe schon vorher genug mist am stecken gehabt. und es einfach nicht wahrgenommen, und weil marie eben im falschen moment kam und dann auch noch wo ich es nicht wollte. habe ich alles auf ihr geschoben.
ich geh jetzt zum kopfdoktor bzw mach in zwei wochen einen termin um muss viel aufarbeiten.seit dem ich in dresden bin also seit 2009 hab ich immer alles in mir rein gefressen.
und mir an all und jedem die schuld gegeben.
und jetzt ist es einfach zu viel last.
ach ja ich lass mir nun die spirale legen macht nur 320euro lach aber wenn es hilft was.zu 100% sicher hat sie mir versprochen
hatte ein sehr langes gespräch mit meiner frauenärztin.
und es liegt nicht an mein kind sondern ich habe schon vorher genug mist am stecken gehabt. und es einfach nicht wahrgenommen, und weil marie eben im falschen moment kam und dann auch noch wo ich es nicht wollte. habe ich alles auf ihr geschoben.
ich geh jetzt zum kopfdoktor bzw mach in zwei wochen einen termin um muss viel aufarbeiten.seit dem ich in dresden bin also seit 2009 hab ich immer alles in mir rein gefressen.
und mir an all und jedem die schuld gegeben.
und jetzt ist es einfach zu viel last.
ach ja ich lass mir nun die spirale legen macht nur 320euro lach aber wenn es hilft was.zu 100% sicher hat sie mir versprochen
04.08.2011 13:56
hey gurke das sind doch tolle news!
freut mich das du das problem so angehen kannst. sich das überhaupt einzugestehen is sicher nicht einfach.
find das echt klasse!
freut mich das du das problem so angehen kannst. sich das überhaupt einzugestehen is sicher nicht einfach.
find das echt klasse!
04.08.2011 14:03
Zitat von Niji:
find das echt klasse!
naja bin eben ein mensch der sagt was er denkt . und nehme mir kein blatt vor den mund.,. und sehe da es ist gut so.
04.08.2011 14:05
Zitat von Gurke88:
Zitat von Niji:
find das echt klasse!
naja bin eben ein mensch der sagt was er denkt . und nehme mir kein blatt vor den mund.,. und sehe da es ist gut so.
ja ich denke das bringt einem auch mehr als wnen man alles in sich reinfrisst.
hast du denn jetz nen termin bei nem kopfdoktor? bzw weisst du wo du da hingehst?
hatte das gestren schonma geschrieben aba gibt ja eine sehr nette gleich bei dir inan strasse richtung uni
nuja ich wünsch dir auf jeden fall viel erfolg. den wichtigsten schritt ahst du ja schon getan
04.08.2011 14:11
habe viele adressen bekommen und mir die in der h*** strasse ausgesucht und angerufen aber die ist noch bis zum 14im urlaub ich ruf da später dann noch mal an wenn sie zurück ist.
ist ja praktisch gleich um die ecke.,
schon wegen den kindern und alles.
ach ja niji denk dranb mir sofort beshcied zu sagen wen baby da ist und bild will ich haben das ich es hier hoch laden kann dann.und natürlcih die wichtigsten daten
ach ja niji denk dranb mir sofort beshcied zu sagen wen baby da ist und bild will ich haben das ich es hier hoch laden kann dann.und natürlcih die wichtigsten daten
04.08.2011 16:30
Zitat von Gurke88:
habe viele adressen bekommen und mir die in der h*** strasse ausgesucht und angerufen aber die ist noch bis zum 14im urlaub ich ruf da später dann noch mal an wenn sie zurück ist.
ok mach ich also wegen bescheid sagen
aber bild kann ich nich mit handy schicken. wenn du magst kannste mri aber deine email adresse als pn schicken dann kommst du einfach mit auf die verteilerliste wo wir foto und daten an alle freunde schicken. dann haste auch das bildchen
04.08.2011 17:45
hey mädls!! na njii warst noch baden oder is es ins wasser gefallen? gurke das klingt doch super,einsicht ist der erste weg zum ziel!! drück dir die däumchen!!
04.08.2011 22:13
klar war ich baden
war tolll! bin auch boot gefahren endlich ma wida boa war das tooool...und hat dann zwar au geregnet aber ich hatte einfach ne viel zu grpße neoprenjacke an die übern bauch zu ging und schon wars nichmehr soo kalt. also war ehct angenehm dann.
war tolll! bin auch boot gefahren endlich ma wida boa war das tooool...und hat dann zwar au geregnet aber ich hatte einfach ne viel zu grpße neoprenjacke an die übern bauch zu ging und schon wars nichmehr soo kalt. also war ehct angenehm dann.
05.08.2011 11:33
hey!!
@nijii das is ja cool!! wart ihr in cossebaude? ich hab irgedwie zur zeit angst in ein boot zu steigen!! merkst du schon was das es bald los gehen könnte?
so heute das erste mal geburtsvorbereitungskurs,mal sehen wie es wird!! mein freund hat angst sich dort zum depp zu machen,ich hab ihm gesagt das er da wahrscheinlich ni allein sein wird!!
@nijii das is ja cool!! wart ihr in cossebaude? ich hab irgedwie zur zeit angst in ein boot zu steigen!! merkst du schon was das es bald los gehen könnte?
so heute das erste mal geburtsvorbereitungskurs,mal sehen wie es wird!! mein freund hat angst sich dort zum depp zu machen,ich hab ihm gesagt das er da wahrscheinlich ni allein sein wird!!
05.08.2011 11:52
huhu
also ich merk nix das was losgehen könnte...alles wie imma.
ach gvk war toll und die männer ham sich bei uns au nich zum deppen gemacht
wo macht ihr den denn?
ja waren stauseebad cossebaude. und naja ich bin ja boote quasi gewohnt da is das was anderes als wenn man das nur selten macht. dann würd ich mich glaub au nich reinsetzen wollen jetz. aber ich fühl mich da sehr sicher drin weil ichs eben sonst oft gemacht hab. so gewohnheitssache eben. jemand der fast nie rad fährt würd ja jetz au nich damit anfangen
(son boot übrigens nur toll lila http://img1.classistatic.com/cps/bln/110614/348r3/ 0851db6_23.jpeg )
also ich merk nix das was losgehen könnte...alles wie imma.
ach gvk war toll und die männer ham sich bei uns au nich zum deppen gemacht
wo macht ihr den denn?
ja waren stauseebad cossebaude. und naja ich bin ja boote quasi gewohnt da is das was anderes als wenn man das nur selten macht. dann würd ich mich glaub au nich reinsetzen wollen jetz. aber ich fühl mich da sehr sicher drin weil ichs eben sonst oft gemacht hab. so gewohnheitssache eben. jemand der fast nie rad fährt würd ja jetz au nich damit anfangen
(son boot übrigens nur toll lila http://img1.classistatic.com/cps/bln/110614/348r3/ 0851db6_23.jpeg )
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt