Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
02.08.2011 17:15
ohh das ja toll
dürfen wir das bildchen dann auch sehen?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.08.2011 17:22
Zitat von Niji:

ohh das ja toll

Ja natürlich ....ich sage es heute Abend mal meinem Schatz das er das morgen mal hochlädt....habe doch von solch technischen Raffinessen keinen blassen Dunst
Niji
32928 Beiträge
02.08.2011 17:31
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Niji:

ohh das ja toll

Ja natürlich ....ich sage es heute Abend mal meinem Schatz das er das morgen mal hochlädt....habe doch von solch technischen Raffinessen keinen blassen Dunst

hehe das muss man ja au nich...ich musste auch den scanner hier erst besiegen. aber kampf gewonnen so schwer isses garnich lass es dir zeigen dann gehts
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
02.08.2011 17:44
Zitat von Niji:

Zitat von Niji:

ohh das ja toll

hehe das muss man ja au nich...ich musste auch den scanner hier erst besiegen. aber kampf gewonnen so schwer isses garnich lass es dir zeigen dann gehts

ich lass es mir mal zeigen aber ich garantiere für nichts...die Technik und ich wir stehen wirklich auf dem Kriegsfuß
Ich habe es übrigens mal angesprochen mit meiner Arbeit und ob es da irgendwelche Einschränkungen gibt...die Ärztin meinte das ich auf jedenfall nicht drumherum komme und ab spätestens der 16 SSW Berufsverbot bekomme....ich rede morgen gleich mal mit meiner Chefin ob sie für die Zeit nicht irgendwas anderes hat...weil ständig zu Hause rumsitzen ist doch auch nichts ...außerdem würde ich mir dabei echt mies vorkommen ....naja bis zur 16 SSW dauert es ja noch ein bissel...bis dahin habt ihr hier Schwangeren aus dem thread alle eure Würmchen schon bekommen
honey87
2938 Beiträge
02.08.2011 18:01
ach sternchen das freut mich riesig für dich!! naja ich weis zu hause rum sitzen is auch blöd,ich kenns, bin schon seit dem dritten monat zu hause!! mir fehlt das arbeiten irgendwie!!
ela010186
879 Beiträge
03.08.2011 11:35
Zitat von honey87:

hallo mädls!!!
also sternchen,wenn frau rüdrich ne wirklich dufte chefin sein soll,dann denk ich mal das sie dir büroarbeit zu teilt,sie kennt ja bestimmt auch die risiken und gefahren!!
@blacklady super das ihr euch aufgerafft hab und wenn ihr erst an ein kind denken wollt wenn er seine umschulung fertig hat,find ich das völlig ok. es denken ja leider nicht viele so.
@nijii du bist keine dumme studentin,sag ni sowas!! bei euch is es halt bissl anders mit den ganzen schriftkram und so!
@ela bei dir wird es schon klappen,gib die hoffnung nich auf!
so war gestern über zwei stunden mit wuff spazieren,nie wieder,mein bauch wollte garnich mehr weich werden und das wasser in de beine,ich sag nur supi!!

Klappen wird es irgendwann mal, aber wenn meine Kiddies jetzt dann in der Schule und in der Kita sind, werde ich mir wohl oder übel erstmal
wieder Arbeit suchen. Und wenn das so schnell klappt wie ich es hoffe
dann wird Baby wohl erstmal ein paar Jahre warten müssen was mich
auf einer Seite echt traurig macht. Ich wollte eigentlich jetzt das letzte bekommen und mich danach voll und ganz auf die Arbeit konzentrieren und nich anfangen zu arbeiten und dann wegen nem Baby wieder ne
Pause einlegen müssen.

Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
.
.
Oh man noch 17 Tage dann kommt meine Süße in die Schule, man
die Zeit vergeht so schnell *heul* und am 1.9. kommt meine kleine
Püppi in die Kita achja *seufz*
.
.
Und wie geht es euch allen so?
Niji
32928 Beiträge
03.08.2011 12:03
oh man das klingt so nach "die kleinen wachsne viel zu schnell" ...
also ich verstehe voll wa sdu meinst mit dann wenn arbeiot klappt nich gleich eins nachsetzen. is zwar dann auch schade aba is nunma so.
ich hoffe einfach ma es klappt vorher

mir gehts ganz gut heut is irgendwie schonwida zu warm...morgen abend gehts aba baden! mein freund fährt vom sport aus nach kossebaude leide rkonnt ich aj den kurs dieses semester nich mitmachen, aba die wollen alle dsa das walross mit schwimmen kommt na ma sehn wie das so wird..so u nu setz ich mich wieder an die nähmaschine während ich mich bekochen lasse juhuuu
honey87
2938 Beiträge
03.08.2011 12:47
huhu!!!!
@ela ja ich versteh dich,meiner schwägerin geht es jetzt ähnlich,sie is knapp wieder zwei jahre arbeiten und jetzt muss sie dann wieder ne pause einlegen!
@nijii oja baden is supi,genieß noch die letzten tage. du zählst bestimmt schon kräftig die tage,wa?
wobei es ja morgen regnen soll!!
ne werd mit wuff heut noch ne schöne große runde gehen,denn dann im regen is es auch doof!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 13:14
Hallo Mädels....

auf Wunsch hier nun das erste Bild unseres Krümelchens
unser Krümel in der 5. Woche
Niji
32928 Beiträge
03.08.2011 13:14
oh ja dnann wird wuff dreckig

nuja ach regnen pff wasser is ja eh nasss

tage zählen naja...ich hoffe ma das die kleine nich vor dem 15.kommt weil ich bekomm am 10. besuch der solange vermutlich bleibt und da solls ja nich losgehen
ansonsten 18tage bis et
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 13:16

Hallo Mädels....

auf Wunsch hier nun das erste Bild unseres Krümelchens
unser Krümel in der 5. Woche

oh sieht man gar nicht so gut ...aber ihr wisst ja sicherlich alle das es das Pünktchen ist hat jemand zufällig von euch eine Ahnung wie groß die Bilder hier sein dürfen,weil das eine war anscheinend zu groß was wir gemacht hatten
Niji
32928 Beiträge
03.08.2011 13:23
ohh klitzekleines pünktchen. also soooo ein zeitiges bildchen haben wir nich.

mh wegen bildgröße keine ahnung hat bei mir bis jetz imemr geklappt

(und kannst du jetz den scanner bedienen? )
03.08.2011 13:40
Hallo mädels bin nur ganz kurz mit handy on.
habe im moment keine zeit mein großer hat seit heute nacht fast 40fieber. Und beide kinder auf ein haufen ist nicht leicht und brauch viel geduld und nerven.

neben bei haben sich noch probleme mit der kleinen festgestellt wo ich in beratung bin und am dienstag nächste woche mir einen kopfdoktor mit hilfe der beratung suche.ich weiß viele mamas werden es nicht verstehen.aber ich habe keine richtige liebe zur kleinen.woran es liegt wird sich mit der zeit raus stellen.fällt mir sehr schwer es selber einzugestehen aber die augen müssen ja mal aufgemacht werden und die wahrheit auf den tisch.

und wegen den ganzen stress habe ich gleich mal meine diät angefangen.und sage mir immer keine zeit keine zeit zum essen.

wünsch euch eine schöne woche.sobald es wieder ruhiger geworden ist melde ich mich
Niji
32928 Beiträge
03.08.2011 13:43
oh gurke das klingt ja nich so toll. ich drück die daumen das du nen guten arzt findest. mein freund war hier auch in behandlung bei ner sehr netten frau in der hohen strasse das wär ja für dich ganz gut gelegen.
honey87
2938 Beiträge
03.08.2011 13:54
also ich hatte auch schon in der vierten woche nen bildchen bekommen!! aber den mutterpass halt erst später!
@gurke du schaffst das schon,drück dir die daumen!! und das mit der liebe zu deiner kleinen wird auch!!
so werd jetzt mit wuff in den leutewitzer park fahren!! bis später!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt