Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 14:46
Nein ich kann immer noch keinen scanner bedienen ich hab es zuerst mit der Spiegelreflexkamera gemacht (da war es aber glaub ich zu groß) und dann nochmal mit dem Handy ...ich denke zum sehen reicht es.

@gurke...die ganze Situation tut mir echt leid für dich...geh mal zum Arzt und du wirst sehen in ein paar Wochen wirst du deine Kleine abgöttisch lieben...ach lass dich mal drücken unbekannterweise...das tut mir grad so leid

@ela...das wird schon noch mit deinem Kinderwunsch...aber wenn ich eins gelernt habe in den letzten Wochen,dann ist es das man sich nicht unter Druck setzen sollte...ich habe auch letzten Monat aufgehört mir die fruchtbaren Tage auszurechnen,Kindlein komm Tee zutrinken,ständig Gedanken darüber zu machen..und ich habe sogar mal ein Gläschen Wein im Urlaub getrunken (das hatte ich mir ja wegen KiWu total verboten)...und siehe da...es hat funktioniert....ich weiß jetzt kann ich klug scheissen....wenn man betroffen ist ist alles anders.... ...das kann ein schon in die Verzweiflung treiben....aber mir hat auch ein ganz tolles Buch geholfen..Gelassen durch die Kinderwunschzeit heißt es....noch fast wie neu und nun brauch ich es nicht mehr...eigentlich auch schade drum...

Außerdem kommt ein Kind meistens dann wenn man am wenigsten mit ihm rechnet...also genieße die Schuleinführung und die erste turbulente Zeit deiner Kleinen in der Kita...dann wird schon alles
Niji
32928 Beiträge
03.08.2011 15:04
hehe ja der scanner... na dnan war das mit der spiegelreflex bestimtm zu groß. aba das andere erkennt man auch ausreichend.

na dnan wär das buch doch was für ela...kann man ja rumreichen bis alle mit hibbeln erfolgreich waren so als glücksbringer und erfolgshilfe für die dresdner hibblerinnen...(komisches wort)
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 15:18
Das wär mal ne Idee...mit einer Widmung von allen die es mal hatte ....das fetzt...wir werden Geschichte schreiben ...das Buch wird man noch in 100 Jahren weitergeben

@ela...was hälst du von dem Vorschlag?????
Niji
32928 Beiträge
03.08.2011 15:20
Zitat von SternchenLaternchen:

Das wär mal ne Idee...mit einer Widmung von allen die es mal hatte ....das fetzt...wir werden Geschichte schreiben ...das Buch wird man noch in 100 Jahren weitergeben

@ela...was hälst du von dem Vorschlag?????

nur das es dann total zerfleddert is und keiner mehr deutsch sprechen kann geschweige denn was mit papier anzufangen weiss das is dann alles digital...
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 15:23
Sieh es doch mal so...vielleicht wird es irgendwann ein Weltkulurerbe
Niji
32928 Beiträge
03.08.2011 15:33
na das wärs doch! dann hat dresden wieder eins
03.08.2011 16:37
Zitat von ela010186:

Zitat von Blacklady1989:

Naja alles bei uns hat sich sehr viel verändert. Standen kurz vor der Trennung,haben uns aber wieder zusammen gerauft. Nun haben wir uns geeinigt das wir noch zwei Jahre warten bis er seine Umschulung beendet hat.

Na das hört sich ja nich so toll an, aber schön das ihr euch noch mal
aufgerappelt habt.
Also is euer Kiwu erstmal auf Eis gelegt?
.
.
Naja das wird meiner wohl auch bald sein, wenns nich langsam
klappt

Ja haben wir. Und ich bin im Moment mit der Situation echt zufrieden.
ela010186
879 Beiträge
03.08.2011 16:44

Nein ich kann immer noch keinen scanner bedienen ich hab es zuerst mit der Spiegelreflexkamera gemacht (da war es aber glaub ich zu groß) und dann nochmal mit dem Handy ...ich denke zum sehen reicht es.

@gurke...die ganze Situation tut mir echt leid für dich...geh mal zum Arzt und du wirst sehen in ein paar Wochen wirst du deine Kleine abgöttisch lieben...ach lass dich mal drücken unbekannterweise...das tut mir grad so leid

@ela...das wird schon noch mit deinem Kinderwunsch...aber wenn ich eins gelernt habe in den letzten Wochen,dann ist es das man sich nicht unter Druck setzen sollte...ich habe auch letzten Monat aufgehört mir die fruchtbaren Tage auszurechnen,Kindlein komm Tee zutrinken,ständig Gedanken darüber zu machen..und ich habe sogar mal ein Gläschen Wein im Urlaub getrunken (das hatte ich mir ja wegen KiWu total verboten)...und siehe da...es hat funktioniert....ich weiß jetzt kann ich klug scheissen....wenn man betroffen ist ist alles anders.... ...das kann ein schon in die Verzweiflung treiben....aber mir hat auch ein ganz tolles Buch geholfen..Gelassen durch die Kinderwunschzeit heißt es....noch fast wie neu und nun brauch ich es nicht mehr...eigentlich auch schade drum...

Außerdem kommt ein Kind meistens dann wenn man am wenigsten mit ihm rechnet...also genieße die Schuleinführung und die erste turbulente Zeit deiner Kleinen in der Kita...dann wird schon alles

Ich rechne schon seit letzten monat nix mehr aus (bringt eh nüscht), ich nehm auch keine Tabletten mehr und trink auch keinen Tee mehr (hat
mir nich gut getan), und Wein oder sowas trink ich gar nicht, also nich weil ich es mir verboten hab, sondern überhaupt nicht . Ich versuch auch nich dran zu denken und das klappt auch die meiste Zeit ganz gut, da ich tagsüber einfach zuviel zu tun
hab im moment. Nur abends dann im Bett denke ich noch drüber nach,
so kurz vorm einschlafen.
.
.
En Buch brauch ich nicht, das bringt mir gar nüscht weil ich sowas
nich lese. Zum abschalten helfen mir im moment meine Filme
.
.
Ich werd jetzt die nächsten monate auch erstmal nur für meine
Püppis da sein. Is ja für beide ein Riesenschritt und auch für mich
wird einiges neu.
.
Wir werden ja sehen was alles passiert
ela010186
879 Beiträge
03.08.2011 16:47
Zitat von Blacklady1989:

Zitat von ela010186:

Zitat von Blacklady1989:

Naja alles bei uns hat sich sehr viel verändert. Standen kurz vor der Trennung,haben uns aber wieder zusammen gerauft. Nun haben wir uns geeinigt das wir noch zwei Jahre warten bis er seine Umschulung beendet hat.

Na das hört sich ja nich so toll an, aber schön das ihr euch noch mal
aufgerappelt habt.
Also is euer Kiwu erstmal auf Eis gelegt?
.
.
Naja das wird meiner wohl auch bald sein, wenns nich langsam
klappt

Ja haben wir. Und ich bin im Moment mit der Situation echt zufrieden.

Wenn du damit Zufrieden bist, ist das doch klasse genießt eure Zeit
zu zweit in vollen Zügen
honey87
2938 Beiträge
03.08.2011 16:51
mal ne frage mädls,wie kann ich mir noch mehr ticker anlegen sowie ela z.B.?
ela010186
879 Beiträge
03.08.2011 16:54
auf baby-o-meter.de kannst du dich anmelden und dir so einen
multibanner erstellen und den dann unter deine Ticker einstellen
honey87
2938 Beiträge
03.08.2011 16:55
danke ela!!!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 16:55
Zitat von honey87:

Geh auf "Mein Account" ...dann auf Ticker und dann kommt Ticker von anderen Anbietern...da kannst du dir dann welche selbst zusammenstellen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
03.08.2011 16:57

Zitat von honey87:

Geh auf "Mein Account" ...dann auf Ticker und dann kommt Ticker von anderen Anbietern...da kannst du dir dann welche selbst zusammenstellen

Oh ich hab gerade gesehen das es da gar kein baby-o-meter gibt
ela010186
879 Beiträge
03.08.2011 17:00
meiner is aba von baby-o-meter und der geht auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt