Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
06.08.2011 20:27
Huhu. also ich war bei meinen gv auch die jüngste und es ist belastend wenn man schief angeguckt wird, weil man mit Anfang 20 schon ein Kind bekommt. und mein persönlicher Knüller ist, fass ich schon weiß dass bei der Ruckbildung wieder bekannte Gesichter anzutreffen sind.....
06.08.2011 20:49
Zitat von Heike90:

Huhu. also ich war bei meinen gv auch die jüngste und es ist belastend wenn man schief angeguckt wird, weil man mit Anfang 20 schon ein Kind bekommt. und mein persönlicher Knüller ist, fass ich schon weiß dass bei der Ruckbildung wieder bekannte Gesichter anzutreffen sind.....

einfach lächeln und sich denken . ich habe es drauf so jung mama geworden zu sein.
und alle kinder freuen sich junge eltern zuhaben.

ich bin nun mit 22jahren das zweite mal mama geworden und stolz drauf
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 20:53
Zitat von Gurke88:

Zitat von Heike90:

einfach lächeln und sich denken . ich habe es drauf so jung mama geworden zu sein.

genau so muss das sein

achso gurke ich lese imemr bei den tragemamas mit und hab da deinen beitrag eben gesehen...
deine trage is leide rungeeignet. auch mit neugeboreneneinsatz sitzt deine kleine da nich so gut drinnen (haste ja selba schon gemerkt)
wenn sie sitzen kann passt dsa dann aber alles.

wir haben uns ein tuch und ein tragetuch und ein meitai besorgt (über kleinanzeigen is das ja nich soo teuer) und das is dnan geeigneter.
nur weil du ja da keine richtige antwort bekommen hast

also falls du das mit dem tuch bzw meitai ma ausprobieren magst wäre das auch "erreichbar" ohne das mans gleich kaufen müsste ohne zu wissne ob man mit klarkommt
06.08.2011 20:58
Zitat von Niji:

Zitat von Gurke88:

Zitat von Heike90:

genau so muss das sein

achso gurke ich lese imemr bei den tragemamas mit und hab da deinen beitrag eben gesehen...
deine trage is leide rungeeignet. auch mit neugeboreneneinsatz sitzt deine kleine da nich so gut drinnen (haste ja selba schon gemerkt)
wenn sie sitzen kann passt dsa dann aber alles.

wir haben uns ein tuch und ein tragetuch und ein meitai besorgt (über kleinanzeigen is das ja nich soo teuer) und das is dnan geeigneter.
nur weil du ja da keine richtige antwort bekommen hast

also falls du das mit dem tuch bzw meitai ma ausprobieren magst wäre das auch "erreichbar" ohne das mans gleich kaufen müsste ohne zu wissne ob man mit klarkommt

das problem ist einfach die maduca war 100euro. und geld schei***er bin ich auch nicht um mehr auszu probieren bzw mir zu leisten.
das nervt total,
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 20:59
ja versteh ich die manduca is ja nich billig...aber doowe frage warum hast du nich vorher hier gefragt?
ich hab da so viel gelernt und die beantworten auch 100mal die selbe frage und helfen da...
06.08.2011 21:11
Zitat von Niji:

ja versteh ich die manduca is ja nich billig...aber doowe frage warum hast du nich vorher hier gefragt?
ich hab da so viel gelernt und die beantworten auch 100mal die selbe frage und helfen da...

lach ich habe hier gefragt bei den tragemamas. und da wurde mir manduca empfohlen nach den tuch natürlich,
und jetzt sind sie alle anderer meinung,
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 21:16
is ja komisch...weil immer wenn ichs gelesen habe wurde geschrieben das die manduca erst ab sitzalter is manmanman
is doch doow
06.08.2011 21:17
Zitat von Niji:

is ja komisch...weil immer wenn ichs gelesen habe wurde geschrieben das die manduca erst ab sitzalter is manmanman
is doch doow

das ist mein zweiter account. und ich bin seit mh 2jahren hier. naja nun kann man es nicht mehr ändern. nun muss ich das beste draus machen.
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 21:24
ja hast ja eigentlich keine andere wahl...ansonsten müsstest du ja versuchen die manduca wieder zu verkaufen und dir dnan was geeignetes zu besorgen usw...das dauert und du hast vermutlkich verlust dabei
finde das grad sehr komisch, weil ich das da so nich mitbekommen habe sondern eben immer gesagt wurde ab sitzalter...

naja hier im foprum is manchma was komisch find ich da muss man dnan eben selbst klarkommen. schade eigentlich. hab mich ja hier angemeldet um mich auszutauschen und auch hilfe zu bekommen und in verdammt vielen threads wird einfach nur rumgezickt...unmöglich sdiese weiber

nebenbei...ich hab bei diesem verdammten doowen schwülen wetter echt keinen bock mehr den bauch rumzuschieben...is jetz bei 107cm das sind 3 mehr als wo wir uns gesehen haben mannooo
06.08.2011 21:31
Zitat von Niji:

ja hast ja eigentlich keine andere wahl...ansonsten müsstest du ja versuchen die manduca wieder zu verkaufen und dir dnan was geeignetes zu besorgen usw...das dauert und du hast vermutlkich verlust dabei
finde das grad sehr komisch, weil ich das da so nich mitbekommen habe sondern eben immer gesagt wurde ab sitzalter...

naja hier im foprum is manchma was komisch find ich da muss man dnan eben selbst klarkommen. schade eigentlich. hab mich ja hier angemeldet um mich auszutauschen und auch hilfe zu bekommen und in verdammt vielen threads wird einfach nur rumgezickt...unmöglich sdiese weiber

nebenbei...ich hab bei diesem verdammten doowen schwülen wetter echt keinen bock mehr den bauch rumzuschieben...is jetz bei 107cm das sind 3 mehr als wo wir uns gesehen haben mannooo

noch mehr bauch .. wird zeit das du deine künstliche wampe abnimmst
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 21:33
das is meine Melone die hab ich im ganzen gegessen
und ja wird zeit das die abfällt aba nix keine anzeichen...

hatte vorhin son komisches ziehen und nen harten bauch und dsa auch pber längere zeit also nich nur ziehen und wida sofort weg
aba das kam 2mal und dann nich wieder und ich weiss auch nich ob das nu was wehenähnliches war oda nich... nuja sind ja noch 15tage bis et...also pech muss ich eben warten
06.08.2011 21:35
ziehen und sowas totaler blöd sinn ...
das wichtigste sind MENSschmerzen die sind geil erst dann geht es los, oder wnen du blasenschwäche hast udn du ausläufst.
auf alle anderen wehwehchen kannst verzichten.
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 21:43
naja mens schmerzen hatte ich das letzte mal mit 14!
also ganz ehrlich ich erinnere mich daran absolut nichtmehr...
damals wars wirklioch extrem das weiss ich noch da hab ich dann ne woche flachgelegen und konnte mich nich bewegen deswegen hab ich die pille bekommen und die hab ich bis 3monate vor der ss genommen und in den 3monaten hatte ich au keine mens.
also kp mehr wie sich mensschmerzen anfühlen...aba werds ja dann sehen
ne freundin meinte sie hatte die schmerzen auch nur im rücken.
nunja aba wenns dnan losgeht is das kind ja ruhig und macht nich ewig trara im bauchi...und bei dem aufstand dens hier grad gibt gehts sicher noch laaaange nicht los
06.08.2011 21:50
ach nicht drüber nachdenken und los lassen ,.weil dann geht es los. ..
ich habe das auch nie geglaubt.das man relaxen soll und nicht dran denken und dann geht es los.
aber es war tatsächlich so. nicht dran gedacht und bumm ging es los.
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 21:59
na dann hoffe ich mal das wenns wetter anders is ich loslassen kann ging nur heute garnich
will an see! das war so toll in cossebaude am donnerstag wollt heut da gern wiede rhin aba das wetter wusste ja ma so garnich was es will...doowes wetter ey
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt