Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
07.08.2011 19:09
nee,ich kann mir den im kreißsaal ausleihen,muss ich bloß so ne art kaution hinterlegen!! na ich probier es erstmal so,wenns wirklich ni hilft dann halt her mit dem gurt!! oh ja,schlafen is auch zur zeit nen hobby von mir!! den schlaf den ich in der nacht ni bekomme hol ich tagsüber nach!
07.08.2011 19:31
huhu,
ich bin zwar auch keine hibblerin mehr aber aus dresden (und auch ne ela) aber musste auch laaange hibbeln, eh es geklappt hat. und nun wird die maus schon 10 monate
ich sehe, hier isses ja bald soweit. vor allem bei niij. wo willste denn entbinden?
ich bin zwar auch keine hibblerin mehr aber aus dresden (und auch ne ela) aber musste auch laaange hibbeln, eh es geklappt hat. und nun wird die maus schon 10 monate
ich sehe, hier isses ja bald soweit. vor allem bei niij. wo willste denn entbinden?
07.08.2011 19:35
huhu und wilkommen hier bei den dresdnern (bin imermnoch verwundert wie wenige hier sind bzw das thema gefunden haben dabei is ja dd voll von kindern und schwangeren hier sieht man ja fast nix anderes)
ich werd im uniklinikum entbinden...aber mal sehen wann
07.08.2011 19:45
huhu ela!! herzlich willkommen!! also ich muss nijii recht geben es laufen wirklich haufen schwangere hier in dd rum,aber kaum eine findet den weg hier her!!
07.08.2011 19:46
ja seltsam, nich. das deutschland das geburtenärmste land europas sein soll, merkt man in dresden- zumindest nicht. und wenn man so durch die neustadt schlendert haben die damen entweder einen bauch oder n mini an sich dran hängen
*
uniklinik ... da bin ich schon auf die welt gekommen ich hab allerdings im diako entbunden.
*
werd ich mir mal den thread merken und dann aufgeregt bei euch mithibbeln, bis es endlich losgeht..
*
uniklinik ... da bin ich schon auf die welt gekommen ich hab allerdings im diako entbunden.
*
werd ich mir mal den thread merken und dann aufgeregt bei euch mithibbeln, bis es endlich losgeht..
07.08.2011 19:46
Zitat von Niji:
huhu und wilkommen hier bei den dresdnern (bin imermnoch verwundert wie wenige hier sind bzw das thema gefunden haben dabei is ja dd voll von kindern und schwangeren hier sieht man ja fast nix anderes)
na hoffentlich bald
07.08.2011 19:49
Zitat von Gurke88:
Zitat von Niji:
na hoffentlich bald
man du bist ja fast ungeduldiger als ich
wenns nach mir kommt, dann kommts morgen hab mir auch son schönes datum ausgesucht (4.4.8 da is 8.8.11 ja ma passend ne
und ja gerade inan neustadt is es wirklich krass find ich. aber auch so prager strasse und so da mus sman auch imemr zwergen oder kinderwagen ausweichen...also die stadt is voll dresden gehört ja aber auch zu den wenigen städten in deutschland die nen positives bevölkerungswachstum haben
07.08.2011 20:01
und wo willst du entbinden honey?
habt ihr schon euren gvk-kurs absolviert? und wat macht ihr beruflich/studentisch? sorry, dass ich so neugierig nachfrage - ihr müsst natürlich nicht drauf antworten
habt ihr schon euren gvk-kurs absolviert? und wat macht ihr beruflich/studentisch? sorry, dass ich so neugierig nachfrage - ihr müsst natürlich nicht drauf antworten
07.08.2011 20:04
Zitat von elabieta:
mein gvk is schon vorbei...aber wär ja ansosnten auch sehr knapp gewesen
und ansonsten bin ich hier studentin maschinenbau im hauptstudium. und mein freund schriebt grad seine diplomarbeit (auch maschinenbau hehe)
so und nu musst du aba auch mal erzählen loslos..wie alt was machst du und undund
07.08.2011 20:05
ich lese fein mit ... was ihr so schreibt.... einer muss ja auf passen
07.08.2011 20:06
Zitat von elabieta:
ich entbinde im st.joseph stift,da bin ich geboren,das stand schon von vorn herein fest! ich hab am freitag meinen ersten kurs gehabt,meienr geht bis 2.9. und dann hab ich ja noch zwei wochen! ich arbeite eigentlich im diako,hab aber seit dem dritten monat beschäftigungsverbot! ach ich bin auch immer neugierig!!!
07.08.2011 20:13
so werd jetzt papa den pc überlassen!! also wünsche euch noch einen schönen abend!!! by
07.08.2011 20:18
Zitat von honey87:
so werd jetzt papa den pc überlassen!! also wünsche euch noch einen schönen abend!!! by
winke winke bis morgen oda so
07.08.2011 20:36
bye bye honey
schön, dass hier jemand aufpasst. eine mutti, wie ich sehe
*
also zu mir: ich bin 25 und auch studentin im masterstudiengang slavistik. noch beurlaubt, aber im oktober gehts wieder los. letzten oktober habe ich meine tochter felicitas zur welt gebracht im bereits erwähnten diakonissenkrankenhaus (war top, kann ich nur empfehlen..aber ihr habt ja schon was)
was noch..
achja ich hatte meinen letzten gvk-kurs damals in der 40.SSW..und da ich doch schon recht viele übungswehen hatte und mein bauch auch riesing wurde immer gemutmaßt, dass ich es dorthin nicht mehr schaffe. aber nüx da. hab letztlihc sogar 3 tage übertragen.
schön, dass hier jemand aufpasst. eine mutti, wie ich sehe
*
also zu mir: ich bin 25 und auch studentin im masterstudiengang slavistik. noch beurlaubt, aber im oktober gehts wieder los. letzten oktober habe ich meine tochter felicitas zur welt gebracht im bereits erwähnten diakonissenkrankenhaus (war top, kann ich nur empfehlen..aber ihr habt ja schon was)
was noch..
achja ich hatte meinen letzten gvk-kurs damals in der 40.SSW..und da ich doch schon recht viele übungswehen hatte und mein bauch auch riesing wurde immer gemutmaßt, dass ich es dorthin nicht mehr schaffe. aber nüx da. hab letztlihc sogar 3 tage übertragen.
07.08.2011 20:40
ohh noch ne studentin
ich bin ja jetz auch beurlaubt (wär ja anders auch unmöglich)
aber würd mich doch seeehr intressieren wie das bei dir dnan funktioniert mit kleinstkind und weiter studieren. is klar die studiengänge könnten vermutlich unterschiedlicher nicht sein, aber wer weiss vielleicht kann man ja erfahrungen austauschen wie das so funktioniert hier
ich bin ja jetz auch beurlaubt (wär ja anders auch unmöglich)
aber würd mich doch seeehr intressieren wie das bei dir dnan funktioniert mit kleinstkind und weiter studieren. is klar die studiengänge könnten vermutlich unterschiedlicher nicht sein, aber wer weiss vielleicht kann man ja erfahrungen austauschen wie das so funktioniert hier
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt