Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
08.08.2011 18:58
Zitat von honey87:
was hast du für sorten? vielleicht hab ich die ja schon!!
bestimmt...
allergisches und anstrengungs. das bronchiale hatte ich als kind auch noch das is jetz aba gott sei dank weg.
08.08.2011 19:00
Zitat von Niji:
ok dann sind wir dann also ganz aufgeregt was der test sagen wird
3 sorten hab ich nich. sind "nur" 2 aba die sind ausreichend bescheiden...also da geb ich gern beide ab
danke
hoffe das es reicht
aber fühle mich so ruhig
es ist wie bei meiner erstes sw einfach eine tiefe ruhe
da habe ich es nicht mal gemerkt
leider wollte das krümel nicht bleiben
08.08.2011 19:11
dann beschwören wir mal innerlich dein vielleicht jetzt bald vorhandenes krümelchen das fetshalten ganz tll ist weil die große weite welt es wirklich wert ist erobert zu werden!
gleichzeitig beschwör ich mal meisn das es toll is die große wiete welt ausserhalb des bauches zu sehen
gleichzeitig beschwör ich mal meisn das es toll is die große wiete welt ausserhalb des bauches zu sehen
08.08.2011 19:11
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
was hast du für sorten? vielleicht hab ich die ja schon!!
bestimmt...
allergisches und anstrengungs. das bronchiale hatte ich als kind auch noch das is jetz aba gott sei dank weg.
ja allergisches und anstrengungsasthma und infektasthma hab ich auch noch!! irgendwie hab ich da bissl angst wegen geburt!!
08.08.2011 19:14
Zitat von Niji:
dann beschwören wir mal innerlich dein vielleicht jetzt bald vorhandenes krümelchen das fetshalten ganz tll ist weil die große weite welt es wirklich wert ist erobert zu werden!
jjaa
hoffe das es sich festkrallt und wirklich alles gut wird würde mich so freuen
08.08.2011 19:21
ach was ich fragen wollte bist du eigentlich aus dresdne oder irgendwie aus der nähe?
uuund neugierde geht weiter ich find ja deinen nickname total interessant was hat das damit auf sich?
uuund neugierde geht weiter ich find ja deinen nickname total interessant was hat das damit auf sich?
08.08.2011 19:23
Zitat von Niji:
ach was ich fragen wollte bist du eigentlich aus dresdne oder irgendwie aus der nähe?
komme aus der nähe leipzig
mmhh mein nick hat mit meinen leben zu tun und mein verlorenes krümel
das als schatten in mir weiter lebt
08.08.2011 19:25
ahh ok...
hätte ja auch in so richtung lebenseinstellung bzw lebensweise gehen können bis hin zu musikgeschmack da kann man ja viel interpretieren.
leipzig is shcön muss d aunbedingt mal in den zoo. haben mir jetz massen leute empfohlen.
hätte ja auch in so richtung lebenseinstellung bzw lebensweise gehen können bis hin zu musikgeschmack da kann man ja viel interpretieren.
leipzig is shcön muss d aunbedingt mal in den zoo. haben mir jetz massen leute empfohlen.
08.08.2011 19:30
Zitat von Niji:
ahh ok...
warte noch was noch sieht man in den land noch nicht viele tiere
bei mir ist es eine kompi aus allem
hoffe das mein schatten es bald in mir einrichte und bleibt
08.08.2011 19:31
der zoo in leipzig is wirklich toll,aber leider war das gondwanaland damals noch bei uns im bau!!! müssen dort auch nochmal hin,will heidi sehen!!
08.08.2011 19:32
Zitat von honey87:
der zoo in leipzig is wirklich toll,aber leider war das gondwanaland damals noch bei uns im bau!!! müssen dort auch nochmal hin,will heidi sehen!!
genau deswegen noch warten die versteckt sich noch viel
08.08.2011 19:54
huhu
also der zoo mit den anderen oktobermamis hat gefetzt. alles sehr liebe muttis mit super süßen babys.
schattenkind ich drück dir ganz doll alle vorhandenen, also zwei , daumen, dass sich da was einnistet.
*
habt ihr euch hier aus dem thread eigentlich schon ma getroffen?
also der zoo mit den anderen oktobermamis hat gefetzt. alles sehr liebe muttis mit super süßen babys.
schattenkind ich drück dir ganz doll alle vorhandenen, also zwei , daumen, dass sich da was einnistet.
*
habt ihr euch hier aus dem thread eigentlich schon ma getroffen?
08.08.2011 19:57
getroffen nee...also ich war mit gurke eis essen aba ansonsten noch nich. wobei das ja bei den dresdnern zumindest eigentlich kein ding sein sollte kann man ja sogar relativ spontan mal machen
also ich bin (momentan noch weiss ja nich wie schnell sich das ändert) für jeden blödsinn zu haben
also ich bin (momentan noch weiss ja nich wie schnell sich das ändert) für jeden blödsinn zu haben
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt