Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
11.08.2011 20:37
och mensch ihr schwangeren babys ich leide echt mit euch aber bin auch echt froh es hinter mir zuhaben und denk mir immer ...puh ich habe es geschafft und keine schmerzen mehr kein warten auf baby kein stress ,...
11.08.2011 20:39
ja gurke du hast es gut,ich beneide dich!! naja mal sehen ob se sich doch ni eher raus bequemt!!
11.08.2011 20:42
Zitat von honey87:
ich hab jetzt zwei neue ticker erstellt,wie bekomm ich das hin,das die anderen zwei plus meinem ssw-banner mit in den foren angezeigt werden?
also man kann sich auch zwei anzeigen lassen. bei lilypie z.B. kann man 'miniticker' angeben. die zwei miniticker musst du dann beide reinkopieren bei mc. einfach nebeneinander.
*
@schattenkind...ich habe leider gar keine ahnung von solchen kurven. wie müssen denn kurven verlaufen. hatte auch schon mal überlegt durch nfp zu verhüten...
11.08.2011 20:48
Zitat von Gurke88:
honey erst ab 38ssw darf baby raus
ich weis!! weil im achten monat sich ja nochmal alles kurz zurück entwickelt,ne? wobei meine hebi gesagt hat das es schon ab der vollendeten 36.woche nicht mehr kritisch is. hm jeder erzählt es anders!! ich lass mich überraschen,was anderes bleibt mir ja ni übrig!!
11.08.2011 20:51
Zitat von elabieta:
Zitat von honey87:
ich hab jetzt zwei neue ticker erstellt,wie bekomm ich das hin,das die anderen zwei plus meinem ssw-banner mit in den foren angezeigt werden?
also man kann sich auch zwei anzeigen lassen. bei lilypie z.B. kann man 'miniticker' angeben. die zwei miniticker musst du dann beide reinkopieren bei mc. einfach nebeneinander.
*
@schattenkind...ich habe leider gar keine ahnung von solchen kurven. wie müssen denn kurven verlaufen. hatte auch schon mal überlegt durch nfp zu verhüten...
kann mann aber vorher sollte man den körper schon kennen
genaues dauert jetzt zu lang kannste da alles nachlesen
11.08.2011 20:58
Zitat von Schattenkind:
Zitat von elabieta:
Zitat von honey87:
*
11.08.2011 21:00
Zitat von honey87:
Zitat von Schattenkind:
Zitat von elabieta:
Zitat von honey87:
*
https://www.mynfp.de/wissen
11.08.2011 21:03
aha!! na ich kenn mich damit auch ni so aus!! so ich geh jetzt mich auf die couch lümmeln,euch noch einen schönen abend!!!
11.08.2011 21:04
Zitat von honey87:
aha!! na ich kenn mich damit auch ni so aus!! so ich geh jetzt mich auf die couch lümmeln,euch noch einen schönen abend!!!
einfach mal lesen ist das grund wissen
weis auch noch nicht so viel
11.08.2011 21:08
ok, ich werd mich dem mal annehmen....wenn ich lust und zeit habe
12.08.2011 13:12
huhu
jup alles fein. hab schon 24blaubeermuffins gemahct udn gleich kommen nochmal soviele mit schoki.
und 15:30 kommen dann gäste für die babyparty die meine beste freundin unbedingt machen wollte
also jetz noch weiter aufräumen und putzen und dann nicht ausrasten weil meine beste freundin "dekoriert"
die wissne alle nichtw a ses wird also wirds hier extremst rosa-helblau-matschig werden. sieht dann sicher aus wie süßigkeiten oda so
jup alles fein. hab schon 24blaubeermuffins gemahct udn gleich kommen nochmal soviele mit schoki.
und 15:30 kommen dann gäste für die babyparty die meine beste freundin unbedingt machen wollte
also jetz noch weiter aufräumen und putzen und dann nicht ausrasten weil meine beste freundin "dekoriert"
die wissne alle nichtw a ses wird also wirds hier extremst rosa-helblau-matschig werden. sieht dann sicher aus wie süßigkeiten oda so
12.08.2011 13:29
hey mädels,
uns gehts soweit solala, haben ein paar Probleme aba sonst alles
in Ordnung.
.
.
Ich hoffe euch gehts allen gut?!
.
.
Meine Große hatte heute ihren letzten Kitatag, jetzt noch eine Woche
Ferien und dann geht der Ernst des Lebens los
uns gehts soweit solala, haben ein paar Probleme aba sonst alles