Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
12.08.2011 16:10
hallo mädls!! so war heut beim arzt wegen herztönen,alles io,wurde wieder umsonst wuschig gemacht!! aber als ich heim gefahren bin mit auto,erstamal schön wehen gehabt,man ich konnte mich kaum noch im sitz halten und bei sowas steht man im stau!!
@nijii das is ja süß mit der babyparty,würd ich auch gern haben!!
@ela das klingt ja nich gut bei dir. und von meinem neffen is es heute auch der letzte kita-tag.für ihn pfeiffts dann auch anders,bin ja mal gespannt wie er sich schlägt!!
so dann schön zum GV-Kurs,ich hoffe ich schlaf nich ein,war wieder ne sehr unruhige nacht!!
Niji
32928 Beiträge
13.08.2011 12:50
huhu

so getsren war schön aber anstrengend. und es wurde ein kalenderblatt ausgedruckt udn eine tippliste gemacht. da haben sich dann alel gäste eingetragen wann zwergi denn kommt. na ma schuan wer recht hat

@ela: das is ja schon irre sind ja auch 2 große umstellungen bei euch. ich drück mal die daumend as dsa alles möglichst reibungslos klappt. freut sich die große denn auf die schule? ich wollte damals unbedingt shcon nen jahr eher hin und durfte nicht und hab dann als ich endlich durfte kein einziges mal trara gemacht das es doow is oder sowas. fand schule total klasse. aber so leicht hats glaub nich jeder.

@honey: ha haben wir doch alle gesagt das nix is
nur das mit den wehen klingt ja nich so gut... wenn ich mir vorstell ich bin mitm rad unterwegs udn hab nochn ganzes stück heimweg udn sowas fängt an...nee nich gut. (ich fahr nich auto deswegen kann ich das schlecht nachvollziehen)
aber hey du ahst noch n paar tage gib mir mal die wehen und dann hast du noch etwa sruhe wie wärs?
13.08.2011 12:52
mmhh

alle so schön sw und ich warte wenn ich es werde
Niji
32928 Beiträge
13.08.2011 12:55
Zitat von Schattenkind:

mmhh

alle so schön sw und ich warte wenn ich es bin

ich warte wann ichs endlcih nichmehr werde

aber bei dir dauerts doch nichmehr lange das haben wir doch festgelegt schon vergessen
13.08.2011 12:58
Zitat von Niji:

Zitat von Schattenkind:

mmhh

alle so schön sw und ich warte wenn ich es bin

ich warte wann ichs endlcih nichmehr werde

aber bei dir dauerts doch nichmehr lange das haben wir doch festgelegt schon vergessen

ne net vergessen

aber dauert viel zu lange

immer das gewartete warte lieber mit einen krümel in bauch
als auf ein sst
honey87
2938 Beiträge
13.08.2011 12:58
ok niji ich geb dir gerne die wehen ab!!! ich hab mein freund glei ne sms geschrieben,wegen wehen,er hat schon panik bekommen,hab ihn aber beruhigt und gesagt das es nur senkwehen sind!! der wäre am liebsten glei ins kh gefahren!!
Niji
32928 Beiträge
13.08.2011 13:05
ja das auf dne test warten is au doow.
war bei mir irgendwie auch so richtig beschissen, weil sich keinerlei tzyklus eingestellt hatte. also so null nada niente...von daher wusste ich auch nich wann ich testen kann usw. war echt doow. da is es glaub noch ebsser, wenn man wenigstens weiss wann man den sst machen kann und nen sinvolles ergebnis bekommt.
aber jetz am ende der ss warte ich irgendwie auch nur noch dsa es dann ma langsam losgeht. hab nichmehr so den elan wird langsam doch anstrengend...

gut das es nur senkwehen waren. die hab ich garnich gemerkt
13.08.2011 13:14
Zitat von Niji:

war bei mir irgendwie auch so richtig beschissen, weil sich keinerlei tzyklus eingestellt hatte. also so null nada niente...von daher wusste ich auch nich wann ich testen kann usw. war echt doow. da is es glaub noch ebsser, wenn man wenigstens weiss wann man den sst machen kann und nen sinvolles ergebnis bekommt.
aber jetz am ende der ss warte ich irgendwie auch nur noch dsa es dann ma langsam losgeht. hab nichmehr so den elan wird langsam doch anstrengend...

klar ist das besser habe aber auch noch keinen geregelten zykuls also bei mir auch nur so raterei ob der posi sein könnte

ka ob ich überhaupt immer es habe

scheiß pillen zeit
Niji
32928 Beiträge
13.08.2011 13:19
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Niji:

klar ist das besser habe aber auch noch keinen geregelten zykuls also bei mir auch nur so raterei ob der posi sein könnte

scheiß pillen zeit

*unterschreib*
also dieses hormonzeug werd ich nie wieder nehmen. weiss noch nichw as ich dann als alternative zur verhütung einsetzen werde, aber siche rkeine hormonpräparate mehr ging mir garnich gut am ende und ich glaub man merkt agrnich das das doch ne blöde wirkung auf den körper haben kann am anfang weiss man davon eben nix
13.08.2011 13:23
Zitat von Niji:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Niji:

scheiß pillen zeit

*unterschreib*
also dieses hormonzeug werd ich nie wieder nehmen. weiss noch nichw as ich dann als alternative zur verhütung einsetzen werde, aber siche rkeine hormonpräparate mehr ging mir garnich gut am ende und ich glaub man merkt agrnich das das doch ne blöde wirkung auf den körper haben kann am anfang weiss man davon eben nix

man ist ab und an wie in nebel wie unter drogen
*
denke werde mit spriale oder mit npf verhüten wenn ich den dreh richtig raus habe geht das schon
*
aber das noch gar kein thema für mich erst muss das zeug richtig aus meinen körper raus um sw zu werden
*
wielange habt ihr geübt?
Niji
32928 Beiträge
13.08.2011 13:28
es ging doch relativ schnell. also haben etwa 3 monate gebraucht. und eben ohne zu wissen wnan wo wie was wegen es ist.
hatten uns aber auch gesagt so jetz kanns passieren wenns will und gut is.
da meine eltern für mich 3 jahre geübt haben bin ich auch pauschal davon ausgegangen das es einfach lange dauern wird. und ich denk ma dadurch war da einfach kein druck/stress dahinter. war zwar oft ziemlich fertig weil sich eben nix eingepegelt hat. (die ärztin hatte behauptet das nahc dem absetzen alles wieder gleich normal is...denkste nix war keine mens in de rganzen zeit nich)
13.08.2011 13:32
Zitat von Niji:

es ging doch relativ schnell. also haben etwa 3 monate gebraucht. und eben ohne zu wissen wnan wo wie was wegen es ist.
hatten uns aber auch gesagt so jetz kanns passieren wenns will und gut is.
da meine eltern für mich 3 jahre geübt haben bin ich auch pauschal davon ausgegangen das es einfach lange dauern wird. und ich denk ma dadurch war da einfach kein druck/stress dahinter. war zwar oft ziemlich fertig weil sich eben nix eingepegelt hat. (die ärztin hatte behauptet das nahc dem absetzen alles wieder gleich normal is...denkste nix war keine mens in de rganzen zeit nich)

hatte immer mens letzte am 18.07 also kann schon sagen das es eine war wenn auch schwächer als sonst
*
meine fa meinte kann von 60-100tage dauern bis zum ersten richtigen es
aber 3-6monate sind wahrscheinlich das es nicht klappt bei weniger gleich nach der pille das sie sw werden
*
hoffe das es nicht zuewig bei mir dauert
Niji
32928 Beiträge
13.08.2011 13:51
mh und mir wurde gesgat dsa man gleich im ersten zyklus anch dem absetzen schon ss werden kann und das es sich nahc 3-6monaten sicher eingepegelt is... nuja is ja auch abhängig davon welche pille man nimmt und wie der eigene körper so reagiert...
13.08.2011 13:56
Zitat von Niji:

mh und mir wurde gesgat dsa man gleich im ersten zyklus anch dem absetzen schon ss werden kann und das es sich nahc 3-6monaten sicher eingepegelt is... nuja is ja auch abhängig davon welche pille man nimmt und wie der eigene körper so reagiert...

mmhh genau deswegen habe ich erst in januar erst wieder fa termin bis dahin sollen wir es einfach versuchen
honey87
2938 Beiträge
13.08.2011 14:15
also ich hab ein halbes jahr gebraucht um sw zu werden,dafür das mir eigentlich mal gesagt wurde ich könne evtl keine kinder auf natürlichen weg bekommen ging es relativ schnell bei uns.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt