Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
ela010186
879 Beiträge
14.08.2011 08:20
Zitat von elabieta:

Zitat von ela010186:

Zitat von elabieta:

aus welcher gegend dresdens seid ihr eigentlich? war hier bestimmt schon mal thema...aber ich mag nich so viel nachlesen

Naußlitz falls dir das was sagt

aber klar. am alten straßenbahnhof

jetzt hab ich erstmal blöd geguckt (ich wohn erst 2 Jahre hier und kenn mich noch nich so aus) aber mein Schatz hat mir grad
erklärt das der da war wo jetzt des Kaufland is *g*
Ja da wohn ich
und wo wohnst du?
Niji
32928 Beiträge
14.08.2011 11:27
huhu ihr

so ich verbringe mal wieder nen faulen tag alleine hab meinem freund erlaubt das letzte mal allein mit seinem bruder wandern zu gehen.
die beiden haben eeewig gebraucht um sich nen weg rauszusuchen, bei dem sie innerhalb von maximal 1,5h wieder hier sein können. war voll niedlich wie sie alle wege abgeguckt haben wie die möglichkeiten sind gaaaanz schnell wieder zu nem bahnhof zu kommen.
als obs heut losgehen würde
nungut so dann is das jetz wohl mein hoffentlich letzter wochenwechsel

was macht ihr heut schönes?
14.08.2011 11:31
Zitat von Niji:

huhu ihr

so ich verbringe mal wieder nen faulen tag alleine hab meinem freund erlaubt das letzte mal allein mit seinem bruder wandern zu gehen.
die beiden haben eeewig gebraucht um sich nen weg rauszusuchen, bei dem sie innerhalb von maximal 1,5h wieder hier sein können. war voll niedlich wie sie alle wege abgeguckt haben wie die möglichkeiten sind gaaaanz schnell wieder zu nem bahnhof zu kommen.
als obs heut losgehen würde
nungut so dann is das jetz wohl mein hoffentlich letzter wochenwechsel

was macht ihr heut schönes?

sitze faul auf der couch und denke nach wieso vorhin beim herzln blut danach da war

mmhh hast ja nur noch 7tage
Niji
32928 Beiträge
14.08.2011 11:36
mh also das mit dem blut kann schonmal passieren...wenns nich viel war is nix schlimmes

jaaa noch 7 tage bis et
undnur 4 bis zum nächsten fa termin. mal sehnw as da rauskommt
langsam bin ich echt aufgeregt
14.08.2011 11:40
Zitat von Niji:

mh also das mit dem blut kann schonmal passieren...wenns nich viel war is nix schlimmes

jaaa noch 7 tage bis et
undnur 4 bis zum nächsten fa termin. mal sehnw as da rauskommt
langsam bin ich echt aufgeregt

kenne das mit den blut bei mir überhaupt nicht
nur zur mens und dann nicht solch hellrotes

und spürste schon was was auf wehen deuten kann
Niji
32928 Beiträge
14.08.2011 11:43
mh also ich hatte das mal mit so sehr hellem blut da is nurn klitzekleines äderchen geplatzt absolut nix schlimmes...da unten rum is nunmal alles gut durchblutet

-
-

wehen...nee ich hab keine ahnung wie sich das anfühlt, also wenn was drauf hindeutet jetzt dann weiss ichs nich aber wenns doll genug is werd ichs sicher merken. aber es heisst ja auch das die bauchbewohner dnan ruhiger werden im bauchi...aber das is nu garnich der fall is party wie immer.
14.08.2011 11:46
Zitat von Niji:

mh also ich hatte das mal mit so sehr hellem blut da is nurn klitzekleines äderchen geplatzt absolut nix schlimmes...da unten rum is nunmal alles gut durchblutet

-
-

wehen...nee ich hab keine ahnung wie sich das anfühlt, also wenn was drauf hindeutet jetzt dann weiss ichs nich aber wenns doll genug is werd ichs sicher merken. aber es heisst ja auch das die bauchbewohner dnan ruhiger werden im bauchi...aber das is nu garnich der fall is party wie immer.

ach komm die party haste bald drausen und schade das ich letzten us bilder bei dir net gesehen habe

mmhh kann schon sein aber warte mal ab vielleicht deute ich wieder alles verkehrt aber denke nur noch an einen sst der posi ist
Niji
32928 Beiträge
14.08.2011 11:49
naja deine deutung is ja auch nich soo abwegig...das würde ja heißen, dass die durchblutung noch besser wird dann passiert sowas noch eher...oder es is ne einnistungsblutung aber ich weiss nich wie sowas aussieht...
die daumen für den test sind ja shcon gedrückt is ja aba nochn bissl hin ne

oh ja party raussen...das wird sicher toll dann kann ich zwergi ganz stolz rumtragen
14.08.2011 11:58
Zitat von Niji:

naja deine deutung is ja auch nich soo abwegig...das würde ja heißen, dass die durchblutung noch besser wird dann passiert sowas noch eher...oder es is ne einnistungsblutung aber ich weiss nich wie sowas aussieht...
die daumen für den test sind ja shcon gedrückt is ja aba nochn bissl hin ne

oh ja party raussen...das wird sicher toll dann kann ich zwergi ganz stolz rumtragen

ja freue mich für dich das du es dann leichter hast aber schwerer drausen
mmhh denke eher das meine durchblutung mehr geworden ist
bin auch sensibler geworden reagiere schnell über was mir dann sehr leid tut
Niji
32928 Beiträge
14.08.2011 12:05
na dann ma sehn, ob du ne berechtigung fürs launischer sein hast toll wärs ja
14.08.2011 12:21
Zitat von Niji:

na dann ma sehn, ob du ne berechtigung fürs launischer sein hast toll wärs ja

hoffe es

mein gefühl sagt ja
honey87
2938 Beiträge
14.08.2011 15:24
hey mädls!!! zum thema wohnort,wohn in gorbitz also nich weit weg von ela!! is eigentlich nur ein katzensprung. und zum thema ich überhol noch nijii mit der gebúrt glaub ich ni,wobei bei mir ja am anfang der 20.08. ausgerechnet wurde und dann auf einmal der 16.9. aber meine hebi sagt das sie denkt das die kleine zwischen den terminen kommt,na da lassen wir uns mal überraschen!! ich muss mal sagen meine kleine is die letzten tage schon ruhiger geworden,heute war noch nix,hängt bestimmt damit zusammen das ich den ganzen tag schon auf´m sofa lieg,aber ich komm heut irgenwie nich aus der potte,weis auch ni woran das liegt!!
Niji
32928 Beiträge
14.08.2011 15:31
honey ich würd ja sagen dann sehn wir uns im kh aber du entbindest ja woanders

mh das mit dem nich vom sofa kommen kann ich verstehen liegt ganz bestimtm am wetter heute ich gammel hier auch nur so vor mich hin. aber hab angefangen meine haar ealle in kleine zöpfe zu flechten das muss jetz noch fertig werden bevors losgeht...hab ich wenigstens ne aufgabe hehe
honey87
2938 Beiträge
14.08.2011 16:54
hm zöpfe flechten is ne gute idee,aber ich find mich damit ni hübsch!! na werd nächste woche mal zum friseur gehen,es müssen paar zentimeter runter,obwohl das meinen freund ni gefallen wird aber so fühl ich mich bissl wohler wenn meine haare ni so lang sind!!
Niji
32928 Beiträge
14.08.2011 18:56
ne freundin von mir hasst es auch wenn sie lange haare hat sie hat jetzt ne abmachung mit ihrem freund. ihre haare müssen länger sein als seine dann is alles ok
und du musst dich ja damit wohlfühlen nich dein freund
immerhin sinds nur haare die wachsne nach...

nuja ich hab mittlerweile wieder ziemlich lange haare und ich find so zöpfe im sommer sehr angenehm is irgendwie luftiger als die dicken zotteln (das lustige mein freund is imemrnoch dabei seine dreadlocks rauszukämmen und jetz fang ich an zu flechten...nuja die geflochtenen halten ja nur so 2wochen danach find ich die hässlich und machs raus)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt