Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
09.08.2011 10:12
Zitat von Niji:
guten morgen gähhn
irgendwie bin ich müde und platt obwohl ich relativ gut geschlafen hab...is sicher dieses geniale wetter...
hatte ich mal erwähnt das ich kein bock mehr auf den bauch hab?
nuja wird wohl noch ne weile dran hängen meine falsche kugel mist.
ja noch 12tage...
schlimm das warten was. aber es hat bald ein ende.
09.08.2011 11:51
hallo mädls!!
@nijii ich bin auch total müde,obwohl ich die nacht gut geschlafen hab,die couch ist heute wieder mein bester freund! und das du keinen bock mehr auf deinen bauch hast kann ich auch verstehen! aber denk dran nich mehr lange!!
@gurke na klar kannst du mit,möcht euch ja alle mal live und in farbe sehen!!!
@nijii ich bin auch total müde,obwohl ich die nacht gut geschlafen hab,die couch ist heute wieder mein bester freund! und das du keinen bock mehr auf deinen bauch hast kann ich auch verstehen! aber denk dran nich mehr lange!!
@gurke na klar kannst du mit,möcht euch ja alle mal live und in farbe sehen!!!
09.08.2011 15:34
ich hab mal ne frage an euch mädls! mein neffe wird nächste woche drei jahre alt und mein freund will ihm unbedingt so ne pumgunballfeuerwaffe,wie auch immer das heißt,schenken. ich bin aber dagegen weil er die grenzen noch nicht so richtig einschätzen kann,bzw er übetreibt es dann immer! sind da meine zweifel berechtigt oder übetreib ich da?
09.08.2011 15:47
Zitat von honey87:
ich hab mal ne frage an euch mädls! mein neffe wird nächste woche drei jahre alt und mein freund will ihm unbedingt so ne pumgunballfeuerwaffe,wie auch immer das heißt,schenken. ich bin aber dagegen weil er die grenzen noch nicht so richtig einschätzen kann,bzw er übetreibt es dann immer! sind da meine zweifel berechtigt oder übetreib ich da?
ich würde KEINEM kind ne waffe schenken..also kein spielzeugd as so is. also ausser vielelicht nen flitzebogen mit so gumminoppenpfeilen.
du meinst doch son ding was kleine bälle schiesst oder was genau?
egaaal...find ich jedenfalls nich gut egal obd as kind grenzen erkennt oder nicht.
09.08.2011 20:57
Zitat von Niji:
Zitat von honey87:
ich würde KEINEM kind ne waffe schenken..also kein spielzeugd as so is. also ausser vielelicht nen flitzebogen mit so gumminoppenpfeilen.
du meinst doch son ding was kleine bälle schiesst oder was genau?
egaaal...find ich jedenfalls nich gut egal obd as kind grenzen erkennt oder nicht.
ja so ein ding!! aber er hat es eingesehen!! also hab ich gewonnen!!
10.08.2011 09:12
gutn morgn
na gut das ers einsieht...is ja auch echt nich das ideale geschenk für nen (kleines) kind. (ich würds verstecken weil ich auf den bällen sicher ausrutschen und hinfallen würde...)
so um 11 hab ich ctg hoffentlich tut sich mal was. ansonsten noch 11 tage bis et
na gut das ers einsieht...is ja auch echt nich das ideale geschenk für nen (kleines) kind. (ich würds verstecken weil ich auf den bällen sicher ausrutschen und hinfallen würde...)
so um 11 hab ich ctg hoffentlich tut sich mal was. ansonsten noch 11 tage bis et
10.08.2011 16:41
huhu!!! so heute ctg gehabt und das sieht ni so toll aus!! es gab immer wieder kleine aussetzer,die ärztin sagte vielleicht hängt es mit der lage zusammen,aber zum checken muss ich freitag wieder zur pränataldiagnostik,weil es kann auch sein das die kleine nicht mehr richtig mit sauerstoff versorgt wird!! die ärztin hat gesagt ich soll mir keine gedanken machen,nee is klar! dann sollen se ni erst sowas sagen,das macht mich immer richtig wuschig!! und wie siehts bei dir aus nijii? macht sich die kleine auf den weg?
10.08.2011 17:33
oh honey mach dich nich fertig. ich hoffe es is alels ok und deine kleine lag nur doow.
mh nee bei mir amcht sich nix aufn weg wieso auch ma schaun die kleine meint sicher es is am besten noch nich rauszukommen bei dem wettre versteh ich das aber auch
ctg war ok und ansonsten war auch alles in ordnung...hab den letzten termin vor et dann am 18. mal sehen ob ich den noch wahrnehme ode rdoch schon kuscheln darf
mh nee bei mir amcht sich nix aufn weg wieso auch ma schaun die kleine meint sicher es is am besten noch nich rauszukommen bei dem wettre versteh ich das aber auch
ctg war ok und ansonsten war auch alles in ordnung...hab den letzten termin vor et dann am 18. mal sehen ob ich den noch wahrnehme ode rdoch schon kuscheln darf
10.08.2011 20:45
meine schwägerin hat mich auch schon beruhigt!! na freitag wissen wir mehr!! na die kleine mags im mamas bauch,is ja schön kuschelig und 37grad warm, all inclusive halt ,da würd ich auch ni raus wollen!!
10.08.2011 22:35
oh honey, mach dir keine sorgen.. diese ctg-dinger spinnen öfter mal rum. ich denke auch mal, wenn es wirklich kritisch wäre, hätte sie dich sofort ins KH überwiesen, oder?!
*
mädels, darf ich mal anfügen, dass ich euch beneide. so einen sommer hätte ich mir letztes jahr gewünscht
nun könnte ich mit winzling schön baden gehen und habe ja auch die zeit und madame lässt sich kaum blicken
*
mädels, darf ich mal anfügen, dass ich euch beneide. so einen sommer hätte ich mir letztes jahr gewünscht
nun könnte ich mit winzling schön baden gehen und habe ja auch die zeit und madame lässt sich kaum blicken
11.08.2011 08:36
guten morgäääään!!!
na wie gehts euch allen so? fahr gleich lecker frühstücken!!
danke das ihr mich alle so aufbaut,war bis jetzt halt keine leichte ssw,deswegen dacht ich das es zumindest am ende besser wird!! naja aber ich geh positiv an die sache!!
na wie gehts euch allen so? fahr gleich lecker frühstücken!!
danke das ihr mich alle so aufbaut,war bis jetzt halt keine leichte ssw,deswegen dacht ich das es zumindest am ende besser wird!! naja aber ich geh positiv an die sache!!
11.08.2011 18:20
ich hab jetzt zwei neue ticker erstellt,wie bekomm ich das hin,das die anderen zwei plus meinem ssw-banner mit in den foren angezeigt werden?
11.08.2011 18:25
du kannst nur eins anzeigen lassen. also entweder den banner den du jetz hier hast,
oder eben nen anderes...manche haben hier welche die so durchwechseln die musst du eben aber auch als so wechselndes banenr erstellen glaub ich
oder eben nen anderes...manche haben hier welche die so durchwechseln die musst du eben aber auch als so wechselndes banenr erstellen glaub ich
11.08.2011 19:17
werde verrückt mit den tempi messen
https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/
jemand eine idee was das soll
https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/
jemand eine idee was das soll
11.08.2011 20:34
hm,na ich hab ja zeit zum gucken und probieren!! irgendwie liegt meine kleine schön tief auf meinem schambein,das tut sau weh und irgendwie hab ich das gefühl dieses kirschkernkissen hilft auch ni wirklich!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt