Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
07.08.2011 20:45
Zitat von Gurke88:
hier dass thead gespenst und sicherheitsdienst
zwei fach mama
sicherheitsdienst...am besten mit soner monsterbreiteschultern-security-jacle da sähst du zum schießen aus
07.08.2011 20:47
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
hier dass thead gespenst und sicherheitsdienst
zwei fach mama
sicherheitsdienst...am besten mit soner monsterbreiteschultern-security-jacle da sähst du zum schießen aus
machst dich lustig?! du wirst gleich des raumes verwiesen
mit schwarze stoffmütze auf da würde ich sogar als junge durch gehen
07.08.2011 21:01
wie das so funktionieren wird, kann ich ab oktober berichten..ein bisschen grauts mir schon davor. ich bin ja nun auch so dran gewöhnt mit meiner maus zu hause zu sein. und sie dann jetzt weggeben..
naja wat mutt dat mutt. sie geht dann zu ner tagesmama. krippen haben wir nur absagen bekommen. was auch sonst.
ich war das erste semester komplett beurlaubt (baby kam ja auch direkt zu semesterbeginn). hab aber letzten august noch dickbäuchig prüfungen gehabt. und jetzt das semester auch, war aber schon 2x in der woche abends jeweils zu einer veranstaltung.
:
gurke, du hast schon 2?wow! wie alt ist denn dann dein/e große/r?
naja wat mutt dat mutt. sie geht dann zu ner tagesmama. krippen haben wir nur absagen bekommen. was auch sonst.
ich war das erste semester komplett beurlaubt (baby kam ja auch direkt zu semesterbeginn). hab aber letzten august noch dickbäuchig prüfungen gehabt. und jetzt das semester auch, war aber schon 2x in der woche abends jeweils zu einer veranstaltung.
:
gurke, du hast schon 2?wow! wie alt ist denn dann dein/e große/r?
07.08.2011 21:40
hallo mädels
.
und willkommen an die andere Ela *g*
.
geht es euch allen gut? Entschuldigt bitte wenn ich im moment eher
lese als schreibe, aber bei uns gibts nichts neues.
Einiges an Streß wegen Schule und Kita, muss noch alles fertig machen
und besorgen, die Feier soweit planen (is ja nimmer lang).
Jetzt hat meine Große Zahnweh und morgen früh müssen wir zum
Zahnarzt (so wie es aussieht muss der Zahn raus) davor grauts mir jetzt
schon . Und die kleine is auch krank.
.
Aber wir wollen uns nich beschweren wenns kommt dann immer alles
auf einmal wie immer.
.
.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werd mich gleich hin-
legen und hoffen das ich die Nacht mal besser schlafen kann als letzte
Nacht.
.
und willkommen an die andere Ela *g*
.
geht es euch allen gut? Entschuldigt bitte wenn ich im moment eher
lese als schreibe, aber bei uns gibts nichts neues.
Einiges an Streß wegen Schule und Kita, muss noch alles fertig machen
und besorgen, die Feier soweit planen (is ja nimmer lang).
Jetzt hat meine Große Zahnweh und morgen früh müssen wir zum
Zahnarzt (so wie es aussieht muss der Zahn raus) davor grauts mir jetzt
schon . Und die kleine is auch krank.
.
Aber wir wollen uns nich beschweren wenns kommt dann immer alles
auf einmal wie immer.
.
.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich werd mich gleich hin-
legen und hoffen das ich die Nacht mal besser schlafen kann als letzte
Nacht.
08.08.2011 08:06
guten morgen mädels.
jap ich habe zwei kinder bin fast 23.
mein sohn ist am 24,06,2009 geboren
und meine tochter am 24,06,2011.
also der große ist zwei.
ich muss das mit den datum immer schreiben damit ich mich daran gewöhne
krippen platz ist bissel anstrengend zu b ekommen aber wer einen will bekommt es auch.
ich war 3wochen jeden dienstag und donnerstag da auf der matte. und auch nur mit der vorgesetzten gesprochen mit was anderes geb ich mich nicht ab und sehe da. 2wochen später hat ich einen brief das in 8wochen ein platz für meinen sohn da war,
also man muss sehr hinter her sein.
wir haben den platz zwar am a** der welt aber da müssen wir durch.
brauchen etwa vom zeit punkt wo ich los gehe bis zur kita (bahn inbegriffen)1stunde.
jap ich habe zwei kinder bin fast 23.
mein sohn ist am 24,06,2009 geboren
und meine tochter am 24,06,2011.
also der große ist zwei.
ich muss das mit den datum immer schreiben damit ich mich daran gewöhne
krippen platz ist bissel anstrengend zu b ekommen aber wer einen will bekommt es auch.
ich war 3wochen jeden dienstag und donnerstag da auf der matte. und auch nur mit der vorgesetzten gesprochen mit was anderes geb ich mich nicht ab und sehe da. 2wochen später hat ich einen brief das in 8wochen ein platz für meinen sohn da war,
also man muss sehr hinter her sein.
wir haben den platz zwar am a** der welt aber da müssen wir durch.
brauchen etwa vom zeit punkt wo ich los gehe bis zur kita (bahn inbegriffen)1stunde.
08.08.2011 08:40
das is ja der mega hammer zufall!! beide am 24.06.
*
ich bin grad ein bisschen uffjeregt, es treffen sich heute nämlich ein paar mädels aus dem oktobermamis 2010 - thread und zwar in DRESDEN. ich bin die einzige aus dd, da bin ich natürlich dabei jetzt bekommen die webmums ein gesicht...
*
ich bin grad ein bisschen uffjeregt, es treffen sich heute nämlich ein paar mädels aus dem oktobermamis 2010 - thread und zwar in DRESDEN. ich bin die einzige aus dd, da bin ich natürlich dabei jetzt bekommen die webmums ein gesicht...
08.08.2011 08:49
Zitat von elabieta:
das is ja der mega hammer zufall!! beide am 24.06.
*
oh wo den'? mach mal fotos will sehen
08.08.2011 08:56
gutn morgen
@gurke: nein ich mahc mich nich lustig und ich lach dich auch sicher nicht aus ich fand das bild in meinem kopf einfach nur zu genial
@ela2: (oder sollen wir dich anders nennen hier kommt man glaub sonst durcheinander?) viel spaß bei eurem treffen. das wird sicher toll!
@me: nix nada niente...also weiter warten ma schaun wie warms heute wird
@gurke: nein ich mahc mich nich lustig und ich lach dich auch sicher nicht aus ich fand das bild in meinem kopf einfach nur zu genial
@ela2: (oder sollen wir dich anders nennen hier kommt man glaub sonst durcheinander?) viel spaß bei eurem treffen. das wird sicher toll!
@me: nix nada niente...also weiter warten ma schaun wie warms heute wird
08.08.2011 09:02
Zitat von Gurke88:
niji nachricht bekommen ..baby kommt am 21,08 das will ich so
ah ja habs gelesen (nach dem hinweis handy lag woanderst)
mh nagut dann kommts eben auf den termin. soll mir recht sein.
is dnan nur doow für meine schwiegermami die is am 19. hier (weil meine nichte 1jahr wird) und wollte eigentlich am 21. wieder nach franfurt fahren
solangs nich am 19. kommt passt das also da kann ich dann noch zu dem geburtstag gehen
08.08.2011 09:08
Zitat von Gurke88:
schwiegermama heisst dein freund kommt aus ffo? kennt man ihn?
das thema hatten wir schonma vor ner ganzen weile und du kennst ihn nicht
ich war ja auch in ff inna schule...
08.08.2011 09:10
Zitat von Niji:
Zitat von Gurke88:
schwiegermama heisst dein freund kommt aus ffo? kennt man ihn?
das thema hatten wir schonma vor ner ganzen weile und du kennst ihn nicht
ich war ja auch in ff inna schule...
mh ja das könnte sein bin doch immer so neugierig
08.08.2011 10:00
guten morgen mädls!! wünsche wohl geruht zu haben?
meine kleine meinte heute früh ab um sechs wieder samba tanzen zu müssen im bauch,also nix mit ausschlafen. aber wozu gibts im laufe des tages noch die couch!?! und das schönste papa kommt jeden abend nach hause,also kann sie heut abend nochmal fett party machen,papa soll ja auch was von haben!!!
meine kleine meinte heute früh ab um sechs wieder samba tanzen zu müssen im bauch,also nix mit ausschlafen. aber wozu gibts im laufe des tages noch die couch!?! und das schönste papa kommt jeden abend nach hause,also kann sie heut abend nochmal fett party machen,papa soll ja auch was von haben!!!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt