Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
Niji
32928 Beiträge
07.08.2011 11:31
Zitat von Blacklady1989:

Danke mir gehts sehr gut... Kann auch richtig gut mit der Entscheidung leben den Kinderwunsch vertagt zu haben.

guten morgen

das klingt doch schön. und die 2 jahre sind ja auch keine ewigkeit
wer weiss, dann kugeln wir vielleicht zusammen weil hier solls nicht bei einem bleiben (und nein wir haben da noch nix geplant aba so 2-3jahre abstand passt schon)
07.08.2011 11:33
wir planen erstmal nummer 1 zu bekommen dann schauen wir weiter ob wir noch eine nummer 2 wollen

mmhh gibt es hier überhaupt noch hibbler die nicht sw sind
Niji
32928 Beiträge
07.08.2011 11:36
Zitat von Schattenkind:

wir planen erstmal nummer 1 zu bekommen dann schauen wir weiter ob wir noch eine nummer 2 wollen

ja die ela, sie hat allerdings schon 2 kinder und ist deswegen nicht sooo oft hier

aber auch die kugeln und schon mamis hibbeln gern mit dir und freuen sich dnan wie bolle über den testtag
07.08.2011 12:14
Zitat von Niji:

Zitat von Schattenkind:

ja die ela, sie hat allerdings schon 2 kinder und ist deswegen nicht sooo oft hier

aber auch die kugeln und schon mamis hibbeln gern mit dir und freuen sich dnan wie bolle über den testtag

teste am 25.08
mal schauen was raus kommt

hatte nach den herzeln mann kann sagen eine eingebung

habe mich sw gesehen

währe wieder das 3te üz
bei ersten mal 3te üz war ich sw aber mein krümel wollte nicht bei uns bleiben
Niji
32928 Beiträge
07.08.2011 12:16
das is ja doow. aber ich drück die daumen das es wieder geklappt hat und sich das krümelchen dnan gaanz dolle festhält
25.8. na ma schaun ob ich da die daumen drücken kann oder im kh bin
07.08.2011 12:18
Zitat von Niji:

das is ja doow. aber ich drück die daumen das es wieder geklappt hat und sich das krümelchen dnan gaanz dolle festhält

will ich hoffen glaube noch eine as halte ich nicht aus

und wie geht es deinen bauchkrümel und dir
Niji
32928 Beiträge
07.08.2011 12:21
Zitat von Schattenkind:

Zitat von Niji:

das wird schon klappen bei dir bzw geklapptr haben 3.üz is gut da hats bei uns au geklappt

wir kugeln eben so rum...bauchzwerg hat entschieden, dass meine rippen ne ganz tolle sache zum drauf rumtrampeln sind und hat dauernd schluckauf
jop also wenns wetter nich so schwül-warm is wie gestren dann gehts uns gut. und dann könn wa auch noch 2wochen warten. aba gestern hatt ich echt kein bock mehr
07.08.2011 12:34
Zitat von Niji:

Zitat von Schattenkind:

Zitat von Niji:

das wird schon klappen bei dir bzw geklapptr haben 3.üz is gut da hats bei uns au geklappt

wir kugeln eben so rum...bauchzwerg hat entschieden, dass meine rippen ne ganz tolle sache zum drauf rumtrampeln sind und hat dauernd schluckauf
jop also wenns wetter nich so schwül-warm is wie gestren dann gehts uns gut. und dann könn wa auch noch 2wochen warten. aba gestern hatt ich echt kein bock mehr

grins glaube mir einige die ich kenne und kugeln haben das gestern gesagt aber die sind nicht so weit wie du

mich nervt nur das alle in meiner umgebung kugeln und ich die einzige bin die hibbelt

sachsen hibbelt scheinbar nicht mehr sondern kugelt

hoffe es das 3meine glückzahl ist und das echt mein es war
https://www.mynfp.de/display/view/h7ggl5efxydm/
Niji
32928 Beiträge
07.08.2011 12:43
hehe ich kann jede kugel verstehen die das getsren gesgat hat war ja echt eklich...wärs au ohne bauchi gewesen...

mh also wie sone kurven aussheen müssen hab ich absolut kienen blassen schimmer...
07.08.2011 12:45
Zitat von Niji:

Zitat von Blacklady1989:

Danke mir gehts sehr gut... Kann auch richtig gut mit der Entscheidung leben den Kinderwunsch vertagt zu haben.

guten morgen

das klingt doch schön. und die 2 jahre sind ja auch keine ewigkeit
wer weiss, dann kugeln wir vielleicht zusammen weil hier solls nicht bei einem bleiben (und nein wir haben da noch nix geplant aba so 2-3jahre abstand passt schon)

Ja mal sehen,finde 3 Jahre altersunterschied auch schön.
07.08.2011 12:48
Zitat von Niji:

hehe ich kann jede kugel verstehen die das getsren gesgat hat war ja echt eklich...wärs au ohne bauchi gewesen...

mh also wie sone kurven aussheen müssen hab ich absolut kienen blassen schimmer...

oh ja

na mal schauen was sie morgen macht
honey87
2938 Beiträge
07.08.2011 18:12
hallo mädls!!
also mit diesen üz oder so was das is,kenn ich garnich! was is das? und ja das wetter war gestern wirklich ekelig,heute find ich es etwas angenehm!! wie gehts euch allen so?
Niji
32928 Beiträge
07.08.2011 18:16
Zitat von honey87:

hallo mädls!!
also mit diesen üz oder so was das is,kenn ich garnich! was is das? und ja das wetter war gestern wirklich ekelig,heute find ich es etwas angenehm!! wie gehts euch allen so?

üz is quasi übungszyklus
also sie sind jetz dne 3ten zyklus (monat) am basteln.

nuja wetter is bessa jaaa aba schade das baden gehen wida nich drin war.
wie gehts dir dnen so mit deiner ja auch absolut nicht kleinen kugel? kommst du noch zurecht?
(ich habe bis vor 10minuten geschlafen...hab mich nachm mittagessen hingelegt und war dann eifnach weg. voll komisch weil die nacht hab ich eigentlich gut gepennt udn auch lange...)
honey87
2938 Beiträge
07.08.2011 18:25
Zitat von Niji:

Zitat von honey87:

hallo mädls!!

üz is quasi übungszyklus
also sie sind jetz dne 3ten zyklus (monat) am basteln.

nuja wetter is bessa jaaa aba schade das baden gehen wida nich drin war.
wie gehts dir dnen so mit deiner ja auch absolut nicht kleinen kugel? kommst du noch zurecht?
(ich habe bis vor 10minuten geschlafen...hab mich nachm mittagessen hingelegt und war dann eifnach weg. voll komisch weil die nacht hab ich eigentlich gut gepennt udn auch lange...)

aha!! na mit sowas hab ich mich noch nie auseinander gesetzt!! hab einfach die pille abgesetzt und gebastelt!!! also es geht soweit,mein schambein tut mir schweine weh ,gestern dacht ich mir reißt dort unten alles. hab auch meine hebamme gefragt,sie sagte ich soll es mit nem kirschkernkissen und ätherischen ölen mal probieren,wenn das ni hilft muss ich mir so nen komischen gürtel verpassen lassen,weil meine kleine sehr weit unten liegt,und mit dem gürtel hält sich das alles dann oben!! und mein bauchumfang beträgt glaub ich mittlerweile 117cm!! selbst meine hebamme hat gesagt das ich nen sehr großen bauch hab!
Niji
32928 Beiträge
07.08.2011 18:38
boaaa...also du hast 10cm mehr als ich und hast noch nen paar tage vor dir...is also schon einiges an bauchi huii
aber meienr schwägerin gings genauso da haben dauernd alel genervt obs wirklich nur eins wird...die hatte eine riiiiiiesige kugel. lag aber am vielen fruchtwasser und wirklich klein war die kleine auch nicht.
das mit den schmerzen hab ich hier jetz schon öfter gelesen bei den augustis sind da auch manche betroffen, dieser gurt soll wohl echt ne erleichterung sein und wirklich gut helfen, dauert ja aba auch ne woche bis man den dan hat oda so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt