Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.

Gehe zu Seite:
honey87
2938 Beiträge
05.08.2011 12:56
Zitat von Niji:

huhu
also ich merk nix das was losgehen könnte...alles wie imma.

ach gvk war toll und die männer ham sich bei uns au nich zum deppen gemacht
wo macht ihr den denn?

ja waren stauseebad cossebaude. und naja ich bin ja boote quasi gewohnt da is das was anderes als wenn man das nur selten macht. dann würd ich mich glaub au nich reinsetzen wollen jetz. aber ich fühl mich da sehr sicher drin weil ichs eben sonst oft gemacht hab. so gewohnheitssache eben. jemand der fast nie rad fährt würd ja jetz au nich damit anfangen

(son boot übrigens nur toll lila http://img1.classistatic.com/cps/bln/110614/348r3/ 0851db6_23.jpeg )

wir machen den im st.-josef-stift,also wo ich auch entbinden möchte! naja früher war ich auch gern mal paddeln,aber naja! in lila siehts wirklich gut aus das boot. aber mit ner babykugel is es bestimmt etwas schwierig dort rein zu kommen!?!
Niji
32928 Beiträge
05.08.2011 14:16
ich dachte auch das es schwer wird, aber eher das rauskommen
rein ging ehct garnich so schwer hinten druffgesetzt und beine reingeschoben und dann aufn sitz plumpsen lassen (komische umschreibung...). aber rauskommen war echt lustig aba ich wollte ja eh schwimmen
06.08.2011 13:25
Hallo Mädels!
Das Wetter ist doch echt mist, aber wenigstens hatte es gestern Abend durch gehalten zur Kaisermania 2011.
War jemand von Euch auch dort?
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 13:41
huhu
was isn das? nee da war ich nich...
aba hab hier was gehört draussen das könnte es ja gewesne sein...

ich find wenns schon regnet könnts sich jetz aba auch mal abkühlen das wär toll, aber nich diese schwühle nasse hitze ich klapp gleich ab deswegen....
06.08.2011 16:04
Ja die schwühle ist fürchterlich.
Das war Roland Kaiser Konzert.
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 16:07
öhm ok...nee das muss ich nich haben
da bin ich noch eher froh daheim gesessen zu haben
honey87
2938 Beiträge
06.08.2011 16:28
hey!! also ich habs mir im fernsehen angesehen kaisermania,war auch irgendwie bissl bequemer!! so gestern das erste mal geburtsvorbereitungskurs,war schon sehr lustig!! ich bin die jüngste dort in der runde,komm mir vor wie ein kleinkind!!!
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 16:32
Zitat von honey87:

hey!! also ich habs mir im fernsehen angesehen kaisermania,war auch irgendwie bissl bequemer!! so gestern das erste mal geburtsvorbereitungskurs,war schon sehr lustig!! ich bin die jüngste dort in der runde,komm mir vor wie ein kleinkind!!!

ohh
wie alt warst du nochmal (ja ich habs vergessen weiss nur noch das du glaub jünger warst als ich)
aber bei uns waren wir auch mit die jüngsten wenn nich sogar die jüngsten aba egaaal is ja nich deine oder meien schuld das die alle erst so spät kinder bekommen
honey87
2938 Beiträge
06.08.2011 16:36
ich bin 24 jahre! die anderen waren schon über 30,ausser eine die war 28 jahre!! auch mein freund war mit seinen 30 jahren der jüngste papa dort!!!
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 16:39
Zitat von honey87:

ich bin 24 jahre! die anderen waren schon über 30,ausser eine die war 28 jahre!! auch mein freund war mit seinen 30 jahren der jüngste papa dort!!!

öhhhm ok krass!!!
und waren das da imemr die ersten kinder? dann is das echt irre...
und ich hab mich falsch erinnert du bist doch älter als ich... bin "erst" 23
honey87
2938 Beiträge
06.08.2011 16:48
ja es waren überall die ersten kinder,mag man garnich glauben!!!
06.08.2011 18:34
Naja finde das nicht schlimm wenn man erst mit 30 oder später Kinder bekommt, da hat man die nötige Reife und seine Zeit auch genutzt zwecks Party usw..
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 19:44
Zitat von Blacklady1989:

Naja finde das nicht schlimm wenn man erst mit 30 oder später Kinder bekommt, da hat man die nötige Reife und seine Zeit auch genutzt zwecks Party usw..

nunja das sehe ich etwas anders...aber da kommts immer auf die personen selbst an
mein freund und ich sind beide nicht alt, aber wir sind absolutr keine disko-party-gänger. wir sind uns sicher die nötige reife zu haben und beide weit unter 30

ich kann das ´bei manchen verstehen die sollten wirklich nicht eher anfangen. aber stell dir vor du fängst mit 30 an zu hibbeln, das dauert dnan vielleicht 3jahre (weil is ja au nichmehr alles so frisch) dann hast du mit 34 das erste kind. udn wenn du 2willst biste dnan beim 2ten schon ende 30. und wnen die kinder aus dem haus sind bist du im schlimmsten fall schon mitte 50! das ist einfach zu spät!
06.08.2011 20:08
huhu mädels ,
das wetter draussen totaler schei*** aber mein kind gefällt es. gummistiefel an regen jacke und dann geht es los eine runde um den block und jede pfütze wird mit genommen und stunden lang rein und raus gehüpft.
(was man nicht alles tut um die kids lachen zu sehen auch wenn man selber von oben bis unten durch nässt ist)

ich war im GV auch die jüngste mit 20jahren aber es war trotzdem schön gewesen. da kann man mal sehen das die "alten" genau so viel ahnung hatten wie ich und zwar garkeine , was auf einen zukommt mit kind und alles.
ich würde sogar sagen das sie mehr angst vor allem hatten als ich.
das gute ist sie stellten immer tausend fragen , was mich als junges mädel nicht interessiert hatte bzw ich nicht wusste warum fragt man sowas. aber im nachhin war es gut es mal gehört zu haben

ich fange im oktober rückbildung an . werde wohl die einzigste sein wo ihr kind schon fast 4monate alt ist, den normalerweise fängt man den kurs so schnell wie möglich nach der geburt an.
da ich aber jetzt erst nach geburt gesucht habe ,und ein kurs mit kind brauche geht meiner erst im oktober los. naja ich werde es überleben.

und sonst so mh geht es mir recht gut ...
Niji
32928 Beiträge
06.08.2011 20:24
hey gurke schön, dass es dir gut geht
ich find das auch klasse durch fützen zu hüpfen...wenn ich wieder hüpfen darf muss ich das auch unbedingt machen hehe
mh mir wurde im gvk gesagt, dass ich mich für die rückbildung dann anmelden soll wnen ich im kh bin. und dann kann ich den inna uniklinik machen zB oder ich schau obs dnan einen vom studentenwerk gibt. also ich hab da jetz auch noch keinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt