Hibbelmäuse aus Dresden immer herein spaziert.
29.07.2011 11:47
also ich muss ehrlich sagen ich merke nix und das is merkwürdig sonst war sie imerm schon ganz fit und hatte um die zeit schon radau gemacht. aber soll ja so sein das die bauchzwerge ruhiger sind kurz bevors losgeht ne
und die letzten 2 nächte hab ich auch geschlafen wien ziegelstein also ma sehn. entweder das is nur so oder es isn zeichen das sie startklar macht.
ma sehn hab ja montag nen termin beim fa
und die letzten 2 nächte hab ich auch geschlafen wien ziegelstein also ma sehn. entweder das is nur so oder es isn zeichen das sie startklar macht.
29.07.2011 11:57
Zitat von Niji:
also ich muss ehrlich sagen ich merke nix und das is merkwürdig sonst war sie imerm schon ganz fit und hatte um die zeit schon radau gemacht. aber soll ja so sein das die bauchzwerge ruhiger sind kurz bevors losgeht ne
du hast es gut!! ich hatte gestern schon leichte senkwehen,war ä bissl unangenehm,aber stimmt dass die kleinen vor der gebrut ruhiger werden,sie haben ja dann auch ni mehr soviel platz um ne schwimmrunde im fruchtwasser zu drehen!!! na da bin ch gespannt ob sie sich schon vorbereitet!!
29.07.2011 12:00
na wer weiss
ich mein so richtige senkwehen hatte ich ja au nich. hat nen bissl gedrückt als würde sie sich in alle richtungen strecken und dann meinte mien freund 2tage später "du dein bauch is jetz aba weiter unten" mehr war da nich wer weiss was da noch auf mich zukommt
hab vorhin mal meine mama gefragt und sie hatte auch die senkwehen nur so als druck (aber nur in eine richtung) und das wars. also kann das ja schon passen
aber ich glaub nich das jetz bald was losgeht die kleene schläft bestimmt nur
ich mein so richtige senkwehen hatte ich ja au nich. hat nen bissl gedrückt als würde sie sich in alle richtungen strecken und dann meinte mien freund 2tage später "du dein bauch is jetz aba weiter unten" mehr war da nich wer weiss was da noch auf mich zukommt
hab vorhin mal meine mama gefragt und sie hatte auch die senkwehen nur so als druck (aber nur in eine richtung) und das wars. also kann das ja schon passen
aber ich glaub nich das jetz bald was losgeht die kleene schläft bestimmt nur
29.07.2011 12:10
naja is von frau zu frau unterschiedlich!! es gibt manchmal auch tage bei mir da merk ich meine kleine garnich und dann is paar tage wieder remmi demmi im bauch,da kann ich sogar nachts nich schlafen!! muss ich mal aufpassen ob man es auch bei mir sehen kann,ob sich der bauch nach unten senkt!!!
31.07.2011 08:59
Guten Morgen ....
So 2 Wochen Urlaub sind vorbei und ich bin wieder im Lande..ist auch mal wieder ganz schön den harten Zeltboden gegen ein gemütliches Bett einzutauschen
Ab Montag geht dann das arbeiten wieder los....
ABER das Beste: mir ist jetzt noch ganz schlecht: ich habe heute Morgen einen ss Test gemacht..und er ist POSITIV...ich kann es kaum fassen.... ich freue mich so furchtbar dolle.....
bald werde ich auch ein in den Armen halten....werde morgen gleich zum Frauenarzt springen...am liebsten würde ich ja noch einen ss Test machen,ich kann es noch gar nicht glauben
Und wie geht es euch so? Alles noch im grünen Bereich????
So 2 Wochen Urlaub sind vorbei und ich bin wieder im Lande..ist auch mal wieder ganz schön den harten Zeltboden gegen ein gemütliches Bett einzutauschen
ABER das Beste: mir ist jetzt noch ganz schlecht: ich habe heute Morgen einen ss Test gemacht..und er ist POSITIV...ich kann es kaum fassen.... ich freue mich so furchtbar dolle.....
bald werde ich auch ein in den Armen halten....werde morgen gleich zum Frauenarzt springen...am liebsten würde ich ja noch einen ss Test machen,ich kann es noch gar nicht glauben
31.07.2011 10:41
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen ....
oh wie tolle ich gratuliere shconmal zur schwangerschaft! was son urlaub alles bringt
31.07.2011 10:53
Zitat von Niji:
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen ....
oh wie tolle ich gratuliere shconmal zur schwangerschaft! was son urlaub alles bringt
Danke ...ja,ich habe auch echt abgeschaltet mal an gar nichts gedacht...keinen Kindlein komm Tee getrunken und auch ansonsten auf keinerlei Anzeichen etc. geachtet ...und siehe da...ich habe ja bis heute morgen noch nicht dran geglaubt,obwohl ich schon vier Tage überm mens Termin war
31.07.2011 11:01
Glückwunsch Sternchen
Das is echt super, das es nun auch bei euch geklappt hat.
Ich freu mich für euch.
.
.
Nun fehl nur noch ich aber das wird wohl noch dauern.
.
SO geht es uns ganz gut. Nachher mach ich mich mal dran die
Zuckertüten zu füllen. Und morgen haben wir Elterngespräch
in Leonies Kita.
Noch 3 Wochen dann ist die Schuleeinführung, oh man meine
Maus kommt schon in die Schule wie schnell die Zeit doch rennt.
.
Ich wünsche euch nen schönen Tag
Das is echt super, das es nun auch bei euch geklappt hat.
Ich freu mich für euch.
.
.
Nun fehl nur noch ich aber das wird wohl noch dauern.
.
SO geht es uns ganz gut. Nachher mach ich mich mal dran die
Zuckertüten zu füllen. Und morgen haben wir Elterngespräch
in Leonies Kita.
Noch 3 Wochen dann ist die Schuleeinführung, oh man meine
Maus kommt schon in die Schule wie schnell die Zeit doch rennt.
.
Ich wünsche euch nen schönen Tag
31.07.2011 11:02
jaa liegt siche ram abschalten und bestimtm auch daran das es eben urlaub war und mal entspannt und hach wie schön. is toll wie man sich einfach mit jemandem mitfreuen kann hier
31.07.2011 14:08
mensch sternchen das freut mich riesig für euch!!! sandra freut sich bestimmt auch für dich!! so mir gehts heut ni so gut,hab bissl migräne,seh alles bissl verschwommen!! ich hoffe es wird ni noch schlimmer!!!
31.07.2011 14:16
Zitat von honey87:
mensch sternchen das freut mich riesig für euch!!! sandra freut sich bestimmt auch für dich!! so mir gehts heut ni so gut,hab bissl migräne,seh alles bissl verschwommen!! ich hoffe es wird ni noch schlimmer!!!
hattets du schon früher migräne?
weil ansonsten sidn kopfschmerzen und verschwommenes sehen ein anzeichen für ne schwangerschaftsvergiftung udn damit is nich zu spaßen... will dich jetz nich irre machen oder so kann ja au einfahc normale migräne sein aber wer weiss
31.07.2011 15:52
ja ich bin ein migräne-opfer!!! eigentlich bekomm ich nur bei stress migräne,aber ich hatte heute kein stress ausser mit meinem hund,aber das is normal!! naja war jetzt ne stunde spazieren mit wuff und jetzt gehts wieder!!
31.07.2011 18:15
hallöchen mädels.
herzlichen glückwunsch sternchen das sind doch mal super nachrichten. dann hoffen wir mal das alles richtig und gut ist und auch bleibt bis zum ende.
zu den schwangeren es wird mal langsam zeit das ihr ausbrütet will endlich babys sehen. und mich austauschen über die wachstums schübe die schlaflosen nächte und all sowas.
mein max zeigt jetzt eifersucht. er will seine schwester immer auf den arm haben . also geben wir auch und jetzt dachten wir er küsst sie wieder wie jeden tag aber nein er hat sie voll in den kopf gebissen. er haut sie wenn wir mal nicht schauen . und schmeisst alles was er findet bei ihr auf den kopf. also jetzt müssen wir sehr hinter her sein.
also eigentlich versteh ich es nicht den ich spiele den ganzen tag mit ihn und habe marie selten auf den arm . abend bevor es ins bett geht spielt der papa dann noch mit ihn. ich geh sogar nachmittag mit ihn raus nur wir beide alleine.
ich versuche ja nun schon eine weile abzunehmen tja und statt weniger wird es immer mehr bin fast vorm heulen., aber das bringt ja auch nichts. ich kann einfach mein schweine hund nicht überwinden.
herzlichen glückwunsch sternchen das sind doch mal super nachrichten. dann hoffen wir mal das alles richtig und gut ist und auch bleibt bis zum ende.
zu den schwangeren es wird mal langsam zeit das ihr ausbrütet will endlich babys sehen. und mich austauschen über die wachstums schübe die schlaflosen nächte und all sowas.
mein max zeigt jetzt eifersucht. er will seine schwester immer auf den arm haben . also geben wir auch und jetzt dachten wir er küsst sie wieder wie jeden tag aber nein er hat sie voll in den kopf gebissen. er haut sie wenn wir mal nicht schauen . und schmeisst alles was er findet bei ihr auf den kopf. also jetzt müssen wir sehr hinter her sein.
also eigentlich versteh ich es nicht den ich spiele den ganzen tag mit ihn und habe marie selten auf den arm . abend bevor es ins bett geht spielt der papa dann noch mit ihn. ich geh sogar nachmittag mit ihn raus nur wir beide alleine.
ich versuche ja nun schon eine weile abzunehmen tja und statt weniger wird es immer mehr bin fast vorm heulen., aber das bringt ja auch nichts. ich kann einfach mein schweine hund nicht überwinden.
31.07.2011 18:45
mh also das mit der migräne is ja doow. was hast du denn für einen wuff? und was war los (neein ich bin garnich neugierig )
oh gurke das is ja blöd mit der eifersucht müsst ihr ja echt richtig aufpassen. kann das aber auch nicht verstehen wenn schon sone extra-für-max-zeit eingeplant ist udn auch gemacht wird. wer weiss was in sonem kleinen köpfchen vorgeht...
mh jaja der schweinehund oh man der is sone sache...
und anchziehen da wär ich ja ma voll dabei hab garkeine lust mehr grad. die kleine könnte da einfach ma raus. aber wenns losgeht sag ich bescheid, wnen mc dnan nich spinnt... und wnen ichs nich im netz schaff dann bekommst ne sms und kannst hier bescheid geben
oh gurke das is ja blöd mit der eifersucht müsst ihr ja echt richtig aufpassen. kann das aber auch nicht verstehen wenn schon sone extra-für-max-zeit eingeplant ist udn auch gemacht wird. wer weiss was in sonem kleinen köpfchen vorgeht...
und anchziehen da wär ich ja ma voll dabei hab garkeine lust mehr grad. die kleine könnte da einfach ma raus. aber wenns losgeht sag ich bescheid, wnen mc dnan nich spinnt... und wnen ichs nich im netz schaff dann bekommst ne sms und kannst hier bescheid geben
31.07.2011 19:05
Zitat von Niji:
mh also das mit der migräne is ja doow. was hast du denn für einen wuff? und was war los (neein ich bin garnich neugierig )
naja is eigentlich der hund von meinen oldies,aber die sind gestern in urlau geflogen,also muss ich ran!! so is er ja ganz lieb nur bei manchen dingn hat er seinen eigenen kopp!!! das is ein bolonka zwetna!!
ja das stimmt mit der eifersucht klingt schon garni mehr lustig! hoffentlich legt sich das bald wieder!
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt