Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!

Gehe zu Seite:
04.12.2014 13:26
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

ZT 1

Menno !

Knuddel !

Tjaaaa Leider. Aber so ists eben, also aufstehen, Krone richten, Kopf hoch und weiter machen sagt man doch so schön.

zurückknuddel!!

lg wonder
Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.12.2014 10:42
Zitat von WonderlandAv:

Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von WonderlandAv:

ZT 1

Menno !

Knuddel !

Tjaaaa Leider. Aber so ists eben, also aufstehen, Krone richten, Kopf hoch und weiter machen sagt man doch so schön.

zurückknuddel!!

lg wonder

Morgen Wonder ,

Das hast du schön geschrieben !! * hihi*

Montag hab ich FA Termin mitten in meiner Eisprung Phase * , vielleicht mal ganz gut, um zu sehen ob da überhaupt was ist zu Befruchten *

Knuddel
05.12.2014 11:06
Zitat von Sonnenfee2014:

Morgen Wonder ,

Das hast du schön geschrieben !! * hihi*

Montag hab ich FA Termin mitten in meiner Eisprung Phase * , vielleicht mal ganz gut, um zu sehen ob da überhaupt was ist zu Befruchten *

Knuddel

Uh, da drück ich dir dann am Montag die Daumen, dass er Arzt auch schön ein Ei hüpfen sieht!!!! Ich sollte eh auch mal wieder zum FA, einfach Kontrolle wieder mal... Vielleicht mach ich das ja noch im Dez. und dann mal sehen, was er zum hibbeln sagt....
Sonnenfee2014
560 Beiträge
05.12.2014 11:11
* hihi* ja mach doch auch einen termin *

Die Dame am telefon wr zwar recht unfreundlich : Im Dezember noch ... Ich jaaaaaaaaaaaaaa * ist mir aber egal.

bin gespannt *

Wie gehts dir ? was macht die Grippe ?
10.12.2014 08:24
Huhu

ich bin immer noch am kränkeln, komm einfach nicht zum auskurieren... mein Freund mit der Gipshand kann ja kaum was machen zuhause und Strizzi hat jetzt auch seit 5 Tagen Fieber, er hat eine Rachenentzündung Und zu allem Überfluss hat gestern mein Hausarzt noch die Vermutung in den Raum gestellt, dass ich ev. eine Schilddrüsenunterfunktion habe, hat mir Blut abgenommen und nun wart ich auf die Ergebnisse.... das könnte auch erklären, warum ich noch nicht schwanger geworden bin...tja, bin gespannt.

ansonsten bin ich im weihnachtsputzstress, aber durch unser Krankenlager komm ich da auch nicht wirklich gut voran.

wie gehts dir so Fee? gibts was neues?

lg wonder
Sonnenfee2014
560 Beiträge
11.12.2014 19:40
Zitat von WonderlandAv:

Huhu

ich bin immer noch am kränkeln, komm einfach nicht zum auskurieren... mein Freund mit der Gipshand kann ja kaum was machen zuhause und Strizzi hat jetzt auch seit 5 Tagen Fieber, er hat eine Rachenentzündung Und zu allem Überfluss hat gestern mein Hausarzt noch die Vermutung in den Raum gestellt, dass ich ev. eine Schilddrüsenunterfunktion habe, hat mir Blut abgenommen und nun wart ich auf die Ergebnisse.... das könnte auch erklären, warum ich noch nicht schwanger geworden bin...tja, bin gespannt.

ansonsten bin ich im weihnachtsputzstress, aber durch unser Krankenlager komm ich da auch nicht wirklich gut voran.

wie gehts dir so Fee? gibts was neues?

lg wonder

Hey Wonder ,

das ist ja schlimm bei euch .... Gute Besserungs TEE hinstelle *
riech mal dran * wirkt WONDER *

Mir geht es ganz gut * jetzt heisst es Abwarten *
Meine FA hat 2 Eier / 1 Links und eins rechts gesehen und ja ES erflgreich genutzt * und Heiligabend kann ich dann entweder Positiv oder negativ Testen * und ja * abwarten hab diesmal zur ES zeit nur 2 Ovus gemacht und kann garnicht sagen was nu sache ist * aber ich denke ZS war Montag abend und Dienstag dann ES und jetz bin ich ES +2 * LACH *

Soooooooooooooo jetzt DUUUUUUUUUUUU * hihi*

Knuddel
11.12.2014 21:01
Zitat von Sonnenfee2014:

Hey Wonder ,

das ist ja schlimm bei euch .... Gute Besserungs TEE hinstelle *
riech mal dran * wirkt WONDER *

Mir geht es ganz gut * jetzt heisst es Abwarten *
Meine FA hat 2 Eier / 1 Links und eins rechts gesehen und ja ES erflgreich genutzt * und Heiligabend kann ich dann entweder Positiv oder negativ Testen * und ja * abwarten hab diesmal zur ES zeit nur 2 Ovus gemacht und kann garnicht sagen was nu sache ist * aber ich denke ZS war Montag abend und Dienstag dann ES und jetz bin ich ES +2 * LACH *

Soooooooooooooo jetzt DUUUUUUUUUUUU * hihi*

Knuddel

Huhuuu Fee,

oooch Danke! *schlürf* ich trink sogar gerade wirklich Tee...

Juhuu, 2 Eier, das klingt super, meine Daumen sind wieder gedrückt!!! Und dann noch an Heiligabend testen können.

Bei mir, hach, ich bin ZT 9 und hab keine Zeit, keine Lust und keinen Kopf für irgendwas momentan. Heute waren wir nochmal beim Arzt mit Strizzi, denn heute hat er auch noch Ausschlag bekommen (dachte ich zumindest) und naja, er hat die Hand Mund Fuß Krankheit. Und das so knapp vor Weihnachten.
Uuuuund, meine Katze ist auch total k.o., die wurde heute vormittag operiert, weil sie an einer Brustdrüse eine große und mehrere kleine Zysten hatte und jetzt ist sie noch benebelt von der Narkose und hat eine riesige Narbe und ist einfach nur arm.
Und ich ..... joah, ich schlepp mich da jetzt irgendwie durch und bin ziemlich sicher, dass ich dann flach liege sobald alle anderen wieder fit sind.

LG Wonder
Trixi11
13580 Beiträge
12.12.2014 21:13
Soo da bin ich mal wieder lange nicht da gewesen und viel zu tun gehabt .

Luke war jetzt diese ganze Woche daheim bzw. krankgeschrieben / bei Großeltern. Er hat eine dicke fette Erkältung bekommen. Fing die Woche davor harmlos mit husten und schnupfen an und am WE plötzlich fieber und Hustenattacken bis zum würgen Das Fieber kam nur beim schlafen und sonst war er gut drauf. Er hat am Tage teilweise 4-5 Stunden durch geschlafen und sah kreidebleich danach aus. Laut Ärztin Lunge und Bronchien frei...naja jeetzt noch das WE überstehen und dann kann er eine Woche noch einmal in die Kita und dann ist Weihnachten zwei Wochen frei . Freu mich schon, zumal Luke alles mehr und mehr mitbekommt.

Jaaa mein Zyklus...meine Mens kam dann nach 33 TAgen. Also ein Standardzyklus Hatte zwei SS-Tests gemacht und der digitale hat "nicht schwanger" angezeitgt. Also hab ich einfach noch eine Woche abgewartet und dann kam die olle. Tja und jetzt, ZT 10 habe ich wohl wieder nen ES hoffe das es nur Einbildung war. Habe keine Lust wieder einen so frühen Zyklus zu habe Habe leider noch immer keine Ovus besorgt, aber hatten es gester mal genutz. Nun muss ich weiter beobachte

Ja, soweit alles an nees
Sonnenfee2014
560 Beiträge
15.12.2014 13:45

Hey ihr lieben ,
Wie geht's euch so?

Komisch , laut Fa Eisprung letzte Woche gehabt und auch letzte Woche spinnbaren zs gehabt , und heute nur aus Just for Fun getestet und dann kam dieses Ergebnis.

warum ist der ovu , eine Woche nach ES so fett positiv ????

15.12.2014 13:51
das ist ja komisch ??!!

Sind die beide von einem Tag???
Sonnenfee2014
560 Beiträge
15.12.2014 13:59
Zitat von jenny25492:

das ist ja komisch ??!!

* Blau SST und Grün OVU und ja beide von heute Mittag *

sst schlägt entweder auf LH an ? Also Hab ich heute Eisprung ....

oder ES +6 und der sst Wird jetzt immer Positiver *

AH sowas hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeee

15.12.2014 20:02
Zitat von Sonnenfee2014:

Zitat von jenny25492:

das ist ja komisch ??!!

* Blau SST und Grün OVU und ja beide von heute Mittag *

sst schlägt entweder auf LH an ? Also Hab ich heute Eisprung ....

oder ES +6 und der sst Wird jetzt immer Positiver *

AH sowas hatte ich noch nieeeeeeeeeeeeee

Uhuhuhuhuhuhuhuhuhuhuuuuuuuuh *SPANNEND* Ich drück alle Daumen, wann ist dein NMT? Weihnachten?
15.12.2014 20:28
ich drück dir auch ganz doll die Daumen.

Hier jemand Erfahrung mit Folsäure von taxofit aus Rossmann ?

hatte vorher folio forte..ist seit gestern alle ...jetzt hab ich mir das gekauft.mhmm
Sonnenfee2014
560 Beiträge
15.12.2014 21:09
Zitat von jenny25492:

ich drück dir auch ganz doll die Daumen.

Hier jemand Erfahrung mit Folsäure von taxofit aus Rossmann ?

hatte vorher folio forte..ist seit gestern alle ...jetzt hab ich mir das gekauft.mhmm

Danke , das ist echt lieb von euch ! Bin total aufgeregt aber ich denke mein eisprung hat sich verschoben. Ich nehme im mom Folie forte, hab damals aber auch andere Folio genommen ! Denke das macht nix wie weit bist du ? Welchen zt ?

LG
Sonnenfee2014
560 Beiträge
16.12.2014 07:55
Morgen wonder

Also eigentlich dachte ich das ich Heiligabend testen kann , aber das wird nichts.

Nmt wäre der 25.12 ( letzter Zyklus 26 tage ) aber ich geh mal davon aus der Eisprung hat sich verschoben ...
also heute in 2 Wochen * hihi*

Schönen TAG euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt