Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
24.11.2014 21:14
Hey Fee,
na du Hibbelmaus.
Ich muss gestehen ich seh auf den Bildern auch nix...
Ich hibbel so halb... ich erwarte eigentlich nichts, nur die Mens in einer Woche oder so..
na du Hibbelmaus.
Ich hibbel so halb... ich erwarte eigentlich nichts, nur die Mens in einer Woche oder so..
24.11.2014 21:18
Zitat von WonderlandAv:
Hey Fee,
na du Hibbelmaus.
Wonder du musst weiter weg vom bildschirm
dann die augen ganz weit auf .... und dann
sollte helfen * lach
das schlimme auf dem Handy sieht man wasss
Egal abwarten und weiter testen
24.11.2014 21:21
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Hey Fee,
na du Hibbelmaus.
Wonder du musst weiter weg vom bildschirm
dann die augen ganz weit auf .... und dann
sollte helfen * lach
das schlimme auf dem Handy sieht man wasss
Egal abwarten und weiter testen
Haha okeeee, ich stell mich mal weiter weg... *guck* hmmmm sind das eigentlich Ovus?
Ja abwartenm du sagst es. da ich die letzten Monate ja wieder dauernd pms hatte und man sich da ja gern was einbildet versuch ich jetzt gar nicht dran zu denken, bis irgendwann in einer Woche mein handy bimmelt um mich an die mens zu erinnern (Perioden app)... mal sehen ob ich das auch so schaffe dann
24.11.2014 21:25
Lach , ich schaff selbst das nicht im mom .
Hab so viele Anzeichen , wie in den letzten Monaten nicht.
schlimm , liegt aber auch wahrscheinlich am mp !
Bin aber erst zt20 und es +9 Hihi !!
24.11.2014 21:28
Zitat von Sonnenfee2014:
Welche Anzeichen hast du?
Ich bin seit Tagen wieder mal erkältet (irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jedes Monat nach der Eisprungzeit Schnupfen hab ). Dann hab ich voll den Blähbauch seit ein paar Tagen und Druck im UL, manchmal auch im Rücken so ein Ziehen... Naja, aber durch das PMS kann ja alles auch immer nichts so sein.
mp=mönchspfeffer?
24.11.2014 21:38
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Welche Anzeichen hast du?
Ich bin seit Tagen wieder mal erkältet (irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich jedes Monat nach der Eisprungzeit Schnupfen hab ). Dann hab ich voll den Blähbauch seit ein paar Tagen und Druck im UL, manchmal auch im Rücken so ein Ziehen... Naja, aber durch das PMS kann ja alles auch immer nichts so sein.
mp=mönchspfeffer?
Ja MP - Mönchspfeffer !
Alles * meine Brust ist emfindlich , Heisshunger , Schwindel , ich bin ganz schnell auf 180 usw , ich weiss das sind alles kaum / oder auch PMS Zeichen . aber der eine kleine strohhalm *
mein Bauch ist DICK * vom Vielen ESSEN
( Könnte mich gerade tot lachen ) wenn ich das prob nicht selber hätte
Dabei will ich doch nur das eineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ....
Der obere Grüne ist ein Negativer OVU .. Da hab ich aber gelesen das die ovus nicht so eine Rolle Spielen ,
Thema SST die 2 unten drunter sind beide mit abends Urin !
Ich seh ganz leicht auf beiden eine 2 rosa Strich *
fängt man einmal damit an.
ist man wieder Süchtig
Schön alle verballern das ich mir dann eben keine mehr kaufen werde .
Hat die letzten 13 Monate auch geholfen * war aber langweilig Abends sonst hab ich immer Haushalt schon fertig gemacht , oder auf meinem Handy spiele gespielt und einfach mal TV geguckt *
neeeeeeee jetzt glotz ich stunden auf so einen SST mach 213
Fotos * schicke Diese Dann an Sera und Sera sagt mach noch einen test *
Ruck zuck ist 22 uhr und FEE muss ins BETT weil sie ja dann morgen frühhhhhhhhhhhhhhhhhhh wieder testen MUSS
SOOOOOOOOOOOO ist das *
Lach * hab ja sonst nix zu tun *
25.11.2014 14:09
Hey ihr lieben !
Heute hatte ich garnichts auf dem.sst / nicht mal eine vl
Also denke ich mal das es Alles auch pms Zeichen sind !
Dann mach ich mich jetzt nicht mehr verrückt; )
Happy Tag euch!
LG
Heute hatte ich garnichts auf dem.sst / nicht mal eine vl
Also denke ich mal das es Alles auch pms Zeichen sind !
Dann mach ich mich jetzt nicht mehr verrückt; )
Happy Tag euch!
LG
26.11.2014 21:36
Huhuuu,
Fee, wie gehts, gibts was Neues??
Wo sind eigentlich die anderen? Also ich mein z.B. Trixi? Tiger? Steffy?
Fee, wie gehts, gibts was Neues??
Wo sind eigentlich die anderen? Also ich mein z.B. Trixi? Tiger? Steffy?
28.11.2014 20:20
grrrr ich bin schon wieder krank. Hab mir Kindergartenviren eingefangen, juhuuu. Na Hauptsache Strizzi ist (noch) gesund.
was macht ihr so am we?
was macht ihr so am we?
30.11.2014 09:44
* Hey Wonder *
Hey Ihr Lieben ,
erstmal * WONDER * Gute Besseung * tee rüber schieb !!
hab diesmal einen ganz komischen blöden zyklus * erstemal seit Jahren hab ich durch Mönchspfeffer einen 26 TAGE zyklus
Hey Ihr Lieben ,
erstmal * WONDER * Gute Besseung * tee rüber schieb !!
hab diesmal einen ganz komischen blöden zyklus * erstemal seit Jahren hab ich durch Mönchspfeffer einen 26 TAGE zyklus
30.11.2014 10:43
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Und einen schönen ersten Advent natürlich
Wonder gute Besserung *kekse zum Tee stell*
Feechen das hört sich ja super an mit dem 26 Tage Zyklus.. Obwohl mir ein positiver SST von dir lieber gewesen wäre *knuddel
Feechen das hört sich ja super an mit dem 26 Tage Zyklus.. Obwohl mir ein positiver SST von dir lieber gewesen wäre *knuddel
30.11.2014 10:47
Zitat von Seraphin:
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben Und einen schönen ersten Advent natürlich
Sera , das war doch nich anders zu erwarten * hust *
30.11.2014 20:50
Danke euch!
Hey aber Fee, 26 Tage ist ja ein super Zyklus. ists jetzt regelmäßiger so? hat auch was positives.
ich bin jetzt wieder am Wege der Besserung, aber eher weil ich muss, als weils halt besser ist... mein freund hat sich nämlich gestern die hand gebrochen und Strizzi fängt jetzt auch noch zum schnupfen an, also werd ich einfach gebraucht, nix mit krank sein. d.h. mein freund ist jetzt 4-6 Wochen mit Gips krank geschrieben und ist fast genauso hilflos jetzt wie mein 2jähriger...
LG und noch einen schönen 1. Advent euch!
Wonder
Hey aber Fee, 26 Tage ist ja ein super Zyklus. ists jetzt regelmäßiger so? hat auch was positives.
ich bin jetzt wieder am Wege der Besserung, aber eher weil ich muss, als weils halt besser ist... mein freund hat sich nämlich gestern die hand gebrochen und Strizzi fängt jetzt auch noch zum schnupfen an, also werd ich einfach gebraucht, nix mit krank sein. d.h. mein freund ist jetzt 4-6 Wochen mit Gips krank geschrieben und ist fast genauso hilflos jetzt wie mein 2jähriger...
LG und noch einen schönen 1. Advent euch!
Wonder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt