Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
05.11.2014 07:28
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
So, Mens kam gestern noch durch, heftig mit Bauchkrämpfen und ziemlich stark und, wie gesagt, 1 Woche zu bald diesmal. Juhuu, die Freuden eines unregelmäßigen Zyklus...
Menno Wonder ... Das ist doch blöd * *
Ihr bekommt die alle früher und ich warte noch drauf hab seit gestern SB aber ich denke ich bin dann auch morgen fällig
zt 30 dachte ich bekomm die mal an zt 28 * aber nääääääääääääääääääääääääääääääääää *
fühl dich gedrückt
lg
Ja ich finds auch blöd. Und krank bin ich auch noch dazu, bäh alles doof.
aber hey, wenn du deine auch jetzt gerade kriegst, dann sind wir jetzt nah beieinander mit dem nächsten Zyklus, ist ja auch nett, oder?
Knuddel dich!!!
Ja , das ist cool hihi aber erst mal abwarten wann die olle nu kommt wird schon werden
Knuddeel und schönen Abend ,
* Okay * sie ist da zt 30 * grummel *
05.11.2014 16:00
Zitat von Sonnenfee2014:
Ach Mist.
05.11.2014 20:51
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Ach Mist.
Wie immer
Macht man nix
Wie geht's dir ?
Was schenkt ihr zu Weihnachten?
LG fee
05.11.2014 21:21
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Ach Mist.
Wie immer
Macht man nix
Wie geht's dir ?
LG fee
mir gehts .. naja .. bescheiden. aber wird schon wieder.
also weihnachten bin ich auch noch stark am überlegen. im Verwandten- und Freundeskreis schenk ich großteils selbstgemachtes, muss mir nur noch genauer überlegen was. auf jedenfall gibts mal selbst getöpferte Kerzenuntertassen mit Duftkerzen dazu, dann hab ich für die Damen noch selbst getöpferte Anstecker (für die Handtasche z.b.) gemacht, für meine Mama werd ich auch noch was nettes für den Garten töpfern. dann werd ich auch bestimmt wieder Marmelade einkochen (da überleg ich noch welche), für meine Großeltern werd ich vermutlich eine Leinwand bemalen, ev. ein Foto von ihnen und Sam quasi als Gemälde. Strizzi wird von uns eine Duplo-Eisenbahn bekommen. Nur für meinen Schatz bin ich mal wieder ratlos, der ist echt schwer zu beschenken.
Und du so???
07.11.2014 20:04
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Ach Mist.
Wie immer
Macht man nix
Wie geht's dir ?
LG fee
mir gehts .. naja .. bescheiden. aber wird schon wieder.
also weihnachten bin ich auch noch stark am überlegen. im Verwandten- und Freundeskreis schenk ich großteils selbstgemachtes, muss mir nur noch genauer überlegen was. auf jedenfall gibts mal selbst getöpferte Kerzenuntertassen mit Duftkerzen dazu, dann hab ich für die Damen noch selbst getöpferte Anstecker (für die Handtasche z.b.) gemacht, für meine Mama werd ich auch noch was nettes für den Garten töpfern. dann werd ich auch bestimmt wieder Marmelade einkochen (da überleg ich noch welche), für meine Großeltern werd ich vermutlich eine Leinwand bemalen, ev. ein Foto von ihnen und Sam quasi als Gemälde. Strizzi wird von uns eine Duplo-Eisenbahn bekommen. Nur für meinen Schatz bin ich mal wieder ratlos, der ist echt schwer zu beschenken.
Und du so???
* huhu *
Also ich fang wohl dieses Wochenende an mit Plätzchen backen * einfach ganz normale * hihi* die mach ich dann in verschiedene Boxen * und verschenke die sooo *
naja und sonst weiss ich noch garnixxxx *
mir sind ein Paar sachen im KOPF *
meine Eltern : Wollte ich konzert Karten für Anderas Gabalier / oder Andera Berg oder so Kaufen was halt hier in der nähe ist * hihi* meinem Schatz * das neue Deutschland t shirt mit 4 sternen *
jo und meinen Neffen und Nichten * keine Ahnung da muss ich noch telefonieren * hihi *
dem rest halt kleinigkeiten *
hihi*
Schönes Wochenende *
Ich hab wieder KINDER WE * meine Nichte kommt *
08.11.2014 23:42
Zitat von Sonnenfee2014:
* huhu *
Also ich fang wohl dieses Wochenende an mit Plätzchen backen * einfach ganz normale * hihi* die mach ich dann in verschiedene Boxen * und verschenke die sooo *
naja und sonst weiss ich noch garnixxxx *
mir sind ein Paar sachen im KOPF *
meine Eltern : Wollte ich konzert Karten für Anderas Gabalier / oder Andera Berg oder so Kaufen was halt hier in der nähe ist * hihi* meinem Schatz * das neue Deutschland t shirt mit 4 sternen *
jo und meinen Neffen und Nichten * keine Ahnung da muss ich noch telefonieren * hihi *
dem rest halt kleinigkeiten *
hihi*
Schönes Wochenende *
Ich hab wieder KINDER WE * meine Nichte kommt *
Huhuuu,
ahja, Kekse will ich auch noch als Geschenke backen, stimmt.
Mir ist jetzt noch was für meinen Schatz eingefallen und zwar ist er ja ein kleiner Kindskopf, der auch gerne tüfelt und ich dachte mir ich schenk ihm so ein Lego-Technik-Teil und werds ihm aber als Adventskalender "verpacken". Sprich er bekommt die Einzelteile in den 24. Säckchen und kann so jeden Tag ein wenig bauen und wird dann aber erst am 24. erfahren was er da eigentlich baut hihi. Ich denke das wird ihm gefallen.
Ich wünsch dir noch ein schönes Rest-We mit deiner Nichte!
LG Wonder
13.11.2014 19:06
* huhu Ihr Lieben *
Wollte mich mal kurz melden * fertig * hahahaha *
Naaaaaaaaaaaaaaa wie gehts euch ?
Mir gehts ganz gut, bin in der spannenden Eisprung Phase * und jaaa * sonst gibts nüx neues *
1 weihnachtsgeschenk hab ich nu * muss ich aber noch gut verstecken *
Knudddellll * FEE
Wollte mich mal kurz melden * fertig * hahahaha *
Naaaaaaaaaaaaaaa wie gehts euch ?
Mir gehts ganz gut, bin in der spannenden Eisprung Phase * und jaaa * sonst gibts nüx neues *
1 weihnachtsgeschenk hab ich nu * muss ich aber noch gut verstecken *
Knudddellll * FEE
15.11.2014 13:14
Hey Mausi Fee,
wie geht es dir? Was macht dein ES? Alles gut?
Mir geht es ganz gut, nur nervt mich meine Emma... Die blöde Ziege ist viel zu früh aufgetaucht.. Kann sich auch nicht an Termine halten.. also ehrlich
Ansonsten freue ich mich auf den anstehenden Umzug und kann es kaum erwarten
*knuddel
wie geht es dir? Was macht dein ES? Alles gut?
Mir geht es ganz gut, nur nervt mich meine Emma... Die blöde Ziege ist viel zu früh aufgetaucht.. Kann sich auch nicht an Termine halten.. also ehrlich
Ansonsten freue ich mich auf den anstehenden Umzug und kann es kaum erwarten
*knuddel
15.11.2014 13:24
* huhu tinaaaa Bambinaaaa *
Ich bin gerade mitten dabei meine emails mal richtig einzustellen * hahahaha * Ansonsten * faul sein * hihi*
* emma tage gehen auch vorbei und dann scheint bald dein ES zu sein *
Ich bin gerade mitten dabei meine emails mal richtig einzustellen * hahahaha * Ansonsten * faul sein * hihi*
* emma tage gehen auch vorbei und dann scheint bald dein ES zu sein *
15.11.2014 13:28
Ha Da halte ich dich jetzt also davon ab, deine Email Adressen einzurichten Hihihihih...Jaaaaa... so bin ich
Dann los schnapp dir Marc und dann werden lauter kleine Sandramarcs erzeugt
Wie nennen wir die kleinen Scheißer dann? Bärbäl? Schantall? Justin? Kevin? Karl?
Dann los schnapp dir Marc und dann werden lauter kleine Sandramarcs erzeugt
Wie nennen wir die kleinen Scheißer dann? Bärbäl? Schantall? Justin? Kevin? Karl?
16.11.2014 10:10
Zitat von Trixi11:
Zitat von Seraphin:
Er ist so groß geworden
16.11.2014 11:50
* Guten Morgen Ihr Lieben ! *
Ich hoffe euch gehts allen gut ?
Wünsch euch erst mal einen feinen schönen Sonntag. Hier ist es leider am Regnen. Naja ... treibe mich gerade mal wieder etwas länger auf MC rum und hab viele neue spannende themen entdeckt.
Habe es dann endlich mal geschaft , meinen ticker zu ändern. WOW ....
Sera bei Deinen Bildern sieht man richtig wie gross der Kleine Mann schon geworden ist und wie schnell die Zeit vergeht.
Mir gehts ganz gut , nehme fleissig meine Vitamine .. und hatte meinen ES gestern .. und nun warte ich.
Lg Fee
Ich hoffe euch gehts allen gut ?
Wünsch euch erst mal einen feinen schönen Sonntag. Hier ist es leider am Regnen. Naja ... treibe mich gerade mal wieder etwas länger auf MC rum und hab viele neue spannende themen entdeckt.
Habe es dann endlich mal geschaft , meinen ticker zu ändern. WOW ....
Sera bei Deinen Bildern sieht man richtig wie gross der Kleine Mann schon geworden ist und wie schnell die Zeit vergeht.
Mir gehts ganz gut , nehme fleissig meine Vitamine .. und hatte meinen ES gestern .. und nun warte ich.
Lg Fee
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt