Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
28.10.2014 21:15
Zitat von Trixi11:
Bin kein Halloweenfreund, mach auch nie die Tür auf. Mag das nicht und gehört auch nicht wirklich zu Deutschland
Sankt Martin...mal sehen ob wir da Zeit haben. Kann ich nciht sagen.
Dann schlaf gut
Danke , du auch
28.10.2014 22:18
huhuu,
ich war schon im bad, daher jetzt erst: halloween wird bei uns hier in der Gegend nicht wirklich gefeiert, in den großen Städten zum teil schon, aber auch eher bei den 20+ Menschen.
St. Martin werden wir heuer noch nicht mit Strizzi gehen, da das mit seiner Schlafenszeit kollidiert..
So, ich wünsch euch eine gute nacht, ich geh jetzt auch bald in die falle.
lg wonder
ich war schon im bad, daher jetzt erst: halloween wird bei uns hier in der Gegend nicht wirklich gefeiert, in den großen Städten zum teil schon, aber auch eher bei den 20+ Menschen.
St. Martin werden wir heuer noch nicht mit Strizzi gehen, da das mit seiner Schlafenszeit kollidiert..
So, ich wünsch euch eine gute nacht, ich geh jetzt auch bald in die falle.
lg wonder
29.10.2014 07:28
* Guten Morgen ihr Lieben *
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ?! * Wünsche euch einen tollen Start in den Mittwoch *
Mittwochs hab ich immer Einkaufstag * nach der Arbeit * hihi*
und dann muss der Haushalt dran *
also dann bis späääääääääääääääter *
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen ?! * Wünsche euch einen tollen Start in den Mittwoch *
29.10.2014 08:06
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgääähn ...
Kaffeeee bitte, am Besten intravenös!! Strizzi hatte ´ne unruhige Nacht, die er dann um 4:15 Uhr beendet hat. Ich bin streichfähig.
Werd mir jetzt den 3. Kaffee reinhauen und mich danach an den Haushalt machen und nachmittags besuchen wir dann eine Freundin (die, mit deren Tochter Sam so gerne spielt).
30.10.2014 07:23
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgääähn ...
Kaffeeee bitte, am Besten intravenös!! Strizzi hatte ´ne unruhige Nacht, die er dann um 4:15 Uhr beendet hat. Ich bin streichfähig.
Werd mir jetzt den 3. Kaffee reinhauen und mich danach an den Haushalt machen und nachmittags besuchen wir dann eine Freundin (die, mit deren Tochter Sam so gerne spielt).
Morgen zusammen ,
Naaa wie war Dein Nachmitttag ?
Meiner war ganz okay * bissel NAJA * aber ansonsten gut *
Schönen Donnerstag * hihi*
30.10.2014 08:28
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen zusammen ,
Naaa wie war Dein Nachmitttag ?
Meiner war ganz okay * bissel NAJA * aber ansonsten gut *
Schönen Donnerstag * hihi*
Huhuu
Mein Nachmittag gestern war dann ziemlich bäääääh... hab ´ne Migräne ausgefasst. Musste sogar den Zahnarzttermin verschieben, da bin ich jetzt dann bald dran, muss mich jetzt eh sputen...
Ebenfalls schönen Donnerstag!
LG Wonder
31.10.2014 10:38
HEY ihr Lieben ,
EUCH EINEN toollen HALLOWEEN *
Lasst uns Gruuuuuuuuuuuuuuuuuseln * Wetter ist ja schon Gruselig WARM *
EUCH EINEN toollen HALLOWEEN *
Lasst uns Gruuuuuuuuuuuuuuuuuseln * Wetter ist ja schon Gruselig WARM *
02.11.2014 14:57
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
So und zum einen, ich hatte mir wohl eine Magen-Darm-Sache eingefangen Am Mittwoch kam Durchfall bei mir und totales unwohlsein. Meine Mutti meint wohl ich hätte leichte Migräne Mir tat nämlich die ganze Zeit um die Augen alles weh, wie Kopfschmerzen aber um die Augen bzw. höhe Augenbrauen. Konnte mich nicht mehr richtig bewegen (also die Augen) war richtig unangenehm. Dafür habe ich diese Woche best ein wenig abgenommen konnte nichts essen und auch trinken war nicht mein bester Freund. So langsam gehts besser, aber unwohl fühl ich mich immer noch etwas.
Tja und der zweite Streich, am Freitag (zwei Tage früher als berrechnet) kam meine Mens
Jetzt bin ich mal auf den nächsten Zyklus gespannt wie der sich entwickelt. Mein Zyklus war jetzt so 23 TAge ganz schön kurz....
So und zum einen, ich hatte mir wohl eine Magen-Darm-Sache eingefangen Am Mittwoch kam Durchfall bei mir und totales unwohlsein. Meine Mutti meint wohl ich hätte leichte Migräne Mir tat nämlich die ganze Zeit um die Augen alles weh, wie Kopfschmerzen aber um die Augen bzw. höhe Augenbrauen. Konnte mich nicht mehr richtig bewegen (also die Augen) war richtig unangenehm. Dafür habe ich diese Woche best ein wenig abgenommen konnte nichts essen und auch trinken war nicht mein bester Freund. So langsam gehts besser, aber unwohl fühl ich mich immer noch etwas.
Tja und der zweite Streich, am Freitag (zwei Tage früher als berrechnet) kam meine Mens
Jetzt bin ich mal auf den nächsten Zyklus gespannt wie der sich entwickelt. Mein Zyklus war jetzt so 23 TAge ganz schön kurz....
03.11.2014 07:50
* Hey Ihr Lieben *
Ich hoffe es geht euch gut , wollte euch einen tollen start in die neue Arbeiswoche Wünschen. und halt Grüsse da lassen *
Lg FEE *
Ich hoffe es geht euch gut , wollte euch einen tollen start in die neue Arbeiswoche Wünschen. und halt Grüsse da lassen *
Lg FEE *
03.11.2014 11:08
Zitat von Trixi11:
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Huhu,
ja das klingt schon eher nach Migräne, ich hab dann auch immer eher in der Augengegend Kopfschmerzen, wenn ich Migräne hab...
Ist ja echt seltsam, ich habe jetzt auch gerade eine leichte Blutung bekommen, ob das jetzt die Mens ist? Da wär ich eine Woche zu früh dran... Was soll denn das nun wieder, dabei hab ich mich dieses Monat noch gar nicht verrückt gemacht o.ä.... Na toll. (PS: mein Ticker stimmt nicht merk ich gerade, ich bin an ZT 27 von 34..
Und Fee, danke, dir auch einen schönen Wochenstart!
LG Wonder
04.11.2014 15:59
So, Mens kam gestern noch durch, heftig mit Bauchkrämpfen und ziemlich stark und, wie gesagt, 1 Woche zu bald diesmal. Juhuu, die Freuden eines unregelmäßigen Zyklus...
04.11.2014 20:49
Zitat von WonderlandAv:
So, Mens kam gestern noch durch, heftig mit Bauchkrämpfen und ziemlich stark und, wie gesagt, 1 Woche zu bald diesmal. Juhuu, die Freuden eines unregelmäßigen Zyklus...
Menno Wonder ... Das ist doch blöd * *
Ihr bekommt die alle früher und ich warte noch drauf hab seit gestern SB aber ich denke ich bin dann auch morgen fällig
zt 30 dachte ich bekomm die mal an zt 28 * aber nääääääääääääääääääääääääääääääääää *
fühl dich gedrückt
lg
04.11.2014 20:57
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Ihr bekommt die alle früher und ich warte noch drauf hab seit gestern SB aber ich denke ich bin dann auch morgen fällig
zt 30 dachte ich bekomm die mal an zt 28 * aber nääääääääääääääääääääääääääääääääää *
fühl dich gedrückt
lg
Ja ich finds auch blöd. Und krank bin ich auch noch dazu, bäh alles doof.
aber hey, wenn du deine auch jetzt gerade kriegst, dann sind wir jetzt nah beieinander mit dem nächsten Zyklus, ist ja auch nett, oder?
Knuddel dich!!!
04.11.2014 21:23
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
fühl dich gedrückt
lg
Ja ich finds auch blöd. Und krank bin ich auch noch dazu, bäh alles doof.
aber hey, wenn du deine auch jetzt gerade kriegst, dann sind wir jetzt nah beieinander mit dem nächsten Zyklus, ist ja auch nett, oder?
Knuddel dich!!!
Ja , das ist cool hihi aber erst mal abwarten wann die olle nu kommt wird schon werden
Knuddeel und schönen Abend ,
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt