Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.09.2014 07:50
Morgen zusamme
Wie gehts euch ?
Wonder wie war der Urlaub ????? biste gut erholt ?
Lg und einen schönen Dienstag *
Wie gehts euch ?
23.09.2014 09:25
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen zusamme
Wie gehts euch ?
Huhuuuu Fee!!
Mir gehts ganz ok, naja krank sind wir, also Strizzi und ich. Haben ´nen blöden Virusinfekt, also volles Programm mit Erkältung, Halsschmerzen und Husten und nebenbei noch Hautirritationen (vom Virus komm das sagte unser Hausarzt).
Der Urlaub war ganz ok, die ersten 3 Tage wars noch wunderschön und das Meer war super warm. Dann hat es nur leider die letzten 4 Tage verregnet und wir saßen zu 4 mit 2 Kleinkindern in unserem Ferienhaus fest, das soooo groß dann auch nicht war. Und weils so schön war regnet es seit wir wieder zuhause sind auch schon jeden Tag. Frag mich, wann wir wieder Hochwasser bekommen, wenn das so weiter geht.
Und bei dir so?
LG Wonder
25.09.2014 18:27
huhu wonder *
Mir gehts ganz gut * Fliege ja morgen ein paar Tage nach Mallorca *
abschallllllllllllllllllllten * und morgen abend bin ich mit meinen füssen im Meer * hihi* ach ich freu mich einfach *
Hoffe euch gehts etwas besser ?
auf Mallorca soll das wetter auch nicht toll werden aber zumindestens ist es WARM ...
haben hier seit 2 tagen die Heizung an
naja bis zum 5 Oktober brauchen wir sie ja nicht
Mens müsste auch mitten im Urlaub kommen
Liebe Grüsse
und ich hoffe den anderen hier geht es auch gut
( )
Mir gehts ganz gut * Fliege ja morgen ein paar Tage nach Mallorca *
abschallllllllllllllllllllten * und morgen abend bin ich mit meinen füssen im Meer * hihi* ach ich freu mich einfach *
Hoffe euch gehts etwas besser ?
auf Mallorca soll das wetter auch nicht toll werden aber zumindestens ist es WARM ...
haben hier seit 2 tagen die Heizung an
naja bis zum 5 Oktober brauchen wir sie ja nicht
Mens müsste auch mitten im Urlaub kommen
Liebe Grüsse
und ich hoffe den anderen hier geht es auch gut
( )
26.09.2014 09:43
Huhuuuu
Fee ich wünsch dir einen supertollen, megaentspannten Urlaub am Meer und drück dir die Daumen, dass das Wetter doch gut ist.
Mens im Urlaub, hatte ich auch, hab ich immer im Urlaub, egal ob sie dran wäre oder noch nicht.
Strizzi ist wieder soweit fit, nur noch Schnupfenase und leichten Husten nachts. Ich lieg jetzt allerdings völlig flach, heute hat Oma den Zwerg vormittags geholt und mein Schatz holt ihn dann nachmittags nach der Arbeit erst wieder ab. So kann ich mich ausruhen und mich gesund schlafen.
LG Wonder
Fee ich wünsch dir einen supertollen, megaentspannten Urlaub am Meer und drück dir die Daumen, dass das Wetter doch gut ist.
Mens im Urlaub, hatte ich auch, hab ich immer im Urlaub, egal ob sie dran wäre oder noch nicht.
Strizzi ist wieder soweit fit, nur noch Schnupfenase und leichten Husten nachts. Ich lieg jetzt allerdings völlig flach, heute hat Oma den Zwerg vormittags geholt und mein Schatz holt ihn dann nachmittags nach der Arbeit erst wieder ab. So kann ich mich ausruhen und mich gesund schlafen.
LG Wonder
28.09.2014 20:51
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen zusamme
Wie gehts euch ?
Huhuuuu Fee!!
Mir gehts ganz ok, naja krank sind wir, also Strizzi und ich. Haben ´nen blöden Virusinfekt, also volles Programm mit Erkältung, Halsschmerzen und Husten und nebenbei noch Hautirritationen (vom Virus komm das sagte unser Hausarzt).
Der Urlaub war ganz ok, die ersten 3 Tage wars noch wunderschön und das Meer war super warm. Dann hat es nur leider die letzten 4 Tage verregnet und wir saßen zu 4 mit 2 Kleinkindern in unserem Ferienhaus fest, das soooo groß dann auch nicht war. Und weils so schön war regnet es seit wir wieder zuhause sind auch schon jeden Tag. Frag mich, wann wir wieder Hochwasser bekommen, wenn das so weiter geht.
Und bei dir so?
LG Wonder
huhu
na da klingt ja nicht so toll
06.10.2014 07:11
Huhu,
ich bin immer noch - bzw. schon wieder - oder was weiß ich - krank bzw. ordentlich erkältet.
Und ihr so?
LG Wonder
ich bin immer noch - bzw. schon wieder - oder was weiß ich - krank bzw. ordentlich erkältet.
Und ihr so?
LG Wonder
06.10.2014 18:35
* hi Ihr Lieben *
Erstmal Wonder * Gute Besserung *
Nun * DAAAAAAAAAAAAAA binisch wieder *
War ein schöner kurzer Urlaub * aber schön * hihi*
LG
Erstmal Wonder * Gute Besserung *
Nun * DAAAAAAAAAAAAAA binisch wieder *
War ein schöner kurzer Urlaub * aber schön * hihi*
LG
14.10.2014 07:26
Morgen Ihr Lieben ,
Naaa wie gehts euch ?
* der Herbst kommt * habt ihr schoon eure deko geändert ?
Liebe Grüsse
Naaa wie gehts euch ?
Liebe Grüsse
16.10.2014 11:58
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen Ihr Lieben ,
Naaa wie gehts euch ?
Liebe Grüsse
Mir geht es ganz gut... Nur müde durch dieses Grau in Grau
Was die Deko angeht, ich hab hier überall Kürbise und Hexen stehen Jaha, und Kerzen stehen natürlich an jeder Ecke Und selber??
17.10.2014 07:31
Morgen Liebes ,
bei mir ist auch der Herbst schon angekommen * meine kunst spinnen sind wieder an der Wand * hihi*
mir gehts ganz gut * heute an zt 11
oh und im radio gehört in 4 wochen öffnen die weihnachtsmärkte * hahaha*
wünsche ein schönes wochenende * knudddelllllll *
bei mir ist auch der Herbst schon angekommen * meine kunst spinnen sind wieder an der Wand * hihi*
mir gehts ganz gut * heute an zt 11
oh und im radio gehört in 4 wochen öffnen die weihnachtsmärkte * hahaha*
wünsche ein schönes wochenende * knudddelllllll *
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt