Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
11.08.2014 21:19
Meine Mens ist die Nacht eingetrudelt..auf gehts in den nächsten Zyklus
24.08.2014 18:06
? Na was ist den hier los ?
Alle im Urlaub ? oder habt ihr den Bauch noch voll von Gestern abend ? * lach * Das war es wohl mit dem Sommer 2014 * Naja wo kein Winter war / dann dürfen wur uns auch nicht Ärgern wenn es keinen Sommer gibt * die 5 TAGE und dann wieder GEwittter * Klimawandel eben * Hust
Mir geht es soweit gut , viel stress Wenig zeit um mich um meinen Kiwu zu kümmern * hab auch im mom garkeine Lust ... Ärger mich aber immer wenn die Olle Ende des Monats Kommt * lach
Zu dem haben wir Freitag unseren Urlaub Gebucht und ja jetz muss ich eh erst mal bis oktober Warten * aber dann gehts wieder lossss *
* denk*
Nächstes WE haben wir dann die SEEbestattung * davor hab ich am meissten Angst * ich kann nämlich nicht im tiefen schwimmen * wehe das schiff geht unter
So euch allen einen schönen REST Sonntag * auf ein fröhliches Hibbbeln und ja * Denkt dran *
Bald die weihnachts Deko Raussuchen * hihihihi*
LG FEE
Alle im Urlaub ? oder habt ihr den Bauch noch voll von Gestern abend ? * lach * Das war es wohl mit dem Sommer 2014 * Naja wo kein Winter war / dann dürfen wur uns auch nicht Ärgern wenn es keinen Sommer gibt * die 5 TAGE und dann wieder GEwittter * Klimawandel eben * Hust
Mir geht es soweit gut , viel stress Wenig zeit um mich um meinen Kiwu zu kümmern * hab auch im mom garkeine Lust ... Ärger mich aber immer wenn die Olle Ende des Monats Kommt * lach
Zu dem haben wir Freitag unseren Urlaub Gebucht und ja jetz muss ich eh erst mal bis oktober Warten * aber dann gehts wieder lossss *
* denk*
Nächstes WE haben wir dann die SEEbestattung * davor hab ich am meissten Angst * ich kann nämlich nicht im tiefen schwimmen * wehe das schiff geht unter
So euch allen einen schönen REST Sonntag * auf ein fröhliches Hibbbeln und ja * Denkt dran *
Bald die weihnachts Deko Raussuchen * hihihihi*
LG FEE
24.08.2014 22:35
Ach, das Schiff wird nicht unter gehen glaube mir, wird alles gut gehen . Bestattungen sind nie schön, aber ich drück dir die Daumen und denke dann ganz doll an dich.
Alsoo soo schlimm finde ich das Wetter nicht ist zwar sehr frisch, aber nicht mehr so heiß mit weit über 30 Grad.
So und noch kurz zu mir...irgendwie sind entweder meine Ovus kaputt, oder ich wende sie momentan falsch an oder, oder, oder. Jedenfalls hatte ich vorgestern einen guten zweiten strich, nur gestern und heute war er so gut wie garnicht da komisch alles. Aber Ausfluss habe ich, also typisch ES-Zeit
Alsoo soo schlimm finde ich das Wetter nicht ist zwar sehr frisch, aber nicht mehr so heiß mit weit über 30 Grad.
So und noch kurz zu mir...irgendwie sind entweder meine Ovus kaputt, oder ich wende sie momentan falsch an oder, oder, oder. Jedenfalls hatte ich vorgestern einen guten zweiten strich, nur gestern und heute war er so gut wie garnicht da komisch alles. Aber Ausfluss habe ich, also typisch ES-Zeit
28.08.2014 08:25
Hallooooo,
Feeeeee, du auch mal wieder hier, schön dich zu lesen!!!
Wo gehts denn hin in den Urlaub?
LG Wonder
Feeeeee, du auch mal wieder hier, schön dich zu lesen!!!
Wo gehts denn hin in den Urlaub?
LG Wonder
28.08.2014 20:15
Hi Wonder ,
Hallo ihr Lieben
jaaaa auch mal wieder da , * hihi* lese ja immer mit aber manchmal hab ich hier nix zu lesen * lach * also erstmal gehts morgen wieder nach Kiel * dann ist die Beerdigung am Samstag , Sonntag müssen wir die Wohnung so weit wie es geht leer räumen. Montag fahr ich alleine mit dem zug wieder Heim. Da mein Freund zu seiner Familie an die Ostsee fährt und noch ne woche Urlaub HAT lässt er mich alleine , seine FAMILIE ist eben Wichtiger * HUST * egal * ich wollte die Wohnung verändern * lach * mal sehen was mir so einfällt * hihi*
Ja dann 2 freitage Arbeiten und dann hab ich Geburtstag und dann das WE flliegen wir nach MALLE * so lang wir keine Kinder haben , ab ins Party LEBEN * hihi* 9 TAGE All in * * freu mich jetzt schon wie ein kleines Mädchen endlich mal weit weg in den Flieger uns RAUS
JA UND DANN muss ich schon für HELLOWEEN dekorieren * und für den HERBST *
Erzähl wie gehts DIR ? / euch ?
Hallo ihr Lieben
jaaaa auch mal wieder da , * hihi* lese ja immer mit aber manchmal hab ich hier nix zu lesen * lach * also erstmal gehts morgen wieder nach Kiel * dann ist die Beerdigung am Samstag , Sonntag müssen wir die Wohnung so weit wie es geht leer räumen. Montag fahr ich alleine mit dem zug wieder Heim. Da mein Freund zu seiner Familie an die Ostsee fährt und noch ne woche Urlaub HAT lässt er mich alleine , seine FAMILIE ist eben Wichtiger * HUST * egal * ich wollte die Wohnung verändern * lach * mal sehen was mir so einfällt * hihi*
Ja dann 2 freitage Arbeiten und dann hab ich Geburtstag und dann das WE flliegen wir nach MALLE * so lang wir keine Kinder haben , ab ins Party LEBEN * hihi* 9 TAGE All in * * freu mich jetzt schon wie ein kleines Mädchen endlich mal weit weg in den Flieger uns RAUS
28.08.2014 20:59
Zitat von Sonnenfee2014:
Hi Wonder ,
Hallo ihr Lieben
Da hat aber jemand sehr viel geplant
28.08.2014 21:19
Zitat von Trixi11:
Zitat von Sonnenfee2014:
Hi Wonder ,
Hallo ihr Lieben
Da hat aber jemand sehr viel geplant
was muss das muss
29.08.2014 12:09
Zitat von Sonnenfee2014:
Hi Wonder ,
Hallo ihr Lieben
Huhuuu
Wusaaaa, na da bist du ja sehr verplant die nächste Zeit. Aber sind ja großteils gute Pläne, da ist man dann ja gern verplant. Haha, sorry grobe Wortwiederholungen.
Ja, in den Flieger und raus ist immer gut, lass die Seele baumeln. Wir fahren nächste Woche Sa. weg in den Urlaub, eine Woche Kroatien am Meer (wie immer, wir fahren echt gern nach Kroatien). Freu mich auch schon drauf.
Mir gehts ganz gut, danke der Nachfrage. So tut sich nicht viel, also Alltag eben. Bin gerade in der ES Zeit, oder vl ist auch schon rum, genau weiß ichs nicht. Genutzt haben wir die letzten Wochen eh öfter, also mal sehen.... Im Urlaub liegt dann mein NMT (genaugenommen die ganze Woche lang, hat sich ja mein Zyklus letztens wieder so komisch verschoben, dass ich eh nicht weiß wie ich rechnen kann...).
LG Wonder
29.08.2014 19:59
Oh Mann mein Armes Mäuschen gestern morgen sich mehrmals übergeben, heute morgen Durchfall...was kommt denn noch . Dafür schläft er schon seit einer Stunde weil er heute Nachmittag auch noch einmal Durchfall hatte. Aber in der Kita lief gsd alles gut
So und noch etwas, irgendwas ist anders in meinem jetzigen Zyklus Sonst hatte ich immer nach ES so gut wie in der ganzen zweiten Zyklushälfte UL-Ziehen. Ganz komisch. Seit mehreren Monaten schon. Aber jetzt...nichts...garnichts. Kein Ziehen kein nichts komisch irgendwie.
So und noch etwas, irgendwas ist anders in meinem jetzigen Zyklus Sonst hatte ich immer nach ES so gut wie in der ganzen zweiten Zyklushälfte UL-Ziehen. Ganz komisch. Seit mehreren Monaten schon. Aber jetzt...nichts...garnichts. Kein Ziehen kein nichts komisch irgendwie.
30.08.2014 21:34
Ich merk auch noch nichts Trixi... finds ja witzig, dass mein nmt dann echt im urlaub liegt, ob ich mir vorsichtshalber einen test mitnehmen soll..
gehts deinem Zwerg wieder besser?
gehts deinem Zwerg wieder besser?
30.08.2014 21:44
Er hat immer noch Durchfall , aber nicht mehr so häufig. Hoffe es ist bis Montag weg . Sonst gehts ihm aber gut...hat kein Fieber und ißt und trinkt auch recht gut.
Ach ich will mich ja auf nichts versteifen, aber irgendwas ist diesmal anders In den vorherigen ÜZ hatte ich immer gleich das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Ich wusste im inneren schon dass die Mens kommt. Aber jetzt...hab ich ein komisches Bauchgefühl bzw. gar kein Gefühl. Und es dauert noch soooo lange
An deiner Stelle würde ich vorsichtshalber einen TEst kaufen
Wo geht es denn hin, vlt. hast du auch dort die Möglichkeit einen zu kaufen? OB´s oder so für die Mens müsstest du ja auch mitnehmen
Ach ich will mich ja auf nichts versteifen, aber irgendwas ist diesmal anders In den vorherigen ÜZ hatte ich immer gleich das Gefühl dass es nicht geklappt hat. Ich wusste im inneren schon dass die Mens kommt. Aber jetzt...hab ich ein komisches Bauchgefühl bzw. gar kein Gefühl. Und es dauert noch soooo lange
An deiner Stelle würde ich vorsichtshalber einen TEst kaufen
Wo geht es denn hin, vlt. hast du auch dort die Möglichkeit einen zu kaufen? OB´s oder so für die Mens müsstest du ja auch mitnehmen
30.08.2014 21:46
Aso und ich bekomm Halsschmerzen ...werde wohl krank
Das witzige ist ja, damals bei Luke war ich auch ganz am Anfang der SS krank Soll das ein Zeichen sein
Das witzige ist ja, damals bei Luke war ich auch ganz am Anfang der SS krank Soll das ein Zeichen sein
31.08.2014 09:06
Morgääähn,
hihi, Tests liegen schon zuhause, also muss ich eigentlich nur einen einpacken. OB`s natürlich auch.
Uuuuuh klingt super spannend bei dir, da drück ich alle verfügbaren Daumen.
hihi, Tests liegen schon zuhause, also muss ich eigentlich nur einen einpacken. OB`s natürlich auch.
Uuuuuh klingt super spannend bei dir, da drück ich alle verfügbaren Daumen.
06.09.2014 07:29
Huhu ihr Lieben,
ich wollt nur sagen, dass ich erst in einer Woche wieder online bin, bzw. zuhause. Heut gehts los in den Urlaub, wir packen gerade das Auto voll.
LG an alle,
Wonder
ich wollt nur sagen, dass ich erst in einer Woche wieder online bin, bzw. zuhause. Heut gehts los in den Urlaub, wir packen gerade das Auto voll.
LG an alle,
Wonder
07.09.2014 21:26
Zitat von WonderlandAv:
Huhu ihr Lieben,
LG an alle,
Wonder
*
* Schönen Urlaub *
erhol Dich gut *
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt