Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.07.2014 10:27
Hallihallo,
Trixi ich bin auch gerade wenig am schreiben hier, schau auch oft nur mit dem Handy rein... Ich hatte meinen ES wohl So. oder Mo., mal schauen was dabei rauskommt jetzt...
Wie gehts euch anderen. Fee? Schon lange nichts mehr gelesen von dir, wie geht es dir?
LG Wonder
Trixi ich bin auch gerade wenig am schreiben hier, schau auch oft nur mit dem Handy rein... Ich hatte meinen ES wohl So. oder Mo., mal schauen was dabei rauskommt jetzt...
Wie gehts euch anderen. Fee? Schon lange nichts mehr gelesen von dir, wie geht es dir?
LG Wonder
26.07.2014 22:13
Also laut den Ovus gestern und heute habe ich heute bzw. morgen den ES. Waren richtig schön dicke fette Striche . Mein Mann kommt leider erst spät Nachts nachhause, mal sehen ob er mich weckt .
Wir hatten übrigens am Donnerstag die U7. Alles super verlaufen. Er wiegt 11,7 kg und ist 87 cm groß. Ku hab ich jetzt nicht im Kopf und bei den Aufgaben die er machen sollte (Ball spielen, seine Nase, Mund usw. zeigen, einfach durch die Gegend laufen und anhand eines 3D Bilders erkennen wo ein Auto zb. ist) hat er sich quer gestellt . Habe ich mir aber schon gedacht....
WEgen diesem 3D Bild sollen wir in einigen Monaten noch einmal hin gehen. Ansonsten hat die Ärztin viele Fragen gestellt was er schon kann, und wie viel er Spricht usw. Also sie war sehr zu frieden und wir auch
Wir hatten übrigens am Donnerstag die U7. Alles super verlaufen. Er wiegt 11,7 kg und ist 87 cm groß. Ku hab ich jetzt nicht im Kopf und bei den Aufgaben die er machen sollte (Ball spielen, seine Nase, Mund usw. zeigen, einfach durch die Gegend laufen und anhand eines 3D Bilders erkennen wo ein Auto zb. ist) hat er sich quer gestellt . Habe ich mir aber schon gedacht....
WEgen diesem 3D Bild sollen wir in einigen Monaten noch einmal hin gehen. Ansonsten hat die Ärztin viele Fragen gestellt was er schon kann, und wie viel er Spricht usw. Also sie war sehr zu frieden und wir auch
27.07.2014 12:55
Zitat von Trixi11:
Also laut den Ovus gestern und heute habe ich heute bzw. morgen den ES. Waren richtig schön dicke fette Striche . Mein Mann kommt leider erst spät Nachts nachhause, mal sehen ob er mich weckt .
Halloooo Trixiii!
uuuuh, dann los, ran an den Mann! wann hast du dann NMT? (edit: Ticker lesen würde auch reichen also ca. eine Woche nach mir dann )
Klingt super, da weiß ich dann ja schon was uns ungefähr bei unserer nächsten U bevorsteht.
Wie gehts sonst so? Und Fee? Hast du von ihr was gehört, vl auf whatsapp? Feeeeee, wo bist du? Tiger hab ich auch schon lang nicht mehr gelesen...
LG Wonder
27.07.2014 21:29
Ja wir schreiben oft bei Whats App, allen gehts gut. Haben nur viel um die Ohren.
Ja nutzen konnten wir es gestern nun nicht nur die Tage vorher. Mein Mann kam die Nacht gegen 3 Uhr nachhause und hatte dann auch keine Lust mehr . Na mal sehen, vlt. hat dass bisher schon geklappt und wenn nicht bin ich auch nciht böse.
Ja nutzen konnten wir es gestern nun nicht nur die Tage vorher. Mein Mann kam die Nacht gegen 3 Uhr nachhause und hatte dann auch keine Lust mehr . Na mal sehen, vlt. hat dass bisher schon geklappt und wenn nicht bin ich auch nciht böse.
28.07.2014 17:15
Zitat von Trixi11:
Ja wir schreiben oft bei Whats App, allen gehts gut. Haben nur viel um die Ohren.
Ah schön zu hören, grüß sie bitte ganz lieb von mir.
Na mal sehen, die Tage vorher könnte ja durchaus auch fruchten. Meine Daumen sind gedrückt.
28.07.2014 22:01
Danke dir
Ich muss wohl morgen mit Luke zum Kia Er hat heute beim Abendbrot geklagt und aua aua gesagt...und dann hab ich bläschen Fuss und Hand bemerkt.
Ich muss wohl morgen mit Luke zum Kia Er hat heute beim Abendbrot geklagt und aua aua gesagt...und dann hab ich bläschen Fuss und Hand bemerkt.
28.07.2014 22:34
Zitat von Trixi11:
Danke dir
Oh nein, was könnte das sein? Da hast du Recht gleich morgen zum Arzt zu gehen.
30.07.2014 22:23
Er hat die Hand-Mund-Fuss Krankheit ....ist diese ganze Woche krank geschrieben bzw. ich nun auch Kindkrank . Es geht ihm eigentlich recht gut, aber die Ärztin meinte, es ist besser so falls die Bläschen noch platzen kann es gefährlich werden. Naja, und so wie ich gestern Erfahren habe wusste die Kita seit Montag bescheid von der Krankheit und durch meinen Anruf gestern sind die erst aufmerksam geworden und haben Hektik geschoben und alle Kinder nachhause geschickt die Bläschen haben. Versthe ich nicht warum so spät ragiert wird .
02.08.2014 22:39
Meine Eltern waren heute zu Besuch in Berlin und wir haben Shoppingtour gemacht
Habe neue Schuhe gefunden, ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin, sogar noch ein Sommerkleid für die letzten Sommermonaten joa und für Luke gleich noch Schlippis und Hemden gekauft . Denn ich glaube so langsam mag er keine Windeln mehr und will öfter aufs Töpfchen bin gespannt wie gut er dass annimmt. Wird nächste Woche gleich ausprobiert.
Habe neue Schuhe gefunden, ein Kleid für die Hochzeit meiner Freundin, sogar noch ein Sommerkleid für die letzten Sommermonaten joa und für Luke gleich noch Schlippis und Hemden gekauft . Denn ich glaube so langsam mag er keine Windeln mehr und will öfter aufs Töpfchen bin gespannt wie gut er dass annimmt. Wird nächste Woche gleich ausprobiert.
03.08.2014 17:56
Zitat von Trixi11:
Meine Eltern waren heute zu Besuch in Berlin und wir haben Shoppingtour gemacht
Huhuu,
yeaaah, shoppen!! Ich hab mir gestern auch ein neues Sommerkleid bestellt, allerdings online.
Spannend mit Luke und den Windeln, erzähl wies funktioniert hat, ja? Sam interessiert sich ja auch schön langsam fürs WC, er sitzt ab und an darauf, aber rein ist noch nie was gegangen...
04.08.2014 21:15
* Hallo Ihr Lieben *
Melde mich auch mal wieder * schäääääääääääääämmm*
Also erst mal ein fettes Danke schön für die Lieben Grüsse * @ Wonder *
trixi hat uns allen bescheid gesagt *
Bei mir geht es drunter und drüber * mal was Positives und mal was Negatives *
Ich find meine Zyklus Kalender garde nicht * haaaaaaaaaaaaa * lach * nu wollte ich gerade schreiben das ich * denk* Zt 28 bin ( also beim Letzten Zyklus kam da die OLLE und ja der Monat hatte ja 31 TAGE * also Hätte ja die Olle gestern Kommen Sollen * DENK* EGAL solang ich dat Ding nicht find * lach * also ich warte mal ab * hihihi * typisch für mich *
Also .... vor 1 halb woche ist meine TANTE gestorben was mich sehr mitgenommen hat * dann musste ich meine Mama aufbauen * und jaaaaa Wenn einer stirbt ist da immer eine Lücke * aber das kennt ja Jeder *
dann hab ich viel arbeit und halt wenig zeit für mich * achmann ich alter JAMMER LAPPEN
wie gehts EUCH ?
Wart ihr alle schon im Urlaub ?
LG
Melde mich auch mal wieder * schäääääääääääääämmm*
Also erst mal ein fettes Danke schön für die Lieben Grüsse * @ Wonder *
trixi hat uns allen bescheid gesagt *
Bei mir geht es drunter und drüber * mal was Positives und mal was Negatives *
Ich find meine Zyklus Kalender garde nicht * haaaaaaaaaaaaa * lach * nu wollte ich gerade schreiben das ich * denk* Zt 28 bin ( also beim Letzten Zyklus kam da die OLLE und ja der Monat hatte ja 31 TAGE * also Hätte ja die Olle gestern Kommen Sollen * DENK* EGAL solang ich dat Ding nicht find * lach * also ich warte mal ab * hihihi * typisch für mich *
Also .... vor 1 halb woche ist meine TANTE gestorben was mich sehr mitgenommen hat * dann musste ich meine Mama aufbauen * und jaaaaa Wenn einer stirbt ist da immer eine Lücke * aber das kennt ja Jeder *
dann hab ich viel arbeit und halt wenig zeit für mich * achmann ich alter JAMMER LAPPEN
wie gehts EUCH ?
Wart ihr alle schon im Urlaub ?
LG
04.08.2014 22:31
Huhuuu Fee
Schön von dir zu lesen. Oh, das mit deiner Tante tut mir leid. Mein herzliches Beileid!
Spannend, bist also NMT+1 vermutlich sozusagen. Ich hab heute NMT, hab vormittags negativ getestet, aber die Olle ist noch nicht da, also ich bin auch mal am abwarten jetzt.
Wir fahren Anfang September auf Urlaub. Mit einem befreundeten Pärchen, deren Tochter einen Tag jünger als unser Zwerg ist. Nach Kroatien, wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, 2mal umfallen und dann sind wir am Strand, hach ich freu mich schon drauf.
Und ihr??
LG Wonder
Schön von dir zu lesen. Oh, das mit deiner Tante tut mir leid. Mein herzliches Beileid!
Spannend, bist also NMT+1 vermutlich sozusagen. Ich hab heute NMT, hab vormittags negativ getestet, aber die Olle ist noch nicht da, also ich bin auch mal am abwarten jetzt.
Wir fahren Anfang September auf Urlaub. Mit einem befreundeten Pärchen, deren Tochter einen Tag jünger als unser Zwerg ist. Nach Kroatien, wir haben uns dort ein Ferienhaus gemietet, 2mal umfallen und dann sind wir am Strand, hach ich freu mich schon drauf.
Und ihr??
LG Wonder
05.08.2014 06:08
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuu Fee
Und ihr??
LG Wonder
Na das hört sich ja super an. Viel Spaß un genießt die Sonne
Wir selber fahren nicht weg. Mein Mann beginnt im nächsten Monate eine Umschulung und da darf er kein Urlaub nehmen. Diese Schulung (mit lernen und Unterricht) geht drei Monate
Ich habe ab morgen eine Woche Urlaub. Da mach ich mir es mit Luke so bequem
08.08.2014 21:36
Huhu ihr,
wie gehts? Gibts was Neues?
Ich lass mal ein bißchen Sonne hier, hatten heute sooooo viel davon...
LG Wonder
wie gehts? Gibts was Neues?
Ich lass mal ein bißchen Sonne hier, hatten heute sooooo viel davon...
LG Wonder
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt