Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
18.06.2014 16:38
* hey ihr Lieben !! *
naaaaa wie gehts euch ? seit ihr auch im WM Fieber ?
Also ich hab seit Tagen die Wohnung Geschmückt * und ja mein auto auch und ja ich freu mich auf jedes Spiel mal was anderes *
zu mir ... ich bin mittlerweile wieder an zt 9 angekommen *
am we bekomm ich wieder besuch von meiner Nichte und dann glotzen wir zusammen Fussball
lg Sonnenfee
naaaaa wie gehts euch ? seit ihr auch im WM Fieber ?
Also ich hab seit Tagen die Wohnung Geschmückt * und ja mein auto auch und ja ich freu mich auf jedes Spiel mal was anderes *
zu mir ... ich bin mittlerweile wieder an zt 9 angekommen *
am we bekomm ich wieder besuch von meiner Nichte und dann glotzen wir zusammen Fussball
lg Sonnenfee
19.06.2014 10:15
Liebe SERA *
Alles ALLES Liebe Zum Geburtstag * feier schön *
Ich hoffe ihr habt Sonne * hihihihihihi* KNUUUUUUUUUUUDDDEL
Wünsch Dir einen Tollen TAG
Alles ALLES Liebe Zum Geburtstag * feier schön *
Ich hoffe ihr habt Sonne * hihihihihihi* KNUUUUUUUUUUUDDDEL
Wünsch Dir einen Tollen TAG
20.06.2014 20:22
huhuuu mädls,
ach ihr auch im WM Rausch? mein Schatz auch, das ist immer die einzige Zeit in der er Fußball schaut. Ich bin dafür im Sims Spielerausch hihi.
oh sera, von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!!
was tut sich sonst so bei euch??
bis zum Konzert auf das ich mich so freue sinds nur noch gute 2 Wochen juhuuu
lg wonder
ach ihr auch im WM Rausch? mein Schatz auch, das ist immer die einzige Zeit in der er Fußball schaut. Ich bin dafür im Sims Spielerausch hihi.
oh sera, von mir auch noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!!
was tut sich sonst so bei euch??
bis zum Konzert auf das ich mich so freue sinds nur noch gute 2 Wochen juhuuu
lg wonder
20.06.2014 22:06
Seit dem die WM damals in Deutschland war, bin ich noch begeisterter die Stimmung war schon gigantisch. Naja, aber mein Mann ist nicht mehr so doll für Fussball, wird ja meist gemogelt und beschissen
24.06.2014 20:53
* naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *
das sieht doch mal gut aus * Fee schwenkt die fahne *
hihihihihihiiihhihihi*
und sonst soooooooooooooooooo ? mc guck ich manchmal rein und wenn keiner schreibt schliess ich das fenster wieder und wenn ich dann lust hab schreib ich * hihi * also jetz *
ES fast genutzt * hatte ja besuch genau an meinem ES
aber wieder zt 12 * naja 1 voher ausgenutzt * jetz abwarten
wie schaut es bei euch aus ?
Was ist euer WM tippppppppppppppppp
Wie ist das wetter bei euch ?
( bei uns wolken, Gewitter , Sonne , Wolken und dann ja NACHT )
HappY Dienstag
FEE
das sieht doch mal gut aus * Fee schwenkt die fahne *
hihihihihihiiihhihihi*
und sonst soooooooooooooooooo ? mc guck ich manchmal rein und wenn keiner schreibt schliess ich das fenster wieder und wenn ich dann lust hab schreib ich * hihi * also jetz *
ES fast genutzt * hatte ja besuch genau an meinem ES
aber wieder zt 12 * naja 1 voher ausgenutzt * jetz abwarten
wie schaut es bei euch aus ?
Was ist euer WM tippppppppppppppppp
Wie ist das wetter bei euch ?
( bei uns wolken, Gewitter , Sonne , Wolken und dann ja NACHT )
HappY Dienstag
FEE
24.06.2014 22:11
hihi Feee ich nehm seit gestern Ovus und die striche wurden immer dunkler...mal sehen wie es morgen ud übermorgen aussieht
28.06.2014 10:26
* hey ihr lieben !!
Hoffe es geht allen gut ?! ... Deutschland hat ja gewonnen * jetz bin ich gespannt wie es Montag weiter geht * Dachte erst nach dem Ghana spiel das wars , aber mal sehen wie weit wir kommen.
Hier ist mal wieder nur Mist wetter , mal Regen , Gewitter und auch ab und zu Sonne so blödes Mutschiges Wetter.
Heute morgen musste ich den Katzen schreck Spielen * hahaha * nach dem die blöde Nachbars Katze 2 tote vogel bei uns im Garten hat liegen lassen * ( die armen kleinen Flieger ) bin ich sauer * und dann hab ich sie heute erschreckt * so wie ich heute morgen nach dem aufstehen aussah * , glaub ich da wäre jedes tier abgehauen dann musste ich wieder über mich selber lachen
nun ja * hihihihi* sonst bin ich in 10 tagen mit mens dran * HIBBEL * abwarte und TEE trinnken * hihi*
bist du dieses WE auf dem Konzert ? Wonder ?
trixi .. Drück die daumen !!
Sera .. Habt ihr schön gefeiert ?
und dem REst ein Tolles Wochenende
lg FEE
Hoffe es geht allen gut ?! ... Deutschland hat ja gewonnen * jetz bin ich gespannt wie es Montag weiter geht * Dachte erst nach dem Ghana spiel das wars , aber mal sehen wie weit wir kommen.
Hier ist mal wieder nur Mist wetter , mal Regen , Gewitter und auch ab und zu Sonne so blödes Mutschiges Wetter.
Heute morgen musste ich den Katzen schreck Spielen * hahaha * nach dem die blöde Nachbars Katze 2 tote vogel bei uns im Garten hat liegen lassen * ( die armen kleinen Flieger ) bin ich sauer * und dann hab ich sie heute erschreckt * so wie ich heute morgen nach dem aufstehen aussah * , glaub ich da wäre jedes tier abgehauen dann musste ich wieder über mich selber lachen
nun ja * hihihihi* sonst bin ich in 10 tagen mit mens dran * HIBBEL * abwarte und TEE trinnken * hihi*
lg FEE
28.06.2014 10:48
Zitat von Sonnenfee2014:
* hey ihr lieben !!
lg FEE
Jetzt stelle ich mir gerade Bildlich vor, wie du vor der Katze stehst und PUH rufst Hättest du mal mit Videocam aufnehmen sollen
Wie geht es dir denn sonst so? was machst du schönes am WE? Nur noch 10 Tage bis zu Emma?? UHHHH spannend
Nein, wir haben nicht wirklich gefeiert aber das holen wir alles nach, wenn wir umgezogen sind
28.06.2014 11:17
Zitat von Seraphin:
Zitat von Sonnenfee2014:
* hey ihr lieben !!
lg FEE
Jetzt stelle ich mir gerade Bildlich vor, wie du vor der Katze stehst und PUH rufst Hättest du mal mit Videocam aufnehmen sollen
Wie geht es dir denn sonst so? was machst du schönes am WE? Nur noch 10 Tage bis zu Emma?? UHHHH spannend
Nein, wir haben nicht wirklich gefeiert aber das holen wir alles nach, wenn wir umgezogen sind
Hi Sera ,
Das schönste am Morgen Wenn man sowas macht und dann über sich selber lachen muss * hihi* ich glaub ne Vogelscheuche ist nix dagegen die sieht nämlich noch entspannd aus * haha *
Ich / wir ... machen heute nicht viel ... fahr nachher mal zu meiner ex schwägerin * pc einrichten und drucker * und ja dann wieder heim mal sehen ob mit meiner nichte oder Ohne ... hihihi
Ich mag die Katze nicht mehr .... wegen den 2 fliegern die tot auf dem boden lagen * ich liebe nämlich vögel zu beobachten ja .... mist vieh ... lach * na warte nächste mal nehm ich meine Fussball TRÖTE
an alle Katzen Liebhaber ... Sorry ...
knuddel
28.06.2014 11:43
Die Katze verdient es, wenn sie harmlose, unschuldige Vögelchen tötet Da würde ich nicht anders drauf reagieren
28.06.2014 12:00
Zitat von Seraphin:
Die Katze verdient es, wenn sie harmlose, unschuldige Vögelchen tötet Da würde ich nicht anders drauf reagieren
FEE der Katzenschreck * so lief die weg * hahahahahaha
28.06.2014 12:05
Morgen will ich davon dann bitte Bilder
Meno...wir haben hier voll das kack Wetter
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt