Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
19.10.2014 20:44
Sooo ich lebe noch und komme endlich wieder dazu hier rein zu kommen
alsoo ganz liebe Grüße da lass
alsoo ganz liebe Grüße da lass
23.10.2014 07:24
Morgen zusammen !
Wie gehts euch ? Was machen unsere Hibbelmäuse ?
Ich weiss erst in 10 TAgen mehr
Wetter mässig ist der Herbst bei uns angekommen Leider *
Am we wird endlich mal gechillt * und
Wünsche noch eine schöne REST Woche * bald ist Wochenende * Knuddelllllllllllllllllllllllllll *
lg
Wünsche noch eine schöne REST Woche * bald ist Wochenende * Knuddelllllllllllllllllllllllllll *
lg
24.10.2014 07:00
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen zusammen !
lg
Huhuuu Fee!
Ich Hibbelmaus hibbel noch und waaaarte. Ich drück dir die Daumen!
Bei uns ist gerade totaler Wetterumschwung, stehen knapp vor einem Hochwasser wegen dem Gonzales-Sturm... Die Berge sind schon zugeschneit und es fehlt nicht mehr viel, dann liegt auch Schnee im Tal. Hab ich eigentlich noch keine Lust drauf.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!
LG Wonder
24.10.2014 07:29
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen zusammen !
lg
Huhuuu Fee!
Ich Hibbelmaus hibbel noch und waaaarte. Ich drück dir die Daumen!
Bei uns ist gerade totaler Wetterumschwung, stehen knapp vor einem Hochwasser wegen dem Gonzales-Sturm... Die Berge sind schon zugeschneit und es fehlt nicht mehr viel, dann liegt auch Schnee im Tal. Hab ich eigentlich noch keine Lust drauf.
Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!!
LG Wonder
huhu wonder *
Auf Schnee hab ich mal garkeine Lust * will lieber noch SOMMER * hihi *
28.10.2014 07:56
Zitat von Sonnenfee2014:
wünsche euch einen tollen WOCHENSTART *
lg
Morgen ihr Lieben
schönen Dienstag
LG
Wonder haste anzeichen ?
28.10.2014 08:32
Morgeeeen.
Ich? Nö, ist noch zu bald, bin jetzt vermutlich bei ES+2...
Und du?????
LG
Und du?????
LG
28.10.2014 20:04
Zitat von WonderlandAv:
Morgeeeen.
Und du?????
LG
Hey wonder ,
also ich hab meinen Eisprung immer ziemlich früh nach den Mens. Kann quasi die Uhr und WE auf Eisprung einstellen wenn es / er dann am 12 Zyklustag Kommt aber die Zeit nach dem Eisprung ist zu lange ... bin jetzt heute zt 23 .... und es + 12
Ansonsten hab ich wie jeden Zyklus das mir meine Brust Weh tut <- zs hab ich kaum ... und jetzt warte ich einfach ab *
weiss auch nur meine DATEN da ich in den Kalender geschaut habe * ansonsten schalte ich ab * Keine Ovus keine SST s *
Hab mich Jahre genug bekloppt gemacht
Obwohl es mir ja manchmal in de Fingerchen Juckt * aber neee die enteuschung ist immer blöd * hihi*
hast du den anzeichen sonst nach dem ES ?
wie gehts Dir sonst soooo ? was macht deine Grippe ?
und vorallem Wie ist das WETTER * hust *
Knuddel LG FEE
28.10.2014 20:20
Hallo und schönen Abend
heute lass ich auch mal wieder von mir hören und muss sagen mein Zyklus macht mich diesmal echt wahnsinnig .
Hatte vor einer Woche 1-2 Tage hellrosa Blutung im Ausfluss und UL-Ziehen und plötzlich war alles weg . Dachte meine Mens käme aber nööö....seit dem nichts mehr. Kein ziepen kein garnichts.
Seit Sonntag drehts mir im koppe und ist mir flau im Magen, kann nichts essen und wenn doch bin ich schnell satt und wieder flau im Magen. Gestern war mir auch noch heiß und sehr müde...denke wohl ich brüte was aus. Grippe?? Normale Erkältung?? Keine Ahnung
Und gerade eben hatte ich SB im Blut.
Man man kann nicht ein Zyklus mal vernünftig verlaufen Naja abwarten und Tee trinken.
heute lass ich auch mal wieder von mir hören und muss sagen mein Zyklus macht mich diesmal echt wahnsinnig .
Hatte vor einer Woche 1-2 Tage hellrosa Blutung im Ausfluss und UL-Ziehen und plötzlich war alles weg . Dachte meine Mens käme aber nööö....seit dem nichts mehr. Kein ziepen kein garnichts.
Seit Sonntag drehts mir im koppe und ist mir flau im Magen, kann nichts essen und wenn doch bin ich schnell satt und wieder flau im Magen. Gestern war mir auch noch heiß und sehr müde...denke wohl ich brüte was aus. Grippe?? Normale Erkältung?? Keine Ahnung
Man man kann nicht ein Zyklus mal vernünftig verlaufen Naja abwarten und Tee trinken.
28.10.2014 20:29
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Morgeeeen.
Und du?????
LG
Hey wonder ,
also ich hab meinen Eisprung immer ziemlich früh nach den Mens. Kann quasi die Uhr und WE auf Eisprung einstellen wenn es / er dann am 12 Zyklustag Kommt aber die Zeit nach dem Eisprung ist zu lange ... bin jetzt heute zt 23 .... und es + 12
Ansonsten hab ich wie jeden Zyklus das mir meine Brust Weh tut <- zs hab ich kaum ... und jetzt warte ich einfach ab *
weiss auch nur meine DATEN da ich in den Kalender geschaut habe * ansonsten schalte ich ab * Keine Ovus keine SST s *
Obwohl es mir ja manchmal in de Fingerchen Juckt * aber neee die enteuschung ist immer blöd * hihi*
Knuddel LG FEE
Hey Fee,
Ah, so kurz nach der Mens schon, bei mir ists anders, moment *meine ZyklusApp aufmach*, ich hab den ES meist so um ZT 18/19 rum und an ZT 33 setzt dann meist die Mens ein... Ich spür auch seit nach der Geburt meist den ES, da sticht es mich direkt, und dann auch immer nur die Seite auf der das Ei hüpft, das geht dann so 1, manchmal auch 2 Tage und dann ists wieder gut. Das passt auch gut mit dem ZS und der Zykluslänge zusammen. Wir hibbeln jetzt ja auch schon fast ein Jahr jetzt wieder.. Weniger bekloppt machen und wieder entspannter an die Sache ran gehen klingt gut!! Ich hab mich auch die letzten Monate irgendwie auch dauernd verrückt gemacht und versuch jetzt da wieder mehr zu entspannen. Momentan denk ich mir halt, dass ich sowieso jetzt nicht bald schwanger werde, weiß nicht wieso... Aber nutzen tun wir die Zeit vor und auch den ES direkt schon jedes Monat.
Ich merk immer so eine Woche nach ES, dass meist mein ZS wieder gefühlt mehr wird, dann kommt das PMS dazu, mit Bauchzwicken hie und da und mit furchtbar übler Laune und dann kann ich mir meist eh schon denken, dass die Mens eintrudelt. Ab und zu hat sie sich dann verschoben, einmal eine Woche zu spät dann mal eine Woche zu früh, aber in der Regel sinds 33 Tage.
Grippe ist bei uns wieder gut, danke der Nachfrage. Saukalt ists hier jetzt seit einer Woche, wir sind schon mit den Winterstiefeln und dicken Mänteln unterwegs, auf den Bergen liegt auch schon Schnee. Somit hat meine "Lieblings"Jahreszeit begonnen, die Schnupfenzeit. Ich bin ja mehr so der Herbsttyp, aber der war heuer ja mehr als kurz.
Puh jetzt hab ich ja fast ´nen Roman hingelegt hier, hihi. Und du so? Was machste heute noch?
28.10.2014 20:30
Zitat von Trixi11:
Hallo und schönen Abend
Hi Trixi *
Ich denke ( sofern ich es mir erlauben darf ) ? das du dich vielleicht zu sehr diesesmal drauf versteifst ?
Obwohl sehr viele grippe bekommen uns dann schwanger sind hatte ich bei meiner 2 ten schwangerschaft auch * weil da die Abwehrkräfte nicht so richtig funktionieren ... aber wie du sagst : abwarten *
hast du sonst anzeichen ? ausser grippe ?
wenn ich meine aufzähle * lach * aber ich denke / FRAU denkt zuviel von da her schreib ich nur 1nes * hihi* will mich ja nicht bekloppt machen *
aber bei DIr find ich hört es sich gut an * DAUMEN SIND gedrückt und wir warten ZUSAMMEN AB !
28.10.2014 20:33
Zitat von Trixi11:
Hallo und schönen Abend
Huhuuuu Trixi,
huch was ist denn da los bei dir? Stimmt den Ticker? Vor einer Woche hattest du SB? Vielleicht war das dein Eisprung?
Ich hatte das schon mal, das war dann bei mir ES-Zeit, wieviel SB wars denn? Und wie wars im Vormonat bei dir mit der Mens? Klingt schwanger mit dem Magen (oder Magen Darm Erkältung) ...
Drück die Daumen!
28.10.2014 20:35
Ich hatte noch nie richtig Grippe daher weiß ich es nicht aber es fühlte sich alles an wie beginn einer Erkältung, aber kein Halsweh und Nase auch nciht.
Drauf versteifen k.a. ich will ungern ein zweites Augustkind, dann hätte ich lieber dass es jetzt klappt....aber nein ich versteif mich nicht all zu sehr darauf. Hab diesen Monate andere Probleme...letze Woche Zahnarzt und nächste Woche folgen zwei weiter Zahnarzttermine
Drauf versteifen k.a. ich will ungern ein zweites Augustkind, dann hätte ich lieber dass es jetzt klappt....aber nein ich versteif mich nicht all zu sehr darauf. Hab diesen Monate andere Probleme...letze Woche Zahnarzt und nächste Woche folgen zwei weiter Zahnarzttermine
28.10.2014 20:36
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Morgeeeen.
Und du?????
LG
Hey wonder ,
Knuddel LG FEE
Hey Fee,
Ah, so kurz nach der Mens schon, bei mir ists anders, moment *meine ZyklusApp aufmach*, ich hab den ES meist so um ZT 18/19 rum und an ZT 33 setzt dann meist die Mens ein... Ich spür auch seit nach der Geburt meist den ES, da sticht es mich direkt, und dann auch immer nur die Seite auf der das Ei hüpft, das geht dann so 1, manchmal auch 2 Tage und dann ists wieder gut. Das passt auch gut mit dem ZS und der Zykluslänge zusammen. Wir hibbeln jetzt ja auch schon fast ein Jahr jetzt wieder.. Weniger bekloppt machen und wieder entspannter an die Sache ran gehen klingt gut!! Ich hab mich auch die letzten Monate irgendwie auch dauernd verrückt gemacht und versuch jetzt da wieder mehr zu entspannen. Momentan denk ich mir halt, dass ich sowieso jetzt nicht bald schwanger werde, weiß nicht wieso... Aber nutzen tun wir die Zeit vor und auch den ES direkt schon jedes Monat.
Ich merk immer so eine Woche nach ES, dass meist mein ZS wieder gefühlt mehr wird, dann kommt das PMS dazu, mit Bauchzwicken hie und da und mit furchtbar übler Laune und dann kann ich mir meist eh schon denken, dass die Mens eintrudelt. Ab und zu hat sie sich dann verschoben, einmal eine Woche zu spät dann mal eine Woche zu früh, aber in der Regel sinds 33 Tage.
Grippe ist bei uns wieder gut, danke der Nachfrage. Saukalt ists hier jetzt seit einer Woche, wir sind schon mit den Winterstiefeln und dicken Mänteln unterwegs, auf den Bergen liegt auch schon Schnee. Somit hat meine "Lieblings"Jahreszeit begonnen, die Schnupfenzeit. Ich bin ja mehr so der Herbsttyp, aber der war heuer ja mehr als kurz.
Puh jetzt hab ich ja fast ´nen Roman hingelegt hier, hihi. Und du so? Was machste heute noch?
WOW ... * hihi* freut mich aber das es euch wieder gut geht *
Ich mag am liebsten den Frühling *
Blumen Pflanzen usw ... * hihi* ansonten ...
jaa ich hibbel ja wieder von neu ...
hab ja noch keine Kinder und mit dem Alter wird es auch immer Schwieriger * damit hab ich so meine Probleme
Bin zwar erst 36 .... aber dennoch Lach * heute mittag Im Spiegel hab ich meine Ersten FALTEN entdeckt * GRUSELIG *
Aber man ist so ALt wie MANN sich fühlt *
Ich wollte mich gleich BETT fein machen und auf VOX DANIELA KATZENBEGER vom Bett aus gucken *
dabei KAKAO trinken und mich in die BETTDecke einkuscheln * hihihihihihihi
WAs machst du ?
/ IHR ?
28.10.2014 20:37
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
Hallo und schönen Abend
Huhuuuu Trixi,
huch was ist denn da los bei dir? Stimmt den Ticker? Vor einer Woche hattest du SB? Vielleicht war das dein Eisprung?
Ich hatte das schon mal, das war dann bei mir ES-Zeit, wieviel SB wars denn? Und wie wars im Vormonat bei dir mit der Mens? Klingt schwanger mit dem Magen (oder Magen Darm Erkältung) ...
Drück die Daumen!
Ne der Ticker ist nicht aktuell, hatte nur keine Lust ihn zu ändern....hatte ja Donnerstag vor zwei Wochen schon meinen ES. Fetten posi Ovu und typischen Ausfluss.
Letzte Woche war anders (klingt blöd, aber fast wie Einnisstungsblutung....glaube aber nciht daran).
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt