Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
28.10.2014 20:39
Zitat von Trixi11:
Ich hatte noch nie richtig Grippe daher weiß ich es nicht aber es fühlte sich alles an wie beginn einer Erkältung, aber kein Halsweh und Nase auch nciht.
Drauf versteifen k.a. ich will ungern ein zweites Augustkind, dann hätte ich lieber dass es jetzt klappt....aber nein ich versteif mich nicht all zu sehr darauf. Hab diesen Monate andere Probleme...letze Woche Zahnarzt und nächste Woche folgen zwei weiter Zahnarzttermine
beim Zahnarzt bin ich JEDEnTAG
* hihi* und trootzdem denkt man ab und zu dran ach bin ich es nu oder bin ich es nicht * hihi*
28.10.2014 20:40
Hier ist es auch sau kalt...brrr...hab keine Lust auf Winter
Balkon muss ich auch langsam mal verschönern. Neue Pflanzen kaufen usw.
28.10.2014 20:42
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Trixi11:
Ich hatte noch nie richtig Grippe daher weiß ich es nicht aber es fühlte sich alles an wie beginn einer Erkältung, aber kein Halsweh und Nase auch nciht.
Drauf versteifen k.a. ich will ungern ein zweites Augustkind, dann hätte ich lieber dass es jetzt klappt....aber nein ich versteif mich nicht all zu sehr darauf. Hab diesen Monate andere Probleme...letze Woche Zahnarzt und nächste Woche folgen zwei weiter Zahnarzttermine
* hihi* und trootzdem denkt man ab und zu dran ach bin ich es nu oder bin ich es nicht * hihi*
Ja der Gedanke ist da ...aber ich interpretier diesen Monat ncihts mehr in die WEhwechen rein. Ich habe sie, lenk mich ab und wer weiß was passiert.
Aber ich will auch sicher sein ob S oder nciht, wegen den Zahnarztterminen. Da muss ich ja auch wieder aufpassen mit evtl. Betäubung Alsooooo dooooch ich denk daran
28.10.2014 20:42
Zitat von Trixi11:
* hihi* Ich kauf dieses Jahr nix neues Mehr .... aber komischer weise Fängt jetzt meine Tomate an * sie Will unbedingt noch wachsen * aber ich lasse sie auch draussen *
versuch mir auch die ganze zeit diesen blöden HERBST UND winter schön zu reden. Aber * hEY * in 6 Monaten ist FRÜHLING *
28.10.2014 20:44
Zitat von Trixi11:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Trixi11:
Ja der Gedanke ist da ...aber ich interpretier diesen Monat ncihts mehr in die WEhwechen rein. Ich habe sie, lenk mich ab und wer weiß was passiert.
Aber ich will auch sicher sein ob S oder nciht, wegen den Zahnarztterminen. Da muss ich ja auch wieder aufpassen mit evtl. Betäubung Alsooooo dooooch ich denk daran
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA * dann gehts Dir genau wie MIR * und bestimmt auch WONDER * und SERA und Allen anderen DIE Hibbeln * hihihiihihi*
28.10.2014 20:44
Zitat von Sonnenfee2014:
WOW ... * hihi* freut mich aber das es euch wieder gut geht *
Ich mag am liebsten den Frühling *
Blumen Pflanzen usw ... * hihi* ansonten ...
jaa ich hibbel ja wieder von neu ...
hab ja noch keine Kinder und mit dem Alter wird es auch immer Schwieriger * damit hab ich so meine Probleme
Bin zwar erst 36 .... aber dennoch Lach * heute mittag Im Spiegel hab ich meine Ersten FALTEN entdeckt * GRUSELIG *
Aber man ist so ALt wie MANN sich fühlt *
Ich wollte mich gleich BETT fein machen und auf VOX DANIELA KATZENBEGER vom Bett aus gucken *
dabei KAKAO trinken und mich in die BETTDecke einkuscheln * hihihihihihihi
WAs machst du ?
/ IHR ?
Ja Frühling mag ich auch gern, also so die Zwischenjahreszeiten hihi.
Ich glaub es dir, dass du dir da Gedanken machst, ganz klar. Ich mach mir ja jetzt auch schon welche und soooo lang hibbeln wir ja nun auch wieder nicht.
Natürlich man wünscht sich da ja auch etwas von ganzem Herzen und es ist bestimmt nicht einfach dann ständig hoch erhobenen Hauptes, fröhlich lachend durchs Leben zu gehen, wenn man so lange auf einen Herzenswunsch wartet und man nicht weiß wann er einem erfüllt wird.
Aber wie du selber sagst, du bist erst 36 und man ist so jung wie man sich fühlt, ich drücke dir auf jedenfall von ganzem Herzen meine Daumen, dass du bald deinen Herzenswunsch unter deinem Herzen in die Welt tragen kannst!
Und Hahaha, Falten hab ich auch schon, die meisten unter den Augen, seit Strizzi auf der Welt ist erst Recht.
Klingt nach einem gemütlichem Abend, sowas ähnliches hab ich auch vor. Nur findet es in der Badewanne bei einem entspannten Vollbad statt während ich eine Serie auf dem Laptop schaue hihi.
Und du Trixi?
28.10.2014 20:45
Zitat von Trixi11:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Trixi11:
Ich hab morgen einen Termin beim Zahnarzt. *eigentlich ja nicht lustig*
28.10.2014 20:45
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Trixi11:
* hihi* Ich kauf dieses Jahr nix neues Mehr .... aber komischer weise Fängt jetzt meine Tomate an * sie Will unbedingt noch wachsen * aber ich lasse sie auch draussen *
versuch mir auch die ganze zeit diesen blöden HERBST UND winter schön zu reden. Aber * hEY * in 6 Monaten ist FRÜHLING *
Jaaaaaaaaaaaaaaa Frühling
28.10.2014 20:47
Ich sitz auf dem Sofa, ließ alle MC Nachrichten und sonst mal schauen
28.10.2014 20:48
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
WOW ... * hihi* freut mich aber das es euch wieder gut geht *
Ich mag am liebsten den Frühling *
Blumen Pflanzen usw ... * hihi* ansonten ...
jaa ich hibbel ja wieder von neu ...
hab ja noch keine Kinder und mit dem Alter wird es auch immer Schwieriger * damit hab ich so meine Probleme
Bin zwar erst 36 .... aber dennoch Lach * heute mittag Im Spiegel hab ich meine Ersten FALTEN entdeckt * GRUSELIG *
Aber man ist so ALt wie MANN sich fühlt *
Ich wollte mich gleich BETT fein machen und auf VOX DANIELA KATZENBEGER vom Bett aus gucken *
dabei KAKAO trinken und mich in die BETTDecke einkuscheln * hihihihihihihi
WAs machst du ?
/ IHR ?
Ja Frühling mag ich auch gern, also so die Zwischenjahreszeiten hihi.
Ich glaub es dir, dass du dir da Gedanken machst, ganz klar. Ich mach mir ja jetzt auch schon welche und soooo lang hibbeln wir ja nun auch wieder nicht.
Natürlich man wünscht sich da ja auch etwas von ganzem Herzen und es ist bestimmt nicht einfach dann ständig hoch erhobenen Hauptes, fröhlich lachend durchs Leben zu gehen, wenn man so lange auf einen Herzenswunsch wartet und man nicht weiß wann er einem erfüllt wird.
Aber wie du selber sagst, du bist erst 36 und man ist so jung wie man sich fühlt, ich drücke dir auf jedenfall von ganzem Herzen meine Daumen, dass du bald deinen Herzenswunsch unter deinem Herzen in die Welt tragen kannst!
Und Hahaha, Falten hab ich auch schon, die meisten unter den Augen, seit Strizzi auf der Welt ist erst Recht.
Klingt nach einem gemütlichem Abend, sowas ähnliches hab ich auch vor. Nur findet es in der Badewanne bei einem entspannten Vollbad statt während ich eine Serie auf dem Laptop schaue hihi.
Und du Trixi?
AUCH eine gute IDEEEE *
Ja trixi was machst du ?
28.10.2014 20:48
Zitat von Trixi11:
*alles ist möglich*
Hast du jetzt deinen Zyklusticker gelöscht?
28.10.2014 20:52
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Trixi11:
*alles ist möglich*
Hast du jetzt deinen Zyklusticker gelöscht?
Ja weil mich jemand anderes noch hier gefragt hat...und ich zu faul bin ihn zu aktualisieren der stimmt ja eh nicht mehr
28.10.2014 20:53
Was ist den eure Planung zu HaLLOWEEN ?
Gehen eure Kids raus und Klingeln ?
oder geht ihr nur zu Sankt Martin ?
Gehen eure Kids raus und Klingeln ?
oder geht ihr nur zu Sankt Martin ?
28.10.2014 20:59
Sooooooooooooooooooooo Ihr Lieben ,
Wünsch euch noch einen schönen Dienstag abend * ich werd jetzt mal ab ins BETTchen *
bis Morgen dann
Knuddelllllllllllllllllllllllllllllllllll
Lg Fee
Wünsch euch noch einen schönen Dienstag abend * ich werd jetzt mal ab ins BETTchen *
bis Morgen dann
Knuddelllllllllllllllllllllllllllllllllll
Lg Fee
28.10.2014 21:14
Bin kein Halloweenfreund, mach auch nie die Tür auf. Mag das nicht und gehört auch nicht wirklich zu Deutschland
Sankt Martin...mal sehen ob wir da Zeit haben. Kann ich nciht sagen.
Dann schlaf gut
Sankt Martin...mal sehen ob wir da Zeit haben. Kann ich nciht sagen.
Dann schlaf gut
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt