Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
18.11.2014 12:36
Huhuuu
Sera soooooo ein süßer Zwerg!!
Fee, bei uns regnets auch, Mistwetter einfach.
Wie gehts euch allen?
Uns gehts ganz gut, am Donnerstag beginnt Strizzis Eingewöhnung in der Krabbelgruppe, ist also grad etwas stressig bei uns. Ich schnupper dann auch schon nebenbei in meinen neuen Job rein, mit dem ich dann im Januar beginne.
LG Wonder
Wie gehts euch allen?
Uns gehts ganz gut, am Donnerstag beginnt Strizzis Eingewöhnung in der Krabbelgruppe, ist also grad etwas stressig bei uns. Ich schnupper dann auch schon nebenbei in meinen neuen Job rein, mit dem ich dann im Januar beginne.
LG Wonder
19.11.2014 20:35
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuu
Wie gehts euch allen?
LG Wonder
Hey Wonder ,
Das hört sich ja toll an bei Dir ( bis auf das blöde Wetter !!
Dann Drück ich Dir ganz fest die Daumen für den Neuen Job * *
Sagt mal wann schmückt ihr für Weihnachten ?
* bin schon drauf und dran ... aber ... ich Warte noch bis nächste WOCHE *
Viele Liebe Grüsse
19.11.2014 20:50
Zitat von Sonnenfee2014:
Hey Wonder ,
Viele Liebe Grüsse
Huhuuu Fee,
danke dir, ich freu mich auch schon drauf.
Morgen sind dann Sam und ich das erste Mal in der Krabbelgruppe, ich bin schon total nervööööööös.
Daumen musst mir nicht drücken, danke, aber ich kann ab Januar bei meinem Stiefvater in der Firma im Büro anfangen. Da wird schon alles gut gehen, ist nur Burökram, viel Tabellen erstellen und so Zeugs.. Er hat mir das angeboten, damit ich stressfrei arbeiten und weiter hibbeln kann, also ich arbeite schon richtig, aber flexibler ists natürlich immer wenn man den Chef kennt.
Hehe, soll ich dir was sagen? Ich hab vor 3 Tagen schon ein paar Weihnachtsdekosachen aufgestellt und heute hab ich das erste Mal heuer Kekse gebacken. Mmmmmh ich freu mich schon soooo auf Weihnachten!
Was tut sich bei dir so? ES schon rum?
LG Wonder
19.11.2014 21:09
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Hey Wonder ,
Viele Liebe Grüsse
Huhuuu Fee,
danke dir, ich freu mich auch schon drauf.
Morgen sind dann Sam und ich das erste Mal in der Krabbelgruppe, ich bin schon total nervööööööös.
Daumen musst mir nicht drücken, danke, aber ich kann ab Januar bei meinem Stiefvater in der Firma im Büro anfangen. Da wird schon alles gut gehen, ist nur Burökram, viel Tabellen erstellen und so Zeugs.. Er hat mir das angeboten, damit ich stressfrei arbeiten und weiter hibbeln kann, also ich arbeite schon richtig, aber flexibler ists natürlich immer wenn man den Chef kennt.
Hehe, soll ich dir was sagen? Ich hab vor 3 Tagen schon ein paar Weihnachtsdekosachen aufgestellt und heute hab ich das erste Mal heuer Kekse gebacken. Mmmmmh ich freu mich schon soooo auf Weihnachten!
Was tut sich bei dir so? ES schon rum?
LG Wonder
*hihi* Klasse JOB *
Meinst du mit Krabbelgruppe - > Kindergarten ?
Denk die ganze zeit Warum Krabbelgruppe
( der kleine kann doch bestimmt schon laufen ) *
Ja mein ES ist rum * auch gut genutzt und seit ES Ende hab ich diesmal schon extrem Burst schmerzen
naja aber laut internet wohl voll NORMAL also nix verrückt machen
hihi*
Ich fang erst nächste Woche an mit Der DEKO ... Aber ich will mir auch einiges neu kaufen und altes wegwerfen * hihi*
Lgggggg schönen ABEND *
19.11.2014 21:17
Zitat von Sonnenfee2014:
*hihi* Klasse JOB *
Meinst du mit Krabbelgruppe - > Kindergarten ?
Denk die ganze zeit Warum Krabbelgruppe
( der kleine kann doch bestimmt schon laufen ) *
Ja mein ES ist rum * auch gut genutzt und seit ES Ende hab ich diesmal schon extrem Burst schmerzen
naja aber laut internet wohl voll NORMAL also nix verrückt machen
hihi*
Ich fang erst nächste Woche an mit Der DEKO ... Aber ich will mir auch einiges neu kaufen und altes wegwerfen * hihi*
Lgggggg schönen ABEND *
Hihi jaaaa.
Achso, Krabbelgruppe heißt das bei uns, für die Kinder unter 3, ab 3 sind sie dann im Kindergarten.
Super, dass ihr den ES gut nutzen konntet, meine Daumen sind gedrückt! Ich weiß nicht wann ich ES hatte/habe... Ich dachte so vor 2, 3 Tagen kams hin mit dem ZS, aber heute stichts mich dafür schon geraume Zeit links im UL und das könnte dann auch der ES sein... hmmmm... heut bin ich aber zu faul für Liehiiebe also hoff ich einfach mal, dass er schon war, denn dann haben wir ihn schon gut genutzt.
hehe mit der deko gehts mir auch so, ich hab eben einige Kleinigkeiten schon aufgestellt, den Rest schmeiß ich weg und möcht auch noch mal shoppen gehen.
Danke, dir auch noch einen schönen Abend, ich leg mich jetzt dann gemütlich in ein heißes Blubbervollbad und versuch zu entspannen, damit ich die Nervosität wegen morgen wegbekomme... Oh jetzt hör ich gerade dass Strizzi weint, muss los..
bye bye Wonder
21.11.2014 22:30
Huhu meine Mädels...alsoooo Weihnachtlich geschmückt wird erst nächste Woch oder so. Mal sehen wann Männe und ich Zeit haben
Plätzchen möcht ich das WE gern backen, mal sehen
Joa sonst gehts gut, viel Stress auf Arbeit uuund zu meinem Zyklus sag ich mal ncihts. Alles verrückt und macht mich total kirre ES nicht gentutz, hatte keinen Bock und Lust, und ich hatte keien Ovus, also weiß ich auch nciht ob er da dran war muss mann nciht verstehen.
Jetzt warte ich auf meine Mens (aber hoffentlich erst ab Sonntag, da morgen Schwimmkurs ist)
Plätzchen möcht ich das WE gern backen, mal sehen
Joa sonst gehts gut, viel Stress auf Arbeit uuund zu meinem Zyklus sag ich mal ncihts. Alles verrückt und macht mich total kirre ES nicht gentutz, hatte keinen Bock und Lust, und ich hatte keien Ovus, also weiß ich auch nciht ob er da dran war muss mann nciht verstehen.
Jetzt warte ich auf meine Mens (aber hoffentlich erst ab Sonntag, da morgen Schwimmkurs ist)
22.11.2014 09:34
* Morgen zusammen ! *
Hoffe es geht allen gut ?
Trixi das ist aber nicht schön .... aber ich kenn das allzu gut !
Ich bin gerade in der Hibbel Phase , Mach mal wieder täglich einen Ovu uns SST ... spannend * lach .. Glotz alle 3 Sekunden auf den SST ob ich doch wohlmöglich mal was sehe. Aber bin ja auch noch früh dran
Es haben wir ja schliesslich mal super genutzt jetzt heisst es abwarten und Glotzen
Ich glaub ich fang heute mal an die Weihnachts sachen rauszusuchen. mal sehen. Nachher kommt meine Nichte und ich hab heute vor ... ein lebkuchen Haus zu basteln .. mal sehen oder Plätzchen *
Sonst .. Gehts bei mir drauf und drüber ... Alles was ich für Weihnachten gespart habe geht in mein Auto. Donnerstag morgen hatte ich den schock meines Lebens , wo meine Moterhaube voll im Qualm stand ... gestern wollten wir das teil wechseln .. und schwub nächste teil Kaputt ... Oh mann .... und das vor Weihnachten
Dann wünsch ich mir eben einfach das mein TEST langsamm posi wird * hihi*
Euch ein schönes WE
Wonder biste noch BADEN ?
Lg FEE
Hoffe es geht allen gut ?
Trixi das ist aber nicht schön .... aber ich kenn das allzu gut !
Ich bin gerade in der Hibbel Phase , Mach mal wieder täglich einen Ovu uns SST ... spannend * lach .. Glotz alle 3 Sekunden auf den SST ob ich doch wohlmöglich mal was sehe. Aber bin ja auch noch früh dran
Es haben wir ja schliesslich mal super genutzt jetzt heisst es abwarten und Glotzen
Ich glaub ich fang heute mal an die Weihnachts sachen rauszusuchen. mal sehen. Nachher kommt meine Nichte und ich hab heute vor ... ein lebkuchen Haus zu basteln .. mal sehen oder Plätzchen *
Sonst .. Gehts bei mir drauf und drüber ... Alles was ich für Weihnachten gespart habe geht in mein Auto. Donnerstag morgen hatte ich den schock meines Lebens , wo meine Moterhaube voll im Qualm stand ... gestern wollten wir das teil wechseln .. und schwub nächste teil Kaputt ... Oh mann .... und das vor Weihnachten
Dann wünsch ich mir eben einfach das mein TEST langsamm posi wird * hihi*
Euch ein schönes WE
Wonder biste noch BADEN ?
Lg FEE
22.11.2014 09:43
Huhuuu und guten Morgen allerseits!
Haha Fee, nein ich bin nicht mehr baden, du bist gut. Nein, die Eingewöhnung von Strizzi läuft bis jetzt supppppi, ihm gefällt es total gut im Kindergarten und wir waren erst 2 Tage, aber er redet dauernd begeistert davon. Heute früh hat er mich gleich nach dem Aufwachen gefragt, ob wir heute wieder hin gehen. Am Montag werde ich dann das erste Mal für eine halbe Stunde rausgeschickt, bin gespannt wie er darauf dann reagiert.
Ohje, das mit deinem Auto ist aber Sch...!! Eine Freundin von mir hat auch gerade dauernd Autoprobleme, echt Mist, da muss man soviel Geld reinstecken. Da drück ich dir feste die Daumen, dass wenigstens der SSTest schnell positiv anzeigt!! Wann hast denn NMT?
Hmm Trixi, komisch was dein Zyklus macht, kann das vielleicht vom Stress sein? Hast ja geschrieben Stress in der Arbeit...
Ich kenn mich in meinem Zyklus auch nicht mehr aus. Hab seit einiger Zeit total super spinnbaren ZS, aber der ES kann jetzt ja eigentlich gar nicht mehr sein, ich glaube der war schon vor fast einer Woche... Naja, egal, ich hab jetzt eh gerade so viel im Kopf und zu tun durch die Eingewöhnung und neuer Job und so, denk jetzt einfach gar nicht mehr dran heuer.... Werden zwar weiterhin nicht verhüten, aber ich mag mir einfach mal keinen Kopf mehr machen wann wie wo was im Zyklus sein könnte, denn es klappte jetzt eh schon ein Jahr lang nicht, also kann ich ja eh nix tun... hm war das jetzt verständlich mein Geschreibsel?
Was macht ihr so am WE? Wir bekommen heute Besuch von einer lieben Freundin, die wir selten sehen, freu mich schon. Und morgen feiern wir die Geburtstage von dem Bruder und dem Vater meines Freundes...
Liebe Grüße,
Wonder
Haha Fee, nein ich bin nicht mehr baden, du bist gut. Nein, die Eingewöhnung von Strizzi läuft bis jetzt supppppi, ihm gefällt es total gut im Kindergarten und wir waren erst 2 Tage, aber er redet dauernd begeistert davon. Heute früh hat er mich gleich nach dem Aufwachen gefragt, ob wir heute wieder hin gehen. Am Montag werde ich dann das erste Mal für eine halbe Stunde rausgeschickt, bin gespannt wie er darauf dann reagiert.
Ohje, das mit deinem Auto ist aber Sch...!! Eine Freundin von mir hat auch gerade dauernd Autoprobleme, echt Mist, da muss man soviel Geld reinstecken. Da drück ich dir feste die Daumen, dass wenigstens der SSTest schnell positiv anzeigt!! Wann hast denn NMT?
Hmm Trixi, komisch was dein Zyklus macht, kann das vielleicht vom Stress sein? Hast ja geschrieben Stress in der Arbeit...
Ich kenn mich in meinem Zyklus auch nicht mehr aus. Hab seit einiger Zeit total super spinnbaren ZS, aber der ES kann jetzt ja eigentlich gar nicht mehr sein, ich glaube der war schon vor fast einer Woche... Naja, egal, ich hab jetzt eh gerade so viel im Kopf und zu tun durch die Eingewöhnung und neuer Job und so, denk jetzt einfach gar nicht mehr dran heuer.... Werden zwar weiterhin nicht verhüten, aber ich mag mir einfach mal keinen Kopf mehr machen wann wie wo was im Zyklus sein könnte, denn es klappte jetzt eh schon ein Jahr lang nicht, also kann ich ja eh nix tun... hm war das jetzt verständlich mein Geschreibsel?
Was macht ihr so am WE? Wir bekommen heute Besuch von einer lieben Freundin, die wir selten sehen, freu mich schon. Und morgen feiern wir die Geburtstage von dem Bruder und dem Vater meines Freundes...
Liebe Grüße,
Wonder
22.11.2014 09:46
achja PS: ich mach gerade wieder beim Wettbewerb Foto der Woche mit, vielleicht gefällt euch mein Bild ja
22.11.2014 09:52
Zitat von WonderlandAv:
achja PS: ich mach gerade wieder beim Wettbewerb Foto der Woche mit, vielleicht gefällt euch mein Bild ja
Ohhh ja gerne * ich schau gleich mal nach * hihi *
und ich wünsche dir ganz ganz viel spass * hört sich toll an Dein Wochenende
24.11.2014 20:55
Huhu ihr lieben ,
Ich bin s , wollte euch mal fragen ob ihr was sieht
Bin auch noch viel zu früh , aber ich konnte es nicht sein lassen !
Bin gespannt , wie es weiter geht !!!!
Geht's euch gut ? Hibbelt ihr auch ?
24.11.2014 20:56
Zitat von Sonnenfee2014:
Huhu ihr lieben ,
seh ja selber hier garnixxxxxxxxxxxxxx
24.11.2014 21:05
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von Sonnenfee2014:
Huhu ihr lieben ,
seh ja selber hier garnixxxxxxxxxxxxxx
24.11.2014 21:09
schade das man selbst hier auf dem bearbeiten kaum was sieht ... nein wollte mich nicht bekloppt machen ( ich bins )
naja wie dem auch sei für eine Spassige Unterhaltung und für mich als KIWU und schwangerschafts erwartende FRAU is auch der kleinste strohhalm Wichtig *
ALSO
naja wie dem auch sei für eine Spassige Unterhaltung und für mich als KIWU und schwangerschafts erwartende FRAU is auch der kleinste strohhalm Wichtig *
ALSO
24.11.2014 21:11
haaaaaaa und ich weiss warum wir hier auch nix sehen ... der blöde hintergrund das weisseeeeeee teuscht so in den Augen * lach mich wech * ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh MANNNNNNNNNNNNNNN EHY *
naja lach *
Happy abend euch !!
naja lach *
Happy abend euch !!
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt