Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
23.12.2014 19:33
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen wonder
Also eigentlich dachte ich das ich Heiligabend testen kann , aber das wird nichts.
Nmt wäre der 25.12 ( letzter Zyklus 26 tage ) aber ich geh mal davon aus der Eisprung hat sich verschoben ...
also heute in 2 Wochen * hihi*
Schönen TAG euch
Huhuuu,
also einen Tag vor Silvester? Ich hab am 1.1.2015 NMT hihi
23.12.2014 19:36
da ich morgen sicher nicht dazu kommen werde wünsche ich schon heute
Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!
LG Wonder
Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Weihnachtsfest euch allen!
LG Wonder
24.12.2014 14:55
Tief verschneit liegt Feld und Wald.
Heil'ge Weihnacht kommt nun bald!
Kerzenduft und Weihnachtsbaum:
Diese Zeit ist wie ein Traum!
Wo im Schimmer vieler Kerzen
wir vergessen sollen Stress und Streit -
dann zieht Friede ein in unsre Herzen -
hach nun ist es Weihnachtszeit.
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
Heil'ge Weihnacht kommt nun bald!
Kerzenduft und Weihnachtsbaum:
Diese Zeit ist wie ein Traum!
Wo im Schimmer vieler Kerzen
wir vergessen sollen Stress und Streit -
dann zieht Friede ein in unsre Herzen -
hach nun ist es Weihnachtszeit.
Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest
26.12.2014 00:33
Huhuuuuuuu,
ich muss meine Freude teilen: Ich bin frisch verlooooooooobt.
26.12.2014 09:32
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuuuuuu,
wie geillllllllllllllllllllllllllllllllllll *
* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH * Wonder *
KNUDDELLLLLLLLLLLLLL *
lach darauf hab ich auch gewartet , hab aber socken und handschuhe bekommen * lach *
26.12.2014 13:47
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuuuuuu,
KNUDDELLLLLLLLLLLLLL *
lach darauf hab ich auch gewartet , hab aber socken und handschuhe bekommen * lach *
Danke dir!
hui, ja ich hab auch nicht damit gerechnet, hab den Antrag auch nicht zu weihnachten bekommen, sondern wir hatten am 25.12. unseren 5. Jahrestag.
29.12.2014 07:24
Morgen Ihr Lieben
Ich hasse schnee * grummel * wieder Neu schnee und ich muss zur arbeit * kotz *
Hoffe es geht allen gut , werd mich dann gleich mal zu fuss zur arbeit begeben * ahhhhhhhhhhhhmannnnnnnnnnnn * aber ist ja gut für die fitness
Ich hasse schnee * grummel * wieder Neu schnee und ich muss zur arbeit * kotz *
Hoffe es geht allen gut , werd mich dann gleich mal zu fuss zur arbeit begeben * ahhhhhhhhhhhhmannnnnnnnnnnn * aber ist ja gut für die fitness
29.12.2014 19:56
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Morgen wonder
Also eigentlich dachte ich das ich Heiligabend testen kann , aber das wird nichts.
Nmt wäre der 25.12 ( letzter Zyklus 26 tage ) aber ich geh mal davon aus der Eisprung hat sich verschoben ...
also heute in 2 Wochen * hihi*
Schönen TAG euch
Huhuuu,
also einen Tag vor Silvester? Ich hab am 1.1.2015 NMT hihi
Ich bin ja mal megagespannt bei euch beidern...ich habe auch kurz nach Silvester NMT aber dennoch ein anderes GEfühl gleich mehr
29.12.2014 19:57
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuuuuuu,
Ahhhhhhhhhh mein Glückwunsch
Dann bin ich ja mal gespannt wann es soweit ist. Kam es an Heiligabend?? Falls du es nicht danach shcon geschrieben hast
29.12.2014 19:58
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuuuuuu,
KNUDDELLLLLLLLLLLLLL *
Arme Fee War vlt. was in den Socken versteckt
29.12.2014 19:59
Zitat von WonderlandAv:
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuuuuuu,
KNUDDELLLLLLLLLLLLLL *
Danke dir!
hui, ja ich hab auch nicht damit gerechnet, hab den Antrag auch nicht zu weihnachten bekommen, sondern wir hatten am 25.12. unseren 5. Jahrestag.
29.12.2014 19:59
Und hier wieder ein Lebenszeichen von mir
Hoffe ihr habt alle Weihnachten und die Feiertage gut überstanden? Bei uns war es sehr schön. Mit der Familie, soo viele Geschenke für Luke und nur strahlende Kinderaugen . Das essen war auch sehr angenehm (also keine extreme zunahme ).
Neues gibt es soweit nicht. Ich warte bis so ab Mittwoch meine Mens kommt und renne auch schon seit Tagen mit Unterleibsziehen rum . Habe aber auch seit Samstagabend ca. leichte Schmierblutungen. Diese werden zwar nicht mehr, aber glaube nun nicht dass es geklappt hat .
Ansonsten haben wir seit dem 2. Feiertag Schnee und heute kam auch noch mächtig runter. Am Freitag haben wir gleich für Luke einen Schneemann gebaut . Er war sehr begeistert. Und heute waren wir mal schön Schlittenfahren . Auch da große Begeisterung . Jetzt schläft er seit knapp zwei Stunden und ich hoffe er schläft durch Sein Mittagsschlaf ging nämlich nur ca. 10 min .
Hoffe ihr habt alle Weihnachten und die Feiertage gut überstanden? Bei uns war es sehr schön. Mit der Familie, soo viele Geschenke für Luke und nur strahlende Kinderaugen . Das essen war auch sehr angenehm (also keine extreme zunahme ).
Neues gibt es soweit nicht. Ich warte bis so ab Mittwoch meine Mens kommt und renne auch schon seit Tagen mit Unterleibsziehen rum . Habe aber auch seit Samstagabend ca. leichte Schmierblutungen. Diese werden zwar nicht mehr, aber glaube nun nicht dass es geklappt hat .
Ansonsten haben wir seit dem 2. Feiertag Schnee und heute kam auch noch mächtig runter. Am Freitag haben wir gleich für Luke einen Schneemann gebaut . Er war sehr begeistert. Und heute waren wir mal schön Schlittenfahren . Auch da große Begeisterung . Jetzt schläft er seit knapp zwei Stunden und ich hoffe er schläft durch Sein Mittagsschlaf ging nämlich nur ca. 10 min .
31.12.2014 17:50
Wünsche euch allen einen Guten Gesunden ,Erfolgreichen , Glücklichen RUTSCH ins NEUE JAHR !! *
KNUDDEL EUCH * Bis nächstes JAHR
01.01.2015 19:36
Wünsche euch ein glückes, schönes, frohes neues Jahr 2015!
Und muss dazu sagen, dass heute morgen meine Mens eingetrudelt ist . Naja, was solls, ES war wohl einen Tage früher. Von daher dacht ich mir das
Und muss dazu sagen, dass heute morgen meine Mens eingetrudelt ist . Naja, was solls, ES war wohl einen Tage früher. Von daher dacht ich mir das
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt