Hibbeln bis zum Kugelbauch - die Hoffnung geben wir nie auf!
30.01.2015 19:08
* Hey Ihr Lieben *
Naaa, wie geht es euch ? Mir geht es so lala * mens mässig an ZT 2 eben. Mittlerweile kann ich auch selbst nur noch über mich und meine Tage lachen, Wat Hibbel ich überhaupt * grins* ach mann ... so da ich den text eben schon mal geschrieben habe ( Pc dann abgestürzt ist ) * Mein Lautes : NEIIIIIIIIIIIIN´gebrüll / fast jeder gehört haben muss * grins * fang ich eben nochmal von Vorne an.
Also .. Hier hat es heute wieder geschneit und da ich bei Schnee kein Auto fahre binsch mal wieder zufuss zur Arbeit * tat super gut * nur Morgens am friedhof vorbei * bin ich schneller gelaufen * und war dann sogar Pünktlich auf der Arbeit da.
Dann hab ich gestern ( mit sera per whats app ) geschrieben und dann haben wir heraus gefunden das : Nächsten Monat ( diesen Zyklus ) ich genau vor 7 Jahren schon mal hatte und dabei ist Louisa entstanden * vielleicht kommt Sie ja jetzt zurück * ? endlich ? ach man das wäre so schön und ja ... aber ne ich warte ab * mehr als ES ausnutzen usw kann ich eh nicht * und ja VLS hatte ich trotzdem wieder * oh mann * Endlich FAST FRÜHLING *
WONDER : wie geht es Dir ? Welche SSW bist du jetzt ?
REST fühlt euch gedrückt * <3
Lg fee
Schade das sonst niemand mehr mitschreibt * alle haben gehibbelt *
Naaa, wie geht es euch ? Mir geht es so lala * mens mässig an ZT 2 eben. Mittlerweile kann ich auch selbst nur noch über mich und meine Tage lachen, Wat Hibbel ich überhaupt * grins* ach mann ... so da ich den text eben schon mal geschrieben habe ( Pc dann abgestürzt ist ) * Mein Lautes : NEIIIIIIIIIIIIN´gebrüll / fast jeder gehört haben muss * grins * fang ich eben nochmal von Vorne an.
Also .. Hier hat es heute wieder geschneit und da ich bei Schnee kein Auto fahre binsch mal wieder zufuss zur Arbeit * tat super gut * nur Morgens am friedhof vorbei * bin ich schneller gelaufen * und war dann sogar Pünktlich auf der Arbeit da.
Dann hab ich gestern ( mit sera per whats app ) geschrieben und dann haben wir heraus gefunden das : Nächsten Monat ( diesen Zyklus ) ich genau vor 7 Jahren schon mal hatte und dabei ist Louisa entstanden * vielleicht kommt Sie ja jetzt zurück * ? endlich ? ach man das wäre so schön und ja ... aber ne ich warte ab * mehr als ES ausnutzen usw kann ich eh nicht * und ja VLS hatte ich trotzdem wieder * oh mann * Endlich FAST FRÜHLING *
Lg fee
31.01.2015 08:18
Zitat von Sonnenfee2014:
* Hey Ihr Lieben *
Lg fee
Hallo Fee,
ach Menno, immer diese blöde Mens. aber nix da, weiter gehibbelt wird!!!!
Bei uns liegt auch sooooo viel Schnee, es schneit und schneit und schneit ohne Pausen. Wir versinken.
Ich bin jetzt in der 9.SSW und mir gehts so lala... Viel übel, hab schon fast 4 kg verloren... Grippe hab ich auch gerade, also es könnte besser gehen sag ich mal..
Sorry dass ich so kurz schreibe, aber unser Internet funkt gerade nicht, jetzt kann ich nur mit dem Handy online kommen... Und du weißt ja, ich haaaasse diese kleinen Tasten
Wünsch ein schönes we.
LG und knuddel
Wonder
20.02.2015 07:06
Huhuuu
Fee? Trixi? Noch jemand da? Wie geht es euch??? Lasst mal hören von euch...
LG Wonder
LG Wonder
25.02.2015 16:59
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuu
LG Wonder
Klar wonder * laass Dich hier doch nicht alleine * hihi * im mom viel um oder im Ohr ...
Warte mal wieder auf MENS und ja seit heute extreme Bauchweh * man man man *
wie gehts Dir und deinem BAUCH BEWOHNER ?
fühl dich fest gedrückt *
Lg fee
26.02.2015 07:24
Zitat von Sonnenfee2014:
Zitat von WonderlandAv:
Huhuuu
LG Wonder
Klar wonder * laass Dich hier doch nicht alleine * hihi * im mom viel um oder im Ohr ...
Warte mal wieder auf MENS und ja seit heute extreme Bauchweh * man man man *
wie gehts Dir und deinem BAUCH BEWOHNER ?
fühl dich fest gedrückt *
Lg fee
Huhuuuu Fee
Schön von dir zu lesen!!
Oh NMT Zeit also, dann drück ich wieder fest die Däumchen für dich!!
Mir gehts ganz ok, Strizzi und ich sind halt - wieder einmal - krank... dauernd eigentlich seit Ende November... Ich bin soooo froh, wenn Frühling kommt und diese arge Virenzeit vorüber geht, hab schon keine Lust mehr.
Bauchzwerg gehts soweit - glaub ich - ganz gut , hab heute wieder FA-Termin mittags, danach kann ich mehr berichten.
Nur soviel, ich bin seit heute 12+1, hab also die kritische Zeit nun hinter mich gebracht, das freut mich natürlich schonmal sehr.
Jetzt muss ich mich mal auf die Suche bzw. mal schlau machen, wie das bei uns in Ö mit einer Wunschhebamme für den Kreißsaal und für die Nachsorge aussieht, denn ich hätte diesmal gerne eine eigenen Hebamme und ich möchte ambulant entbinden... ich weiß aber noch nicht, wieviel das kostet, denn die Versicherung zahlt die Geburtsbereitschaft ja leider nicht bei uns und da wir ja auch noch heuer heiraten und Haus bauen kann es schon sein, dass wir uns das dann leider nicht leisten können...
Und hast du was von Trixi gehört, die hab ich jetzt auch schon lang nicht mehr gelesen, gehts ihr gut?
So, jetzt muss ich aber mal Frühstück für Zwergi und mich machen, wünsch ´nen schönen Tag.
Knuddle dich zurück!!!
LG Wonder
02.03.2015 14:02
Huhu meine Mädels, ich lebe auch noch , aber komme leider nicht mit guten Nachtichten . Bekomm heut oder morgen meine Tage.
Aber ansonsten geht es mir nicht so gut. Habe gleich einen Arzttermin. Mir tut seit gestern beim husten alles weh und überhaupt ist der husten doll geworden. Bin auch wieder mal seit Donnerstag erkältet. Luke geht es auch nicht besser
Aber ansonsten geht es mir nicht so gut. Habe gleich einen Arzttermin. Mir tut seit gestern beim husten alles weh und überhaupt ist der husten doll geworden. Bin auch wieder mal seit Donnerstag erkältet. Luke geht es auch nicht besser
03.03.2015 10:56
Ich bin jetzt erst einmal bis Freitag krank geschrieben, ist aber gsd keine Lungenentzündung oder Bronchitis. Luke bleibt auch vorerst bis morgen daheim.
06.03.2015 21:47
Na toll, da hab ich mal eine ganze Woche Zeit und kann hier reinschauen und schreiben, und dann ist keine von euch hier .
Wenn ich wieder arbeiten muss nächste Woche und keine Zeit mehr habe, dann schreibt ihr hier wieder
Wenn ich wieder arbeiten muss nächste Woche und keine Zeit mehr habe, dann schreibt ihr hier wieder
08.03.2015 20:58
Sooo dann verabschiede ich mich mal bis irgendwann
Ich geh ab morgen wieder arbeiten und weiß nicht ob ich in den nächsten Wochen wieder Zeit zum online kommen habe .
Heute ist Luke gsd früh im Bett und Männe hat Nachtschicht, aber hier will wohl keiner mit mir sich austauschen naja, ich hoffe ihr hattet dennoch die Sonne heute genossen War ja richtiges Frühlingswetter .
Zu dem war bei uns verkaufsoffen, also waren wir ein wenig bummeln , auf dem Spielplatz und haben einfach den Tag genossen.
Jetzt bin ich praktisch allein zu Hause und wollte hier mich mit euch austauschen .... ..... naja, ich bin ja noch den Teil des Abends hier
Ich geh ab morgen wieder arbeiten und weiß nicht ob ich in den nächsten Wochen wieder Zeit zum online kommen habe .
Heute ist Luke gsd früh im Bett und Männe hat Nachtschicht, aber hier will wohl keiner mit mir sich austauschen naja, ich hoffe ihr hattet dennoch die Sonne heute genossen War ja richtiges Frühlingswetter .
Zu dem war bei uns verkaufsoffen, also waren wir ein wenig bummeln , auf dem Spielplatz und haben einfach den Tag genossen.
Jetzt bin ich praktisch allein zu Hause und wollte hier mich mit euch austauschen .... ..... naja, ich bin ja noch den Teil des Abends hier
10.03.2015 20:19
* Hey ihr Lieben *
Na wie gehts euch ? Ich hoffe doch gut .. Was macht Dein Bauchbewohner Wonder ? hihi* naja von mir gibts nix neues * viel stress * letztes WE gearbeitet , und dieses woche irgentwann ES .. Zwischen all den Geburtstagen die diese Woche anstehen. Langsamm hab ich keine lust mehr auf Kuchen * hihi*
Ansonsten * schade Anja das wir uns verpasst haben , und schade das du nix mehr schreiben willst, aber ich bin ehrlich und sag Dir ich habe deine posts gelesen hatte aber kaum zeit / oder Ehrlich auch manchmal keine lust zurück zuschreiben * wie es einige hier machen *
und trotzdem findet man irgentwann wieder Zeit mal was zu schreiben was * Wonder und ich immer machen und die anderen garnicht mehr * schade*
* so genug davon *
* Freitag war ich auf einer Howard Carpendale Autogramm Stunde * sooooooooooooooooooooooo geil * hihi* und naja samstag und sonntag arbeiten * und bis einschl. Freitag dann freu ich mich ab 18 uhr guck ich Fussball und Samstag * bin ich dann auf Mallorca opening Party * yeah * freu freu freu *
also immer was um die Ohren * freu mich so das heute schon Dienstag ist mal sehen wann mein Eisprung ist * im mom ist Persona noch negativ
so genug von mir * knuddel und bis bald *
Na wie gehts euch ? Ich hoffe doch gut .. Was macht Dein Bauchbewohner Wonder ? hihi* naja von mir gibts nix neues * viel stress * letztes WE gearbeitet , und dieses woche irgentwann ES .. Zwischen all den Geburtstagen die diese Woche anstehen. Langsamm hab ich keine lust mehr auf Kuchen * hihi*
Ansonsten * schade Anja das wir uns verpasst haben , und schade das du nix mehr schreiben willst, aber ich bin ehrlich und sag Dir ich habe deine posts gelesen hatte aber kaum zeit / oder Ehrlich auch manchmal keine lust zurück zuschreiben * wie es einige hier machen *
und trotzdem findet man irgentwann wieder Zeit mal was zu schreiben was * Wonder und ich immer machen und die anderen garnicht mehr * schade*
* so genug davon *
* Freitag war ich auf einer Howard Carpendale Autogramm Stunde * sooooooooooooooooooooooo geil * hihi* und naja samstag und sonntag arbeiten * und bis einschl. Freitag dann freu ich mich ab 18 uhr guck ich Fussball und Samstag * bin ich dann auf Mallorca opening Party * yeah * freu freu freu *
also immer was um die Ohren * freu mich so das heute schon Dienstag ist mal sehen wann mein Eisprung ist * im mom ist Persona noch negativ
10.03.2015 20:26
Hoffe trixi euch geht es besser * mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen * GUTE besserung euch *
13.03.2015 17:46
Zitat von Sonnenfee2014:
* Hey ihr Lieben *
* so genug davon *
Ich habe nicht geschrieben dass ich keine Lust mehr zum schreiben habe :-/ ich habe halt einfach keine zeit mehr. Und abends wenn Luke im Bett gegen 21 Uhr bin ich froh wenn ich selber im Bett bin. Sorry, aber dann hab ich einfach keine lust mehr.
Momentan ist Luke in der Wanne und ich gönn mir schnell die Zeit wird aber auch nicht so oft vorkommen.
Bei mir auf arbeit ist z.z. auch viel los. Wir müssen viel Archivieren und dann beschriften und sortieren...ach kommt alles zusammen
Ich habe meinen ES nächste Woche irgendwann. Und passend dazu hat Männe Montag, Dienstag frei ich freu mia
13.03.2015 17:47
Zitat von Sonnenfee2014:
Hoffe trixi euch geht es besser * mit Lungenentzündung ist nicht zu spassen * GUTE besserung euch *
Wir hatten zwar keien Lungenentzündung, aber uns geht es viel besser. Haben diese Woche gesund im Kita- und arbeitstag geschafft
Heute hatte ich nur komische magenkrämpfe und durchfall, hoffe ich hab mir nichts eingefangen, muss ich beobachten.
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt